meine süße stripperin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello,

also erst mal kurz die Geschichte:

Ich wohne seit einem Jahr etwa 3 Stunden von meiner Heimat entfernt und habe dort ne gute Basis gefunden. Alle 1-2 Monate komme ich nach Hause und lass mir die Haare schneiden oder mache einfach mit meinem best-man einen drauf, wie früher. Es ist einfach schön die wenigen Tage, die wir uns sehen, richtig intensiv zu verbringen, als ständig in der gleichen Stadt zu wohnen.

Auf einem unserer Ausflüge in den lokalen Strip Club habe ich eine der dortigen Damen entdeckt, die scheinbar neu war. Wir kamen ins Gespräch und (ich war wirklich äußerst gut drauf) wir kamen ins Gespräch. Sie war anfangs bemüht, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren ... mir Sekt anzubieten oder dergleichen, wofür sie ihr Gehalt aufbessert. Schnell hatte ich sie aber im Gespräch und mein Wing tat das wofür ich ihn seit Jahren schätze: Er diskriminierte mich öffentlich wo er nur konnte, Es lief perfekt. Sie gab ihm ihre Nummer, damit er diese an mich weiterleitet, ohne daß es jemand auf ihrer Arbeit merkt. Ich hab geschimpft wie ein Rohrspatz, daß er mich ständig von der Seite anfährt, unwissend, daß er ihre Nummer bereits hatte :D Ein echter Wing eben, weil ich es an dem Abend bestimmt noch versaut hätte.

Nun ja, wir telefonieren, verabreden uns, daten und so weiter. KC, Party, FC ... ich war überrascht. Sie hat einen perfekten Körper und ist ein total nettes Mädchen. Weitere Dates folgen, wir verbringen wunderschöne Tage miteinander und es kommt wie immer - ich muss zurück. Wir versichern uns beide, daß wir uns keine Fernbeziehung wünschen und jeder dem anderen die Freiheiten läßt, die er braucht. Nur so kann sich langfristig gegenseitig was aufbauen, haben wir beschlossen. Anfangs mailen und telen wir oft. Dann nicht mehr so oft, dann versuch ich sie zwei mal telefonisch zu erreichen - negativ. Und dann mailt sie das:

Hallo, tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich bin total fix und fertig durch den Umzug!

Ich habe aber auch gemerkt dass ich kein Mensch für fernbeziehungen bin..wir hatten eine ECHT schöne Zeit und ich mag dich auch wirklich..aber ich kann das ganze nicht halten wenn wir uns so selten sehen! Ich hoffe du kannst mich verstehen!?

Jetzt bin ich erst mal unangenehm berührt. Sie hätte durchaus das Potential, eine Langzeitbeziehung zu werden, mit allen Freiheiten natürlich ... doch was ist da passiert? Klar kühlen die Eindrücke ab und natürlich geht Fernbeziehung nicht. Aber das haben wir doch besprochen, das ist doch klar. Ich kann ihr das jetzt nicht mailen, das wär irgendwie so gekrieche. Ich bestehe auch nicht darauf, daß sie verpflichtet ist, mit mir in Kontakt zu bleiben. Aber jedes Wort, das ich ihr schreibe, würde für mich irgendwie needy wirken.

Sie muss doch nicht total den Kontakt abbrechen, nur weils auf der Ebene, die wir erreicht haben, nicht mehr funktioniert.

Es macht mich leicht traurig, obwohl sie mir die letzten Wochen fast komplett aus dem Kopf verschwunden war (ich hatte viel Streß und habe ihn immer noch bis in einer Woche). Ich möchte ihr gern antworten, dabei aber nicht zuviel schreiben, denn ich glaub, dazu tendier ich und ich glaube auch, daß das bei ihr sehr falsch ankommen würde. Wenn sie mich nicht mehr sehen will ist das ihr gutes Recht, aber will sie das oder will sie nur nicht mehr den vermeintlichen Beziehungsdruck, den ich ihr nie aufgebaut habe, oder was treibt sie zu dieser Mail. Ich lese daraus nur: Ich will mit Dir nichts mehr zu tun haben. Good Bye!

Naja, was soll ich ihr darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich zu gleichgültig.

"Hi. Vermutlich hast Du Recht, Ich verstehe Dich. Wir hatten eine schöne Zeit, aber irgendwann hat ja alles mal ein Ende. Ich Ich wünsche Dir alles Gute."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fand die Zeit mit Dir auch schön. Mach Dir keinen Kopf. Ich melde mich mal wieder wenn ich in der Heimat bin. Bis dahin lass es Dir gut gehen."

Ich würde da nicht gleich alle Brücken abbrechen wollen. Wenn Sie dann auf Deine Anrufe nicht reagiert wenn Du zu hause bist lässt Du Sie in Ruhe...

Die neue Wohnung kann Sie Dir scho noch mal zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön ja, sowas such ich. Danke.

Hab jetzt Verständnis geäußert und gesagt, daß wir beide schon unsern Weg gehen werden. Mal sehen ob ich sie Weihnachten rum nochmal aktiviert kriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.