Pick up nach Beziehungsende

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich dachte mir mal ich schreibe das was ich in den letzten drei Wochen erlebt habe nachdem ich mich mit meiner LTR getrennt habe und nun endlich auf Jagt gehen konnte. Nur zur Info: Die Trennung kam von beiden.

Vlt hilft es ja sogar jemandem der sich ebenfalls getrennt hat aber den Kopf hängen lässt.

Es ist ein langer Text ^^

An dem selben Abend, als ich mich von ihr getrennt habe, bin ich mit meinen Freunden feiern gegangen um einen freien Kopf zu bekommen. Ursprünglich wollte ich nur mit meinen Freunden feiern aber dann ist mir eingefallen was ich hier alles gelesen habe und was ich mal probieren wollte :-p

Ich muss sagen ich war sehr eingerostet :D Ich brauchte selbst sehr großen Comfort. Also, alles musste perfekt sein. Die Musik durfte nicht zu laut sein. Das Set sollte Max. 3 HBs beinhalten usw...... da suchte ich mir den Raucherraum aus weil er wie eine ziemlich coole Bar aufgebaut war. Die Lautstärke war perfekt. Die Sitzmöglichkeiten waren super. Man konnte sich einfach zu irgendwelchen hinsetzten ohne dass es als anmache interpretiert werden konnte.

Nun ja mein erster Opener. Ich saß mit einem Kumpel neben einer HB7 die sich mit ihren Freundinnen unterhielt. Ich nahm das Handy von meinem Kumpel, zeigte ein Bild von ihm und seiner Freundin und sagte: hey eine kurze frage, was hällst du von den beiden süßen hier ?

HB7: die sehen aus wie Geschwister.

:D sofort fand ich sie sympatisch da ich das gleiche bei den beiden denke ^^

von mir gab es viel C&F und paar mal P&P. Das komplette Set wollte ich erstmal nicht Gamen.

Danach sagte ich zu ihr: hey ich möchte ehrlich zu dir sein aber heute habe ich mich von meiner Freundin getrennt. (Ich wusste nicht wieso ich erst so einen Mist sagte aber später merkte ich wie klasse dieser Satz ankommt) nach diesem Satz kamen viele Shittests die ich aber alle überwinden konnte. Nach ca. 10 Minuten quatschen sind ihre Freundinnen aufgestanden und wollten weg gehen. Sie blieb bei mir :-)

Da war mir eigentlich alles klar. Nun gab es ein bisschen Kino von mir und vor ihr. Plötzlich wollte sie mir einen ausgeben, das ich aber dankend ablehnte. Sie bestand aber drauf ^^ naja fand ich auch irgendwie lustig. Beim warten auf den Drink gabs den NC. Danach griff ich ihre Hand und zog sie auf die Tanzfläche wo wir sehr heiß tanzten. Danach musste sie los. Eine Woche später war ich ebenfalls feiern in ihrer Stadt. Sie schrieb mir dass ich bei ihr pennen könnte wenn ich nicht weiß wie ich heim komme. Eine Stunde später saß ich im Taxi auf dem weg zu ihr ^^ Bei ihr angekommen stellte sie fest, dass sie kein weiteres Bettzeug hat und ich dann in ihrem Bett schlafen sollte :D:D:D naja nach dem Rummachen gab es FC vom feinsten. Nun ist sie mein FB

Aber wieder zurück zum ersten Abend nach der Trennung. Nachdem die HB7 weg gegangen ist bin ich wieder auf die Suche, dabei sah ich ein 2er Set wieder im Raucherraum. Die eine HB6 unterhielt sich mit irgendeinem typen und die HB8 saß total gelangweilt da und spielte an ihrem Handy. Das war einfach perfekt für mich. In einer anderen Situation hätte ich sie wahrscheinlich nicht angesprochen da sie wirklich heiß war und ich ja noch eingerosstet bin :-p

Ich erkannte an ihrem Kleidungsstil dass sie wahrscheinlich öfter in Clubs geht und auch ein paar kennt. Das Thema für den Smaltalk hatte ich also schon.

Ich saß mich direkt gegenüber von ihr hin, habe sie aber nicht angeschaut. Ich steckte mir eine Zigarette an, schaute auf die Uhr und fragte sie danach wie lange der Club auf hat. Nach ihrer Antwort fragte ich sie noch wo man sonst so feiern kann und dann fing sie an zu quasseln und hörte garnicht auf :D Wieder gab es viel C&F von mir. Nach 5 Minuten habe ich ihre Freundin gebeten mit mir die Plätze zu tauschen damit ich mich mit ihr besser unterhalten konnte. So hatte ich nun auch genug nähe für P&P und ein wenig Kino. Sie erzählte nebenbei dass sie einen Freund hat. Interessierte mich aber nicht und ich fragte sie nach der Nummer die sie mir ohne zu zögern gegeben hat. Hatte mit ihr bis jetzt 2 dates. Noch ohne großen Erfolg aber ich bleib dran.

In der Woche bekam ich einen Anruf von einem Tarifanbieter. Es ging um irgendeinen Handy Flat und da meine Mum eine gerne wollte, legte ich nicht einfach auf ^^

Direkt am Telefon bemerkte ich diese atraktive weibliche Stimme :-p und ein Tag davor habe ich mir noch die ganzen Videos von dem Telefonflirter reingezogen :D:D Nun wollte ich es selbst ausprobieren ^^ Habe sehr viel C&F gemacht und als sie beim aufnehmen meiner Personalien gesagt hatte" ahhh ich bin nur ein jahr älter als sie" Legte ich einen drauf ^^

Der Telefonflirter sagt bei einem Gespräch er sei Komponist und das die Stimme vom HB ihn ja so sehr anspricht und so weiter.

Naja diesen Satz merkte ich mir da ich wirklich Komponist bin versuchte es bei ihr. Darauf war sie sehr erfreut, konnte mir jedoch nicht ihre nummer geben, da sie angeblich keine Persönlichen Daten weitergeben darf. Naja, ich dachte mir einfach verloren ist noch nichts ^^Ich gab ihr dann meine Nummer und sagte ihr sie solle mich anklingeln dann wäre es ja okay vom Arbeitgeber. Sie versprach es mir und wir brachen das Gespräch ab. Und siehe da nach ca. 2 Minuten steht eine unbekannte Nummer auf meinem Display ^^ Leider wohnt sie 600 km von mir entfernt :D:D naja fand ich aber trotzdem klasse ^^

So nächstes Wochenende. Sind wieder in einem Club.

Der Laden war zwar sehr cool vom style, aber zum Gamen total scheiße. Es war sau laut so dass man wirklich schreien musste. Fast alle Tische waren reserviert der Raucherraum war überfüllt und alle sind mit einer Nase rumgelaufen die bis zu Decke ging. Total arrogante Gesichter wo das Auge hinreicht. Naja ich dachte mir erstmal scheiß drauf ich versuch mal ein Wingman zu sein. Hab meinem Kumpel bei 2 HBs geholfen, wobei er es nicht hinbekommen hat. Dann sprach ich einfach mal zwei HB6/5 an um irgendwie lockerer zu werden für die größeren fische und unterhielt mich nett mit denen, wobei mir wieder auffiel, dass die mittelmäßigen HBs einfach sympathischer sind ^^

Naja danach habe ich ne menge getrunken und bin auf die Tanzfläche. Das war für mich so die einzige chance was aufzureißen und siehe da. Wieder eine HB8. wir kamen uns näher und sie steckte mir nach 5 minuten Tanzen die Zunge rein. Leckte mir mein Ohr ab. Packte mir an meinen Schwanz. Sagte mir dann noch dass sie auf Deep Throat steht und ließ sich von mir die Titten kneten. Nach dem Tanzen sind wir eine rauchen. Es stellt sich herraus dass sie 35 ist und einen 12 jährigen Sohn hat :D ich bin 21 und da wurde sie für mich eine HB10 :D

Nach einer Stunde sind wir zu ihr gefahren und es gab meinen ersten FC nach der Trennung mit meiner LTR. Am nächsten Tag hatte ich dann FC mit der kleinen vom ersten Abend.

Okay das ist viel Text zum lesen aber ich muss sagen ich bin begeistert von dieser Seite und wie sehr doch die meisten Sachen hier funktionieren. Ich werde erstmal keine LTR eingehen und versuchen besser zu werden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.