Mir kommt es so komisch vor..

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dass wenn man hier liest und auch andere Pickupper hört das Feeling kriegt, dass man ohne PU und Frauen ansprechen nie eine Frau abbekommt. An sich muss ja einfach nur ansprechen und mehr nicht. Wenn sie Interesse hat, dann wird sich das zeigen und wenn sie etwas mit dir "spielt", dann kann man einfach hartnäckig bleiben und den Wortschatz reden lassen.

Aber wie ist es bei allen anderen ohne PU passiert bzw bevor ihr von PU wusstet: Wie habt ihr eure Beziehungen egal welcher Art kennengelernt? ( egal ob FB,LTR).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dass wenn man hier liest und auch andere Pickupper hört das Feeling kriegt, dass man ohne PU und Frauen ansprechen nie eine Frau abbekommt. An sich muss ja einfach nur ansprechen und mehr nicht. Wenn sie Interesse hat, dann wird sich das zeigen und wenn sie etwas mit dir "spielt", dann kann man einfach hartnäckig bleiben und den Wortschatz reden lassen.

Aber wie ist es bei allen anderen ohne PU passiert bzw bevor ihr von PU wusstet: Wie habt ihr eure Beziehungen egal welcher Art kennengelernt? ( egal ob FB,LTR).

Es geht auch ohne Pick Up. Ganz klar. Sonst wären wir hier heute nicht.

Dann muss man zwischen zwei Arten von Männern unterscheiden:

Männer, die erfolgreich sind, sich aber gar nicht dessen bewusst sind, dass sie die Dinge richtig machen.

Und Männer, die erfolgreich sind, weil sie an sich arbeiten (auch vor Pick Up gab es Männer, die sich darin trainiert haben bei Frauen besser anzukommen!!)

Wo lernen "normale" Männer Frauen kennen:

durch ihren social circle.

Das ist der übliche Weg.

Kennengelernt in der Schule, auf der Arbeit, durch Freunde, in einigen Ausnahmen auch in der Disco.

Aber am Tag beim Bäcker ... das bleibt die Mega-Ausnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die erfolgreichen Verführer die es nicht gelernt haben nennt man Naturals. Die logischen Konsequenzen beantworten deine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem haben die Maya auch erkannt und daher das Ende der Welt 2012 vorhergesagt.

Glücklicherweise haben sie nicht mit der PU-Szene gerechnet, die Männern Werkzeuge in die Hand legte,

mit denen sie Imstande waren, sich weiter fortzufplanzen, um das Aussterben der Menschheit zu verhindern.

bearbeitet von kingm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dass wenn man hier liest und auch andere Pickupper hört das Feeling kriegt, dass man ohne PU und Frauen ansprechen nie eine Frau abbekommt. An sich muss ja einfach nur ansprechen und mehr nicht. Wenn sie Interesse hat, dann wird sich das zeigen und wenn sie etwas mit dir "spielt", dann kann man einfach hartnäckig bleiben und den Wortschatz reden lassen.

Aber wie ist es bei allen anderen ohne PU passiert bzw bevor ihr von PU wusstet: Wie habt ihr eure Beziehungen egal welcher Art kennengelernt? ( egal ob FB,LTR).

Die meisten hier hatten auch schon vor Pickup Freundinnen, aber Pickup lässt dich verstehen was du tun musst und erhöht die chancen stark.

Außerdem würde ich ohne die Inner Game-Schatztruhe heute Frauen nicht so ansprechen können wie ich es tue und denke auch da bin ich nicht der einzige.

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Durch erweiterten Social Circle, das kennenlernen ist gar nicht so das Problem. Die ganze Dynamik hinter der Geschichte dagegen schon :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach über Freundeskreise und preselection. "Einfach mal treffen".

Und jede meiner Freundinnen vor PU habe ich gekriegt, weil ich in dem Moment nicht vor Ort war und nach einer Frau gesucht habe.

Mit einer von ihnen habe ich mich einfach mal "zum kochen" verabredet. Bis um 5 Uhr morgens auf der Couch geredet und hinterher im Bett nicht eskaliert weil ich nie im Leben geglaubt hätte das da was geht. "Nicht in meiner Liga - versuch es garnicht".

2 Jahre waren wir zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach neigen PU'ler schnell dazu die Dinge von oben herab zu sehen. Als ob man der Besitzer der ultimativen Wahrheit wäre. Dabei kann es schnell zu den Eindruck kommen dass ohne PU nichts geht. Und die Kerle die von dem Zeugs nichts wissen, tchja die ficken ja nur weil sie unterbewusst PU anwenden und in Wirklichkeit Naturals sind...

Dass diese Logik etwas hinkt sollte jedem mit einem IQ über 50 irgendwann auffallen.

Lass es mich so ausdrücken.

Wir sind alle Kinder die in die Schule gehen. In manchen Klassen kommen einige nicht hinterher mit dem Stoff oder das Fach interessiert sie einfach nicht. Irgendwann brauchen Sie dieses Wissen. Was macht man also? Richtig, man nimmt sich Nachhilfe.

Sieh PU als Nachhilfekurs in Sachen Verführung. Das Wissen ist nicht neu, es ist längst nicht so komplex wie es zunächst erscheint doch muss man es dafür ersteinmal verstehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.