Warum kann ich Frauen nicht lange halten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick up Community,

hab eige Sachen an mir mal wieder festgestellt und brauch Hilfe.

Ich fange mal an mit dem fucking Kern der Feststellung.

Vor ca. zwei Jahren hatte ich meine erste Freundin, die mich am Anfang sehr liebte.

Wir haben viel gemeinsames gehabt. Ich bin ein verrückter Kerl und mache gerne Sachen die ziemlich unnormal ist. Ich sage immer das was ich denke, fühle und spontane Aktivitäten wie z.B. im Sommer einfachso an einen Fluss fahren und einen Damm bauen :D

Ich habe am Anfang ziemlich wenig Wert gelegt auf Liebe usw. und die hat sich dann richtig in mich verliebt. Dann wendete sich das Blatt und ich habe total viel investiert in die Beziehung. Uneldliche sms briefe Telefonate, Treffen hatten wir. Und ca. 2Wochen nach meinem Liebesgeständnis war es vorbei.

War nicht weiter tragisch, da ich mich mit anderen getroffen habe und schnell Ersatz gefunden habe.

Es war dann genauso. Ziemlich viel miteinander unternommen und als ich anfing die nächste Freundin zu lieben hat sie schluss gemacht.

"Fuckit" dachte ich mir und hab dann angefangen nicht mehr an Beziehungen zu denken.

Ich traf dann nach den ersten zwei, eine Neue. Es war Spannend. Wir waren wie Seelenverwandte. Hab den Humor von Ihr verstanden und sie meinen. Haben viel Spaß gehabt und innerhalb den ersten drei Tagen schon den ersten Sex. usw.

Einen Tag später hatte sie wenig Interesse gezeigt und ich habe dann alles beendet.

Und jetzt ...

letzte Woche habe ich eine neue Bekanntschaft gemacht. Sie war wieder so ein Typ von Frau wie de vorher. Lustig Spannend, verrückt all in one wie ich.

Haben uns Montag getroffen, sind zusammen spazieren gegangen und einfach unterhalten. Dann abends telefoniert. Haben uns sehr gut verstanden. Sie zeigte wirklich Interesse und sagte mir DInge wie "Ich liebe dich" usw.

Mittwoch haben wir uns dann bei ihr getroffen für einen DVD Abend. Haben einen schönen Abend gehabt gekuschelt und auch geküsst.

Nun, Mittwoch war zu ende und Freitag haben wir uns dann wiedermal getroffen. Sie war am Anfang genauso wie am Mittwoch doch dann bemerkte ich dass Ihre Körpersprach was anderes ausstrahlte wie zuneigung.

Waren bei mir daheim haben gekuschelt geküsst, wobei ich sagen muss dass ich alles von mir aus, selber machen musste.

Als ich sie dann nach hause fuhr hat sie mir von den Sexgeschichten erzählt die sie hatte. Es hat mir nicht wirklich gefallen und lies sie dann mich auf die Wange anstatt den Lippen zu küssen bevor sie ausm Auto ausstieg.

Als ich dann daheim war schrieb ich ihr dass sie mir nie mehr wieder von ihren Sexgeschichten erzählen sollte bevor wir beide nichts miteinander hätten.

Sie antwortete dann dass sie es sich auch nicht vorstellen könnte.

Ich schrieb dann warum das denn auf einmal so wäre.

Und ihre Antwort war dass sie sich einfach nicht zu mir zugezogen fühlte.

Ich habe ihr dann gesagt dass es weiterhin keinen Sinn mit uns beiden hätte usw. Ich habe dies auch geschrieben wegen den anderen Weibern. Hab ja mit denen diese scheiß Erfahrung gemacht, wenn sie keine Interesse mehr hatten dass es vorbei ist.

Ich muss ehrlich sagen, ich habe kein Bock auf so Kurzgeschichten mit Weibern. ich habe ehrlichgesagt kein Problem ein Mädchen zu finden und ein Date auszumachen. Doch die halten nicht alle lange. Ich kann die Frauen einfach nicht länger wie 2wochen halten.

Es kommen immer Komplimente wie ich wäre hübsch cool lustig intelligent usw. doch am Ende kommt nur scheiße raus.

Ich will keine Kurzgeschichte haben mit Frauen. Am Anfang war es super lustig und gut. Doach nach ner zeit ist das schon scheiße. Ich mag eine Freundin haben die bei mir lange ist.

Ehrlichgesagt beneide ich Beziehungen die länger wie ein Jahr halten.

Ich weiß nicht woran es liegt, warum ich Frauen nicht lange halten kann.

ich würde gerne mal einen Rat von euch Profis hören. Ich mein Attraction aufbauen ist kein Ding. KC und FC klappt locker ... doch mehr auch nicht. Ich muss sagen ich fühl mich von Frauen betrogen ... was eig. Frauen eig. immer von Männer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lies dich mal zum Thema Rapport/ Comfort ein.

Mag ja schön für dich sein, ein völlig verrückter Typ zu sein, der nie ein Blatt vor den Mund nimmt, aber das steigert bestenfalls Attraction. Beziehungen hingegen haben etwas mit Comfort zu tun und wenn das bei dir nach zwei Wochen immer aus ist, dann machst du etwas falsch.

Btw. Du hast mit der einen Dame einen DVD-Abend gemacht und keinen FC gelandet? Ihre Sexgeschichten waren ein Hilferuf, weil du nicht eskaliert hast. Ganz einfach. Dann vermasselst du auch noch den Shittest, indem du furchtbar bestimmend rüberkommst, obwohl ihr gar nichts miteinander habt. Damit killst du jede Form von Attraction in Lichtgeschwindigkeit, anstatt ihre Geschichten als IoI zu begreifen.

Ich will keine Kurzgeschichte haben mit Frauen.

(...)

Ich mag eine Freundin haben die bei mir lange ist.

Ehrlichgesagt beneide ich Beziehungen die länger wie ein Jahr halten.

(...)

Ich weiß nicht woran es liegt, warum ich Frauen nicht lange halten kann.

(...)

Ich muss sagen ich fühl mich von Frauen betrogen ... was eig. Frauen eig. immer von Männer tun.

Beziehungs-Needyness ohne eine Beziehung zu haben, lässt sich auch sehr stark im letzten Drittel rauslesen. Wer gleich am Anfang klammert, übersteht niemals die kritische Phase der ersten zwei Wochen. Vermutlich fällst du sofort aus dem locker-lustigen Frame und das bringt die Babes gleich auf Distanz. Würdest du von vornherein mit einer etwas größeren Ruhe rangehen, würdest du wohl eher auf Frauen treffen, die sich deswegen von dir angezogen werden und nicht, weil du hübsch, cool und lässig bist, also gemeinhin Attribute, die man mit Affären in Verbindung bringt.

Zuletzt: Leg die negativen Gefühle in puncto Frauen ab. Das zieht dich nur runter und manifestiert sich sehr schnell zu einem LB. Dann klappt es irgendwann nicht mal mehr mir KCs.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann mache ich das mal. Hab gleich wieder ein date. Mit einer neuen. Will mich schnell von der alten erholen.

Abgesehen davon ...

sie schrieb mir heute dass sie einfach nochmal zu dem Punkt zurückkommen will wo wir nur geredet haben. Und dass sie mich Charakterlich mag...

kann ich das so deuten dass ich nochmal eine Chance hätte alles besser zu machen ... oder wil sie nur dass ich befreundet bin mit ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Schau dich doch um...beziehungen die lange halten, da sind immer seriöse ruhige Partner.

Sie haben schon Spaß, sind auch cool, aber alles im Maß.

Bei mir ist es zum Beispiel so, dass übertrieben coole Mädels, die gut drauf sind, eher für eine kurze Beziehung (Affäre) in Frage kommen.

Wenn du am Anfang auch deine liebenswerte,seriöse Seite zeigen würdest, kann das Mädels sich Gedanken

über eine längere Beziehung machen. Zeig, dass du im Leben was erreichen willst,dass du fleißig bist etc.

Darf auf keinen Fall so rüberkommen, der Spaß stehe bei dir im Vordergrund.

Denk dran, Weiber analysieren dich am laufenden Band. Sie denken immer langfristig. Sie wollen ein Alphatier (Versorgereigenschaften) und kein verspieltes Kind!!!

Klar ohne Spaß geht auch nicht, aber wie gesagt im gesunden Maße.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da passt von Grundauf etwas ganz und garnicht,

du investierst hunderte smsn briefe und schlag mich tot, das machst du nur damit die Frau auch ja bei dir bleibt, das weis die Frau.

Wieso veränderst du dich so sehr in einer Beziehung? Lass das doch einfach sein, sei wie immer, und wenn ihr zusammen seit dann mein Gott... seit ihr eben zusammen, das heißt nicht das du dich grundlegend ändern sollst, oder dir einen von wahrer Liebe einreden sollst.

Chill down, Beziehungen zu haben ist ganz normal und 0815,es ist nichts besonderes und entgegen der Meinung der Community sag ich auch das es nichts ist woran man arbeiten oder investieren muss. Im gegenteil, Hb hat sich in dich verknallt wie du vor der Beziehung warst, wenn du dich jetzt grunlegend änderst für dein Hb signalisiert das Low-Value, needynes und etc.

Mfg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann peter300 vollkommen zustimmen. Diese Sorte Frau suchen im jungen alter eher das Abenteuer anstatt die große Liebe. Meine letzte LTR war so. Sie war total abgespaced hat mir aber gefallen und ich war mit ihr 3 jahre sehr sehr gut befreundet und dann 1 Jahr lang zusammen. Als wir best friends waren haben wir jeden scheiß zusammen gemacht aber dann in der Beziehung war sie wie ausgewechselt hat aber dafür mit ihren Freundin coole Sachen gemacht und ich war dann nur noch ihr FESTER FREUND. Nach einer bestimmten Zeit merkte ich dass sie keine Beziehung nötig hat, am liebsten single wäre und habe es dann beendet.

Ich würde dir raten bei solchen Frauen keeeeeeeein bisschen NEEDY zu sein. Wirklich, meistens sind solche Frauen gefühlstechnisch etwas kälter. Spreche aus Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dann daheim war schrieb ich ihr dass sie mir nie mehr wieder von ihren Sexgeschichten erzählen sollte bevor wir beide nichts miteinander hätten.

Sie antwortete dann dass sie es sich auch nicht vorstellen könnte.

Ich schrieb dann warum das denn auf einmal so wäre.

OMG. Sofort als du zu Hause warst, hast du geschrieben. Bitte mach sowas nicht mehr. Du hast doch noch anderes zu tun.

Zu dem Inhalt deiner Mail muss ich nichts sagen, oder? Schlimmer geht es kaum. Doch geht es. Die Antwort: "Warum?"

Vergiss ab jetzt Warum. Warum gibt es nicht mehr. Frag eine Frau bitte nie wieder Warum etwas wie ist.

Next, und lass das gemaile sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.