Was tun mit Mrs Jekyll und Mrs Hyde

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 29 und sie 23 sind jetzt 1 Jahr zusammen und wohnen seit 7 Monaten zusammen. FEHLER iknow

Sie hat Narzistische züge und

hat Stimmungsschwankungen wie die Nordsee. In Gute Zeiten ist sie zahm, anhänglich und zärtlich.

In schlechten Zeiten regt sie sich über den Krümel auf dem Frühstückstisch auf. Hinterfragt und Kritisiert jede 2te Aussage.

Ist Manipulativ, Investiert nicht,

Hält mir Dinge vor die 6 Monate her sind...

Nun zur Frage:

Ich wollte vor 8 Wochen ausziehen, hab mich rar gemacht. Mit Frauen geflirtet... Das hat sie total aus der Bahn geworfen, sie war 4 Wochen lieb, zuvorkommend ich war Glücklich und sie wollte das wir es nochmal probieren.

Nach 4 Wochen wars auch schon wieder vorbei. Es war trotzdem noch ok. Sie kritisierte das ich so viel Trainieren gehe und sie zu kurz kommt. Ich sagte ich hab Ende Nov. Prüfung danach kann ich Training auch mal ausfallen lassen, hab mich also nicht Betaisieren lassen ( Das nervt sie gewaltig, weil sie gern die Hosen anhaben will )

Nun ist es seit 1 Woche wieder extrem Scheisse zickt an allem rum, nicht schön mit ihr zusammen zu Wohnen. Sie will nun das ich aus der gemeinsamen Wohnung ausziehe, sie wird von ihren Eltern im Studium gesponsort und kann sich die Miete von 640€ vorrübergehend leisten, bis sie ne Sozialwohnung bekommt, was extrem schwer ist und lang dauert. WG kann sie nicht mehr sagt sie, weil sie generell mit Menschen nicht so kann... ( Nervt mich extrem, weil ich im Studium jeden Cent umdrehen muss )

Das Hirnfickt mich nun extremst und ich fühl mich im Ego gebumst!

Ausziehen ja! Unbedingt!

Wir sind da gemeinsam eingezogen und ich will auch gemeinsam mit ihr ausziehen. Das hab ich so auch mit ihr Kommuniziert. Das stresst sie jetzt gewaltig und seit 4 Tagen verweigert sie den Sex ( Was mich extrem anpisst, hab das vorerst aber mal ohne Drama akzeptiert NOCH... )

Sie sagt das sie es selbst nervt das sie so ist, wie sie ist.

Und nicht gern an allem rumstresst ...

Was tun Jungs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisches "eigentlich Syndrom".Eigentlich ist sie ganz nett, uneigentlich geht sie dir aber gehörig auf den Sack, und da du nicht eine eigentliche und eine uneigentliche Freundin hast solltest du dir überlegen, ob dir das Ganze als Gesamtpaket zu stressig ist, wenn du darauf stehst jede zweite Woche den Dompteur zu geben mach weiter, wenn nicht zieh weiter.

Sie sagt das sie es selbst nervt das sie so ist, wie sie ist.

Ein absoluter evergreen, kommt gleich auf Platz zwei nach "Du bist zu gut für mich, ich hab dich nicht verdient, ich mache Schluss".Wäre es tatsächlich so würde sie sich nicht so verhalten, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind da gemeinsam eingezogen und ich will auch gemeinsam mit ihr ausziehen. D

Gemeinsam ausziehen? Wie krank wirds denn noch?

Wenn du nicht in der Wohnung bleiben willst ist das deine Sache es geht dich nichts an wenn sie drinnen wohnen bleiben will. Das ist Kindergarten. Das fällt unter needy und Unselbstständigkeit von dir. Stell das ab.

Sie sagt das sie es selbst nervt das sie so ist, wie sie ist.

Sie wird sich nicht ändern. Du kannst sie nicht ändern und du darfst sie auch nicht ändern.

Du brauchst dir nur klar werden ob du mit der Frau die du hier beschreibst mit all ihren Macken und Eigenschaften zusammen sein willst oder nicht.

Und wenn du auf "Ja" kommst dann überleg dir warum du dir sowas antun solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.