Der Versuch die Ex zu verstehen: "Ich denke an dich..."

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

statt versuchen, etwas zu verstehen, wo es nix zu verstehen gibt (=sinnfreie Zeit- und Energieverschwendung), solltest du dich fragen, was du von ihr willst.

Wenn dir das klar ist, dann setz es um. Haut es nicht hin, auch OK, dann lässt du´s bleiben.

Gruß

The Black Adder

Ich sehe das ja alles. Ich sehe da meine unnötige Energie, meine unnötige Hoffnung und bin auch unzufrieden, dass ich so einen Film schiebe, wegen drei Worten. Ich treffe mittlerweile andere Frauen, habe wochenlang so gut wie nie an sie gedacht und mein Leben verfolgt. Umso überraschter bin ich von der SMS. Ich kümmere mich nun etwas um mein Inner Game und werde schauen, mich von sowas nicht weiter beeinflussen zu lassen. Selbst wenn es was bedeuten sollte, ist der Umgang damit der gleiche, als hätte sie das an jeden in ihrer Kontaktliste geschickt: NEEEXT. Soviel habe ich nach 167 Posts gelernt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, sie hat Schluss gemacht, also wurdest Du beiseite gestellt und entwertet.

So wie sie die SMS schreibt, klingt es nach einem klassischen Fall: Attraction weg ---> "Du nervst nur noch" wird freundlich & sozial verpackt ---> Nettigkeiten ---> Freundschiene/ Orbit.

Genau hier kannst DU jetzt aber entscheiden, was Du willst:

a) wieder sexy Kerl werden (neue Frauen, Style, Sport, mental entrümpeln, keine Hirnwichserei wegen solchen netten SMS, durchziehen, Ziele setzen, unbeirrbar die eigenen Werte leben und Ziele forcieren)

b) ihre neue beste Freundin/ schwuler Freund werden (schön hin & her texten, immer treffen und Kaffeklatsch, abends im Bett liegen und von ihr träumen, denn sie war die einzig wahre beste schönste Frau auf der Welt ---> oneitis).

Anleitungen und kompetente Männer findest Du hier im Forum.

Aus deinem Post spricht eine Menge Verbitterung. Ein Mann mit dem man solange zusammen war, wird nicht einfach eben so zu nervenden Orbiter. Die Frau hat auch nicht immer die Oberhand und hat alles unter Kontrolle, sonder macht sich genau so ihre Gedanken. Hör dir mal ein paar Frauen an, wenn die über SMS von nem Typen reden:" Ja er hat nen Smilie benutzt." Die sind sich viel unsicherer als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, die Rundmail meiner Freundin an Silvester an ihren social circle lautete ungefähr so:

"Hallo, alles Gute, ich denk an Dich! Wir sollten uns unbedingt bald wieder treffen!"

Schickte sie nebenbei und pflichtbewusst ab und dann küsste sie mich. Witzig, mir vorzustellen, welches

Kopfkino dadurch bei jungen Werthern ausgelöst wurde...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

An deiner Stelle würde ich hier nicht auf Leute hören, die es selbst nicht fertig kriegen, vier Jahre eine Frau zu behalten (Von denen, die es nicht wollen, abgesehen). Dir geht es wohl mittlerweile nichtmehr um den Inhalt der nett-gemeinten SMS, sondern warum du in den oben bereits genannten Pussy-Diagnose-Modus wechselst...nach vier Jahren verstehe ich das schon, dass da die Hirnfickerei ihre Klauen noch viel intensiver und ausgeprägter ausstreckt. Aber die Dame ist weg, schläft bestimmt schon mit ihrem Chef oder schleppt munter Männer an.

Du hast zum Glück dich, dein Leben, deinen WOW-Account und deine sozialen Kontakte. Nutze dieses mächtige Werkzeug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, die Rundmail meiner Freundin an Silvester an ihren social circle lautete ungefähr so:

"Hallo, alles Gute, ich denk an Dich! Wir sollten uns unbedingt bald wieder treffen!"

Schickte sie nebenbei und pflichtbewusst ab und dann küsste sie mich. Witzig, mir vorzustellen, welches

Kopfkino dadurch bei jungen Werthern ausgelöst wurde...

Ist ja auch affig sowas zu schreiben. Ich hasse so Rundmails/SMS und antworte da grundsätzlich nicht. Da steckt einfach keinerlei Wertschätzung hinter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend: Ich habe mir jeden eurer Kommentare gut durchgelesen und mir über alles Gedanken gemacht. Die Summe der Gedanken: Ich bin noch nicht los von der Nummer und wusste davon nichts. Oneitis besteht tatsächlich nicht, dafür treffe ich mich genug Frauen momentan. Lediglich die etwas "offene Trennung" ohne deutliche Erklärung warum (ich weiß ja, Attraction) reicht meinem Kopf noch nicht als Absage, weswegen ich bei so einer SMS so abgehe und interpretiere. Da ich mir wegen meiner Reaktion auf so eine dämliche SMS am liebsten ein tiefes Loch zum Verstecken graben würde, ist das Kapitel für mich abgeschlossen. Wie komme ich auf so einen Scheiss. Um den Thread zu beenden: NEXT!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.