Date mit Cousine meiner Ex-Freundin - Was kann man besser machen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern ergab für sich mich spontan ein erstes Date, zusätzlich war es das erste, wo ich Tipps aus LdS etc. anwendete.

Informationen vorab:

HB: 18 Jahre

Ich: 19 Jahre

Anzahl vorheriger Dates: 0

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen - Hände halten, Arme einhaken, Umarmungen, Küsse auf die Wange

Wichtig:

Cousine meiner Ex-LTR (vorher mit dieser 2 1/2 Jahre Beziehung, seit vier Monaten getrennt und Kontakt abgebrochen), hatte mich während der LTR einmal und nach Trennung ein weiteres Mal sehr eindeutig angeflirtet.

________________________

________________________

Das Date ergab sich dadurch, dass wir per Facebook uns spontan verabredeten.

Schon auf der Hinfahrt im Zug gab es von meiner Seite ordentlich C&F sowie Kino, was sie stets erwiderte mit Sätzen wie "Du bist doof / gemein" und Hieben in meine Seite. Also eine gute Basis für den Anfang. ;-)

In der Bar setzte ich das ganze fort, in dem ich C&F, Kino fortführte und sie über persönliche Dinge etc. reden ließ.

Als sie ihr Smartphone immer wieder hervorholte, sagte ich ihr in einem dominanten Tonfall, dass sie ganz schön unhöflich sei und legte noch ein Grinsen nach. Dann war auch erst einmal Ruhe. :good:

Interessant war dabei folgendes in der Bar:

HB: "Eigentlich wollte ich mich gar nicht mit Dir treffen, aber irgendwie bin ich doch gefahren."

Ich: "Und jetzt haben wir zusammen Spass, kann doch gar nicht besser laufen." (Lächeln / Grinsen)

  • Hat sie versucht mich einem Shit-Test zu unterziehen oder liegt es daran, dass sie verwandt mit meiner Ex-LTR ist
    (Cousinen 1. Grades)?

  • Bei früheren Versuchen ein Treffen auszumachen (sie schrieb mir immer wieder per Facebook ohne mein Zutun), meinte sie stets, dass ginge nicht wegen meiner Ex, wie das denn wirken würde etc.
    Von daher ist es verwunderlich, dass das alles überhaupt zustande gekommen ist.

________________________

HB: "Ich vertraue Menschen kaum."

Ich: "Wir reden jetzt schon einfach so über persönliche Dinge, ich finde das cool."

HB: "Stimmt, das passiert mir selten bei Menschen"

  • Spricht für sich, denke ich mal.

________________________

Nach dem Besuch in der Bar umschloss ich sie spontan mit meinem linken Arm, was sie erwiderte.

Auf die Frage, was wir jetzt machen würden und ob sie Angst vor mir haben müsse, nutzte ich folgenden C&F-Frame:

"Naja, mein Auftrag ist es, Dich zu töten, so als Stellvertreter des Todes auf Erden. Darum beschere ich Dir aber noch einen schönen Abend, bevor ich Dich im See ertränken muss. Bei gutem Benehmen gibt's eine Gnadenfrist." (grinsen) - Wie ich darauf gekommen bin, keine Ahnung. :crazy:

  • Resultat: Ich konnte sie den ganzen Abend lang damit immer passend und spontan zu bestimmten Situationen necken ("Hübsche Mädels wie Dich sollte man am Leben lassen... obwohl..." / "Jetzt muss ich Dich aber für Dein schlechtes Benehmen von der Brücke werfen"). Hat richtig Spass gemacht, den Frame immer wieder kreativ anzuwenden.

________________________

Auf dem Weg zur ersten Diskothek erzählte sie mir von ihren vielen männlichen guten / besten Freunden, was ich nicht ernst nahm:

(wird später noch einmal wichtig im Verlauf des Dates)

Ich: "Alles nur gute Freunde... schon klar" (sarkastisch)

HB: "Ein guter Freund namens ... will etwas von mir, aber ich behandele ihn ganz normal."

Ich: "Also genau so frech und respektlos wie mich?" (grinsen)

HB: "Oh mann... Du bist doof. Nein, Du bist anders." (lächeln)

  • Das war für mich der perfekte Zeitpunkt, ihre Hand zu nehmen und zu umschließen. Blieb dann auch erstmal so.

Leider waren beide Diskotheken wegen Konzerten geschlossen, was dazu führte, dass ich sie wirklich noch zum See verschleppte. B-)

_____________________

Der Weg dorthin:

Ich setzte mein Kino und C&F bei Ihr fort, was ihr offenbar gefiel.

Dabei fing es an stark zu regnen (typisch norddeutsche Tiefebene :rolleyes: ), woraufhin sie meinte, wir sollten uns unterstellen, was ich auch zulies.

In Folge dessen kam sie mir sehr nahe, woraufhin ich sie ein paar Mal auf die Wange küsste und ins Ohr liebevoll biss, aber dann kneifte, weil sie dabei immer dabei seitlich in Richtung Boden sah, was mich sehr stark verunsicherte. <_<

Das alles wiederholte sich mehrmals.

  • Hätte ich das ganze konsequent fortführen sollen oder war sie nicht darauf aus, mit mir rumzumachen?
    Ich möchte in der Sache eindeutig mehr Selbstvertrauen gewinnen.

________________________

Wetterbedingt regneten wir beide schnell durch am See, woraufhin ich bemerkte, dass so langsam die Luft immer mehr rausging aus der Sache, weil sie auch leicht gereizt wirkte ("Mir ist kalt, meine Sachen werden nass / schmutzig").

Auf dem Weg dorthin versuchte ich via Storytelling sie in eine lockere bis emotionale Stimmung zu bringen, was gut klappte (viel Rapport), jedoch reagierte sie weniger auf mein Kino.

  • Wie geht man in solchen Situationen damit souverän um? Sollte man dann Kino eher vernachlässigen?

Im Bahnhof angekommen verpassten wir unseren Zug und mussten gewungenermaßen in ein Cafe gehen, worauf sie sich kaum noch mit mir unterhielt, sondern einem Freund von ihr per Chat schrieb. Ich versuchte sie via C&F damit aufzuziehen, meinen Frame beizubehalten sowie Fragen im Stil von "... was ist für Dich Glück etc." zu stellen, um ein echtes Gespräch zu erzeugen.

Klappte leider gar nicht, so dass bei mir der Eindruck entstand, dass sie mich als nervig empfand. Rapport - Auf einmal weg.

Die Konversation war eher oberflächlich und wirkte gequält, sie ging kaum noch auf mich ein, sondern fokussierte sich immer mehr auf ihr Smartphone. Sie meinte, ihrem besten Freund würde es schlecht gehen und das wäre sehr wichtig.

  • Richtiges Verhalten oder hätte ich sie eher machen lassen sollen?

________________________

Die Rückfahrt gestaltete sich besser, ein wenig Kino (Hände halten) und sparsam angewendetes C&F.

Abschließend Dominanzgeste, als sie zu Fuß gehen wollte und ich zu ihr meinte, wer denn hier davon reden würde, so dass ich sie nach Hause fuhr.

________________________

Nun die wichtigsten Fragen:

Soll ich sie noch ein weiteres Mal daten und dann eskalieren?

In der Bar meinte sie zu mir, sie wäre eher für Spass zu haben im Moment bzw. ungebunden, was bei mir auch der Fall ist.

Und auch wenn meine Ex / ihre Cousine kein großes Thema war an dem Abend, wie kann ich diese mögliche Hürde bei ihr überwinden?

Sie hatte ein paar Andeutungen in die Richtung gemacht.

________________________

Ansonsten vielen Dank wie immer für konstruktive Kritik und Feedback! :-)

- Detonate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.