Expect the unexpectet

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön das zu lesen.

Zu einigen Sachen fällt mir etwas ein, aber ich glaube du bist auf nem guten Weg. Vielleicht schreib ich morgen was dazu.

Aktuell frage ich mich noch, ob du nicht selber deine Erfahrungen sammeln solltest...

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der persönlichen Nachfrage hier noch meine 10 cent zu deinem letzten Post:

Neben mir und meinem Kollegen standen 2 junge Damen, sie waren zwar nicht mein Typ, aber ehy zum warm machen reicht das locker. Also rüber und los gehts. Angesprochen -> sorry ich hab nen freund. Ok dachte ich mir who cares passiert gehste halt wieder zurück.

Es ist nur ein Aufwärmset und das Verführen von Frauen mit Freund, die ihn so ausdrücklich vorschieben (und auch tatsächlich einen haben) ist schwer.

Aber: Hilft dir ein guter Smalltalk, wo du lustig und spaßig bist nicht viel mehr um in einen guten State zu kommen, als ein kurzer "Hallo" - "hab nen Freund" - "ok ich wollte dich nur anmachen- tschüß"-Talk ?

Also bleib doch bei sowas mal im Set!

Wenn du Antworten brauchst: "Ich habe nen Freund!"

"Und ich eine Freundin. Hey, ich will dich kennenlernen und nicht heiraten."

"Cool, dann kann dein Freund Zeit mit meiner Freundin verbringen, wenn wir quatschen."

"Du hast nur einen Freund? Dann stell ich dir mal nen paar neue vor."

"Ach, wurdest du heute schon von Vielen angemacht? Ich wollte eigentlich nur mal fragen, wer du bist. Vielleicht bin ich sogar selbst vergeben, oder schwul. Du solltest Leute nicht sofort in Schubladen stecken (mit nem Lächeln gesagt)"

Du verstehst sicher in welche Richtung das Alles geht.

Bleib im Set. Arbeite weiter an ihr.

zurück zum Kumpel. Der meinte "Oh man. Das ist ja schon was peinlich von solchen zweien nen Korb zu kriegen oder? Ich meinte nur darauf, dass ich mich im Gegensatz zu ihm getraut habe und kein Hirnfick darüber schiebe was alles passieren könnte und passieren wird. Ich nehms so wie es kommt und nicht anders ;)".

Da ich grade mal wieder an nem Guide schreibe, beschäftige ich mich viel mit attraktiven Eigenschaften von Menschen. Zu seinen Idealen stehen ist eine davon.

Genau richtig reagiert! Sowas macht dich attraktiv. Beim nächsten Mal bist du nicht so agressiv und angreifend ihm gegenüber, sondern sagst ihm warum Du das machst und nicht was Er falsch macht.

Ich sagte: Hey, falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten. Lass uns einfach mal die Nummern tauschen.

Sie. Sorry mein Handy ist kaputt und ich kriege nächste Woche auch eine neue Handynummer.

Ja klar dachte ich mir und beachtete sie kritisch.

Sie: Ist wirklich so! Ich würde sie dir gerne geben, weil wenn ich ja kein bock auf dich hätte, hätte ich es dir von Anfang an gesagt!

Das hat mich leicht geflasht. ICh sagte dann, dass ich mein Kumpel mal suchen müsste. Vielleicht sieht man sich ja später.

Gut, war es wirklich so, dass sie absolut nicht wollte?

Ansonsten wäre ich hier umgeschwenkt zu Mail, Facebook, oder Brieftaube.

Sie hat ja schon zugestimmt, dass sie dir ihre Nummer geben würde und es nochmal betont (Ist wirklich so! Ich würde sie dir gerne geben, weil wenn ich ja kein bock auf dich hätte, hätte ich es dir von Anfang an gesagt!).

Die wollte, oder ist ne ganz fiese Person ;-)

Da ist der MailClose besser als nichts. Da musste mal deinen Frame bisschen lösen! Schonmal was von Frame Bridging gehört?

Sie: Da biste ja . Biste immer noch allein?

Ich: Ich hol mir was zu trinken. Mein Kollege steht da vorne und holt sich Bier. Er muss sich hier die Weiber, was hübsch trinken.

Gut die Aussage ist zwar was naja assi, aber es stimmte. Es liefen nicht unbedingt viele Diamanten rum wie gewohnt. AUfjedenfall bekam sie es in den falschen Hals.

Sie guckte mich mit nem WTF Blick an, sagte danke dir! und ging. Ich verstand zuerst nicht warum und dachte mir dann egal, hier laufen noch genug andere rum, die nur angesprochen werden wollen !

Ich sehe in der Aussage nichts, was sie zu so einer Aktion veranlassen könnte. Aber ich bin auch sehr analytisch und kaum emotional.

Stell dir eine Frage: Willst du jemanden, der alles auf sich selbst beziehen muss und das dann auch noch negativ?

Ich erinnerte mich an die Challange von Darwyyn mit Hypnoticas KC- Zaubertrick dingens da. Dachte ich mir ok ziehste durch und guckst mal wie sie reagiert. Gesagt getan und sie war total baff

Yeah.

Aber pass auf. Das ist kein KC. Du musst weiter vorne in der Verführung wieder einsteigen.

Dieser Move bringt dir nur Attraction. Nicht sofort den NC versuchen. So kommt es nämlich rüber. Da fehlt nen Neg, ne Qualification-Runde und ne Comfort-verbindung!

Auch mit ihr wollte ich die Nummer tauschen, aber auch sie wusste ihre Nummer nicht.

Wenn sie ihre Nummer nicht weiß, dann gibst du ihr deine, aber so, dass du ihr Handy nimmst (sie hat es sicher dabei), deine eintippst und dich anrufst. So einfach ist das.

Wenn sie wirklich kein Handy hat, such ne Brücke. Hat ihre Freundin ihre Nummer? Hol die Facebook oder Maildaten etc.

Wenn sie es wert ist!

Grüße

DarwYyn

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darwyyn!

ich war dieses Wochenende wieder öfters genau in der selben situation und kam bin dann halt drin geblieben und hab dann auch sowas gebracht wie oben erwähnt. War viel besser, als dann einfach direkt zur nächsten zur rennen, sondern einfach mal ein bisschen quatschen. Man sieht die ja ggf. wieder im Club und dann einfach mal nen lockeres High Five und das macht dann schon bock :)

So was ist die Woche alles passiert?

Nichts großartiges bis Freitagabend. Ich habe wie gewohnt richtig viel gearbeitet und musste einmal bei Mc Pappe essen. Ich kam erst um 18 Uhr aus dem Büro raus und hatte schon 7h nichts mehr gegessen. Ich wusste genau, dass ich mindestens 2,5h nach Hause brauchte also musste ich mir dann wohl eine Ausnahme gönnen. Aber egal ich bin schon seit anfang Januar so gut wie trocken und kein fastfood mehr. Ich merke so langsam wie sehr sich das auswirkt. Man ist wesentich länger fit und ich merks auch von der Hautbeschaffenheit :-). Es lohnt sich also übertrieben und ich kann es jedem nur raten auf eine ausgewogene Ernährung zu achten! Auch nehme ich langsam zu und habe schon die ersten Kilos drauf! :D :D Des Weiteren habe ich wieder angefangen mich zu zwingen ins fitnessstudio zu bewegen auch wenn ich erst sehr spät nach Hause komme.

So jetzt komm ich mal zu Action vom Wochenende. Aufgrund meiner Praxisphase habe ich keine Zeit mehr zum streeten unterhalb der Woche. Ich muss mich da zwischen Fitnessstudio und streeten entscheiden und da ich momentan eher auf sportliche Auslastung stehe, ist die Wahl relativ einfach. Momentan beschränke ich mich auch nur aufs Clubben, da mir das unnormal viel Spaß macht.

Jaaaaa wie war mein Wochenende...es war nahezu wieder legendär. Ich war diesmal Freitag und Samstag unterwegs und bin jetzt des todes kaputt einfach nur :D

Ich weiß jetzt nicht wie lang der Text werden sollte. Wer einfach nur sehen will wie viel ich geschafft habe kann hier gucken

Freitag:

Weg von der Arbeit und ab ins Getümmel. Erstmal gepflegt ins Fitnessstudio -> duschen -> fertig machen und ab in die Stadt. Vorher erstmal schön in eine Cocktailbar gechillt. Ich glaube das wird so langsam zu einem Ritual oder so :D :D .

Ein wenig später ab in den Club und erstmal wieder gepflegt ne Cola geholt. Also alles wie gewohnt. Die ersten Sets so gemacht und bin auch mal so was länger drin geblieben, auch wenn nicht so mein Interesse so hoch war, aber man begegnet sich ja immer 2x im Club :D. Aufjedenfall drehte ich dann ne Runde durch den Club und aufeinmal kamen mir 2 Frauen entgegen und eine hatte einfach ne Handtasche dabei, die bis oben voll mit irgendetwas war. Also sagte ich hey was scmuggelst du denn in deiner Handtasche mit dir rum. Ein wenig smalltalk das übliche bla bla und ein wenig Kino gefahren. Ihrer Freundin wurde es dann irgendwann zu viel und sie sind weiter. Alles easy dachte ich die siehst du sowieso nochmal wieder :D Also weiter am setten gewesen und ein paar mal geburned, aber mir war es total egal muss ja niccht immer klappen. Aufeinmal sah ich nen redhead, ich weiß nicht warum aber momentan steh ich einfach total auf rothaarige :D Sie hatte nen Tattoo also habe ich gefragt was das denn für ein tattoo sei und ob sie noch mehr davon habe. WIr sprachen ein wenig darüber, weil es mich einfach wirklich interessierte. Sie hatte auch ne Freundin im schlepptau, die sie dauerhaft wegziehen wollte und ich meinte dann halt irgendwann:

Sag mal seid ihr lesbisch oder warum haltet ihr die ganze zeit händchen wie ein frisch verliebtes pärchen? Hier ist zu sagen, dass ich das mit viel sarkasmus gesagt habe und ich wusste, dass sie das auch als spaß verstehen würde

HB: Ja klar simd wir lesbisch. Schon seit 5 Jahren verheiratet. Wer ist denn hier wohl der männliche Part von uns beiden?

Ich fühlte beiden gleichzeitig an den Oberarmen und meinte zu meinem target.

Ich glaube deine Freundin, die ist ein wenig muskellöser und durchtrainierter wie du. :D

Hb: Ich mach aber ganz viel Sport viel mehr als sie !

Ich: Es zählt aber nicht als Sport zwischen Bett und Couch hin und her zu rennen :P

Hb: Du arsch :D

Freundin: Lass uns tanzen gehen!

HB: Ok magst du mit kommen?

Ich: Ne ne ich hab 2 linke füße was das disco rumhampeln angeht. ich geh mal mene freunde wieder einsammeln :D

Bin dann ejected aber auch hier gilt, dass ich die bestimmt nochmal sehen werde. Ich habe bei dem Set auch wohldosiertes kino gefahren und habe gemerkt das sie scon attracted war.

Ich machte mich also auf die Suche meiner Kollegen, die von Minute zu Minute immer voller wurden. Ich dachte mir nur so oh mein Gott, von denen kannste nichts mehr erwarten, dass sie dich wingen werden.

Ich tingelte also ein wenig weiter, ich wollte gerade die nächste ansprechen da tippt mich einer auf die Schulte, gut dachte ich drehste dich mal um. Standen da so 3 total besoffene Typen vor mir. Sie sprachen irgendwas ich verstand kein Wort und wirkten sehr aggressiv. Sie zeigten auf die Mädelsgruppe und gestikulierten wild. Ich dachte ah das ist wahrscheinliuch seine Freundin und hat gewusst was ich vor hatte. Ich musste mich also entscheiden, entweder ich spreche die an und das wird ein heißer tanz mit denen oder ich zuck mit den Schultern und geh weg. Zugegebenermaßen hat mich die Action schon was aus dem Flow gekickt und paar Minuten schon was verunsichert... Ich weiß auch noch nicht ganz wie ich mit der Situation umgehen soll... Ich habe mich dazu entschieden weiterzu gehen weil ich einfach kein bock auf eine unnötige Eskalation hatte.. Also ab richtung bar und noch ne cola geholt :D. Dann dacht ich mir ach gehst mal über die Tanze und ziehst dir mal die ganzen Typen an die am rumsabbern sind.Da fand ich auch HB Rotschopf wieder. Ich stieß mit ihnen an und quatschten noch ein wenig. Danach packte ich die KC Routine von Hypnotica aus, aber sie quasi direkt weg. Wir quatschten dann noch ein wenig und die Freundin machte wieder einen auf Cockblocker :D ich habe sie von danen ziehen lassen und noch paar mal gesehen, aber nicht mehrangesprochen. Dann habe ich die Frau mit der Monsterhandtasche gesehen.

Ich: Hey da ist die Frau ja wieder mit der Monsterhandtasche!!

Sie musste total lachen und erklärte mir dass sie ihre jacke da reingetan hat, weil sie die ungern an der Gaderrobe abgegeben würde.

Ich hab sie noch paar mal damit aufgezogen und sonst kino ohne ende gefahren. Ich will jetzt nicht zu weit darauf eingehen. Ich hab ihre Nummer und mal gucken was draus wird!

Samstag:

Auch hier sollte es erst Abends losgehen. WIeder mit nem Kollegen getroffen und nem Puler mit dem ich gut zurrecht komme! Also ab Richtung Club und ein set nach dem anderen geburned :D War mal ganz lustig einfach mal wieder andauernd nur Körbe zu bekommen, damit ich nicht zu sehr ein höhenflug kriege!

Also es musste immer weiter gehen immer weiter... Ich will jetzt auch nicht zu sehr auf jedes set eingehen, sondern eigentlich nur noch auf 1, wo ich auch die nummer her habe!

SIe saß auf ner Couch also werf ich mich daneben und sage

Hey hey, was sitzte hier so alleine rum?

HB: Hey :) Ja ich brauche gerade ne kleine Pause.

Ich: Ah ok :P. Mit wem biste denn hier?

Das übliche bla bla also

Bis zu dem Punkt. Ich muss mal eben nen Freund reinholen bis später! Gut dachte ich mir die kommt wieder. Um es jetzt was kürzer zu fassen sie hat was mit ihm. Später habe ich sie wieder mit ner freundin gesehen also ich hin und sage: hey haste ihn vertrieben?

Sie: haha ne ne der ist gerade nur aufm klo.

Ich hab jetzt extremes Kino gefahren und überall berührt und geküsst Außer auf die Lippen das wollte sie überhaupt nicht. "Nein ich bin mit einem Freund hier." Wir haben dann die Nummern getauscht. Sie sind dann irgendwo verschwunden. Ich hab danach auch noch das ein oder andere set gemacht und auch ne 30 jährige angesprochen haha. Die sah locker aus wie 23 24. Auch hier habe ich einfach gemacht worauf ich bock habe und sie hat mitgespielt. Man merkte aber, dass sie das stört das ich stabile 10 jahre jünger war als sie. Nichts desto trotz habe ich auch hier die KC Routine benutzt, aber kaum bevor ich ansetzen konnte, hat sie weggezogen und gemeint ich weiß was du vorhast. Sowas mache ich nicht! Naja dann noch ein wenig bla bla und irgendwann bin ich dann nach Hause! :D Ich hatte aufjedenfall nen heiden Spaß und ich freu mich wenn meine Praxisphase vorbei ist und ich dann auch unter der woche mal wieder auf die straße kann :D

Viele Grüße

Unexpectet

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

cooler Bericht und angenehm zum lesen! "Danach packte ich die KC Routine von Hypnotica aus, aber sie quasi direkt weg" Gibts hierzu ne Anleitung / Link? Konnte nichts brauchbaren finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben Sonntag, den 24.3.2013.

Ich bin seit Samstag wach und kriege das alles gar nicht so verarbeitet, was das Wochenende wieder so abgegangen ist. Eh ganz ehrlich in meinem Kopf sind gerade alle Gedanken reingeknallt und ordentlich mit nem Mixer vermischt worden. Komme so gar nicht mehr klar und das obwohl ich nichts mehr trinke seit Januar...Aber fang ich mal mit Freitag an. Was ist zu Freitag alles zu sagen? Nicht viel! Ich bin mit nem Kumpel losgezogen und wir haben total vergessen, dass in NRW die aktuelle 13 bzw 12 des gymnasiums ihren letzten Schultag. Es waren so mega große Gruppen, ich habe einige angesprochen, aber da hat man echt keine schnitte :D.

Samstag

Jaaaaa der Samstag, oh man das war ein harter realitätsfick mal wieder. Hier vielen Dank an meinem WIngman, hat gestern ordentlich Spaß gemacht mit dir auszurasten! Es waren noch 2 Freunde dabei und es war einfach mega lustig. So also ich habe mich um halb 11 mit meinem WIng verabredet und sind dann zügig richtung club. Rein gehen -> Jacke abgeben -> Cola holen. Passt. Also mit ner Cola bewaffnet worden die ersten sets angesprochen, ich bin ungewöhnlich lange drin geblieben, obwohl sie nen Freund hatte und einfach nur ein wenig gequatscht. War ganz cool. Dann kam mein erster Kumpel dazu, der auch sehr an Pick up interessiert ist und hier auch zu den stillen Mitlesern gehört. Aber erstmal mit meinem wing weitere sets gemacht. Es muss immer weiter gehen, immer weiter. Ich glaube wir haben an dem Abend echt jedes set angesprochen. Manche sogar 2x. Warum? Weil wir es einfach können.

Als dann auch mein zweiter kumpel, da war wurde es richtig heißen. Wir standen an der Bar rum und ich habe einfach jede angequatscht, die an mir vorbei ging. Da habe ich sogar die ein oder andere Cola abgestaubt :D. Dann hat mein 2. Kollege eine angesprochen nach langem hin und her und sie hatte 2 Freundinnen im Schlepptau. Er quatschte nur mit der einen und man konnte schon absehen g leich wird sie weggezogen Also ich zur 1. Freundin und mein wing zu der anderen.

Opener :" Hey :-)" Keine Magie kein gar nichts.

Wir quatschten was undi ch drehte sie leicht von der freundin weg. So undj etzt kommts. SIe startete aufeinmal Kino und das vor mir. Sie fing echt an mich überall zu berühren und ich dachte nur dafuq? Ach was solls dachte ich mir vollgas :D Ich drehte mich kurz um und mein 2. Kollege ist gegangen und nun hatte ich die 2 Freundinnen an der Backe und ich dachte mir nur, dass das jetzt wohl nicht warh sein darf ?! Also habe ich mich mit ihnen befriendet und ganz chillig unterhalten, wobei die beiden schon ziemlich voll waren. Mein HB wollte immer wieder an meiner Cola trinken. Ich meinte darauf nur:

"Du reduzierst mich nur auf meine Cola! Gibs doch zu dass du mehr auf die stehst als auf mich :-D. Immer das selbe mit euch Weibern. Nie achtet ihr auf das Innere des Menschen."

Es hagelte IOIs und ich konnte sie dann ohne Probleme vor ihrer Freundin und wie sich später herausstellen sollte Schwester küssen. Sie stieg voll drauf ein und es folgte ein hammer harter makeout neben der Bar quasi :D. Danach folgten comfort themen wie was machst du eigentlich usw usw. und dann fiel folgender spruch von ihr:

Kurze rückblende ich studiere logistikmanagment also quasi ne vertiefung von bwl.

HB: " Ja wer nichts wird, wird halt wirt."

Es war eigentlich klar, dass sie das nicht ernst meinte. Ich zog sie auf und sagte. So Fräulein, du überlegst jetzt mal 2min was du gerade gesagt hast, ich geh kurz pinkeln und komme dann wieder und dann gibts ne entschuldigung :P. Halt in diesem überzogenen Super Nanny frame. Dann rannte ich wirklich richtung klo, weil ich gefühlte 3 Tage nicht mehr pinkeln war und die blase drückte wie hölle :D. Als ich wiederkam war sie auf der Tanzfläche und wurde von nächsten Typen angetanzt. Naja was solls, die nächste kommt immer :D. Und so sollte es auch sein :D :D Es kamen 2 Chicks vorbei. Mein einer Kollege quatschte die eine an und ich die andere. Mein HB gefiel mir wesentlich besser. Also auf gehts auch hier wieder direkt kino von mir hochgefahren. SIe sollte sich allerdings nicht so leicht küssen lassen, also habe ich ein wenig push und pull gemacht. Aber sie ließ sich auf keinen fall küssen. ich tingelte also was mit ihr durch den CLub und pflanzte sie auf den Barhocker. Der Barkepper grinste mich nur an, da sie heute schon die 5. war die ich richtig am bearbeiten war. Er feierte total ab zwinkerte mir zu und machte ne daumen hoch gestik :D. VOll geil hahahaha :D. Es wurde immer später und immer später. Gegen 5 Uhr beschlossen wir noch zu meinem Kumpel zu fahren. Es war eigentlich alles perfekt. AUßer dass ich sie noch nicht wirklich geküsst habe. Also ab zu meinem Kumpel nach Hause, wo uns quasi die Eltern schon begrüßten.. Ich fand die Situation...naja.... ich weiß es nicht merkwürdig ist noch zu milde :D. WIr gingen also in sein zimmer hoch und mein WEib schlief sofort auf dem Bett ein. Na toll dachte ich mir. War ja klar, dass dir sowas passieren wird haha. also döste ich was neben ihr und sie kam immer näher. Nun war ich so platt und 0 bock einstellung. Um 8 Uhr fuhr ich dann nach Hause und schüttel nur den Kopf, weil ich gar nicht realisieren kann was da passiert ist. Das sind leider die 2 einzigen sets die ich so einigermaßen zusammen bekommen habe. Aber wer gestern dabei war und das hier ließt, weiß ganz genau wie bekloppt das gestern war. Ich mein der Samstag war das absolute gegenteil zum Freitag. Einfach nur krass. Ich gehe zwar jetzt immer kleinere Schritte, aber immerhin vorwärts. Ich werde jetzt bequem noch was essen die Punkteverteilung schreiben für die Challange und dann sag ich gute nacht und auf in die letzten 4 tage der praxisphase und dann "endlich" wieder uni....

Lg Unexpectet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iam loving it

Die Feiertage sind rum und ich brauche eindeutig Wochenende. :D

Endlich ist auch mein Praxisphase zu ende und ich brauche jetzt nur noch 1x die woche zu arbeiten. voll geil! :D Aber mein Unistundenplan schaut nicht viel besser aus. Jedne Tag eigentlich von 8 bis 18 Uhr. Das ist nicht so geil :P :D. Aber naja zumindest kann ich jetzt länger als 5 Uhr schlafen. Das ist schonmal ein großer Vorteil. Ist ja fast ausschlafen :D

Zum Wochenende:

Wer meinen letzten Post beim der Challange vom Darwyyn gelesen hat weiß, dass es quantitativ nicht so berauschend war, aber der Fortschritt ganz groß gemessen wird.

Zu Samstag:

Ich war mit 2 Freunden unterwegs und wir sind für meine Verhätnisse ziemlich spät erst reingegangen so um 12. Der Club war schon gut voll und die Menschen dort auch. Ich hatte anfangs Probleme zu reinzu kommen, aber dann lief es dann einigermaßen was. Kam aber nichts zählbares bei raus und ich bin irgendwann frühzeitig wieder gefahren, da der alkoholpegel immer weiter stieg und der Damenanteil sowieso schon minimal war :D

Ostersonntag:

Auch hier habe ich mich erstmal mit nem kumpel bei mir zu hause getroffen und erstmal was gequatscht. später sind wir dann in die Stadt rein und haben dort auch noch jede Menge alte Bekannte wieder getroffen im Club (Freibierparty, wer lässt sich das bitte schon entgehen? :D). Ein wenig später sind dann noch 2 Freunde dazugekommen. Wir kippten paar Bier und ich stoß mit jedem Weib an, dass an mir vorbei lief. In wenigen Minuten hatte ich mim halben Club angestoßen, da ich quasi vor der Ausschenke stand :D. Die jenigen, die immer wieder kamen blieben dann auch mal stehen und quatschten ein wenig. :D :D. So gegen 12 hatten wir die brilliante Idee nen Locationwechsel zu machen und stiefelten erstmal raus, um bei dem Club wo wir reinwollte. nicht reingelassen zu werden... Also wieder zurück geschlendert. Paar Weiber an der Straße angequatscht aber alles nicht nennenswert, da die meisten einfach nur behindert drauf waren....

Aber egal weiter weiter :D :D

Also wieder in den alten Club rein. Ein Kumpel von mir meinte: Unexpectet. Ich hab voll Schiss gerade eine anzusprechen. Da meinte ich das machen wir ganz einfach. Ich sprach die erst beste an un meinte: Hey das ist mein Kumpel XY. und bin gegangen. Also ich erstmal richtung bar und mir nen wodka redbull gegönnt, da die müdigkeit langsam aber sicher einsetzte. Mit meinem Getränk bewaffnet drehte ich dann 2 runden im Club und sprach eine an, die auf nem Barhocker saß.

Ich: Hey du siehst aus wie bestellt und nicht abgeholt :D!

HB: Ja ich find meine Freundinnen nicht mehr.

Ich: Ich meine auch nicht mehr, habe schon 2x runden hier gedreht und konnte deren fährte nicht mehr aufnehmen.

HB lacht erstmal und ich drehe ein wenig kino auf. Wir quatschten über dies und da. Ich dachte mir ach du hast sowieso nichts zu verlieren und setzte zum KC an. Kein Block. -> Makeout -> Tanzfläche -> nächster Makeout.

Sie wirkt so als wüsste sie nicht was sie will und ich machte einfach immer weiter und berührte sie immer weiter und überall.

Dann der Killerspruch : "Ganz ehrlich, wenn hier nicht so viele Menschen hier wären, dann würde ich ganz unanständige Sachen mit dir anstellen. Darauf wären deine Eltern bestimmt nicht stolz." ( Credits to Hypnotica )

Sie guckt mich total komisch an und ich dachte nur verkackt:D

HB: Wie zum Beispiel?

Da fiel mir fast alles aus dem Gesicht und ich musste mich für ein Bruchteil einer Sekunde kurz neu sortieren und ein systemneustart durchführen.

Ich: Zuerst würde ich dich überall küssen und berühren. Und küsste den hals runter und sie stieg voll drauf ein. Ich feierte total ab und machte ein wenig push´n pull.. Ich meinte dann ich geh jetzt komm mit. Wir sind dann richtung gaderrobe und ich dachte mir so FUCK. DU hast ja gar keinen Schutz zu hause rumliegen. Ich also zu ihr: Hier nehm mal meine Jackenmarke, ich muss mal eben aufs klo gehen. AUf dem Weg habe ich den ersten Kumpel von mir getroffen. Hey hast du nen Gummi dabei ? Er meinte er bräuchte das selber heute und hatte 2 Weiber im Arm. Ich also direkt weiter.. und noch nen Kollegen gefragt. Ich kenn den schon lange und er kennt mich noch aus alten Zeiten, wo iuch der stillere war und nichts gemacht habe. Er guckte mich ein wenig staunend an und ich meinte. Ich brauchs wirklich :D. Er gab es mir und ich musste wirklich noch aufs klo. -> Jacken geholt-> Taxi genommen -> ab zu mir. Was dann passiert ist muss ich wohl keinem sagen. Keinerlei LMR oder sonstiges.:D

Wer mein Thread schon länger verfolgt, weiß dass das mein first lay ever war. :D

Lg Unexpectet :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff wir haben den 20. Mai und der Thread ist ein wenig verstaubt!

ICh hatte ein kleines Motivationsloch und hatte irgendwie gar kein bock mehr weiter zu machen!

In den letzten Wochen ist nicht viel passiert, aber ich bin jetzt wieder am Start und bereit zur totalen Eskalation :D !

Was ist in letzter Zeit passiert?

Wie oben geschrieben war ich extrem unmotiviert, hatte extreme unlust irgendwas zu machen. Keine Ahnung was da so genau los war ...

Aufjedenfall gehts jetzt wieder steil nach oben und ich arbeite wieder kontinuirlich an mir!

Was ist diese Woche passiert?

Viel Uni, viel Stress, aber ich merke, dass ich wesentlich souveräner werde. Nicht nur im Bezug auf die CHicks sondern auch in der Uni. Früher, wenn ich was vortragen musste, klapperte alles an mir und man verstand kein einziges Wort. Mittwoch hab ich mir erstmal 63/70 Punkten geholt. Läuft :P :D. Man hat nahezu keine Nervosität gemerkt und ich konnte alles souverän erklären!

Mittwoch habe ich auch den Ayyüce den Fuchs getroffen! Istn richtig cooler Vogel. Kommt eigentlich hier wer noch so ausm Kölner Umkreis?!

Waren ein wenig streeten und er hat mich unglücklicherweise ein wenig geamogt. Never mind. :D

Beim streeten ist für mich nichts zählbares rausgekommen, außer die tatsache bzw. die Erkenntnis, dass man stetig am Ball bleiben muss und nicht einrosten sollte. Es hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, dass ich immer weiter arbeiten muss auf allen Ebenen und Spielfeldern!

Samstag:

Ich habe mich mit 2 Freunden getroffen im weiteren Verlauf nenne ich sie J. und B. Aufjedenfall trafen wir uns um halb 12 vorm Club. Keiner da und B. meinte sie seien schon drinne. ICh also rein da und es war eigentlich kein Schwein da. Na toll dachte ich mir :D die eiern bestimmt noch in der Bahn rum. Ich also raus und da kamen die beiden Nasen mir schon lachend entgegen. Wir gingen also dann rein und checkten erstmal die Bar ab. Während die beiden sich dann ein Bier nach dem anderen gönnten machte ich schonmal direkt schon den ersten approach in ein dreier set. Naja ich hab gedacht es kommt zumindest einer mit, der die Initiative ergreifen würde aber negativ. ALso burnte ich ordentlich das set. Was ich nicht wusste, dass dieser der heute letzte burn sein sollte :P. Also schlenderte ich wieder zurück. Langsam wurde der Club ansatzweise voll und ich sprach paar sets beim vorbeillaufen an, doch ich verlor immer relativ schnell das Interesse, da schon wirklich viele CHicks betrunken sind und einen angelallt haben... Ich versuchte meine Kollegen immer weiter zu pushen auch was zu machen, doch dies war erwies sich als wirklich sehr sehr seeeeeeeeeeehr schwer haha :-D. Da es wirklich gute Freunde sind und ich öfters mit ihnen weg bin, will ich sie mit auf die "Erfolgs"spur ziehen. Auch wenn ihre Argumente jetzt kein HB anzusprechen sich komplett selbst widersprechen und es langsam nervt, erkenne ich mich immer wieder in ihnen und weiß ungefähr was sie denken.

Endlich konnte ich dann B. überreden mit in ein set zu kommen, da es zu späterer stunde doch ermüderner wurde mehrere CHicks zu unterhalten als 3 :D. Er krallte sich also die Freundin und ich meine. Meine war quasi instant on und ballerte eigentlich nur IOIs raus lehnte sich zu mir ran, wenn sie es nicht 100% verstanden hat. Ich saß quasi normal auf nen barhocker und sie hing an meinen Lippen. Nen relativ geiles gefühl haha ;D. Ich warf nen blick rüber zu meinem Kollegen und sah, dass es bei ihm nicht so lief. Also nummer geholt und gegangen. Dann mit J. das ein odere andere set gemacht bzw. ihn dazu gezwungen eine anzusprechen, die er richtig geil fand. Ich hatte sie schonmal angesprochen und war ne art eisprinzessin :D. Ich erinnerte mich an Jackzons satz aus dem attraction video zurück : " Entweder du hockst jetzt hier die ganze zeit rum und fickst dein hirn, regst dich dann später den ganzen abend auf, dass du sie nicht angesprochen ahst, wenn sie weg ist ODER du sprichst die an und findest die wahrheit zwischen euch heraus. Notfalls sprech ich sie an und ich kann dir nicht versprechen was dann passiert." Naja er lief dann und holte sich nen Korb. Aber er merkte, dass er noch lebte und alles noch dran war.

Aufeinmal lief mein NC an mir vorbei ich sprach sie an und sie war eigentlich immer noch on. Sie wollten gehen da eine Freundin müde ist und ich ging meine WEge und dacht mir ok sprichste halt die nächsten an sobald die draußen sind. Das tat ich auch und holte mir aus prinzip noch ne Nummer. Aufeinmal kam NC1 wieder rein und kam zu mir wir sind wieder da meine Freundin ist nach 2 colas und ner zigarette wieder fit. Ich hab stetig dezentes Kino gefahren, da sie mir doch ziemlich unsicher vorkam.

Jmd nen rat wie man da weiterleiten kann? Einfach mehr aufdrehen und ausprobieren? :D

Aber ich wollte aufjedenfall mit ihr das Spiel Fuck,marry or kill ausprobieren. Sie sagte ja gleich bin gleich wieder da. Nach kurzer Zeit kam sie wieder ok lass uns spielen aber ich zeig für dich zuerst auf WEiber! Starker Invest und wollte mit quasi shittesten?

Ich sagte ne ne so geht das nicht, aber ich geh jetzt zurück zu meinen Freunden. oder sowas in der Richtung.

Gestern hab ich ihr über whatsapp was bla bla geschrieben und Freitag nen Date ausgemacht

Jmd passende Tipps? :D

Lg Unexpectet

bearbeitet von Unexpectet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Jahre ist es nun her....4 verdammte Jahre sind ins Land gezogen und ich finde in meinem verstaubten E-Mail Ordner dieses Forum wieder...

Über einige Beiträge kann ich nur noch schmunzeln wie grün ich damals noch hinter den Ohren war und trotzdem mein Ding durchgezogen habe.

Aber was will ich hier auf einmal? Genau das will ich euch jetzt erzählen.

Was ist in den 4 Jahren passiert? So einiges kann ich euch sagen! Aber fangen wir da an wo es auf einmal richtig steil gegangen ist. Ich bin nach oben geschossen wie eine Rakete auf ihrem Weg in den Weltall und bin vor wenigen Wochen mindestens genauso wieder auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen. 2013 - 2015 war ein reiner Ritt von Bett zu Bett, von Frau zu Frau. Es war wie eine Droge. Ich war wie einer, der immer weiter auf noch mehr Kick noch mehr Adrenalin war. Immer mehr mehr mehr mehr und niemals genug. Ich merkte dann irgendwann, dass das alles mich nicht mehr ausfüllte und die emotionale Lücke, die sich in mir befand, durch nichts geschlossen werden konnte. Ich beschloss eine Pause zu machen. Ich machte ein Auslandssemester in Kalifornien und beschloss mich nur auf mich selber zu konzentrieren.

Wir sind jetzt im Sommer 2015, ich kam braun gebrannt und durchtrainiert aus den USA zurück. Ich war verändert. Ich fühlte mich anders und sah plötzlich viele Dinge aus einer ganz anderen Perspektive. Bin ich erwachsener geworden?  Ich war wieder bereit den Kontakt zu Frauen zu suchen. Aber mein Verhältnis zu Frauen ist bis heute noch immer gestört. Ihnen zu vertrauen fällt mir heute immer noch sehr schwer. Die Erfahrungen, die ich mit vielen Frauen gesammelt habe obwohl diese in einer Beziehung waren, hat mich nachhaltig beeinträchtigt. Aber wieder zurück. Ich kam relativ schnell wieder rein in den Tritt der Dinge und war bis November gut im Lauf bis ich SIE kennen lernte. Wir hatten 2 wundervolle Jahre, doch wie das meistens so ist, ist irgendwann die Lust raus. Man findet immer mehr Gründe sich zu trennen statt zusammen zu bleiben. Dies ist nun jetzt 3 Wochen her. Wir haben uns im Guten getrennt, sofern sowas überhaupt geht. Die ersten Tage ging es mir richtig schlecht. Ich hatte keinen Hunger mehr, fühlte mich wie eine Leerehülle, die verzweifelt nach Materie sucht. Ich hatte das verloren, was mir über die Zeit so wichtig schien und doch fühlte sich die Entscheidung richtig an. Gemeinsame Orte wurden gemieden und ich versunk im Gefühlschaos. Die Leere machte mich am meisten fertig. Ich wurde zu dem was ich selber nie werden wollte. Ich wollte nicht mehr der Verlierer sein.

Also entschloss ich mich nach 2 Wochen wie der Phoenix aus der Asche aufzusteigen und mir selbst zu beweisen, dass ich es noch kann. Der erste Abend mit einem Kollegen im Club drohte zu einem Fiasko zu werden. Was soll ich sagen? Was passiert wenn andere mich sehen sollten? Was denken die wohl über mich? Jede Menge destruktive Gedanken, die mich komplett blockierten und lähmten. Der vorher getankte Alkohol schien diese Reaktion zu fördern. Und sagte ich mir, mach einfach und selbst wenn du dich bis auf die Knochen blamierst ist es egal. Nur mach es einfach! Und dann auf einmal bäm! Ich musste feststellen, dass alles was ich vorher schon konnte immer noch da war. Die Routinen griffen wie kleine Zahnräder ineinander. Ich fühlte mich gut. Leider war ich viel zu voll, um nur daran zu denken, das ganze Spektakel zu mir nach Hause zu schaukeln. 

 

Mein Kollege und ich erlegten uns ein Tag später die no-fap challange auf. Diese läuft noch bis Ende November. Dieser Druck ist mitlerweile unerträglich groß.

Ich will wieder loslegen und bin bereit für alle Schandtaten. Auch wenn es wahrscheinlich erstmal nur als Kompensation für die vergangene Beziehung ist. Ich muss wieder Boden fassen und dahin zurück gelangen wo ich mal war und zur alten Stärke zurück finden. Ich muss zu mir selber zurück finden. Ich weiß, dass dieser Weg sehr lang ist und viele Herausforderungen auf mich warten. Ich bin bereit, habe mir meine Schuhe gut zugebunden und beginne JETZT!  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum 11.11

Ich wohne immer noch in Köln also ging es natürluch raus. Wir unterschlossen uns erst gegen Nachmittag in die Innenstadt aufzubrechen. Was wir nicht geahnt hatten, dass es so krass voll war, dass sich fast nichts mehr getan hatte. Man kam nirgendswo mehr hin, weil die Polizei alles dicht gemacht hatte. Es lag eine aggressive und stark alkoholisierte Stimmung in der Luft. Es herrschte ein reines hin und her Geschupse. Ein Ansprechen war nahezu unmöglich, trotzdem versuchte ich mein Glück ein paar mal ohne Erfolg. Alles wurde sofort geblockt. Die Stimmung wankte nun bei mir auch, weil es zu viele Menschen auf einem kleinen Haufen waren. Das ganze Gedrängel und noch mehr Betrunkene schlugen nun auch auf mein Gemüt. Ich wurde zunehmends aggressiver und angepisster und ich wollte eigentlich nur noch nach Hause.  Trotzdem klammerte ich mich an den Gedanken, dass heute noch was gehen würde. Es war schließlich Karnevalsstart. Halb 2 hab ich dann aufgegeben und verlies den Club. Als ich raus kam erkannte ich erst den ganzen Ausmaß vom 11.11. ein reines Scherben-, Müll- und Fäkalienmeer tat sich mir auf.  Meine Stimmung wurde immer schlechter und schlechter. 

Das war im Allgemeinen kein guter Tag. Meine no-fap challange läuft immer noch. Auch da gibt es Up´s und down´s jenseits von Gut und Böse. Ich bin froh wenn Dezember ist oder ich einen Lay habe. Donnerstag hab ich ein Date mal schauen wie das so wird.

Ich melde mich wieder die Tage und werde berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder geht ein Wochenende vorüber und ab morgen startet die nächste Arbeitswochenende.

Mir gehts momentan relativ gut, aber ich schlafe noch relativ schlecht. Ich träume relativ oft von meiner Ex-Freundin. Was genau weiß ich nicht nur ich wache immer wieder mit einem mulmigen Gefühl im Bauch auf. Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Ich hoffe das geht bald weg. Ich würde gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen.

Aber kommen wir zum Wochenende:

Es war ziemlich gut zumindest der Freitag. Ich war mit einem Kollegen unterwegs und chillten uns erstmal in eine Bar und gingen später noch in einen Club. Im Club angekommen hatte ich Startschwierigkeiten und sagte mir irgendwann scheiß drauf und mach einfach. WIr sprachen paar Mädels an und hookten eigentlich fast immer. Wer jetzt hier auf genaue Gesprächsverläufe hofft, muss ich leider enttäuschen. Im weiteren Verlauf trafen wir auf einen 19. Geburtstag. Ich machte mit dem Geburtstag Kind rum und tauschten später Nummern, als mir klar war, dass es unmöglich sein wird sie noch layen zu können. Kurz darauf ging die Gruppe. Also machten wir weiter immer weiter. Relativ kurz darauf traf ich dann auf eine bei der ich sofort landete. Wir kamen relativ schnell zur Sache und fuhren zu mir :-D. Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen oder? Doof war nur, dass sie am schnarchen war und auch keine Anstalten machte damit aufzuhören. War also nur ein kurzer Schlaf. Ich habe sie dann relativ früh noch zur Bahn gebracht und mich gegen 10 erstmal nochmal schlafen gelegt bis 9. Danach ging es dann wieder in die Innenstadt. Aber ich war einfach megaaa müde und lustlos. Die meisten Leute haben mich extrem genervt, aber immerhin war die Musik gut. Ich machte aber keine Anstalten mehr eine anzusprechen. Ich war irgendwie in einem Motivationsloch und hatte auch nicht wirklich Bock auf irgendeine. 

Das Geburtstagskind hab ich heute angeschrieben. Irgendwie war das alles komisch. Ob das der Altersunterschied ist. Fragen nach Instagramm oder Snapchat Accounts haben mich verwirrt und ich hab kein Bock auf so eine scheiße. Nett verabschied und Nummer gelöscht. Ich habe nicht wirklich Lust auf so nen driss oder ist das heutzutage normal sich mit sowas zu "vergleichen"?

Auch wenn es was kürzer war, aber ich bin echt platt vom Wochenende und bin froh, gleich weiter zu schlafen.

 

Bis die Tage :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.