bigger, stronger, faster!

663 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Magermilchpulver ist so das schlimmste was es für mich gibt. Magermilchpulver ist der Teufel. Des knockt mich richtig aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training gestern:

Squat 112,5 Kg 5/5/5

Press 45 Kg 5/5/5

Pendlay 65 Kg 5/4/5

Dips+5 Kg 11/8/7

Training hat leider nicht so Spaß gemacht. War bisschen unmotiviert. Squat waren sauber, aber die letzte Wdh war anstrengend. Press läuft. Beim nächsten mal dann die neuen Rekorde. Pendlays bin ich unsicher. Ich weiß nicht ob ich die 100% sauber mache und ich weiß nicht, ab wann eien Wdh nicht zählt. Ich mach das so, wenn ich die Stange bis zur Brust hochziehen kann, dann zählts. Im 2 Satz hat die Stange nicht ganz meine Brust berührt. Also einfach nochmal.

Dips habe ich mich glaube ich sogar verschlechtert. Liegt vlt mit dem eigenen Körpergewicht zusammen. Stand heute früh 90,7 Kg.

Später kommen vlt noch paar Fotos.

Schönen Tag euch noch;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodelle, Train heute:

Squat 115Kg 5/5/5

Bench 75Kg 3/3/3

Deads 112.5 Kg 5x

Chin up 5/3/3

Squat war gut. Bench joah. Is halt so. Deads waren blöd. Hab mich im Studio mit einem ehemaligen Kraftdreikämpfer angefreundet. Squats und Bench hat er abgesegnet. Deads waren nicht gut. Haben deswegen da bisschen daran gearbeitet. Meine Schienbeine sind völlig aufgeschürft^^ Nächstes mal eine lange Hose. Das Gewicht ist kein Problem, stark genug bin ich. Aber in der untersten Position habe ich einen Buttwink.

Kotzt mich an. Diese Deads machen mir zu schaffen. Sind zwar immernoch mit Abstand die besten im Studio aber lange nicht sauber. Mir fehlt in der unteren Lende die natürliche Position. Wenn ich die 20er Scheiben auf ene 15 Scheibe lege, dann ist es akzeptabel.

Mangelt also an Beweglichkeit. Jedoch dehne ich nach jedem Training. Jmd ne Ahnung wie ich das gefixt bekomme?

Hier noc paar pics:

http://www.pic-upload.de/view-19239274/IMG_7048.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-19239310/IMG_7052.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-19239373/IMG_7043.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-19239409/IMG_7046.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-19239453/IMG_7045.jpg.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Endlich mal nen Mann dessen Körperbehaarung nicht der eines neunjährigen Mädchens gleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo finde meine Körperbehaarung auch geil^^ Nur die an den Lenden, die muss nicht sein. Aber man kann ja nicht alles haben im Leben.

Heute Train:

Squat: 117,5 Kg 5/5/5

Press 47,5 Kg 5/5/4

Pendlay 65 Kg 5/5/5

Gestern war ich im Freibad ein bisschen Beachvolleyball zocken. Hat sich gefunt nur iwann musste ich aufhören weil meine Ellbogen und Schulter extrem weh getan haben bei jedem Schlag:( Hab da seit so 2-3 Wochen leichte Probleme gehabt.

Die gute Nachricht ist aber, ich glaube ich weiß jetzt woher die kommen.

Nach dem ersten Satz beugen hat es so weh getan dass ich kein 10 Kg Scheibe vom Boden aufheben konnte -.- Ich dachte ja immer ich drücke meine Ellbogen hoch, aber anscheinend nicht hoch genug.

Nach dem ersten Satz wollte ich eigentlich einfach nur heim. Hatte aber immer im Kopf" fuck your ellbows, fuck your ellbows". Also Training durchgezogen. Auch wenn mit Beeinträchtigung.

( Stand April 13)

Dachte das reicht so. Im 3 Satz habe ich dann aber mal meine Ellenbogen bis zur Unendlichkeit hochgedrückt und meine dass das ganze dann viel weniger geschmerzt hat^^

wie hoch müssen die denn sein? parallel zur Langhantel?

Auf jeden Fall bin ich jetzt bisschen KO. Werde mal abwarten ob die 2 Tage Pause jetzt reichen und sich das ganze legt. Ansonsten werde ich die Pause ein wenig verlängern und meinen Ellenbogen und Schultern etwas Zeit geben.

Schönen Abend euch noch=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joah. Tu mich eigentlich schon gut aufwärmen. Denke es liegt wirklich daran, dass ich die ellbogen nicht hoch genug drücke. Bin generell keien Pussy aber der Schmerz is schon abartig^^

Nichts überstürzen. wenns in 3 Tagen geht dann ab ins Studio. Wenn nicht, dann gönn ich mir noch 1-2 tage.

Und danke fürs Video. sind 1-2 coole Sachen dabei, die ich einbauen werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute Train:

Die 4 Tage Pause haben gut getan. Ellenbogen und Schulter geht es wieder besser.

Squat 120 Kg 5/5/5

Bench 75 Kg 5/5/5

Deads 115 Kg 5x

Chin Ups 4/3/3

Squat lief. Knie immer schön außen. Bench war nice. Einfach krass. von 3/3/3 auf 5/5/5 verbessert. im Ersten satz hatte jedoch mein Spotter die Finger im Spiel. Deshalb nochmal.

Deadlift waren easy peasy. Es war ein Powerlifter im Studio. Hat zuvor kurz mal 140 Kg ein halbes dutzend mal gebencht^^ Hba ihn dann gebeten meine Deads anzuschauen und er meinte sie seien perfekt. Außer das im wettkampf verlangt wird am Ende die Höfte zu überstrecken was ich nicht mache....

Bei den Chin ups keine Verbesserung, wie immer -.-

gut Nacht=)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute Train:

Die 4 Tage Pause haben gut getan. Ellenbogen und Schulter geht es wieder besser.

Squat 120 Kg 5/5/5

Bench 75 Kg 5/5/5

Deads 115 Kg 5x

Chin Ups 4/3/3

Squat lief. Knie immer schön außen. Bench war nice. Einfach krass. von 3/3/3 auf 5/5/5 verbessert. im Ersten satz hatte jedoch mein Spotter die Finger im Spiel. Deshalb nochmal.

Deadlift waren easy peasy. Es war ein Powerlifter im Studio. Hat zuvor kurz mal 140 Kg ein halbes dutzend mal gebencht^^ Hba ihn dann gebeten meine Deads anzuschauen und er meinte sie seien perfekt. Außer das im wettkampf verlangt wird am Ende die Höfte zu überstrecken was ich nicht mache....

Bei den Chin ups keine Verbesserung, wie immer -.-

gut Nacht=)

Die Schultern müssen hinter der Stange sein, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute Train:

Squat 122,5 Kg 5/5/2

Press 47,5 Kg 5/5/5

Pendlay 67,5 Kg 5/5/5

Dips. ka. wie viele + 5 Kg

Also. War bisschen uncool das Ganze heute. Nach dem aufwärmen extrem krasse Schmerzen wieder gehabt in Ellenbogen und Schulter. fuckt echt ab. Hab dann iwie trotzdem weiter gemacht, obwohl ich es nichtmal geschafft habe anständig meine Flasche zum trinken zu heben. Echt abartig. Im 3 Satz war mein Kopf einfach nur noch bei den Schmerzen und mir hat die Konzentration gefehlt also habe ich einfach wieder gerackt weil ich nichts risken wollte. Kotzt echt an.

Ellenbogen drücke ich hoch. Und ich glaube das ist auch das Problem. Ich drück die zu weit hoch, so dass meien Ellenbogen nach außen wandern. habe iwo mal gelesen, dass sei ungünstig. Vlt liegts ja daran.... Nächstes mal, soweit es geht, lass ich die Ellenbogen innen und drück sie nur innen hoch.

Press war gut.

Pendlay nicht. Hab im 2 u. 3 Satz einige Wdh gehabt die nicht full rom waren. Technik sitzt aber wie ich finde. Hab kurz nen Typen mit Handy gebeten das zu filmen und für mich sah das echt gut aus.

Dips habe ich iwie noch gemacht wie ich konnte mit den Shcmerzen. Aufs zählen der Wdh habe ich da nicht mehr sehr viel Wert gelegt.

Schönen Abend euch=)

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost.

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag statt Ruhepause eine solide Runde Hallenfussball. Samstag ein wenig zu viel Alkohol^^ Heute aber immrnoch leichte Shcmerzen in Schulter und Ellenbogen. Morgen Training. Wenn beim Aufwärmen immernoch Schmerzen da sind mach ich mal eine Highbarbeuge . Trau mir zu die sauber hinzubekommen. Hab die letztes mal mit leerer Stange geübt und war eigentlich zufrieden. WElches Gewicht soll ich mal aufsetzen, was meint ihr?

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute wegen Zeitmangel Sprintworkout:

100m Sprint - 300 m gehen- 100 m Sprint- 300m gehen- 100m Sprint - 150m gehen - 50 m Sprint- 150 m gehen- 50 m Sprint- 150 m gehen- 50 m Sprint

insta Leistenprobleme. Verfickte Hursensohnscheisse, seit fast 1 Jahr! könnt kotzen! Hoffentlich ist das etwas, dass man erfolgreich operieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch Training war ein Reinfall. Hätte sich nicht gelohnt was zu posten. Quasi überall versagt. Lag vermutlich an den 5 h Schlaf, dass es schon um 8 uhr in der Früh war und ich etwas gekränkelt habe.

Training gestern war wieder cool:

Squat 122,5 Kg 5/5/5

Press 50 Kg 5/5/3

Pendlay 67,5 Kg 5/5/5

Dips+5 Kg 8/8/8

Squat lief gut. Press eigentlich auch. Nächstes mal pack ich das Gewicht=) Pendlay jetzt im 2. Versuch auch gepackt.

Habe mir auch mal das Handy meiner Freundin geschnappt und paar Videos gemacht. Lade ich gleich im Technickbereich hoch. Wäre cool wenn paar ihr Senf dazu abgeben.

Heute dann noch eine Runde Möbel schleppen=)

Gewicht war heute morgen bei 93 Kg.

Heute Abend schön gepflegt eine Runde Fussball schauen.

Wünsch euch einen schönen Tag

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Train:

Squat 125Kg 5/5/4

Bench 75 Kg 5/5/5

Deadlift 117,5Kg 5x

Chinups 3/2/2/2

Sodelle. Training bisschen schleifen lassen. Den Juni wird konstant 3x die Woche durchtrainiert.

Squat waren soweit ok. Im 3 Satz hätte ich Wdh 5 auch noch geschafft denke ich, war aber mit der Ausführung nicht ganz zufrieden, also wozu ein Risiko eingehen. War iwie zu weit vorgelehnt und meine Knie sind am Ende nach innen gewandert beim hochgehen.

Das ist ganz gut bei mir, bevor ich überhaupt nicht hochkomme, wandern mein Knie nach innen. Das ist immer ein Zeichen, dass die Kraft für das Gewicht fehlt.

Blöd ist, dass nach dem Deload kein neuer Rekord aufgestellt wurde bis jetzt. Muss aber auch sagen, dass ich davor von 110-122,5 Kg eigentlich meine Knie immer unschön innen waren, und nach dem Deload alles sauber war bis jetzt. Von dem her auf jeden Fall ein Erfolg. Ab jetzt nur noch 100% Technik.

Bench läuft. Technik habe ich raus. Erstaunlich wie viel es bringt die Oberschenkel anzuspannen.

Deadlift waren auch gut. Leider kein Video. Nächstes oder übernächstes mal aber.

Chinup wie immer eine Katastrophe. Meine Beine, und folglich mein Gewicht ist zu schwer für meinen Oberkörper :-p Hatte gestern im Training durch Wasserkonsum ganze 95 Kg :-o

SS wird jetz noch bis Anfang Juli durchgezogen. Dann folgt eine PSMF und dann jenachdem, evtl weiter SS oder ein neuer Trainingsplan.

Habe gestern meine Zusage für eine Ferienbeschäftigung beim Daimler bekommen. Vom 15 Juli-7 Sep. Das ist eigentlich so die Zeit wo ich meine PSMF ansetzen wollte. Ist halt aber gut möglich, dass ich körperlisch schwer arbeiten muss am Band. Ist das mit einer PSMF zu vereinbaren? kann ja die ursprünglichen kcal hochfahren um 500kcal!?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz gut bei mir, bevor ich überhaupt nicht hochkomme, wandern mein Knie nach innen. Das ist immer ein Zeichen, dass die Kraft für das Gewicht fehlt.

Blöd ist, dass nach dem Deload kein neuer Rekord aufgestellt wurde bis jetzt. Muss aber auch sagen, dass ich davor von 110-122,5 Kg eigentlich meine Knie immer unschön innen waren, und nach dem Deload alles sauber war bis jetzt. Von dem her auf jeden Fall ein Erfolg. Ab jetzt nur noch 100% Technik.

Wie genau hattest du es denn gemacht mit dem Deload?

Hatte ja kürzer und weniger tief empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh, war glaub 100Kg,102Kg,105Kg, 110Kg,115Kg, 117kG,120Kg,und ab da wieder normal=) Also nicht optimal......

Zwischendurch hatte ich auch Schulter und Elbogenprobleme, weswegen ich manchmal ein Gewicht wiederholen musste, weil ich im letzten Training iwann abbrechen musste.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muskelkater des Todes.........hab Probleme anständig BWSquats zu machen, kp wie ich heute die 125 Kg drücken soll.....:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muskelkater des Todes.........hab Probleme anständig BWSquats zu machen, kp wie ich heute die 125 Kg drücken soll.....:D:D:D

Drücken willste die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Train:

Squat 125 Kg 5/5/5

Press 50 kg 5/5/4

Pendlay 70 Kg 5/5/4

Dips+6,125Kg -> 101Kg 8/8/8

FarmersWalk 2x37,5 Kg as long as possible

War ganz ok. War insgesamt aber richtig richtig kaputt. Ich esse zu wenig, habe wieder etwas angenommen:(

Unterer Rücken is komplett zu einfach nur. Erstmal 250g Ritter Sport vlt wirds dann besser^^

Drücken willste die?

Ja schon. Aus den Beinen halt drücken ;) Unterscheide da zwischen drücken wie Squats und Bench etc und Ziehen wie Deads oder Pendlays. Hatte ich da ein falsches Verständis oder wie?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drücken willste die?

Ja schon. Aus den Beinen halt drücken ;) Unterscheide da zwischen drücken wie Squats und Bench etc und Ziehen wie Deads oder Pendlays. Hatte ich da ein falsches Verständis oder wie?^^

Ne, aber im gängigen Pumperjargon kannste ja nicht auf die Frage: "Was drückschtu, Bruder?" mit "125kg Kniebeuge antworten" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Glück halte ich mich nicht in solchen Kreisen auf, dass ich das tun muss :-p

Heute das Rad meiner Freundin repariert und dabei hat mich mein unterer Rücken einfach nur gefickt :D

Ellbogenschmerzen incoming -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 127,5 Kg 5/5/5

Bench 77,5 Kg 5/3/3

Deads 120 Kg 5x

Chinups 3/2/2

bin zufrieden mit dem Training. Squats waren spitze und sauber. Für Außenstehende muss ich wirken wie ein Wahnsinniger. Stehe vor der Stange und ohrfeige mich 5 mal selbst :D Neue Technik ist, 3 mal squatten, weil das ohne weiteres geht. Beim 4. laut brüllen und somit geht der 5te auch easy da Adrenalinpush :D:D

Bench drückt ich nächstes mal weg! Deload kann mich mal, gibbet nich :-p

Deadlift habe ich vom Trainer anschauen lassen. Kugelstoßer. Hat mal nach eigenen Aussagen 230 Kg gesquattet. Kauf ich ihm ab. Seine Worte waren Wdh 1-3 waren sehr sauber. Wdh 4 war miniminimal in der LWS eingerundet, aber wirklich nur ganz minimal. und die 5te ware wieder gut. Ich denk mal die passen also. Handy ist in Reperatur. Ab nächster Woche gibts Videos.

Chinups freue ich mich auf den Tag wenn ich nur 85 Kg wiege und 8 Stück schaffe :D

4300kcal

Gute Nacht Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Technik ist, 3 mal squatten, weil das ohne weiteres geht. Beim 4. laut brüllen und somit geht der 5te auch easy da Adrenalinpush :D:D

Gute Nacht Jungs!

Seit Planbeginn Standard :D

Kucken alle so komisch.

#hatersgonnahate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden