39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

ich stelle die Frage in den Raum, ob es sinnvoll ist Frauen/Cats an Board zu haben bzw. ihnen einen Abschnitt im Forum zu geben ? Die Damen haben schließlich ihr eigne Forum und was man liest und sind sowieso nicht in der Lage die Sichtweise eines Mannes einzunehmen, deshalb nicht wirklich in der Lage zu helfen. Vor allem denke ich, dass sie aus genau aus dem Grund als Mod ungeeignet sind.

tw

ps: Männliche schreiber bevorzugt und eher erwünscht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

ich stelle die Frage in den Raum, ob es sinnvoll ist Frauen/Cats an Board zu haben bzw. ihnen einen Abschnitt im Forum zu geben ? Die Damen haben schließlich ihr eigne Forum und was man liest und sind sowieso nicht in der Lage die Sichtweise eines Mannes einzunehmen, deshalb nicht wirklich in der Lage zu helfen. Vor allem denke ich, dass sie aus genau aus dem Grund als Mod ungeeignet sind.

tw

WTF?

Ich würde mal behaupten die meisten Frauen, sind hier besser in der Lage die Sichtweise eines "Mannes" einzunehmen als einige von den Freak-Exemplaren mit Penis die man hier so lesen muss. Und daher auch genauso als Mod geeignet.

S-HateWomenVoteRepub.gif

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12
und sind sowieso nicht in der Lage die Sichtweise eines Mannes einzunehmen, deshalb nicht wirklich in der Lage zu helfen.

... sagt er, nachdem er ein Thema im Ladies Room eröffnete xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

die Dame liefert hier den besten Beweis

@ El: Ich akzeptiere, dass du eine andere Sichweise hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He,he... und da schließen sich jetzt natürlich wieder die Kreise... :rolleyes:

@tenderway: Vielen Dank, dass du das akzeptieren kannst :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke, dass du das aufführst. Statt einer sinnvollen Antwort, kam letzt endlich nix Vernünftiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Vorteil von einem reinen Männerforum wäre auf jeden Fall, dass wir uns nicht anzicken.... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Mann würde ich auch lieber Männern antworten. Aber komischwerweise sind hier mehrheitlich Frauen.

Sorry, aber die meisten sind eben Tussis. Mit Schwanz.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

ich mach einfach mal einen metaphorischen Vergleich: Wie soll ein Tennisspielerin eine Basketballmannschaft Beraten ? Die Tennisspielerin ist eine Expertin ihrem Gebiet und der Basketballspieler in seinem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt mal dein Beispiel aufgreife, dann frage ich mich, warum hier so viele Tennisspieler hier Tennisspieler beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

vll solltest lieber drüber nachdenken, wieso du so eingeschnappt reagierst. (weil dein Thema im LadiesRoom wegen Verstoß gegen Boardrules von ner weiblichen Mod geschlossen wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

ich mach einfach mal einen metaphorischen Vergleich: Wie soll ein Tennisspielerin eine Basketballmannschaft Beraten ? Die Tennisspielerin ist eine Expertin ihrem Gebiet und der Basketballspieler in seinem

Wäre es für einen Stürmer nicht absolut GOLD WERT, wenn er die Gedanken des Torwarts kennen würde?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Logik...

Ich finds auch viel besser wenn Kerle es sich selbst machen... schließlich haben Frauen keinen Schwanz und wissen damit eh nichts anzufangen ...wäh?? :wacko2:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den Mädels hier kommen mitunter ein paar der sinnvollsten und besten Beiträge. Und außerdem ist es immer gut, mehrere Blickwinkel auf ein Thema zu haben.

Ach tenderway... Dieser Thread hier ist mal wieder ein Beispiel für deine vollkommen wirren Gedankengänge. Um es mal direkt zu sagen: In meinen Augen bist du ein Soziopath. Das meine ich ganz ernst, lass dich mal auf eine antisoziale Persönlichkeitsstörung checken, denn das was du hier von dir gibst, ist einfach nur komisch, sozial absolut inkompatibel und von einer extrem kruden Weltsicht sowie dem Fehlen von Empathie geprägt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Von den Mädels hier kommen mitunter ein paar der sinnvollsten und besten Beiträge. Und außerdem ist es immer gut, mehrere Blickwinkel auf ein Thema zu haben.

Da hab ich ganz ehrlich Zweifel dran. Aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehen davon, dass ich Bloke in dem Argument absolut zustimme: Wie sinnlos ist denn dein Vorschlag überhaupt?? Wie soll die Geschlechstkontrolle a'la tenderway denn dann überhaupt laufen? Fährst du dann bei jeder Anmeldung im Forum erstmal zur entsprechenden Person nachhause und kontrollierst die Anwesenheit eines Pillermanns, oder wie?

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ganz einfach wir machen den Cat-Bereich dicht, und schränken das Schreibrecht ein. Die Damen haben ihren eignen Bereich im Cat Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist der Meinung, Frauen sind nicht so clever, sich dann einfach ganz heimlich still und leise als Männer anzumelden?

:blink:

Hups ! Verdammt, jetzt hab ich's verraten, ich Plappermaul !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Argument war doch, Frauen könnten keine konkreten Hilfestellungen geben.

Ich bin im Verführen von Frauen höchstwahrscheinlich erfolgreicher als du. Bedeutet das jetzt, dass du in dem Falle die "Frau" bist?

Sollen wir mal wirklich danach aussortieren, wer Sex mit Frauen hat und die, die es nicht haben, rausschmeißen weil "nicht hilfreich"? Ich hab da so die Idee, dass das nicht just die Katzen dezimieren würde ...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Argument war doch, Frauen könnten keine konkreten Hilfestellungen geben.

Ist doch letzt endlig nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ?

Gutes Argument. Noch überzeugender wäre "du selber" gewesen.

...Oder auch "Spiegel!"

Oder wie wärs einfach mit an den Haaren ziehen, wenn einem nix mehr einfällt? Das ist glaube ich, was erwachsenen Alpha-Männer in so einer Situation tun würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der typische Verlauf eines tenderway-Threads. Unfähig, auf Argumente ein zu gehen, unfähig, zu diskutieren, unfähig, Input zu liefern, unfähig, andere Standpunkte zu verstehen. Im Prinzip ist eine Diskussion mit tenderway immer nur vergeudete Zeit, es kommt eh nichts dabei rum!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.