Attractionverlust nach Makeout ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bins wieder einmal ;) Wäre cool wenn einige hilfreiche Antworten kommen..

Habe oft das Problem gehabt, dass ich nach dem Date mit einem Mädel, bei dem es auch zum Kclose und Makeout kam, keinen Kontakt mehr zu derjenigen aufbauen konnte. Entweder gingen sie nicht ans Telefon oder antworteten nicht mehr auf SMSen. Ich wurde also ignoriert.

Was mache ich falsch ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meistens so, dass 1-2 tage dazwischen liegen

@liefner88 wie würd sich denn die needyness zeigen bzw wie äußern ?? so dasss das Target merkt man wird needy

bearbeitet von GUYLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängst du dem Target nach dem KC permanent am Arsch oder lässt du sie auch mal zappeln? Wie sieht ungefähr deine Routine aus?

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Darkside: Ich glaube genau das ist mein Problem, nach dem KC oder dem Makeout, bin ich am HB dran weil ich nicht will, dass das Interesse schwindet. Wahrscheinlich bewirkt das genau das Gegenteil. ich rede jetzt von dem Zeitraum beim Date , nicht die Tage danach. Die danach folgenden Eskalationen gehen dann immer von mir aus nicht vom Mädel.

@liefner88 Smsen vor allem Nach Date Smsen verschicke ich nie, sondern eher wenn das Target nicht ans Telefon ran ist. Dann frage ich meistens über sms ob sie was unternehmen möchte, aber es kommt dann eben nichts zurück.

@Herr Fuchs ..Sharkk beschreibt das Problem sehr gut, genau das richtige für mich, aber leider werden keine Gegenmaßnahmen erläutert

Der Sprung vom Makeout zum Sex klappt eben selten, da keine weiteren Dates folgen. Ich glaube Darkside hat das Problem schon ganz gut mit seiner Frage "beschrieben" . Nachdem ich erfolgreich eskaliert habe, bin ich meistens am HB dran und versuche weiter zu eskalieren, vielleicht ist das der Grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbigen Fehler habe ich anfangs auch gemacht. Versuch dich nach dem KC bzw. Makeout ein bisschen rare zu machen, unterhalte dich mit Freunden über dies und jenes (mehr sagt den auch, dass ein Date nur 2 Personen beeinhalten muss). Immer Push&Pull schieben. Neg die Perle nach dem Küssen ein bissel und geh nicht weiter auf körperliche Interaktionen ein. Was ich persönlich ab und an machen ist Sie urplötzlich an der Hand zu nehmen, in ein anderes Zimmer zu zerren (funktioniert nur wenn ihr auf einer Party seit) und sie fast bestialisch gegen die Wand zu drücken und zu küssen. Eintrainiert wirk das sehr spontan und männlich und wild. Wenn du jedoch direkt nach dem Makeout an ihrer Backe klebst bist du nicht der unberechenbare, wilde Alphatyp, der auch gerne mal eine von der Bettkante stoßt, den Sie sich erträumt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An SMSen lässt sich neediness ganz gut ablesen, vor allem an Nach-Date-SMSen.

Schick mal Beispiel.

Finde ich nicht. Es kommt drauf an was man schreibt. Bisschen dirty talk ist sicher nicht verkehrt, nachdem man miteinander rum gemacht hat.

Der TE scheint Punkt 2 nicht in Betracht zu ziehen. Wie wird man zum guten Küsser ? Ernste Frage. Was macht den Unterschied zwischen "wow ist der gut" und "der sabbert nur rum" aus ?

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du deinen Fehler, du musst nach dem KC auch etwas Luft lassen und nicht klammern. Wenn du an ihr dranhängst, wird sie das interesse schnell verlieren. Mein Tipp: Hab deinen Spass und mach sie heiss, danach das ganze Gericht etwas ziehen lassen, kurz isolieren Nummer holen und dann ab auf den Dancefloor zurück und bei guten Umständen vielleicht noch die Attraction pushen durch Konkurrenz.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie dir nicht antworten bedeutet aber nach meiner Erfahrung her aber nicht ein endgültiges " ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben" sondern eher grad in diesem Moment nicht weil grad vielleicht andere Dinge. wichtiger sind (Familie, gute Freunde,... whatever)

denn zu mindest anständige Frauen haben so viel Eier das sichs dir auch sagen wenn sie sich nicht mehr mit dir treffen möchte ...in deinem Fall ist noch alles offen!

lass mindestens eine Woche Zeit vergehen und probiers nochmal, wirst sehen!

gruß Essi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Meine Erfahrung: Auch wenn im Moment (aus welchen Grund auch immer) nichts geht, so ein Kuss ist nicht vergessen. Hatte mich auch nach zwei bis drei Wochen wieder gemeldet und das Spiel ging weiter. Durch den KC hast Du das Niveau aber nach oben gezogen und solltest es nicht mehr unterschreiten (also mindestens versuchen, beim Küssen zu bleiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.