Der Dreierlay und die "Dreiecksbeziehung " ;)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

endlich mal wieder was fickeriges vom Fuchs.

Du weisst allein vom lesen werd ich jeck

Ich kann mich so verdammt gut daran aufg eilen Output inklusive.

dankend verlass ich deinen Bau^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, geil. Ich hätte erwartet, dass du sie mit dem "Ventilaor" weckst. Ich will die auch mal bumsen wenn ich wieder in Köln bin. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU darfst fast alles Schatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich nicht so lange, wie der Fuchs gebraucht hat, seine Fantasie hier rein zu tippern

Was für Dich eine Fantasie ist, ist für den Fuchs bzw. bei dem Fuchs die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich nicht so lange, wie der Fuchs gebraucht hat, seine Fantasie hier rein zu tippern

Was für Dich eine Fantasie ist, ist für den Fuchs bzw. bei dem Fuchs die Realität.

In der Welt der meisten Leute ist mein Lifestyle wohl sowas von unvorstellbar, das ich mich über Kommentare wie weiter oben garnicht aufrege. Völlig nachvollziehbar in meinen Augen das sich die Fuchsreports weit jenseits dessen bewegen, was manch einer als mögliche Realität wahrnimmt .

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich nicht so lange, wie der Fuchs gebraucht hat, seine Fantasie hier rein zu tippern

Was für Dich eine Fantasie ist, ist für den Fuchs bzw. bei dem Fuchs die Realität.

In der Welt der meisten Leute ist mein Lifestyle wohl sowas von unvorstellbar, das ich mich über Kommentare wie weiter oben garnicht aufrege. Völlig nachvollziehbar in meinen Augen das sich die Fuchsreports weit jenseits dessen bewegen, was manch einer als mögliche Realität wahrnimmt .

Kann ich gut verstehen. Denn damals als ich noch sehr in der Gogo-Szene unterwegs war, waren dort Sachen bzw. sexuelle Spielarten an der tagesordnung gewesen, wovon die Meisten nur geträumt haben. Ich leider auch. ich sah zwar, was da abging. da es aber für mich damals "Sodom & Commora " war und ich einer war "der so etwas ja nicht macht, weil er ja anständig ist", war ich davon (leider) ausgeschlossen.

Heute könnte ich mich über meine damaligen Ansichten aufregen .

Egal, man kann die Vergangenhiet nicht ändern, sondern nur dafür sorgen daß die Gegenwart in Zukunft besser aussieht.

In dem Sinne wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und laß es heut abend richtig krachen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch cool dass der Fuchs sich im Video zeigt. Was ich so toll finde ist, dass er in der Hektik des Gefechts noch so strategisch vorgehen kann. Genau hierin liegt oftmals die Krux.

Edit: Der Meteo macht das auch ganz geschickt. Wie der Situationen rettet. Super.

bearbeitet von joeshow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEy Fuchs, wie imme,r sehr geiler Report!

Hab da mal eine Frage:

Nehmen wir an Anja hätte das Zimmer nicht verlassen, hättest du bei Kathi trotzdem als erstes voll durcheskaliert?

Du meinstest ja das hätte Sie noch nervöser gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.