Neu hier und gleich nach nen wichtigen Rat fragen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Eskalation geht von ihr aus, sie bestimmt die Regeln eurer "Beziehung" und kontrolliert sogar dein Handy (wtf?). Die Kleine hat deine Hosen an. Du hingegen schiebst Drama, forderst Monogamie, drängst auf LTR und hast keine Alternativen am Start. Sie brauch gar keine LTR eingehen, um dich zu binden. Du hast ihr deine Eier auf dem Silbertablett serviert. Weichgekocht. Und natürlich weiß sie, dass du noch unrelaxter bist, sobald sie dir die LTR gibt. Dann würdest du nämlich erst Recht mit der Eifersucht richtig durchstarten und die großen Verbotsschilder auspacken.

Bekomm dein Mindset auf die Reihe (d.h. die LTR-Bindung überlässt du komplett der Frau, Alternativen reaktivieren) und pack den Dominanz-Hammer aus. Die Süße hat doch Recht: Du bist der Mann, also verhalte dich auch so - hol dir was du willst, lass dir nicht auf der Nase rumtanzen, aber fokusiere dich nicht auf dieses eine HB. Wenn sie nicht mitzieht, dann soll sie sich halt verpissen. Aber ich unterstelle dir eine gewisse Needyness, die dich von konsequenten Ansagen abhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hat das überhaupt ne Zukunft mit Ihr ?

Als LTR? Nein. Als FB? Nicht langfristig, nein.

Ist sie ne LSE ?

Wenn Du Lodovico Satana glauben willst und das so stimmt, wie Du es schreibst, dann ja.

Wie verhalte ich mich ihr gegenüber ?

Derzeit? Du bist eine Mischung aus ihrem Vibrator und diesen Igelbällen, die man kneten kann um sich abzulenken, vor allem wenn man wütend auf irgendwen oder sich selbst ist.

Wie komme ich da am besten wieder raus

Next

und wenn möglich bewahre mir die Möglichkeit auf SEX ?

Starke Nerven. Das ist erst der Anfang.

Gebt mir doch einfach mal ne Einschätzung der Sachlage

Da braucht man nicht viel rumdiskutieren. Du hast keine Prinzipien - sie ist arrogant, Du erschrickst über ihren Charakter, aber musst genau DIE haben?

Ich erkenne hier ergo auch keinen Frame irgendeiner brauchbaren Art und davon abgesehen bist Du völlig verblendet. Du kannst da eine ganze Liste von Dingen aufzählen, von denen ein paar für sich allein schon ein Next rechtfertigen würden, fragst aber tatsächlich ob das Zukunft hat.

Nein, hat es nicht.

Die Dame ich nenne sie mal A. ist ein Jahr älter als ich (29) eine HB 9-10 und ich kenne sie schon sehr lange.

Verkappte Form von Oneitis.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt, als seist du nur bereit für Beziehungen zu Frauen vom Typus "Mutti". Alles was sie aus deiner Sicht macht ist Drama, du machst aber irgendwie gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Ihr ganzes Leben ist ein einziges Drama. Hier passiert was schlimmes da. Sei es bei Freunden im Job oder gesundheitlich

-Sie schreibt mir den ganzen Tag und ruft teilweise 2 mal am Tag an

-Sie war schonmal beim Psychologen und geht auch momentan wieder da hin. Warum weiss ich nicht so genau

-Sie hat ein offensichtliches Aufmerksamkeitssyndrom und wird ziemlich unausstehlich wenn sie die nicht bekommt.

-Sie nörgelt ganz schön viel rum an mir ohne wirklichen Grund

-Sie ist generell sehr instabil emotional und es braucht nicht viel sie aus der Bahn zu werfen.

-Hat ne neue Stelle angefangen und ist nach 2 Wochen gekündigt worden. (Gab ne ähnliche Geschicht paar Jahre vorher schon)

-Tut ziemlich auf locker ist es aber nicht.

-Wenn ich sage sie soll mir ein Foto von sich schicken sagt sie ich enge sie ein und so was in der Art

Merkste was?

Mir wäre das zu viel Drama. Mal ganz ehrlich, selbst wenn du bereit bist Kompromisse einzugehen, wozu? Sie wird dir nie deine Bedürfnisse zu deiner Zufriedenheit erfüllen. Bei so einer Frau zu bleiben kann nur dann passieren, wenn zu wenig Alternativen vorhanden sind und mein Kopf nicht gut arbeitet.

ES STINKT NACH FRUST!

-Sie schreibt mir den ganzen Tag und ruft teilweise 2 mal am Tag an

-Wenn ich sage sie soll mir ein Foto von sich schicken sagt sie ich enge sie ein und so was in der Art

AHA! Dazu muss man kein Mathematiker sein um dahinter keine Logik zu erkennen. Wenn du jetzt nicht merkst was hier läuft dann komm ich persönlich vorbei und hau dir nen Hammer vor die Stirn. Value-Taker.... kann funzen, aber einer ist dabei der Verlierer/Provider. ;-)

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie jetzt verhalten ?

So wie du die Geschichte beschreibst, beschränken sich eure Gemeinsamkeiten weitgehend auf ihre Investitionen. Sie macht was sie will, und du machst mit. Äußerst du einen Wunsch, blockt sie.

Die Kleine scheint ein Kontrollfreak zu sein. Insbesondere, wenn es um Nähe geht. Ob das was für dich ist, musst du selbst wissen.

Wie komme ich da am besten wieder raus und wenn möglich bewahre mir die Möglichkeit auf SEX ?

:-) Ich glaub, das kannst du vergessen. Wenn sie so viel Aufmerksamkeit braucht, wie du schreibst, dann wird sie das einfordern. Bekommt sie ihre Aufmerksamkeit nicht bei dir, wird sie sich anderweitig umsehen - und sich auch dort ihren Sex holen. Oder anders gesagt: Sie wird sich durch Sex Aufmerksamkeit holen.

Es kann gut sein, dass sie zunächst auf dich zukommt, wenn du ihr deine Aufmerksamkeit entziehst. Derzeit entziehst du ihr deine Aufmerksamkeit allerdings, um sie zu beeinflussen. Sprich: Du willst sie ebenfalls kontrollieren. Das wird ihr kaum gefallen. Sie wird sich durch deine Freezes auch nicht grundlegend verändern - sondern selbst wieder die Kontrolle haben wollen. Das geht dann hin und her. Mittelfristig kann sich sowas ziemlich hochschaukeln.

Ich für meinen Teil würd aus dem Spielchen aussteigen. Überleg dir, was du selbst willst. Sag ihr das - und guckt wo es Gemeinsamkeiten gibt. Dann bleib dabei. Auch wenn eure FB dadurch zu Ende gehen sollte.

Frame nennt man das im PU. Dabei gehts um das, was du selbst willst. In dem Moment, in dem du willst, dass sie will was du willst, bist du wieder in eurem Kontrollspielchen drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bock hast sie weiter zu vögeln dann tu das, aber bitte nur wenn du es schaffst es auch in deinem Kopf unter nur Sex abzubuchen. Du bist anscheinend verknallt in eine Frau die du eigentlich von vielen Verhaltensweisen überhaupt nicht ausstehen kannst. Überleg dir mal woher das kommt. Ich tippe auf Mangel an Alternativen.

To do:

- dir klar werden, dass ihr niemals eine glückliche LTR führen würdet

- Alternativen rankarren

- das Ding ausschließlich als FB weiterführen

- aufhören irgendwas von A. zu fordern (Geburtstag, Monogamie etc.)

- deine Eier wieder finden und das ganze wenn nötig auch ganz beenden

- einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.