schweiger

User
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

54 Neutral

Über schweiger

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.510 Profilansichten
  1. edit: zu spät :) dann sehen wir uns wohl nicht hier auf den Straßen
  2. hängt von deinen Prioritäten ab. Wenn Job deine Prio 1 ist, Angebot 2. Du lernst mehr, hast mehr Verantwortung, mehr Spielraum, Vorgesetzter will genau dich usw Wenn Lifestyle/PU Prio 1 ist, Angebot 1. Denn da kann die Kleinstadt aus Angebot 2 nicht mithalten. Das Gute ist, dass beide Entscheidungen richtig sein können
  3. sie ist mehrfach wiedergekommen, um das Schauspiel zu wiederholen... jede weiter Diskussion ob es ihr gefallen hat oder nicht, ist daher absolut unnütz
  4. Welche Grenze und was passiert jetzt wo diese ominöse Grenze überschritten wurde? Wie kommst du darauf, dass das hier nicht der Fall war? Sie hat genau gekriegt was sie wollte. Da draußen sind Mädels, die ganz andere Bedürfnisse haben als du es dir in deiner heilen NLP Welt vorstellen kannst
  5. sick shit wie alt bist du?
  6. Warum ist es bloß in Threads dieser Art immer so leicht zu lesen, wer laid und wer nicht... Game is not something you do. It is something you are. ´ Der TE ist ehrlich, kompromisslos, hart. Er tritt den Mädels mit einer rohen Männlichkeit entgegen, die die meisten in dieser Art selten erleben. Er schmeißt ihnen seine echte Persönlichkeit vor die Füße und offenbar genug Mädels lieben. Nicht irgenwelche creepigen PU Lines vom Reißbrett, sondern pure Authentizität. Klar ist das Game... @Banger Erzähl bitte mal was über deine Vorgeschichte mit Frauen. Bisschen was über deinen Background. Bist du im wesentlichen immer so gewesen oder war es Transformation? Ich mein nicht nur deinen Erfolg mit Frauen sondern deine Art/Persönlichkeit.
  7. schweiger

    Mein Wing

    Ich suche einen Wing, vor allem für Bar / Club und ggf. auch Daygame, wobei ich da am liebsten allein unterwegs bin. Ich suche keinen Labersack, sondern Leute, die aktiv gamen und nicht von Excuse zu Excuse stolpern. Erfahrungslevel ist weniger wichtig. Schreibt mir eine PN.
  8. Erwiderung wird ohne e geschrieben, du erfolgreicher Widerling. Das ist leIder der einzige Fehler, den ich dir nachweisen kann. Du bist ein kleiner Gott und ich werde demnächst Liefners Bild in meinem Schlafzimmer durch deins ersetzen müssen.
  9. Kameraden, ich ziehe im Frühjahr nach Berlin. Ich bin gerade auf Wohnungssuche. Mir ist wichtig, dass die Wohnung nah an guten Clubs/Bars ist + auch für Daygame geeignet, also nicht allzuweit von Malls usw entfernt. Welche Gegenden könnt Ihr mir empfehlen?
  10. Spontane Verliebtheit, wie süß :) Comfort + Attraction Da kann sich was entwickeln. Das Ergebnis dieser Ehe wäre ein mittelgroßer Superpimp.
  11. Flüssig zu lesen, weiter so Ein Weckruf an all diese im Kopf-gefangenen Verlierer aus dem Körpergröße und dem "wie wichtig ist Aussehen" Thread. Ihr seid klein und häßlich, weil ihr rumheult und nicht wegen eurer Gene.
  12. Wenn Du es Dir weiterhin jeden Morgen vor dem Spiegel einredest, wird es sicher sogar irgendwann wahr Buddy und ich haben uns gestern Nacht sein Tape angesehen... Sie hat in würdeloser Ekstase ständig vor sich hingestammelt wie schön sie seinen Schwanz findet. (Buddys Schwanz ist nicht nur groß sondern auch schön gerade nicht so krumm wie von den meisten PUAs)
  13. der einzig wahre Friseur