Welcher Opener in einer Therme?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hab nur mehr einen Tag in der Therme zu verbringen und da sich bis jetzt wenig bis keine Möglichkeit ergeben hat, ein Mädl gut anzuquatschen, wäre es nett, wenn ihr mir einen guten Opener empfehlen könntet :)

Danke schon mal im Voraus :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Vorschläge... vor allem das mit dem eincremen gefällt mir, da das ganze ja unter geschlossenem Dach ist :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Es hat sich keine Möglichkeit ergeben, ein Mädchen anzuquatschen? Es ist in Ordnung, wenn man Angst hat - nur sollte man sich selber nicht in die Tasche lügen. Selbstverständlich war die Möglichkeit da, ein Mädchen anzuquatschen. Selbst wenn wir hier den weltbesten Opener präsentieren würden, der die Höschen der Frauen schmelzen lässt, so würdest du wahrscheinlich dennoch nicht auch nur eine einzige von ihnen bequatschen. Das ist der Punkt, an dem du arbeiten solltest, nicht der passende Opener. Ist diese Hürde überwunden, so reicht als Opener ein einfaches "Hi! Wie geht's?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm du hast vermutlich Recht.. Bei mir trägt die AA den größten Teil dazu bei, dass ich keine anspreche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... da sich bis jetzt wenig bis keine Möglichkeit ergeben hat, ein Mädl gut anzuquatschen, wäre es nett, wenn ihr mir einen guten Opener empfehlen könntet :)

In diesem besonderen, auf Erholung und Entspannung ausgelegten Umfeld würde ich nur situativ was bringen. EC & relaxte BL sind hier extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.