Wie lege ich meine Zurückhaltung ab?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUler :)

Ich brauche genau eure Hilfe!

Ich bin wie man an meiner Zahl der Beiträge sieht neu in diesem Gebiet, muss aber zugeben, dass mich das Thema bzw. die Materie im Allgemeinen sehr interessiert!

Mir geht es speziell darum, meine zurückhaltende Art zu eleminieren!

Ich würde nicht behaupten, dass ich schüchtern bin - hat meiner Meinung ja etwas mit der Persönlichkeit und allgemeinen Art zu tun.

Beim Sex bin ich ja auch alles andere als schüchtern... ich denke einfach, dass ich viel zu zurückhaltend bin aus Angst etwas "falsch" zu machen und evtl. einen Korb zu kassieren.

Wenn es nach meinen Freundinnen geht, bin ich eigtl. ein hübscher Kerl... also am optischen liegt es bei mir denke ich mal definitiv NICHT!

Mein Hauptproblem besteht darin, dass wenn ich eine Frau sehe die mir durchaus gefällt (wie ich durch dieses Forum herausgefunden habe - auch HB - genannt wird) dann werde ich richtig nervös, kann auch kaum den Blickkontakt halten werde sogar evtl. rot und unsicher! ...in further cases schaue ich auf mein Smartphone und tippe sinnlos darauf rum.

Ich bin mir sicher, dass ich wohl nicht der einzige Kerl mit diesem Problem bin.

Habe hier auch schon von Valentino gelesen, dass er sich jetzt auf ein "Boot Camp" begibt.

PS: wo finde ich denn die bekannte "mystery methode" ?

Vielen Dank vorab!

vlg,

Saphire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mir sicher, dass ich wohl nicht der einzige Kerl mit diesem Problem bin.

Richtig getippt. Und du kannst dir auch sicher sein, dass das Thema hier im Forum bestimmt schon mindestens 0815 mal aufgetaucht ist. ;-) Einfach mal einlesen.

PS: wo finde ich denn die bekannte "mystery methode" ?

Hier

Vielen Dank vorab!

You're welcome!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lair ist sowas wie ein Pu-Treff.

Mystery Method bekommst du für ca. 20€ im netz.

LDS lege ich dir auch noch ans Herz.

Aber bevor du dich in Theorie stürzt rate ich dir erst einmal das DJBC durchzuziehen, alles andere hat wenig wenig Sinn.

http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU-Basics renziehen, evtl. Lob des Sexismus lesen und ein eigenes Sozialisierungsprogramm erstellen.

bearbeitet von Kostolany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praxis ohne Theorie? Dann brauchst du auch kein PU. Dann bist du wie jeder andere Typ. Aber kein Verführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praxis ohne Theorie? Dann brauchst du auch kein PU. Dann bist du wie jeder andere Typ. Aber kein Verführer.

Einspruch,

Djbc sollte pflicht sein, man sollte mindestens mit wildfremden Girl´s lockeren smalltalk führen können und frei von schüchternheiten und etc. sein bevor es ans eingemachte geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praxis ohne Theorie? Dann brauchst du auch kein PU. Dann bist du wie jeder andere Typ. Aber kein Verführer.

Generell ficke ich lieber Frauen als Bücher.

Aber jedem seins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praxis ohne Theorie? Dann brauchst du auch kein PU. Dann bist du wie jeder andere Typ. Aber kein Verführer.

Generell ficke ich lieber Frauen als Bücher.

Aber jedem seins...

Wow, toller Spruch. Ich will hier auch keine Diskussion starten, weil auch ich selbst halte nichts davon nur Bücher zu lesen. Aber wie wärs, wenn der TE sich erstmal paar Grundlagen in PU schafft und dann auf Jagd geht und nebenbei sein gelerntes Wissen anwendet.

DJBC ist natürlich genial. Auch für den Anfang. Da würde ich Sheytan nicht widersprechen.

Edit: Er ist schüchtern. Hat nicht viel Ahnung von PU. Also warum zum Teufel soll er sich nicht erstmal die Basics aneignen? Nur damit er, wenn er mal dazu kommt und sich traut Frauen anzusprechen, es mal nach einem kleinen Plan macht, den man auf eine natürliche Art und Weiße rüberbringt. Er muss doch nicht LdS und zig andere Bücher verschlingen, damit er das DJBC startet.

Ein wenig Theorie schadet einem nicht. Und die Theorie kann er sich in ein paar Tagen mal reinziehen und immer noch umher ziehen. Geht er jetzt raus, wird er wieder Körbe kassieren und weiter gefrustet sein.

Also kommt mir hier nicht mit euren "Ich bin der Praxis Typ, und Theorie ist Scheisse" -Sprüchen. Warum muss er sich also nochmal den ganzen Mist geben, obwohl bestimmte Menschen die Praxis in eine Schriftform gebracht haben und es für ihn doch sicherlich einfacher ist diese zu lesen und anzuwenden?!

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DJBC ist genauso sinnlos...viel zu erfolgsorientiert.

Grundlagen braucht kein Penis bei PU...man geht raus, labert mit den Weibern, fällt auf die Schnauze und versteht dann peu à peu das System und wie die Frauen ticken.

Darum nochmal: Ab ins Lair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DJBC ist genauso sinnlos...viel zu erfolgsorientiert.

Soso großer Lehrer......

...... Also warum zum Teufel soll er sich nicht erstmal die Basics aneignen?....

Du kennst die Anfänger, Basics und Co sind wirklich gut, seh ich genauso, aber einmal Lds aufgeschlagen versinken Sie in Theorie, und haben sich viel zu viel angelesen.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.