12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar fragst du sie nach ihrer Nummer was hast du zu verlieren ???

Genau! Gar nichts!! Also mach dir kein Kopf das wird schon just do it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Frauen nicht ihre sehr private Telefonnummer an unbekannte Personen herausrücken. Heute versucht man es erstmal über Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Frauen nicht ihre sehr private Telefonnummer an unbekannte Personen herausrücken. Heute versucht man es erstmal über Facebook.

Daher ein Alternativvorschlag:

"Pass auf, lass uns demnächst mal was unternehmen, ich lass dir mal meine Nummer da (schreib deine Nummer auf einen Zettel), wenn du Lust hast, meld dich."

und ggf. wenn es zu dir passt, etwas C&F, "aber bitte nicht stalken und 50 mal am Tag anrufen".

Hat sie Interesse, wird sie sich bei dir melden. Anrufen wird sie höchstwahrscheinlich nicht, aber dir schreiben (whats app, SMS...).

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst drei mal mit ihr geredet, keine heißen Themen(Nur Name, Wohnort, was machst du, dies das) und kein Kino aufgebaut.

Kann ich trotzdem morgen(letzter Tag in dem ich sie vor Februar wieder sehe) nach ihrer Nummer fragen oder ist es dann unwahrscheinlich sie auch zu bekommen? zb: Hey, hättest Du mal lust mit mir xy zu unternehmen? Gib mir mal deine Nummer ; )

Lass das Grübeln.

Lass Facebook.

Lass die langweiligen Gespräche.

Lass all diese Sachen die total unnütz sind.

Nicht fragen. Selbstbewusst sagen: "Du gefällst mir, gib mir deine Nummer!"

Telefonnummer holen --> Anrufen --> Treffen --> Verführen = leichter als Man(n) glauben mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich zu verlieren? Warum nicht?

Sie ist momentan mein "größtes" Ziel und ich möchte nicht typisch Pua(bei vielen) einfach nexten weils nicht funktioniert hat.

Evtl. gibt sie mir ihre Nummer nicht und denkt sich ihren Teil dazu und meine Chancen sinken. ( Sowas wie: Jetzt schon? Haben grad 3 mal gereded )

Oder ist das eher nicht so der Fall?

@ Tcool: Ist das dein ernst? Kenne mich mit PU nicht aus und kann mir nicht vorstellen das "Gib mir deine Nummer!" gut ankommt? Ist das nicht ein wenig "zu" Selbstbewusst/Macholike?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich zu verlieren? Warum nicht?

Sie ist momentan mein "größtes" Ziel und ich möchte nicht typisch Pua(bei vielen) einfach nexten weils nicht funktioniert hat.

Evtl. gibt sie mir ihre Nummer nicht und denkt sich ihren Teil dazu und meine Chancen sinken. ( Sowas wie: Jetzt schon? Haben grad 3 mal gereded )

Oder ist das eher nicht so der Fall?

@ Tcool: Ist das dein ernst? Kenne mich mit PU nicht aus und kann mir nicht vorstellen das "Gib mir deine Nummer!" gut ankommt? Ist das nicht ein wenig "zu" Selbstbewusst/Macholike?

Besser Handy hinhalten,gib doch schnell deine Nummer ein dann können wir mal was zusammen machen.Oder einfach Handy hinhalten die meisten verstehen es dann auch so und greifen dir das Ding aus der Hand :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist momentan mein "größtes" Ziel und ich möchte nicht typisch Pua(bei vielen) einfach nexten weils nicht funktioniert hat.

Sie sollte erstmal vom Podest runter und kann/sollte nie ein Ziel sein.

Evtl. gibt sie mir ihre Nummer nicht und denkt sich ihren Teil dazu und meine Chancen sinken. ( Sowas wie: Jetzt schon? Haben grad 3 mal gereded )

Gesetz dem Fall sie gibt dir ihre Nummer nicht, ja was dann?

= Ist die Welt immer noch da.

Merke dir: Wenn du eine Frau verführen willst, musst du mental zu jeder Zeit bereit sein sie wieder verlieren zu können.

Ist das dein ernst? Kenne mich mit PU nicht aus und kann mir nicht vorstellen das "Gib mir deine Nummer!" gut ankommt?

Einlesen zu:

Oneitis

Madonna-Whore-Komplex

Ob es Selbstbewusst oder Macholike ( was nicht das selbe ist ) rüber kommt., hängt von deiner Kalibrierung ab.

Schon mal daran gedacht, dass es ziemlich attraktiv sein kann wenn ein Mensch zu dem steht, was er haben will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehen das alle so? Wenn es nicht klappt dann eben nicht, sie sollte nie ein Ziel sein?

Die Schwierigkeit liegt doch nicht darin, überhaupt eine Frau, oder eine von 10 zu bekommen. Das kann jeder.

Die Schwierigkeit liegt doch darin, dass wen man "diese" Frau verführen möchte, es auch hin bekommt und dafür muss sie ein Ziel sein. Also was ist PU?

Dennoch bedanke ich mich für den Rat und werde es mit "Gib mir mal deine Nummer" versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette 10 zu 1 dass sie dir auf einfache Anforderung:"gib mir deine Nummer" nicht ihre richtige Nummer rausgeben wird. Es müsste schon ein echter Grund dafür vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit liegt doch darin, dass wen man "diese" Frau verführen möchte, es auch hin bekommt und dafür muss sie ein Ziel sein. Also was ist PU?

Nö, wir sind alle keine Houdinis und Gedanken manipulieren können wir auch nicht. Es sollte dir niemals darum gehen "die eine" zu bekommen, sondern Spaß am kennenlernen von Frauen zu haben und deine Zeit mit derjenigen verbringen, mit der du am meisten Spaß hast.

Du musst eine Frau erst einmal richtig kennenlernen bevor du dir selbst überhaupt eine Meinung über sie bilden kannst.

Das Aussehen lässt sich direkt auf auf der mega-genialen-hb-1-10-skala einordnen, den Charakter kann man nur durch gemeinsame Zeit "erfahren".

Deshalb lohnt es sich auch überhaupt nicht von "der einen" zu sprechen wenn du bisher nur smalltalk mit ihr gehalten hast und überhaupt nicht weißt ob sie zu dir passt.

Eine wirklich coole HB7 ziehe ich jederzeit der langweiligen HB 9.5 vor.

Also versuch es und wenn es nicht klappt such dir die nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.