Anabozillas Gedankenlager

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich willkommen in meinem Entwicklungstagebuch

Mein Name ist Max, Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Berlin (Yeah :D). Ich besuche also die 10te Klasse einer Gesamtschule und habe vor gut 2 Wochen Pick Up entdeckt. Ich lese hier nun also schon gut 2 Wochen mit, habe mir auch schon LdS gegönnt und lese grade was zum Thema NLP.

So, was will hier nun in diesem Tagebuch machen? Zum einem will ich meine Probleme finden und darauf resultierend Ziele setzen und einfach sehen wie meine Entwicklung läuft.

Ich fang dann mal erstmal mit meinen Problemen an:

-Ansprechangst (Bei Jungs, wie auch bei Mädels)

-Unter Zeitdruck zu schnelles und undeutliches Sprechen

-Kein Smalltalk

-Aufgreifen von Themen die für das erste kennenlernen eher suboptimal sind (Ich liebe es über Politik, Religion und ähnliches zu diskutieren^^)

-Übergewicht (Ist aber kontrolliert und wird ab Neujahr wieder gekillt)

-lausiger Style

-schlechte Disziplin

-leichte Soziophobie (Wobei Soziophobie vllt das falsche Wort ist)

So dann komme ich zur Lösung meiner Probleme:

1. Ansprechangst (Bei Jungs, wie auch bei Mädels)

Da muss einfach Übung her. Ab nächster Woche gehts dann los. Ich werde einfach wildfremde Menschen grüßen und versuchen mit ihnen zu small talken. Viel kann ich jetzt dazu nicht schreiben, ich denke das wird aber so ablaufen, dass ich einfach wenn Jemand vorbeiläuft ihn (oder sie) mit "Hi" grüßen werden. Je nach Resonanz versuch ich dann ein Gespräch aufzubauen.

2.Unter Zeitdruck zu schnelles und undeutliches Sprechen

Da muss ich mir noch etwas überlegen, da mir dieses undeutliches sprechen nicht selbst auffällt. Teilweise spreche ich (für mich) langsam und deutlich und von meinen Gegenübern (auch von denen die mich schon länger kenne) kommt dann ein "Wie bitte?" "kannst du langsamer sprechen?" etc. Ich habe darüber nachgedacht vielleicht einen Logopäden aufzusuchen.

3.Kein Smalltalk

Hier muss wieder Übung her. Übung und Allgemeinwissen. Hier ist zum Beispiel, dass Problem, dass ich keine Themen wie Fernsehen aufgreifen kann, weil ich einfach nicht fernsehe obwohl, dass eigentlich ein nettes Thema ist um Belanglosigkeiten auszutauschen.

4. Aufgreifen von Themen, die für das erste kennenlernen eher suboptimal sind

Da lerne ich jemanden kennen oder rede mit jemanden den ich schon länger kenne und plötzlich komme wir auf das Thema Religion, Politik oder ähnliches. Anstatt da irgendwie gekonnt von wegzulenken neige ich dazu, dann diese Themen heftigst auszudiskutieren was bei mir dann recht oft zu Streit führt obwohl ich eigentlich nicht streitsüchtig bin. Hier habe ich noch keine Idee wie ich das lösen könnte.

5.Übergewicht

Ich wiege 93kg auf 189cm Körpergröße und habe nen KFA der irgendwo bei 20-25% liegt. Ich hab da per se kein Problem mit, aber ein athlethischer Körper wär mal ne feine Sache. Die Lösung hier ist relativ einfach: Nach Neujahr (wenn ich fertig mit meinem Bulk bin) mach ich ne 2 Monatige (3 Wochen, 2 Wochen Pause, 3 Wochen) PSMF mit einem modifizierten Starting Strength. Dannach wird das Gewicht bis Herbst gehalten.

6. Lausiger Style

So lausig ist mein Style eigentlich nicht mal. Aber mir fehlt trotzdem was. Da muss ich einfach H&M und Konsorten plündern und mich etwas in die Richtung etwas informieren. Da werde wohl aber noch einen eigenen Thread im Styleforum eröffnen.

7. Schlechte Disziplin

Etwas, das mich sehr nervt. Ich nehme mit vor für die Schule zu lernen? Cool, ich machs aber nicht. Ich will drei mal die Woche zum Pumpen gehen? Cool, ich geh aber nur einmal, weil ich an den anderen beiden Tagen für die Schule lernen will. Hier habe ich mir gedacht, dass es hilfreich wäre einen Tageszeitplan zu erstellen, den ich dann auch einhalte und mich dafür dann regelmäßig "belohne". Vielleicht habt ihr noch eine Idee?

8.Leichte Soziophobie

Soziophobie ist wirklich das falsche Wort. Ich mag die Gesellschaft von Leuten. Sehr sogar, ich gehe gerne mit freunden feiern. Ich habe allerdings große Probleme davor in einer fremden Gruppe "einzusteigen" da ich mir immer denke: "Die werden mich doch eh nicht akzeptieren". Das ist natürlich Quatsch und ein LB aber trotzdem bekomme ich diesen Mist nicht aus dem Schädel.

Das wären, dann meine Probleme dir mir sofort an mir auffallen und ein paar Lösungen davon. Ich werde nächste Woche einfach mal versuchen die Dinge umzusetzen und dann nochmal gucken ob ich bei meiner jetziger Einschätzung richtig lag.

Nun zu einem schönen Punkt: Nähmlich zu meinen Zielen:

Kurzfristig:

-Mädels ansprechen ohne Angst zu haben.

-3 mal die Woche zum Pumpen gehe (Wenn ich das bis März nächsten Jahres durchziehe, dann fange ich mit Football an)

-mehr lernen. Damn, momentan mach ich die Schule noch mit Links. Ich will aber in 3 Jahren nicht nur ein normales sondern ein sehr gutes Abi schaffen. Dazu muss ich aber jetzt den ersten Stein setzen.

-Mehr mit meinen Freunden feiern gehen und dort neue Kontakte schließen

Langfristig:

-Abi machen, studieren, geld machen und glücklich sterben^^

-mit Frauen locker umgehen und auch sexuell frei leben

-großen Social Circle haben

-Football spielen

-Intelligenter werden (An intelligenz mangelt es mir nicht aber ich will mehr :D)

So das Grundgerüst steht damit. Jetzt gehe ich schlafen. Morgen kommt dann noch mehr Text.

Grüße

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max,

Erst mal Props! Mit 15 Jahren schon so selbstreflektiert an sich arbeiten zu wollen/können finde ich beachtlich. In dem Alter hatte ich eher Bong-Rauchen und Playstation-Zocken im Kopf... :spiteful:

Bin gespannt wie es bei dir weitergeht und wünsch dir viel Erfolg!

Elia

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich weiß nicht was ich von dem heutigen Tag halten soll aber lest selbst:

Schule war heute top. Ich wurde zu ner Home morgen Abend eingeladen, mir ist aufgefallen, dass ein Mädchen, das mic früher anguckte als hätte sie einen Stock im Hintern mich seit dem ich C&F mit ihr mache öfters anlächelt und von sich aus anspricht. Soweit also Prima.

Dann gehts nachhause und später zu McFit. Ich bin einfach nach dem heutigen Tag und der letzen Gewichtssteigerung bei den Kniebeugen auf 70kg (Ich hab einen Monat auf 65kg rumgeiert -.- hochmotiviert und mach also meine Kniebeugen mit 75kg. Erster Satz cool wie immer. Der zweite Auch bis ich bei der vierten Wiederholung plötzlich nicht mehr hochkomme mein Rücken einrundet und ich die Hantel irgendwie noch ins Squat Rack bekomme. An dieser Stelle ein riesengroßes FUCK FUCK FUCK. Das hat mich einfach so aus der Bahn geworfen, dass ich zu pussyg wurde um noch nen dritten Satz zu machen also hab ich meinen Plan weiter fortgesetzt. Sonst lief alles Top.

Aber diese eine Kniebeuge. Fuck. Und doch kann ich aus ihr etwas mitnehmen: nähmlich, dass ich immer hochkonzentriert sein muss, wenn ich etwas mache, damit kein Spielraum für Fehler entsteht. Das gilt für das Leben, für Sport, für PickUp für alles. Ich muss immer alles geben und wenn ich scheiter weitermachen und nicht so pussyg aufgeben wie heute.

Soviel zu meinem heutigen Tag.

Sonntag erzähl ich euch dann wie es auf der Home lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

leider hatte ich bis jetze keine Gelegenheit zu schreiben.

Wie lief also die Home letzten Samstag? Ich weiß es ehrlichgesagt nicht mehr. Da war voll etwas zu viel Alk im Spiel. Woran ich mich aber noch erinnern kann, ist einmal, dass es ne krasse Salami Party war und, dass ich mit nem Mädel (leider vergeben) richtig tiefen Comfort gefahren bin. Die hat mir alles erzählt, wie oft sie Fremgegangen ist, dass sie starke Verlustängste hat etc. Am nächsten morgen bin ich, dann mit nem Penissen und Hakenkreuzen im Gesicht aufgewacht, WTF? :D

Heute war, dann die Weihnachtsfeiert. Eigentlich recht langweilig bis auf eine wie ich finde sehr wichtige Erkenntnis für mich: Ich habe keine AA, weil ich ein schlechter Redner bin sondern, weil ich Angst habe, dass meine Person zurückgewiesen wird. Wie ich darauf komme? Wir haben Zuckerwatte verkauft und ich bin mit nem Bauchladen durchs Schulhaus gelaufen und hab Versucht den Leuten die Zuckerwatte anzudrehen. Ich konnte jeden und jede ansprechen und ohne Bange den größten Scheiß erzählen. Wieso konnte ich das? Weil maximal das Produkt also die Zuckerwatte auf keine Akzeptanz treffen würde.

Ich muss also in dem Punkt noch hart an meinem sonst starken Selbstbewusstsein arbeiten.

Greetz

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Kein Smalltalk

-Aufgreifen von Themen die für das erste kennenlernen eher suboptimal sind (Ich liebe es über Politik, Religion und ähnliches zu diskutieren^^)

In diesem Forum wird oft das Üben von Smalltalk propagiert & geraten, auch ja nicht in tiefgründige Themen abzurutschen.

Ich rate dir, dich von diesem Zwang zu befreien, weil du damit viel entspannter und, falls du jemanden mit den gleichen Interessen triffst, gleich sympathischer und interessanter rüberkommst.

Habe mal mit einem Typen, dem ich nicht mal das Alphabet zugetraut hätte, nach einer Minute "Smalltalk" über ostasiatische Kultur & Religion im Gegensatz zu westlichen Modellen philosophiert, und zwar eine halbe Stunde lang.

Der Wahnsinn, was der an Lebenserfahrung und Wissen vorzuweisen hatte.

Daher: Zwing' dich nicht, belanglos zu sein. Rede über das, was dich interessiert.

Wenn du es spannend rüberbringen kannst, ist es sowieso ziemlich egal, worüber ihr schlussendlich redet: Fieldtested.

Viel Erfolg bei deinen Zielen,

Schamane

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach fast 10 Monaten ein neues Update

Zusammenfassend kann ich erstmal sagen, dass ich zufrieden mit mir bin. PU hab ich im Sinne von approachen und closen nicht gemacht sondern mein gesamtes Weltbild dank PU etwas mehr geöffnet.

Die 8. Punkte die ich damals benannt haben sehen folgendermaßen aus:

1. Ansprechangst ist soweit nicht mehr vorhanden. Ich hab zwar manchmal noch Hemmungen auf fremde Menschen zuzugehen, dann hol ich aber einfach einmal tief Luft und dann geht das schon.

2. Schnelles und undeutliches Reden ist teilweise immer noch ein Problem allerdings nur noch recht selten. Ich kandidiere derzeit als Schulsprecher und konzentriere mich von daher komplett darauf laut und deutlich zu sprechen. (Es hilft mir insbesondere meine Mundmuskulatur zu dehnen, da ich dann meinen Mund weiter aufmache und anscheinend deutlicher spreche.)

3. Smalltalk geht auch. Zwar nicht optimal aber zum kennenlernen und abtasten von neuen Menschen vollkommen okay.

4. Hat sich aufgrund meines politischen Aktivismus eher verschlimmert. Stört mich aber nicht mehr wirklich.

5. von 93 auf 189cm zu Weihnachten 2012 bin ich jetzt bei 88kg auf 192cm. Ich gehe seit 3 Wochen wieder komplett Regelmäßig ins Fitnesstudio (Auch wenn meine Motivation (Mädchen) mich etwas abfuckt). Läuft soweit also auch ganz gut, wenn ich jetzt noch vllt. bis ich 18 bin ein oder zwei Zentimeter wachse bin ich super Happy.

6. Ich bin mittlerweile auf die im S&F Forum empfohlenen Basics umgestiegen und damit auch soweit zufrieden.

7. Hier hat sich am wenigsten geändert. Ich lerne immer noch nicht, weil ich nicht lernen muss. Ich weiß, dass das Falsch ist aber ich komme mit diesem "Ich lerne nicht und bin trotzdem gut" einfach zu gut klar. Ich hoffe, dass ich jetzt in der bald anstehenden Klausurenphase richtig hart auf die Fresse fliege. Vielleicht hilft mir das.

8. Diese "Soziophobie" ist einfach ein Teil von mir. Ich bin eben introvertiert kann damit aber bestens leben. Ich muss eben ab und an einen Abend zu hause bleiben und meinen geistigen Speicher auffüllen.

Dann noch ein paar neue Gedanken:

Wohin führt mein Weg wie ich ihn derzeit gehe? Ich werde immer "unguter" wenn ich das was die Gesellschaft haben will als Maßstab nehme. Ich verliere mehr und mehr Respekt vor jeglicher Autorität, Ich nehme Drogen und möchte im laufe der Zeit auch noch mehr ausprobieren, ich bin "Dafür dagegen zu sein (Nagel). Ich werde immer gebildeter und besser. Das schlimme ist, dass ich mich dabei aber gut fühle (paradox eigentlich). +

Problematisch ist es, dass mich diese Dinge behindern aber dennoch weiterbringen. Ich will Arzt werden, es gibt nichts faszinierendes als den menschlichen Körper. Aber um Arzt werden zu können muss ich mich an die Regeln halten. Nehmen wir beispielsweise meine antiautoritäre Haltung: Um Arzt zu werden muss ich ein recht Straffreies Leben führen. Dies kollidiert aber komplett mit meinem Werten. Ich will frei sein und wenn ich in diesem bestreben nach Freiheit behindert (Bullerei, unser faschistoider Staat, etc.) werde bin ich auch bereit Gewalt anzuwenden in dem Wissen, dass dies meine Zukunft behinden könnte. Wie soll ich handeln? Soll ich entweder versuchen so frei wie möglich zu leben und auf meinen Traum verzichten. Oder soll ich alles darin legen Arzt zu werden und dabei meine Bedürfnisse zu unterdrücken. Oder vielleicht ein Spagat aus beiden bei dem ich eventuell zerbreche?

Tja soviel erstmal dazu. Morgen kommt wahrscheinlich noch ein Update bezüglich der Weibas.

Grüße und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts:

Mädchen... Sonderbare Gattung von Menschen, deren einzelne, wenige Exemplare es schaffen mein Gehirn aussetzen zu lassen.

Es läuft weder gut noch schlecht mit ihnen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht wirklich einen Drang nach Körperlicher Nähe mit anderen Menschen verspüre. Meistens zumindest. Anders schaut es bei einem HB aus, das ich so vor 2 Monaten kennengelernt und seit dem etwa 5 mal auf Partys getroffen habe. Ihre Nummer habe ich schon seit dem ersten mal und wir schreiben hier und da auf WhattsApp wobei sie mich in der Regel anschreibt, weil ich zu faul zum chatten bin. Meine Versuche sie außerhalb einer Party zu treffen, begannen vor etwa einer Woche.

Ich schlug ihr vor uns diesen also letzten Freitag also den vor ein paar Tagen uns zu treffen. Mein Plan war das wir uns mit ein paar Freunden von mir ( Sie kennen sie) zum Shishan treffen. Da wollte ich bischen Comfort fahren und dann weiter sehen. Jedenfalls flakte sie dann ein paar Stunden vorher mit der Begründung, dass ein Freund von mir da wäre der sie Schlampe genannt hätte und sie keinen Bock auf ihn hat. Weiterhin meinte sie wir treffen uns ein andermal. Ich meinte halt ist ok und so. Dannach hab ich ihr nichtmehr geschrieben.

Heute Nacht um 2 schreibt sie mir dann folgendes nach typischem "hi wie gehts blablub zeugs":

Sie:

hab gehört ihr geht morgen [Also Heute] wieder shishabar?

Ich:

ja kann sein, weiß ich noch nix von

Sie:

haha auch gut :D

Ich:

Willst du mitkommen? :)

Sie:

naja joa Helmut [Name geändert/ guter Freund von mir] meinte ich soll mirkommen haha <3

Ich:

Tja dann kommst du auch mit

Sie:

hihi

ham uns schon lange nichmehr gesehen

Ich:

Jo [im Nachhinein merke ich, dass es Sinn gemacht hätte hier ein größeres Statement hinzusetzen als "Jo". Ich hab nur gerade mit nem Kumpel Breaking Bad gesuchtet und hab ihr nebenbei geschrieben)

So das war der Nachrichtenverlauf von Heute Nacht zwischen 2:00 und 2:40. Die Anmerkungen in den eckigen Klammern sind von mir.

Nachdem meine ganzen Leute heute abgesagt haben für Shisha schreib ich ihr:

Ich:

Helmut und so gehen doch heute Abend doch nicht shishan. Lass einfach zu zweit gehen.

Sie:

Ne ich Geh heute nichmehr raus ;( Kannst du morgen ? [Nachdem sie eigentlich schon für heute zugesagt hat?]

Ich:

Ja morgen sollte klar gehen [ Richtig oder Falsch? Zum einem spiel ich dadurch nach ihrer Pfeiffe, was ich nach PU-Theorie eigentlich verhindern sollte andererseits hat sie einen Termin zum Treffen vorgeschlagen und damit Eigeninitative gezeigt]

Sie:

K :))) [ Rieche ich da Gamerin oder ist k als Abkürzung mittlerweile üblich? :D]

Leute was antworte ich jetzt? Schlage ich zum dritten mal Shishabar vor? Frage ich sie, worauf sie Lust hat und wenn mir ihr Vorschlag passt sag ich okay? Oder habt ihr noch irgendeinen coolen Vorschlag für zwei 16 Jährige in Berlin zu dieser Jahreszeit?

greetz.

bearbeitet von Anabozilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts:

Ich merke irgendwie, dass schreiben befreit. Ich hätte früher damit anfangen sollen.

Heute Nacht um ca. 03:30 hab ich das Treffen fest gemacht:

Ich :

Morgen um 20 uhr Platz der Luftbrücke? [Für die Leute in Berlin: Hier ist die Shishabar namens Aiva. Gönnt euch die mal. Richtig geiles Ambiente, nice Shishas und direkt nebenan ein Italiener der in die Shishabar liefert. Nur die Preise sind etwas hoch. (9 Euro für einen Kopf Starbuzz mit Kaminkopf)]

Sie:

Eh...ja ka weiss nich oh ich 20 Uhr schaffe bin vorher nocj mit meinem Vater verabredet...wo geht's danach hin ?

Ich :

Wie wir dann halt Lust haben. Ich hab da jetzt keinen festen Plan oder so. [ich hab bei früheren Treffen mit ihr immer einen recht spontanen impulsiven Frame gehabt, den ich jetzt halten will] Passt 21 uhr?

Sie:

Ja 21 geht

I ch:

Okay dokay

Dann bis morgen und gute Nacht :)

Sie:

:)

Jo

Schlaf gut :)

So 2 Dinge sind mir aufgefallen:

- Ich bin gewissermaßen doch etwas sozialretardiert, da ich merke das ich Heute mein erstes Date habe.

- Sie passt sich mir an. Normalerweise wirft sie bei Facebook mit Smileys und Herzen um sich. Da ich aber einen wie ich finde sehr kalten Schreibstil habe stellt sie ihren Smileygebrauch stark ein. Ist das Gut oder Schlecht?

So, ich hab in etwas mehr als 3 Stunden also mein erstes Date. Ich bin nicht Nervös, ich freu mich nicht direkt darauf aber ich bin außerordentlich gut gelaunt. Mein Ziel ist ihr zu zeigen, dass ich Balls habe, da ich beim letzten Mal auf einer Party das Eskalationsfenster nicht genutzt habe. Ich werde also versuchen sie zu küssen.

Desweiteren treffe ich mich morgen mit einer anderen Freundin bei ihr zuhause. Da sie aber in meinem Jahrgang ist werde ich die Finger von ihr lassen.

Morgenfrüh gibt es dann ein Update darüber wie es Heute lief.

greetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go get 'em tiger !

go-get-em-tiger.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möp :3

Erstmal: Ich hab nicht mit der HB rumgemacht. Warum? Weil ich Eskalationsangst habe. Zudem habe ich anscheinend noch das Problem, dass ich keine tieferen Emotionen in gegenwart anderer Menschen zeigen kann. Aber der Reihe nach:

Montag war ich also mit dem Mädel verabredet, da schreibt mich ein Homie von mir an, meint dass er sich zu Tode langweilt. Ich dachte mir "Bro before Hoe" und sagte ihm er sollte mitkommen. Im Nachhinein eigentlich ein Fehler. Wir waren, dann also zu dritt shishan ( War leider etwas Laut, weshalb ich die beiden kaum verstanden habe) und haben uns gegenseitig Storys etc. erzählt.

Dienstag war ich, dann mit dem Mädel aus meiner Klasse verabredet. Wir haben zsm bei ihr im Bett gechillt und einfach über alles gelabert. Das ist und bleibt aber halt ne Platonische Freundschaft, weil ich mir nicht den Stress antun will, weil wir uns halt eben praktisch jeden Tag sehen.

Donnerstag waren wir (2 Freunde von mir, eine Freundin und die HB vom Montag, die aber erst später dazu kam), dann auf dem "Oktoberfest". War lustig, wir haben viel gelacht und ja. Dannach gingen wir mit einem Kumpel von mir und der HB vom Montag zu ihr nachhause, haben da noch etwas getrunken, komplett behinderte Bilder gemacht.

Jaaaaaa, was mir selbst aufgefallen ist:

- Ich kann sobald mehr als eine Person anwesend ist nicht mehr emotional über Dinge wie Liebe, Freundschaft, Träume etc. reden sondern rationalisier komplett.

- Ich denke allgemein viel zu viel. Das zeigt sich besonders, wenn ich mit jemanden schreibe allerdings auch, wenn ich Plane mit jemandem zu Reden. Ich gehe immer 20 Möglichkeiten im Kopf durch, denke was mein Gegenüber antworten könnte und ficke meinen Kopf damit eigentlich viel zu sehr. Am Donnerstag nach dem Oktoberfest gingen wir ja noch zu dem HB (Ich nenn sie in Zukunft einfach für den Log hier Frieda) nachhause. Die Idee kam von meinem Kumpel, der eigentlich der größte AFC ist. Er meinte zu ihr: "Du hast doch Sturmfrei, lass noch zu dir gehen" Sie meine hat mich gefragt ob ich mitkommen würde und hat dann ok gesagt. Ich hätte in dieser Situation wieder zig alternativen im Kopf durchgekaut und dabei ist es eigentlich so einfach.

- Ich weiß nicht ob ich auf Frieda stehe . Auf der einen Seite ist sie für mich wie jeder andere Mensch, andererseits denke mehrmals am Tag von ihr. I dont know... Ich glaube, das ist auch einer der Gründe warum ich bei ihr nicht eskalieren kann. Naja mal schauen.

- Ich trinke nie wieder so viel Bier. Normalerweise trinke ich lieber Wodka oder ähnliches und selbst wenn ich betrunken bin, gehts mir am nächsten Morgen gut. Aber am Donnerstag nach 2 Litern Bier und 2 Wodka Shots ging es mir so hart beschissen, dass ich Schüttelfrost hatte und mich 3 mal übergeben musste. Uncool.

Wie gehts weiter?

Keine Ahnung. Montag sind Ferien wieder Vorbei und da lass ich wahrscheinlich erstmal alles auf mich zukommen. Und Frieda? Auch keine Ahnung. Gefühle sind hart behindert. Früher war alles einfacher.

Cya Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin ein psychisches Wrack. Autist, Shizophren, akut depressiv, leicht soziophob, politisch extrem, wahrscheinlich hochbegabt und nicht in der verfickten (wem das Wort aufstöst, soll den Post nicht lesen. Ich glaube ich werde noch mehrere Ableitungen von ficken benutzen)Lage etwas am Status Quo zu ändern. . Auf der einen Seite klingt das nach einer spät einsetzenden Pubertät. Auf der anderen Seite reibt es mich langsam auf. Ich kann zwar nach außenhin, das Bild eines normalen Menschen halten doch innerlich bin ich irgendwas. Es zerbricht mich nicht. Es reibt mich auf. Langsam und Langsam bis ich irgendwann nurnoch der Abfall der Gesellschaft bin.

Der Gedanke stört mich sonderbar nicht mal so sehr, wenn ich ihn weiter ausführe. Immerhin habe ich dann meine Ruhe und muss nicht mehr diese ganzen Menschen ertragen. Achja was mir grad noch einfällt ich schreib den Text gerade leicht alkoholisiert. Ich glaube das erlaubt mir das ganze etwas emotionaler verständlich zu schreiben. Dieser Text wird desweiteren keine große Struktur haben, Er dient einfach nur als eine Art Katharsis bzw, Katalysator meiner Gedanken.

Heute ist Sylvester. Ich bin mit Freunden unterwegs ich freue mich, weil ich sie und andere Lachen sehe. Ich Lache auch. Doch eigentlich interessieren sie mich alle nicht. Meine Freunde nicht, Ihr nicht, meine Familie nicht, die Kinder in Afrika. Ich weiß allerdings, dass das falsch ist und rationalisier mir als Konsequenz ein links extremistisches Weltbild in dem die Makel meiner wahren Person nicht hervorscheinen. Ach fick das alles. Eventuell schreibe ich morgen weiter. Wahrscheinlich werde ich darin aber keinen Sinn sehen und stattdessen wieder in meine Gedankenschleifen versinken.

Oder doch eins habe ich noch:

Wo hin gehe ich wenn ich ein psychisches Wrack bin? Ich habe nicht vor 4 Wochen einen Termin beim Psychiater zu warten. Am liebsten wäre mir etwas wo ich mich hinsetze und darauf warte, dass ich Zeit habe. Und Pluspunkte gibt es auch, wenn es sich dabei um keine staatliche Institution handelt. Ich will mir nicht von Deutschland helfen lassen, ich will Deutschland zerstören.

Grüße und frohes neues Jahr

Anabozilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du rutschts gerade in einer sehr sehr schlechtes Mindset ab.

An diesem Punkt war ich auch vor zwei einhalb Monaten und habe dann auch einen Psychotherapeuten besucht, was mir, wie ich finde nichts gebracht hat.

Es gibt zwei Sachen, die mir geholfen haben. Erstens das Buch Die Kraft der Gegenwart von Eckhart Tolle (gibts auch als Hörbuch) und zweitens meditieren oder eine Tätigkeit bei der ich mich voll konzentrieren muss und keine Zeit zum denken habe. Mithilfe dieser beiden Mittel habe ich es geschafft meinen Kopffick bzw die ganzen unnötigen Gedanken rauszuwerfen. Inzwischen stell ich mir immer die Frage ob dieser Gedanke eigentlich nötig ist und verwerfe ihn. Gerade Tagträume und ähnliches haben bei mir immer schnell dazu geführt, dass erst die Tagträume negativ wurde, wenn ich mir dann ein unlösbares Problem innerhalb dieses Tagtraums geschafft habe und danach dann meine Stimmung flöten ging. Versuch dich jetzt erstmal auf die Veränderung die du letztes Jahr gemacht hast zu entsinnen. Schreib sie auf und immer wenn du schlecht gelaunt bist, schau sie dir an. Alleine hier in diesem Thread sieht man schon, dass da jede Menge Veränderung bereits stattgefunden hat.

Keep going

DerNeuere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jetzt nur eine Frage: Warum fühlst du dich so? Wegen ausbleibendem Erfolg, bist du einfach ausgebrannt oder fühlst du dich für die ganze Welt verantwortlich?

Wenn es eines der drei oben ist, das hatte glaub ich schon fast jeder, sowas geht (recht schnell) vorbei wenn man sich mal mit dem Grund des Frusts auseinandersetzt.

In den ersten Posts hast du nämlich noch ganz normal geklungen, lass dir hier nicht zu doll den Kopf verdrehen!

Bist du jetzt eig. immer noch 15?

~R3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay jetzt gerade geht es mir wunderbar. Gestern hingegen habe ich mich widerrum wie Dreck gefühlt. Ich neige also anscheinend wirklich zu Depressionen. Interessant.

@DerNeuere

Erstmal danke für dein Feedback. Ich nehme mal "Die Kraft der Gegenwart" auf meine Leseliste. Allerdings werde ich nicht allzubald dazu kommen es zu lesen. Was mich an deinen Gedanken stört ist, dass sie einen dazu bringen auf der Stelle zu treten. Ich denke man muss sich seinen Problemen stellen. Sie zu verdrängen und sich auf das zu berufen, was man schonmal gemacht hat empfinde ich zumindest in der Vorstellung nicht als wirksam. Ich werds mir dennoch aber anschauen. Danke.

@R3wind

Ich weiß nicht. Ich bin allgemein unzufrieden. Ich kann das aber in der Regel ganz gut verdrängen in dem ich Dinge mache, dir mir Spaß machen bzw. gut tun. Bleiben diese aus respektive es passieren negative Dinge wie schlechte Noten dann ist meine Laune komplett im Arsch obwohl die Noten objektiv gut und ich zufrieden sein sollte. Ich kann es auch nicht leiden wenn man mich lobt. Ich will besser werden. Das ist denke ein wichtiger Punkt. Danke für den Denkansatz. Ich denke darauf kann ich weiter aufbauen.

Achja und ich bin mittlerweile 16.

Grüße Anabozilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miau.

Wer bin ich? Wer ist die Person, die hier schreibt?

Ich merke, dass es sich unter leichtem Alkoholeinfluss deutlich flüssiger schreiben lässt. Dabei kommt der Interessante Gedanke auf, dass wir uns immer denken wir würden einen Menschen kennen um dann doch zu erkennen das dem nicht so ist. Ein Beispiel: Von den 3 letzen Posts (inkl. diesem) sind 2 unter Alkoholeinfluss entstanden. Damit erscheine ich euch wahrscheinlich wie ein Alkoholiker. Man muss jetzt aber noch einbeziehen, dass diese 3 Posts innerhalb von 31 Tagen geschrieben wurde, von denen ~28 komplett nüchtern waren. Verallgemeinert kann man also sagen, dass uns in gewisserweise immer nur ein kleines Bruchstück eines Menschen offensteht. Ein Bruchstück von dem am nächsten Tag, an einem anderen Ort gegenüber einer anderen Person nichts mehr übrig ist.

Eigentlich vollkommen banal, bestimmt tausendfach nachlesbar und noch viel ausführbarer aber dennoch ein geistiger Erfolg für mich, weil ich das selbst für mich entwickelt und formuliert habe.

Das als kleine Abschweifung, damit ich in Zukunft irgendwann meine Gedanken zu dieser Zeit nachvolziehen kann.

Ansonsten gibts kurz gesagt folgendes:

- Ich hab Schwierigkeiten damit Menschen emotional an mich ranzulassen

- Ich hab den meisten Menschen (95/100) gegenüber desinteresse.

- Es wird langsam Zeit mir eine Freundin zu suchen um nicht aufzufallen.

- Ich hab die Probleme aus dem ersten Post größenteils abgelegt.

Jedenfalls habe ich Montag einen (erstes mal) Termin beim Psychiater. Mal schauen wie es wird. Ich werde berichten. Ab März werde ich auch aktiv mit dem Pick-Up ala Mädels klarmachen anfangen, da ich vorhabe meine Jungfräulichkeit noch dieses Jahr abzulegen. Im Grundegenommen das einfachste meiner Probleme.

Jedenfalls werde ich von Montag berichten.

greetz

Anabozilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Ich war Montag (mit meiner Mum) beim Psychiater. Ich meinte, dass ich glaube ich würde Asperger haben. Er meinte so: ja ja okay, lass mal talken. Dann haben wir geredet. Erst schien er wenig überzeugt zusein, allerdings hat dann an einer gewissen Stelle (Tod meines Vaters) meine Mum angefangen zu weinen. Ich wusste nicht was ich machen sollte und habe mich keinen Zentimeter bewegt. Anschließend habe ich noch meine Stereotypien erwähnt und da schien er schon eher meinen Verdacht zu teilen.

Jedenfalls habe ich jetzt in den nächsten Monaten noch mindestens 4 Termine bei ihm. 3 mal Empathie und Theory of Mind Tests und als letztes einen IQ-Test. Insofern schonmal ein Fortschritt, dass mich Jemand ernst nimmt auch wenn meine Freunde alle eher negativ darauf reagiert haben. Naja Egal. Seit Montag ist meine Stimmung auch recht positiv, gestern war ich mit Freunden in einer Bar, morgen gehe ich feiern. Vielleicht hatte ich auch einfach Winterdepressionen.

Ich merke gerade, dass das kurze Update doch länger wird.

Allgemein schauen meine Ziele die ich mir heute und gestern überlegt habe (Ich glaube Ziele helfen zu verhindern in Gedankentiefs abzusinken, weil man jederzeit an seinem Ziel arbeiten kann). Liste ist geordnet nach Wichtigkeit:

Schule:

-Dieses Halbjahr: alle 12 Punkte Fächer auf 13 Punkte bringen ; Überall mindestens 10 Punkte haben ; Fächer mit 13+ Punkten auf dem Niveu halten ; Kleinkrieg mit meiner Englischlehrerin beenden

-Nächstes Halbjahr mindestens einen 1,5er Durschnitt erreichen.

Sport:

-Einfach durchziehen und als Teil meines Lebens etablieren.

Persönlichkeit/respektive Ich:

- Ich will gebildeter werden. Was mich daran hindert ist diese pure Reizüberflutung. Soviel Musik da. Soviel neue Bücher hier. So viel Wissen dort. Und ich muss selektieren, welche von diesen Informationen ich aufnehme :(. Im Endeffekt werde ich mich glaube ich als erstes eine Leseliste erstellen und mindestens 1 Stunde am Tag lesen. Damit schaffe ich jede Woche etwa ein Buch insklusive darüber Nachdenken etc. Das wären dann im Jahr ~52 Bücher was denke ich ganz ordentlich ist. Das gleiche mach ich dann mit Filmen, Serien etc.

-Mein Zimmer ausmisten, renovieren und umgestalten

-Psydelische Erfahrungen sammeln. Pilze ausprobieren steht schon mehr oder weniger fest. Ich will mal ernsthaft (Klick! :D) meditieren ausprobieren.

-Einfach mal positiver durchs Leben gehen. Mich an den kleinen Dingen erfreuen und nicht immer alles so analytisch und ernst betrachten.

PU-Gedöns:

-Irgendwann bis Ende Sommer layen

- Auf das Mädel aus meinen vorherigen Posts klarkommen. Im Grunde genommen haben wir mittlerweile ne lockere Freundschaft. Ich fühl mich aber irgendwie emotional zu ihr hingezogen. Ich kenn dieses Gefühl sonst nicht, deswegen weiß ich es nicht einzuschätzen. Irgendwie ist sie eine der wenigen Personen die meine sonstige Kontrolliertheit (mir fällt grad kein bessres Wort ein :/) ins Schwanken bringt. Ah Selbstkontrolle da hab ich es. Naja mal schauen, im Grunde genommen recht Interessant.

_____________________________

greetz

Anabozilla

Edit: Mir fällt grad auf, dass ich mit schlechter Stimmung lange verschachtelte Sätze schreibe und mit guter Stimmung eher kurze abgehackte :3

bearbeitet von Anabozilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wussup brahs? Ich hab grad das Bedürfnis zu schreiben deswegen ein Update:

Mittlerweile ist alles wirklich cool und ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass das Leben schön ist.

Aber mal vom vorigen Post ausgehend alles der Reihe nach. Schule läuft ganz gut. Ich hab mich dieses Semester weniger angestrengt und for the Lulz eine Klausur unbeschrieben abgegeben, deswegen sind die Noten schlechter als letztes Semester.

Ich war beim Psychiater und bis auf die Tatsache, dass ich ihm als sehr kontrolliert und zu Depressionen neigend aufgefallen bin, ist alles mit mir meint er. In dem Punkt gehe ich mittlerweile auch d'accord mit ihm. Wahrscheinlich hatte ich einfach Winterdepression oder so. Jedenfalls meinte er ich solle mir noch einen Psychotherapeuten suchen, aber da bin ich noch unschlüssig. Während der Sommerferien mach ich noch nen HAWIK IV IQ-Test und yo.

Die Idee 52 Bücher im Jahr zu lesen war whack habe ich gemerkt, es sei denn ich beschränke mich auf nichtssagende Trivialliteratur. Mehr Lesen tu ich trotzdem. Mein Zimmer miste ich auch gerade aus. Das läuft also soweit.

Ich glaube an dem Punkt ist es auch angebracht hier einen thematischen Cut zu machen, weil gerade ein neuer Lebensabschnitt für mich beginnt. An der Stelle einen Dank an das ganze Forum und ganz besonders an M1kel und Rudelfuchs.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

II. Abschnitt

Soooo, wieso ein neuer Lebensabschnitt? Momentan ist mein ganzes Leben dabei umgekrempelt zu werden. Vermutlich werde ich Ende der Sommerferien mit 3 Freunden zusammen ziehen. Ich sehe das als große Chance und freue mich schon verdammt drauf.

Desweiteren habe ich zu meiner eigenen eigenen Verwunderung ein Mädchen kennengelernt, dass mich einfach komplett geflasht hat. An dieser Stelle deswegen ein Report:

Vorgeschichte:

Wir kennen uns aus der Schule. Sie geht in meine Parallelklasse und wir sehen uns praktisch jeden Tag. Ich hab mich ihr aber bis vor 2 Wochen immer höflich-distanziert bzw. desinteressiert gegenüber verhalten. Zum einem liegt das daran, dass ich versuche mich in der Schule auf die Schule zu konzentrieren. Zum anderen mag ich Menschen einfach nicht.

Day 1:

Ein guter Freund von mir hatte Sturmfrei. Wir waren dann mit 10 Leuten bei ihm. 5 oder 6 Typen und 5 Mädels. Das Mädchen, ich nenne sie im folgenden Isa war mit einer guten Freundin von ihr auch da. Wir haben kurz bischen höflich miteinander geredet. Irgendwann gegen 20 Uhr habe ich, dann mit meinen Jungs einen durchgezogen. Isa hat nicht mitgeraucht und auf dem Balkon gesessen. Irgendwann bin ich dann auch raus gegangen und hab mit ihr geredet und zuzweit eine Flasche St Hubertus Tropfen geleert. Irgendwann sind wir dann gegen 4 Uhr schlafen und sie ist in meinem Arm eingeschlafen.

Day 2:

Das war Freitag vor einer Woche. Bis dahin haben wir und wieder geschrieben. Ich hab sie mal Abends getroffen und mit ihr gelabert. Jedenfalls waren wir dann irgendwann wieder schlafen. Wir haben miteinander gekuschelt und uns gestreichelt. Irgendwann dachte ich mir dann fuck it und habe sie geküsst. Wir haben miteinander rumgemacht und Ich hatte die Latte meines Lebens.

Day 3:

gestern haben wir uns wieder getroffen und geküsst. Heute Abend sehen wir uns wieder.

soviel erstmal. Ich berichte dann was los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit, dass ich mal wieder hier was reinschreibe. Seit dem letzten Beitrag und um im Vergleich zum ersten hat sich einfach so viel geändert. Ich weiß nicht ob ich alles hier reinquetsche oder einfach mehr schreibe. Ich denke mal ich schreibe jetzt meine Hauptgedanken raus und der Rest kommt dann irgendwann.

Erstmal greife ich den letzen Post auf. Um es vorweg zu nehmen, ich bin jetzt mit Ihr zusammen. Im Grunde hatte die Geschichte nix mit bewussten PickUp ala Neg, CF etc. tun. Eher ein souveränes Auftreten und nicht in den Sand fahren.

Jedenfalls haben wir uns gut einen Monat ein mal pro Woche getroffen und haben miteinander Rumgemacht und ich hab an ihr rumgefummelt (nicht an ihrer Pussy). Das ganze lief halt so ohne, dass jemand Bescheid wusste, dann wurde es die nächsten 2 Wochen zum offenen Geheimnis, wir haben auch Abends mit anderen Leuten viel miteinander gemacht. Jedenfalls habe über diese 2 Monate extremst in sie verliebt, weil sie einfach ein tolles Mädchen ist. Vllt. liegt es auch an mangelnder Erfahrung meinerseits aber bis jetzt ist auch noch alles Top.

Ich hab dann ein paar Tage später als ihre Eltern da waren bei ihr geschlafen. Irgendwann Abends haben wir dann wieder miteinander rumgemacht, ich hab sie gestreichelt und darüber nachgedacht wie ich ihr sage, dass ich Gefühle für sie habe (dazu ist noch zu sagen, dass ich die Thematik bis dahin komplett in Gesprächen vermieden habe.) In dem Gedanken, dass der Zeitpunkt schon noch kommt, dachte ich mir es wäre Zeit neue Gebiete zu erforschen. Also streichelte ich ihr über die Oberschenkel innen Seiten und kam "zufällig" über ihr Höschen. Nach ein oder zwei Minuten steckte mein Zeigefinger in ihrer Pussy.

Ich denke mir so "Oha, Muschi fühlt sich gut an" und sie fragt wieso meine Hand ihrem Höschen sei? Das hat mich etwas perplex gemacht und ich antwortete spontan: "Weil ich dich liebe". Sie antworte: "Ah und das sagst du mir jetzt in diesem Moment?" Ich ignorierte das und schob noch "Und ich will, dass du meine Freundin bist hinterher" Jedenfalls bejahte sie es wir waren damit "offiziel" ein paar.

Am nächsten Tag schlief ich ebenfalls bei ihr. Im laufe des Abend leckte ich sie und sie blies mir einen. Dann wollten wir miteinander schlafen, haben es allerdings nicht auf die Reihe bekommen mir ein Kondom überzuziehen.

Das klappte erst knapp eine Woche und ich hatte mein erstes mal. Das ist jetzt gut 5 Wochen her und seit Wochen nimmt sie die Pille und wir schlafen ohne Kondom miteinander. Aufjedenfall bin ich sehr Happy darüber und ich hoffe, dass die Beziehung ein gutes halbes Jahr oder ein Jahr hält.

Soviel zu der Thematik. Den Rest schiebe ich jetzt noch Stichpunktartig hinterher und schreibe die Tage mehr dazu, sollte ich Lust haben.

- Ergebnis vom IQ-Test ist 116. Ich schneide eigentlich überall mit ~120 ab, rutsche allerdings beim Arbeitsgedächtnis auf 88 ab.

- In knapp 3 Wochen zieh ich mit meinen Freunden zusammen.

- Ich komme in die 12te Klasse und werde mir den Arsch aufreißen müssen

greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben und seine Möglichkeiten sind geil, Jungs!

Viel ist seit dem letzten Update vergangen und ich kann endlich sagen, dass ich zu 100% auf dem richtigen Pfad bin. Doch erstmal der Reihe nach:

Ich habe mich letzten Mittwoch nach Acht Monaten Beziehung von meiner Freundin getrennt. Der Grund dafür war primär, dass wir zwar eine schöne Beziehung hatten, ich diese aber in keinem Punkt als Perfekt betrachten würden. Da bin ich dann nach einer Phase des Nachdenkens dazu gekommen, dass es grade in einem so jungen Alter keinen Sinn macht Zwanghaft um seine erste Beziehung zu kämpfen, wenn man doch noch so viele potentielle Partner vor sich hat die initial besser zu einem passen. Nichts destotrotz war es insgesamt eine tolle Zeit mit einer tollen Freundin. Schade nur, dass sie schrecklich emotional auf meine Entscheidung reagiert hat und den Kontakt mit mir meidet. Grade in Hinblick darauf, dass unsere Freundeskreise eine sehr große Schnittmenge haben. Aber naja was solls? Hinterherlaufen werde ich ihr nicht.

Seit der Trennung merke ich wie einfach es doch mit den Mädchen ist? Gestern auf der Party mit ein paar Mädchen rumgeflirtet und heute mir von einer 37-Jährigen, die ich übers Internet kennengelernt habe mir einen blasen lassen. Was soll mir im Weg stehen?

Ich habe allgemein in den letzten Tagen erkannt was für ein ungemeines Potential mein Leben hat und wie unnötig miesepetrig ich damit die letzten Jahre umgegangen bin. Ich meine es läuft ja jetzt schon gut, mit 20 aber wird mir die Welt gehören. Ich bin 1,90m groß, sehe gut aus, werde nach dem Abi vorraussichtlich Medizin studieren und kann gut reden. Mir steht sogesehen alles offen, wenn ich es nicht in den Sand fahre.

Mit dieser neuen Einstellung freue ich mich auf die letzten fünf Monate in denen in noch Minderjährig bin. Jetzt kann ich noch in Ruhe die Sau rauslassen, dannach wird es ernst. Ernst aber gut!

Grüße gehen raus an auch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.