Ich glaube nicht, dass ich gut aussehe

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hört sich lustig an ist es aber nicht...Problem: Mir wurde schon oft gesagt ich sei hübsch, in der Disco wurd ich schon für meine "schönen" Augen angesprochen und auch so machen mir Frauen ab und an Komplimente oder betouchen mich. Aber ich glaub nicht daran, dass ich gut aussehe. Warum? Ich seh nicht aus wie ein Model und bin nicht der supertrainierte Typ und bin klein .Kennt ihr auch ein ähnliches Problem?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann sei doch einfach hässlich, dann brauchst du dir keine Gedanken mehr um Schönheit zu machen und du kannst dich auf andere Dinge konzentrieren, stell dir mal vor du musst 90% des Tages damit verbringen gut auszusehen, da bleibt kaum Zeit für Inhalt, wie die Kunst der Verführung oder hier im Forum vorbeizuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich. Ich selbst finde mein Gesicht auch nicht besonders schön; bin auch klein und nicht muskulös. Es gibt aber sehr deutliche Hinweise, dass viele Frauen mich gutaussehend finden. Inzwischen habe ich auch einigermaßen akzeptiert, dass das so ist. Es gibt ja auch wirklich Schlimmeres. ;-)

Schwierig ist aber dass gerade Frauen die mich besonders attraktiv finden sich zuweilen bemühen sich nichts anmerken zu lassen so dass ich recht spät bzw. zu spät davon erfahre. Leider fällt es mir recht schwer voraus zu sehen welchen Frauen ich sehr gut gefalle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den drenay sehr hässlich. So richtig abba ;-)

und mit hässlichen Menschen rede ich nicht. Denn wenn in der Ubahn oder Fussgängerzone mir mal wieder ein hässlicher Mensch über den Weg rennt und mir aus heiterem Himmel im schönsten Lächeln einen wunderschönen Tag wünscht, reagiere ich nicht auf ihn und suche sofort das Weite,

denn ich hasse hässliche Menschen und möchte niemals mit hässlichen Menschen reden ?!?!?!?!? hihi

abwandlung:

wenn mir ein sehr hübscher Mensch in befehlsform, rüde, arrogant, überheblich, abwertend mit mir redet, bin ich super happy, da er ja hübsch ist. Ist mir viel lieber, als der hässliche nette Mensch.

bearbeitet von bookaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^^

Naja, das ist für die Betroffenen nicht lustig. Denn so läuft es nun mal wirklich. Da bin ich ja auch nicht anders und reagiere auf die Ansprache durch schöne Menschen sehr viel positiver.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^^

Naja, das ist für die Betroffenen nicht lustig. Denn so läuft es nun mal wirklich. Da bin ich ja auch nicht anders und reagiere auf die Ansprache durch schöne Menschen sehr viel positiver.

Auch von Männern? Abgesehen von besonderen Extremen könnte ich da nämlich nichtmal im Ansatz unterscheiden ob hübsch oder hässlich...

@TE: Schau dich mal um - laufen in der Welt wirklich fast ausschließlich durchtrainierte Modeltypen rum? Auch wenn ich niicht gut in der Beurteilung männlicher Attraktivität bin, können wir beide uns wohl sicher sein: garantiert nicht.

Und datest du ausschließlich absolut engelsgleiche Frauen ohne jeden Makel? Wenn ja: Warum was ändern? :D

Wenn nein: Ganz genau, das tut keiner. Zwar sehen deine Mädels wohl hoffentlich auch ganz gut aus, haben aber sicher auch den ein oder anderen kleinen Makel; sei es eine etwas schiefe Nase, straßenköterblondes Haar oder ein paar Mini-Speckröllchen.

Was meinst du wie oft sich genau diese Damen daheim vor den Spiegel stellen und ob dieser Makel an sich selbst verzweifeln? Richtig, wohl so ziemlich alle.

Schießt du sie deshalb aus deinem Radar heraus? Nö.

Genug Engelsauswahl gäbs sowieso nicht.

Was heißt das für dich: Solange du nicht der Typ "fetter, langhaariger Pseudorocker mit Oberlippenbart" bist, besteht absolut kein Grund in Selbstmitleid zu versinken. Du siehst nämlich in jedem Fall noch gut genug aus um den Rest der Frauenwelt abzukriegen - jetzt muss nurnoch der Rest passen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich lustig an ist es aber nicht...Problem: Mir wurde schon oft gesagt ich sei hübsch, in der Disco wurd ich schon für meine "schönen" Augen angesprochen und auch so machen mir Frauen ab und an Komplimente oder betouchen mich. Aber ich glaub nicht daran, dass ich gut aussehe. Warum? Ich seh nicht aus wie ein Model und bin nicht der supertrainierte Typ und bin klein .Kennt ihr auch ein ähnliches Problem?!

Wenn ich das lese, verdreht es mir den Magen...

Arbeite an dir! Du hast noch einen langen weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Dein Problem ist nicht, das du nicht gut aussiehst oder das denkst. Dein Problem ist, das du dich einfach nicht wohl fühlst in deiner Haut. Also optimiere, wo du denkst, das da mehr Potenzial drin wäre und dann geh raus und arbeite an..........

InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, InnerGame, ...... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich okay in meiner Haut aber irgendwie hab ich das Feeling nicht gut genug auszusehen wenn ich die anderen sehe die z.B. größer sind oder besser gebaut. Zudem ist es ja paradox wenn ich viele Komplimente kriege und trotzdem sowas von mir denke!? Ich werd auch von Kumpels danach gefragt wie man sich am besten anzieht etc oder ob ich denen beim Frauen anmachen helfen kann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Also fühlst die dich ja doch nicht ganz wohl in deiner Haut. Anders gesagt du denkst, das du anderen gegen über ein Defizit hast. Das ist also doch ein InnerGame Problem.....

Eher was für die psychologisch bewanderten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies ein paar gute Bücher zu dem Thema.

Google mal body dysmorphic disorder.

Dann akzeptiere dich.

Oder mach eine Schönheits-OP.

Das wichtigste:

Approach trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies ein paar gute Bücher zu dem Thema.

Google mal body dysmorphic disorder.

Dann akzeptiere dich.

Oder mach eine Schönheits-OP.

Das wichtigste:

Approach trotzdem.

Will auf die Schönheits-OP zurück...

Pn mit den Daten von dem Arzt, der den Eingriff macht!

Ich seh auch nicht gut aus

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D

Also wenn andere sagen, dass ich gut aussehe dann muss ich es akzeptieren..!? weil eigentlich müsst ich gut aussehen aber das tu ich ja nich in dem ich mir selber das gegenteil sage..!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D

Also wenn andere sagen, dass ich gut aussehe dann muss ich es akzeptieren..!? weil eigentlich müsst ich gut aussehen aber das tu ich ja nich in dem ich mir selber das gegenteil sage..!?

Nicht heulen, sondern das leben genießen

Und außerdem kommt es nur auf das innere an, also was du in der Hose hast!

Good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Innergame, mein Freund. Hatte bis vor einer Weile noch das selbe Problem, auch wenn mir oft bestätigt wurde, dass ich überdurchschnittlich gut aussehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.