Heute Abend beginnt der Praxis-Teil!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und habe mich in den letzten Tagen intensiver über das Thema PUA in der Theorie befasst.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich wenig Probleme mit dem Umgang mit Frauen habe und mir schon einiges an Erfahrung erarbeitet habe. Dennoch möchte ich mich nicht mit den 5ern und 6ern zufrieden geben und habe mich deshalb auch in diesem Forum angemeldet.

Zum einen möchte glaube ich jeder möglichst hübsche und attraktive Frauen verführen, und zum anderen bin ich sehr über meine persönliche Entwicklung gespannt, welche ich im Laufe meines Experiments durchlaufen werde.

Fest entschlossen werde ich heute Abend die ersten Schritte in der Praxis ausprobieren (Reports gibt es dann morgen), zur Verstärkung habe ich mir eine Begleitung (Date) organisiert (HB5), um meinen Social Proof zu steigern.

Vielleicht hat jemand ja schon vorab ein paar Anfängertipps, bzw. ein kurzes Feedback wie sein erster Versuch verlaufen ist und möchte mir noch ein, zwei Sätze mit auf den Weg geben.

Vielen Dank schon mal im voraus und einen erfolgreichen und spannenden Abend an alle.

Cheers Kasmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Pickup keinen zu großen Stellenwert in deinem Leben einnehmen. Bleibe deinen Werten, deinen Idealen und Dir selbst treu. Immer.

Nimm dein "Experiment" nicht zu ernst. Der Flirt ist ein Spiel, die Lust der Nervenkitzel. Du spielst nicht um irgendetwas zu gewinnen.

Sei offen für neue Ideen, Gedanken und Weltanschauungen. Du wirst in der nächsten Zeit so viele interessante Menschen kennenlernen, hinter denen immer eine spannende Geschichte steckt. Teie auch deine Geschichten mit ihnen. Du wirst überrascht sein.

Lebe dein Leben, genieß es und halte dich von den Untiefen des rationalisierten, theoretischen Forumsteil fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.