2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 17

2: 15

3: 8-9 treffen

4: Absichtliche Berührungen an Hüfte, Hintern etc

5: Ich kenne sie seit Anfang des Jahres und mehrmals getroffen nur zum Küssen hatte ich noch nicht die Eier, obwohl ich sie wirklich hammer finde.(Muss zu geben habe auch erst dieses Jahr mit Pua angefangen mich hier einzulesen etc.) Naja nun wollten wir letztes Woche wieder mal was machen. Doch da fing sie aufeinmal an die Treffen von A nach B zu verschieben, was sie sonst noch nie gemacht hatte. Sie hatte immer Zeit und fragte mich immer nach treffen. Naja am anfang hat sie sich noch Entschuldigt für ihre Absagen doch dann kam nur noch eine Absage. Bin dann einfach am Freitag vor ihre Haustür gefahren und spontan versucht was mit ihr zu machen jedoch war sie total überrascht und wollte mich eig sofort wieder los werden. Was ich so nie von ihr nie erwartet hätte weil sie sonst immer voll gerne was mit mir gemacht hat mich au nach fast jedem treffen wieder nach dem nächsten fragte.

6. Nja ich hab sie jetzt erstmal auf freez gesetzt da ich das verhalten von ihr nicht tolleriere .. nur was meint ihr hab ichs bereits vergeigt? bzw lohnt sich noch ein weiterer Invest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nja ich hab sie jetzt erstmal auf freez gesetzt da ich das verhalten von ihr nicht tolleriere

Ich fasse mal zusammen: Ihr habt euch in 11 Monaten 8-9 Mal getroffen. Heißt: Da ist keine Grundlage für irgendwas. Zudem gibt es - besonders in Deinem Fall - einen gewaltigen Unterschied zwischen offensiv und aufdringlich. Die Aktion, plötzlich vor ihrer Haustüre zu stehen, obwohl euch nichts Tieferes verbindet, zählt in Deinem Fall wohl zu Letzterem, da solche Aktionen für engere/engste Freunde reserviert/toleriert sind/werden. Denke Dir mal lieber ihre Sichtweise: 200% Needy und von nichts auf plötzlich Notgeil geschaltet. Sobald sie blockt "tolerierst" Du ihr verhalten nicht. Wtf? Das setzt Dich auf eine Schiene mit creepy Stalkern und highend Verblendeten.

Zwar ist ein Freeze das Richtige, jedoch nicht, weil sie gefälligst ihren Arsch hochbekommen muss, sondern, weil Du wohl eine empfindliche Grenze überschritten hast und sie wohl, wortwörtlich, belagert hast und Du durchs Freezen hoffen kannst, dass sie sich noch Mal meldet. Sollte sie das tun, schalte 3 Gänge zurück und sorge erst Mal für ausreichend Rapport und fang dann ganz von vorne an, sodass darauß regelmäßige Dates werden.

Meine persönliche Einschätzung: Von den Infos, die Du hergibts, ist die Situation vollkommen verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.