Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaaaa Mann, Vorwärts.

Früher konnt ich Hardstyle und Ähnliches 0 leiden, seit paar Wochen aber auch super gerne zum Trainieren.

Kenn mich da noch nicht so aus, gibt auch vieles anderes was ich lieber höre, aber das hier gefällt mir schon richtig gut:

Nice, nu hab ich n Ohrwurm. Thanks <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kein Prob Brah, hab mich auch drauf gefeiert.

Lieblingslied letzte Zeit ist wieder The Naked and Famous- Young Blood, total schön mit dem Rad irgendwo in die Natur fahren und dieses Lied hören.

Kennt jemand ähnliches?

Gewicht war heute morgen nach Backload, Trommelwirbel---- <80 Kg.

Total gut, bei 78 mit vollen Speichern gibts n mieses AlluCanEat und Betrinkung.

Training war gestern so lala, hab aber auch geschwitzt wie nen Schwein.

Morgen Uk dran, mal sehen was die Beinchen so machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke, ist zwar etwas zu sehr ruhig, aber ich mag dieses Trance-Mäßige. Geht schon in die richtige Richtung.

Hast du mehr davon? Kenn mich mit so Indie/whatever gar nicht aus.

Hab vorhin 450 g Huhn gegessen, dann nen Joghurt 1,5 500 g. Kann jetzt kaum die Frikadellen runterkriegen, keine 800 Kalorien und mein Bauch ist im Arsch :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es auch elektrischer sein darf und weniger Indie, dann wird dir Deep House (das Genre) sicherlich gefallen. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

DeepHouse hat mir gar nicht gefallen. War gar nicht mein Fall.

Training heute wieder halbwegs gut, Rücken Übungen haben ziemlich gezogen, Dips waren aber nicht so pralle. Hab erst so 6-7 Reps nur mit Bodyweight gemacht, dann realisiert, dass 4 Kilo fehlen, noch mal umgehangen, noch mal 8 gemacht, und dann nur 3 oder 4 2er Sätze, den Rest dann aufgefüllt mit bestenfalls 1,5 Wdh. Keine Ahnung ob ich die Brust Dips richtig mache, probiere mich an denen zu orientieren:

Merke aber auch grade wieder beim angucken des Videos, dass ich sie doch sehr anders mache. Jedenfalls fühlt es sich so an.

Unzwar mache ich beim Runtergehen die Ellbogen viel mehr zur Seite, und gehe auch viel weiter runter, teilweise Nippelhöhe auf Barrenhöhe.

Was tun? Ist das wirklich so optimal, wie ers in dem Vid vorstellt? Schräglage ist glaube relativ ähnlich, mache halt einen sehr starken Buckel, tendenziell also eher noch schräger, Beine noch mehr angezogen.

Wäre super dankbar wenn jemand ne gute Anleitung für Brust-Dips hat. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten sind eh die Trailer, die QDance rausbringt.

Bin schon wieder heiß auf den Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann eigentlich kaum sein, dass einem Deephouse nicht gefällt :diablo:

Egal, zieh dir mal diesen Channel rein http://www.youtube.com/user/konschti

Wenn ich so bedenke, dass dir dieses Indie Lied gefallen hat. Oder Alternative oder wie man das nennt. Wenn es dir trotzdem nicht gefällt auch nicht schlimm!

Zu den Dips:

Arme sollten möglichst parallel zum Oberkörper sein. Muss nicht ganz so eng sein, aber auch auf keinen Fall weit abgespreizt. Es reicht die Arme bis 90° anzuwinkeln oder auch ein kleines bisschen mehr. Aber bis zu den Nippeln echt nicht!

Wenn du vorgebeugt bist, (so wie im Video) dann trainierst du noch die untere Brust ganz gut mit. Bei aufrechtem Oberkörper dann hauptsächlich den Trizeps.

Den Winkel des Oberkörpers veränderst du aber nicht durch einen Buckel, sondern durch Verlagerung der Beine und damit einhergehend den Schwerpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wow danke, ja der Channel ist doch sehr gut! Vielen Dank dafür.

Im Zusammenhang stellt sich halt die Frage, wie viel Best of in Best of's so drinne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

xDylan, wo in Kassel treibst du dich so rum?

Gestern Off-Day. War auf Geburtstag Grillen, kcal grob eingehalten, durch Tagesverbrauch und 2 h Rad fahren >1000 Defizit.

Vorher Stadt streeten, paar Mädels angesprochen. Hat super Spaß gemacht.

Heute morgen mit Kopf aufgestanden, mittlerweile gehts wieder. Ernährung:

10 g Palmin (Kokosfett) 377 KJ 90 kcal 10 g 0 g 0 g 380 g Puten-Geschnetzeltes, pur 1752 KJ 418 kcal 7,6 g 0 g 87,4 g 125 g Mozzarella 1181 KJ 282 kcal 20 g 0 g 21,6 g 1 Briochette Briochette, Vollmilch Schokolade 673 KJ 161 kcal 7,5 g 19,6 g 3,2 g Mittags: 1 Produkt 1310 KJ 313 kcal 7,5 g 31 g 26 g 500 g Joghurt, natur 1,5 % 1310 KJ 313 kcal 7,5 g 31 g 26 g 5293 KJ 1264 kcal 52,6 g 50,6 g 138,2 g

Letzten 250 Kcal noch iwas Eiweisshaltiges und ich bin bei den 160 g.

Gewicht heute morgen lag bei 80,3 Kg. So langsam pissts mich n wenig an, am Gewicht tut sich so ziemlich gar nichts. Wenns die Woche über so bleibt, trotz des starken Defizits, trotz dem Rad-Fahren, hau ich am nächsten Montag nen dicken Refeed raus. Irgendwas ist da nicht normal.

:help:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So ähnlich. Relativ häufig Narquka/Sultan chillen, Cleopatra Fußball gucken(und mal Celo und Abdi da treffen! :D). Feiern generell echt weniger. A7 dann aber auch lieber als York. Ist halt auch scheiss teuer jedes mal, und ohne paar weiber wirds schwer im york.reinzukommen(kanakken :D)

training heut war mörder, geiler pump, geiler look. keep cuttin <3

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Yop Yop. Gestern Off Day. 2 Stunden Rad fahren+90 Mins Schulsport(Parkour). 1300 kcal+20 g Fett zum anbraten. Hab gestern Eier mit Champignons und Garnelen gegessen, war mit Zwiebeln etc. so ziemlich das beste, was ich seit langem gegessen habe.

Mache seit der Diät eigentlich verstärkt wieder IF mit nem Fastenfenster von meistens 20 Stunden, ist das noch in Ordnung? in der Zwischenzeit trink ich nur Kaffee+Wasser.

Bei CBL gibts dann kein IF mehr, oder? Kennt sich damit jemand aus?

Zum Wesentlichen:

Gewicht heute morgen bei 79,6 Kg, ohne Stuhlgang. Endlich ist die acht wieder vorne weg, das freut mich natürlich.

Heute wieder 2 Stunden Rad Fahren + UK trainiert.

Kniebeugen heute auf 65 gemacht, im letzten Satz plötzlich nen sehr unangenehmes Ziehen im unteren Rücken/Beckenbereich, hab auch noch ein Video gemacht.

Ansonsten alles relativ cool geblieben, Beinpresse hat mördermäßig gezogen, mache da im Moment 190KG x>12+5x3. Denke vom Gewicht könnte noch etwas drauf, aber vom Muskelgefühl war es heute so perfekt. Total krankes Ziehen und Muskelbrennen, gleich danach noch mal Beinbeuger Maschine weils so ein geiles Gefühl war und alles rausgelassen.

#yolo

#ultralowcarbdiät

#swäg

#fatfuk

#come at me

#umirin

#sdh glkjfdnjkggkj

edit:

4:0 war natürlich göttlich gestern :wub:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich hab auch in den ersten monaten nach ss 110x5 gebeugt, und meine beine sahen definitiv nicht besser aus als jetzt.

bzw:

heute "nur" 65, weil ich extrem auf technik geachtet habe. hatte so im gefühl, dass ich die knie zu sehr nach vorne geschoben habe. kannst ja im technik thread kritik da lassen, damit ich nicht mehr "nur" 65 kg beuge. :angel:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heute 1,5 h Rad Fahren.

20 Stunden Fast

Training war in Ordnung, kein besonders guter Pump/Look, aber überall Übungen sauber gemacht/gehalten, und mit der nicht ganz so tiefen Rom bei den Dips scheints auch der Schulter besser zu gehen.

Heute das erste mal 5 Kg bei Dips+Klimmis umgehangen, bei den Klimmis leicht eingebrochen, mache aber eigentlich nach den Sätzen, wo mit den +5 nichts mehr geht, noch so lange weiter mit Bodyweight bis auch da Schluss ist.

Man soll ja immer rum experimentieren mit den Pausen-Zeiten, seit geraumer Zeit handle ich es so, denke auch, dass es im Bulk nach der Diät genau so laufen wird:

Dips 8/7x2+Allout Je 12 Atemzüge Pause, ungefähr beim 12 wieder am Hängen.

Rudern sitzend 8/xx2 Je 9-10 Atemzüge, all out mit zweier Sätzen, da geht meistens relativ viel.

Schrägbank Multi 12/5x3 mit 7 Atemzügen. Ist es da normal, dass ich besonders den äußeren Teil der oberen Brust spüre, und nicht so sehr den inneren?

Klimmzüge >10/2+Allout mit 13 Atemzügen Pause, die knallen halt immer rein

Seitheben 12/3+Allout mit je 6-7 Atemzügen

Trizeps Bizeps je mit 12-15 Wdhs und danach 4er und 3er Sätzen, bis nichts mehr geht.

Jemand Kritik, was man anders machen könnte? Merke halt, wenn ich zB bei Trizeps geringe Pausen mache, breche ich sehr schnell ein bei der 3/4 Wdh.

Ernährung heute wieder Baguette + 500 g Pute, drumherum bisschen leckeren Stuff :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keiner Kritik zu äußern? Wo ist WK wenn man ihn braucht :cray:

Sa/So Off

Ernährung hier:

380 g Puten-Geschnetzeltes, pur 1752 KJ 418 kcal 7,6 g 0 g 87,4 g 220 g Ei, vom Huhn 1437 KJ 343 kcal 24,9 g 1,5 g 28,2 g 500 g Speisequark, Magerstufe 1465 KJ 350 kcal 1 g 18,5 g 63,5 g 20 g Brunch, Paprika Peperoni 175 KJ 42 kcal 4 g 0,8 g 0,9 g 250 g Waldbeeren, tiefgefroren 513 KJ 123 kcal 1,8 g 20,8 g 3,3 g 50 g Crème fraîche 643 KJ 154 kcal 16 g 1,2 g 1,2 g 5984 KJ 1429 kcal 55,2 g 42,7 g 184,4 g

Heute:

500 g Speisequark, Magerstufe 1465 KJ 350 kcal 1 g 18,5 g 63,5 g 10 g Palmin (Kokosfett) 377 KJ 90 kcal 10 g 0 g 0 g 380 g Puten-Geschnetzeltes, pur 1752 KJ 418 kcal 7,6 g 0 g 87,4 g 300 g Waldbeeren, tiefgefroren 615 KJ 147 kcal 2,1 g 24,9 g 3,9 g 500 g Joghurt, natur 1,5 % 1310 KJ 313 kcal 7,5 g 31 g 26 g 5519 KJ 1318 kcal 28,2 g 74,4 g 180,8 g

Dazu bisschen Milch, Paprika, Schokolade, sodass ich bei 1400-1500 rauskomme.

Gestern relativ lange unterwegs gewesen. Heute ganzen Tag nur zu Hause rumgehartzt, da krasse Kopfschmerzen bis um 4.

MIr fällt auf, dass ich in letzter Zeit öfter Zuspruch von drumherum kriege, soll heissen ich werd öfter auf die Fitness-Story angesprochen.

Aber ich fühle mich im Moment immer dünner. Denke in manchen Posen/Tagesformen gehts echt klar, und dann widerrum im T-Shirt seh ich nach Scheisse aus. Das einzige, was dabei hilft, ist der Gedanke, ab August/September wieder aufzubauen, und nächstes Jahr besser auszusehen.

Gleichzeitig scheint die Form besser zu werden, habe sogar vermutlich schon etwas an Bauchumfang verloren, aber Resumé wird morgen früh gemacht. Samstag morgen lag das Gewicht nach Backload bei 79,6 Kg, war da aber auch relativ lange unterwegs. Schlafe zwischendrin übrigens eine Stunde oder mehr, um mich besser zu erholen und Abends halbwegs fit zu sein. Gewicht eiert seit ner gefühlten Ewigkeit bei 80 rum und ich stelle mir langsam die Frage, ob der Stoffwechsel langsam einschläft.

Also sollte das Gewicht morgen früh nicht unter 80 Kg sein, werde ich wahrscheinlich nach dem Training nen 3500 KCAl Refeed machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heute morgen um 8 aufgestanden, bzw deutlich früher, dank der "sleepasanandroid"-app.

3 kaffee getrunken, mit dem bike in die schule, um zu erfahren, dass ich nur eine Stunde Kunst hab.

Naja, ab in die Stadt mit ner Truppe und ab in die Spielo. Latte und Espressos gedrückt, und dann ins H&M um paar Tanks zu kaufen.

Woaaa soo geil <3 4 Stück, jedes zwischen 5 und 7 Euro, drei mal nur Farbe und eins bedruckt. Total geil, danach noch ne Nike-Sport-Stoff-Hose und mit nem weissen Tank und der neuen Hose direkt ins Gym.

Gutes Training, lief richtig gut und jetzt grad am Essen vernichten. Bisher:

50 g Whey

200 g Basmati Reis

400 g Putenministeaks

250 g Baguette

NUTELLA <3u3kjndkfbhfjng fsdb

Vllt noch bisschen Eis hinterher.

Wird wohl nix mit den 3500 KCAl, da ich heut morgen 79,4 Kg gewogen habe :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann ins H&M um paar Tanks zu kaufen.

Kaufempfehlung?

Wie ist so die Passform?

Und gute Printmotive dabei?

Will auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

vllt bisschen zu eng bei den zwei trägern, aber schön weit unten offen am lat.

print hab ich nicht so sehr drauf geachtet, sind viele hippster shirts dabei. einfach mal vorbeigucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.