Cutting lika Boss, never ever fat fuck

657 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nimm doch ne Dose whey mit =)

velocity diet und so =) einfach mit zusätzlich alkohol =)

:D geile Idee

schöne Vorstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Diät auf Festival kannst du vergessen. Ist nicht drin. Thunfisch aus der Dose kann man essen, aber das ist halt, wie du schon geschrieben hast, pur einfach nur widerlich. Ansonsten wären noch Cabanossi ein Tipp, Die haben zwar nicht wenig Kalorien, aber dafür keine Carbs, einiges an Protein, und man hat keinerlei Aufwand.

Würd mir aber während der Zeit einfach keinen Kopf um die Ernährung machen und einfach das Festival genießen. Die paar Tage geht das schon klar. Ist viel entspannter so, spreche aus Erfahrung (war letztes Jahr auf einem wo es nur veganes Essen gegeben hat. Srs.)

Hab grad erst mal gegoogled was Cabanossi sind. Wuä biggrin.png

Denke aber du hast schon Recht, das Festival genießen sollte an erster Stelle stehen!

Festival geht auch no-carb. Brauchst nur Leute mit Kühlschrank. Grill hat da jeder :D

Aber Dosenfraß gehört nun mal zum Festival-Feeling dazu.

Grillen wär halt echt ne Option. Schmeckt sowieso tausend mal besser. Verkatert aufstehen, direkt halbes Kilo auf den Grill, Heaven. :angel:

Nimm doch ne Dose whey mit =)

velocity diet und so =) einfach mit zusätzlich alkohol =)

Nee, lass mal :rofl:

Heute Morgen 75,4 Kg.

Edited.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt das nur so oder bist du auf einmal total massiv, gerade im OK?

#wherearemy10kgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wirkt nur so, denke mal es sind die Proportionen.

Hoffe nur ich komm bei den 72 Kilo irgendwo vor Mikel raus(no offense!).

Ist halt immer so ne Spiegelsache, wenn ich es schaffe, dieses Jahr dann endlich mal vernünftig und konstant aufzubauen sehe ich nächstes Jahr ganz in Ordnung aus, egal in welcher Pose und Entfernung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Parallelen find ich auch nicht so cool.

Aber Celo und Abdi habens einfach drauf, haben nen super stabilen Flow.

Ansonsten so von Deutsch-Rap hör ich am liebsten Kollegah. Halftime Freestyle ist meiner Meinung nach der der beste Track von ihm, lohnt sich auf jeden Fall mal anzuhören.

Dann noch Farid Bang, Cro, Olexesh, Eko Fresh, Summer Cem, Sido und KIZ find ich gut.

Fuark mirin Brahs, Beintraining vom Mittwoch war sehr sehr gut.

Hab im Moment leichtes Ziehen im Hals. Denke aber nicht, dass ich krank bin, sondern nur allergisch, denn meine Nase läuft wie Wasser.

Fürs Training bester Booster, dieses Lied:

Hatte Mittwoch frei und konnte es kaum aushalten endlich ins Gym zu gehen. Richtig hibbelig gewesen :wub:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

FUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARK BROTHERS

YEAH. DIÄT KOTZT SO RICHTIG AN, ABER TRAINING IST GEYL.

#YOLO

#SWÄG

1,5 Stunden Radfahren heute, dann GYM</3

Alles Böse, besonders Seitheben hat die Schultern riiichtig zerstört. Schrägbank war auch super geil. Alles geil. Nur wollt ich am Ende kein Bizeps durchpumpen, da die Armbeuge wieder schmerzt. Vielleicht sieht Montag ja wieder alles anders aus!

FUAAAAAAAAAAAAAAAAARk

gestern ins Freibad eingebrochen, ist total heiss gewesen und das Scheiss ding hatte gar nicht geöffnet. Hatten alles für uns, hat super plus Laune gemacht. Dazu noch 2,5 Stunden Rad Fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern ins Freibad eingebrochen, ist total heiss gewesen und das Scheiss ding hatte gar nicht geöffnet. Hatten alles für uns, hat super plus Laune gemacht. Dazu noch 2,5 Stunden Rad Fahren.

Dinge, die man gemacht haben muss. Steht auf meiner Liste, aber tfw keine Freibäder im Osten. Nur Strandbäder.

Warum fährst du so viel Rad? Hast ganz schön viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was man gemacht haben muss, ist nachts da rein. Sind bei uns teilweise mehr Leute nachts als tagsüber und es ist so geil.

Überall besoffene weiber, man ist für sich, Partystimmung, alles super cool. Und wenn die Bullen kommen, ist die ganze Herde am Rennen :-D :-D :-D

Ich fahr soviel Rad weil ich endlich mal will, dass was runter geht. Und ich krieg wirklich schlechte Laune, wenn ich bei gutem Wetter Bus und Bahn fahre. Srsly, ist der größte Scheiss überhaupt. Zu voll, zu viele fette, schwitzige Menschen, Gedrängel etc.

Außerdem kann ich mit dem Rad morgens später los. Und ich kann geil Musik hören und mache halt noch was nebenbei und bin an der frischen Luft.(Bei mir hier noch in der Nähe relativ viele Felder, ist ganz schön, also keine abgefuckte Drecksstadt wie FFM z.B. Komme jeden Morgen an und hab so rote Augen, als ob ich die ganze Nacht geharzt hätte :rofl: )

Ganz schön viel Zeit find ich eigentlich auch ziemlich lächerlich.Ich komm so ziemlich jeden Tag erst nach halb fünf nach Hause und muss nen Arsch voll Hausaufgaben machen. Dann muss ich komplett selber kochen, putzen, waschen und sonstigen Shit erledigen.

3 Klausurersatzleistungen sind noch fällig, zwei bis Montag und dann bin ich mit dem regulären Zeug so fertig. In zwei Wochen werden Noten eingetragen und ab da kann ich mich endlich zurücklehnen.

Führerschein muss auch noch gemacht werden und wo WK schon mal anfängt zu erzählen, meine Großeltern werden auch nicht jünger. Zum Glück macht meine Mutter sehr viel und sie kommen noch halbwegs klar, aber ist wohl logisch, wer mal Einkaufen, Saugen, whatever machen muss.

Weiss ja nicht wies bei euch ist, aber die Q1-Q2 ist so ziemlich das Anstrengendste, was geht. Hab heut den Einwahlbogen für nächstes Jahr gesehen und je nach dem wies läuft werd ich nächstes Jahr mein Leben unendlich chillen. Hab dann 6 Stunden weniger und wenn ich Glück habe, fallen auch bei mir mal ein paar Freistunden auf Randstunden und ich kann früher gehen/später kommen. Danach wird dann nach Hause gehen, PreWO Meal(hatte ich noch nie, sowas). Schul-Shit erledigt und dann gehts gegen 1700 ins Gym und ab 1900 ist Happy Backload Time. 8-) 8-) 8-) 8-)

edit:

btw, ab 1 september endlich aus dem drecksgym raus und ich geh in das neue. zur selben zeit läuft noch mein vertrag ein.

Neues galaxy wär schon geil. Das wär dann absoluter Heaven.

nvm, gleich Hangover 3<3

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern ins Freibad eingebrochen, ist total heiss gewesen und das Scheiss ding hatte gar nicht geöffnet. Hatten alles für uns, hat super plus Laune gemacht. Dazu noch 2,5 Stunden Rad Fahren.

Dinge, die man gemacht haben muss. Steht auf meiner Liste, aber tfw keine Freibäder im Osten. Nur Strandbäder.

Warum fährst du so viel Rad? Hast ganz schön viel Zeit.

Da du ja in Berlin wohnst :spiteful: kannst du doch nach Neuenhagen fahren. Easy reinzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern ins Freibad eingebrochen, ist total heiss gewesen und das Scheiss ding hatte gar nicht geöffnet. Hatten alles für uns, hat super plus Laune gemacht. Dazu noch 2,5 Stunden Rad Fahren.

Dinge, die man gemacht haben muss. Steht auf meiner Liste, aber tfw keine Freibäder im Osten. Nur Strandbäder.

Warum fährst du so viel Rad? Hast ganz schön viel Zeit.

Da du ja in Berlin wohnst :spiteful: kannst du doch nach Neuenhagen fahren. Easy reinzukommen

M1kel, du Aal.

Ich mach' das sicher nicht in Brandenburg. Weil es total dämlich ist, in ein Freibad einzubrechen, während die besten Badestellen 100m von der Schule weg sind. Das hier ist ne Insel, jede Ecke hat 10 Badestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern ins Freibad eingebrochen, ist total heiss gewesen und das Scheiss ding hatte gar nicht geöffnet. Hatten alles für uns, hat super plus Laune gemacht. Dazu noch 2,5 Stunden Rad Fahren.

Dinge, die man gemacht haben muss. Steht auf meiner Liste, aber tfw keine Freibäder im Osten. Nur Strandbäder.

Warum fährst du so viel Rad? Hast ganz schön viel Zeit.

Da du ja in Berlin wohnst :spiteful: kannst du doch nach Neuenhagen fahren. Easy reinzukommen

M1kel, du Aal.

Ich mach' das sicher nicht in Brandenburg. Weil es total dämlich ist, in ein Freibad einzubrechen, während die besten Badestellen 100m von der Schule weg sind. Das hier ist ne Insel, jede Ecke hat 10 Badestellen.

Ich möchte nochmal zitieren: "Dinge, die man gemacht haben muss. Steht auf meiner Liste.."

dein Argument weist Lücken auf mein Herz -_- bin anderes von dir gewohnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern ins Freibad eingebrochen, ist total heiss gewesen und das Scheiss ding hatte gar nicht geöffnet. Hatten alles für uns, hat super plus Laune gemacht. Dazu noch 2,5 Stunden Rad Fahren.

Dinge, die man gemacht haben muss. Steht auf meiner Liste, aber tfw keine Freibäder im Osten. Nur Strandbäder.

Warum fährst du so viel Rad? Hast ganz schön viel Zeit.

Da du ja in Berlin wohnst :spiteful: kannst du doch nach Neuenhagen fahren. Easy reinzukommen

M1kel, du Aal.

Ich mach' das sicher nicht in Brandenburg. Weil es total dämlich ist, in ein Freibad einzubrechen, während die besten Badestellen 100m von der Schule weg sind. Das hier ist ne Insel, jede Ecke hat 10 Badestellen.

Ich möchte nochmal zitieren: "Dinge, die man gemacht haben muss. Steht auf meiner Liste.."

dein Argument weist Lücken auf mein Herz -_- bin anderes von dir gewohnt..

Na, have a guess wo ich sone Sachen auf jeden Fall mache :D

Berlin & Brandenburg schon mal nicht.

Kleiner Tipp: Du warst glaube ich noch nie da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

abgefuckte Drecksstadt wie FFM

Bubi, Dorfkind, was denn mit dir los?

Letztes Bild sah ganz gut aus. Zieh halt mal dein Shirt aus, wenn du ins Solarium gehst, dann wirds noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern ins Freibad eingebrochen, ist total heiss gewesen und das Scheiss ding hatte gar nicht geöffnet. Hatten alles für uns, hat super plus Laune gemacht. Dazu noch 2,5 Stunden Rad Fahren.

Dinge, die man gemacht haben muss. Steht auf meiner Liste, aber tfw keine Freibäder im Osten. Nur Strandbäder.

Warum fährst du so viel Rad? Hast ganz schön viel Zeit.

Da du ja in Berlin wohnst :spiteful: kannst du doch nach Neuenhagen fahren. Easy reinzukommen

M1kel, du Aal.

Ich mach' das sicher nicht in Brandenburg. Weil es total dämlich ist, in ein Freibad einzubrechen, während die besten Badestellen 100m von der Schule weg sind. Das hier ist ne Insel, jede Ecke hat 10 Badestellen.

Ich möchte nochmal zitieren: "Dinge, die man gemacht haben muss. Steht auf meiner Liste.."

dein Argument weist Lücken auf mein Herz -_- bin anderes von dir gewohnt..

Na, have a guess wo ich sone Sachen auf jeden Fall mache :D

Berlin & Brandenburg schon mal nicht.

Kleiner Tipp: Du warst glaube ich noch nie da.

angry saarländer-bulle incoming :D

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern ins Freibad eingebrochen, ist total heiss gewesen und das Scheiss ding hatte gar nicht geöffnet. Hatten alles für uns, hat super plus Laune gemacht. Dazu noch 2,5 Stunden Rad Fahren.

Dinge, die man gemacht haben muss. Steht auf meiner Liste, aber tfw keine Freibäder im Osten. Nur Strandbäder.

Warum fährst du so viel Rad? Hast ganz schön viel Zeit.

Da du ja in Berlin wohnst :spiteful: kannst du doch nach Neuenhagen fahren. Easy reinzukommen

M1kel, du Aal.

Ich mach' das sicher nicht in Brandenburg. Weil es total dämlich ist, in ein Freibad einzubrechen, während die besten Badestellen 100m von der Schule weg sind. Das hier ist ne Insel, jede Ecke hat 10 Badestellen.

Ich möchte nochmal zitieren: "Dinge, die man gemacht haben muss. Steht auf meiner Liste.."

dein Argument weist Lücken auf mein Herz -_- bin anderes von dir gewohnt..

Na, have a guess wo ich sone Sachen auf jeden Fall mache :D

Berlin & Brandenburg schon mal nicht.

Kleiner Tipp: Du warst glaube ich noch nie da.

angry saarländer-bulle incoming :D

Die Wahrscheinlichkeit, dass der mit mir verwandt ist, ist doch höher als das er mich erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern ins Freibad eingebrochen, ist total heiss gewesen und das Scheiss ding hatte gar nicht geöffnet. Hatten alles für uns, hat super plus Laune gemacht. Dazu noch 2,5 Stunden Rad Fahren.

Dinge, die man gemacht haben muss. Steht auf meiner Liste, aber tfw keine Freibäder im Osten. Nur Strandbäder.

Warum fährst du so viel Rad? Hast ganz schön viel Zeit.

Da du ja in Berlin wohnst :spiteful: kannst du doch nach Neuenhagen fahren. Easy reinzukommen

M1kel, du Aal.

Ich mach' das sicher nicht in Brandenburg. Weil es total dämlich ist, in ein Freibad einzubrechen, während die besten Badestellen 100m von der Schule weg sind. Das hier ist ne Insel, jede Ecke hat 10 Badestellen.

Ich möchte nochmal zitieren: "Dinge, die man gemacht haben muss. Steht auf meiner Liste.."

dein Argument weist Lücken auf mein Herz -_- bin anderes von dir gewohnt..

Na, have a guess wo ich sone Sachen auf jeden Fall mache :D

Berlin & Brandenburg schon mal nicht.

Kleiner Tipp: Du warst glaube ich noch nie da.

angry saarländer-bulle incoming :D

Die Wahrscheinlichkeit, dass der mit mir verwandt ist, ist doch höher als das er mich erwischt.

na dann viel Spaß bei der Frauenjagd! Oder gehört Großcousine nicht mehr zur Verwandtschaft? ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

abgefuckte Drecksstadt wie FFM

Bubi, Dorfkind, was denn mit dir los?

Letztes Bild sah ganz gut aus. Zieh halt mal dein Shirt aus, wenn du ins Solarium gehst, dann wirds noch besser.

Jaaaaa

Ich bin ein Dorfkind, und ich würd wohl auch lieber in/um FFM wohnen, als hier. Hab ja auch nicht gesagt, dass KS super geil ist. Ist einfach nen Dorf mit Bahn. :lol:

Fands halt nur so krass, sind ja nicht so weit auseinander und konnte deshalb hin und wieder mit dem Zug hin.

Letztes Mal war ich ziemlich enttäuscht, weil ihr keine Spielbank habt, oder?

Wollte mit zwei Kumpels Live-Poker spielen und waren dann auf dem Weg nach Wiesbaden, als die letzten drei Plätze für das Turnier vergeben waren.

Sind dann vom HBF aus mal durch die Stadt gelaufen und weiter links ist ja dieses richtig dreckige Nuttenviertel. Buä.

Alle 20 m ein Merkur, sind dann in eins rein und wollten mal die Mitarbeiterinnen fragen ob die vielleicht wüssten, wo es nen Poker Kartell oder sonst was gibt.

Standen jedenfalls davor, mein Kollege schmeisst seine halb aufgerauchte Kippe auf den Boden und- die Zigarette hat noch nicht mal den Bruchteil einer Sekunde den Boden berührt, als ne Junky-Fotze die mit ihrem flinken Fingern sie sich doch direkt in den Mund steckt.

In der Stadt selber auch sehr viele Coffee-Shops und auch ziemlich viel verschiedene, das ist ziemlich cool. Auch cool sind die ganzen riesigen Gebäude, nur es wird gefühlt überall gebaut.(Glaube das Altstadtviertel soll irgendwie wieder hergestellt werden oder sowas, hab beim letzten Rundgang nicht genau zugehört).

Naja, wurden dann auch von so ner kleinen Asiatin angesprochen, die uns mit Tunnelblick angesehen hat und meinte, dass sie für 20 Euro die Beine breit macht :crazy:

Zum Glück war auf dem Rückweg an der Straßenseite noch nen Polizist, hab mich dann gar nicht wohl gefühlt, als ich dann plötzlich durch ne Straße gelaufen bin und die abgefuckten Junks dastehen, mit Spritzen in den Armen und einfach nur noch aussahen wie Zombies. Ja ich weiss, gibts in jeder (größeren) Stadt.

Es gibt bestimmt unglaublich viele schöne Ecken in FFM, und ich hatte bisher leider noch nicht die Möglichkeit das mal auszutesten. Dabei glaube ich aber, dass Städte wie Berlin oder Köln doch schöner sind.

Achja, und meine ONeitis kommt aus FFM, du kennst sie nicht zufällig? :wub: :wub: :wub:

edit:

Nach Refeed gestern 74,9 Kg <3

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin ist nicht unbedingt schöner als FFM. Junkies/Druffis haste überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Berlin schöner als Frankfurt?

Yeah, how bout no?!

Gib mir die Nummer deiner Oneitis und ich sag dir, ob ich sie kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Weiss ja nicht, wie viel Kultur ihr so zu bieten habt, aber Potsdam hat da schon ne enorme Dichte.

München ist aber wirklich schön.

Was findet ihr eigentlich an FFM so geil? Habs ja nur kaum gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe Berlin einfach! Ich kenne keine Stadt (okay, ich kenne kaum Städte), die so viele Gesichter hat wie Berlin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.