7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

Ich bin ein stiller Leser und hab mich erst später hier angemeldet.

Seitdem ich hier nicht mehr als Besucher aktiv war ging, es mir Schlag artig besser?!!

Mein Inner Game ist besser, ich denke nicht mehr so viel nach und bin auch schon offener geworden.

Alles ohne Theorie oder Praxis! Ich weiß einfach nicht, was Pick Up soll.

Es ist einfach ein Hirnfick, weil man Erfolge braucht um sich hier besser zu fühlen. Ohne Pick Up bin ich freier und hab mehr Spaß am Leben ;)

Durch Pick Up habe ich viel mehr gedacht und jetzt? Nicht mehr so viel sondern mach einfach meine Dinge ;)

Warum ist das jetzt so bei mir? Soll ich endgültig Pick Up schmeißen ?

Das ist eine ernste Diskussion! Ich mein mein Beitrag ernst!!

bearbeitet von speed94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem, dich hier in der Schatztruhe ausführlich einzulesen und dann nichtmehr wiederzukommen?

Wenn du die Basics hast, kannst du auch rausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach ein Hirnfick, weil man Erfolge braucht um sich hier besser zu fühlen.

Natürlich braucht man Erfolge, um sich besser zu fühlen. Wo ist da der Hirnfick?

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist nicht Pick Up, sondern deine frühere Unausgeglichenheit zwischen Theorie und Praxis! Du hast früher nur gelesen, gedacht und nichts getan. Du hast jetzt anscheinend damit aufgehört und gelesene Dinge bewusst oder unbewusst in der Praxis angewandt, Erfolge erziehlt und fühlst dich jetzt besser!

Das ist gut so!

Schmeiß Pickup nicht hin, behalt die Wage zwischen Theorie und Praxis.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir ohne besser geht, dann haus weg! Das ist doch eine Pick-up Grundlage, und gilt auch fürs Forum selbst!

Grüße und Tschüssi!

Edit: Du kannst ja jederzeit wiederkommen wenn du willst...

bearbeitet von Havk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast halt gelernt, dass du machen kannst was du willst. Und weil du jetzt so selbstbewusst bist, kann man es sehen wie man will. Manche sagen du hast es verinnerlicht, andere sagen jetzt all game is inner game, ich würde behaupten der Spaß kann jetzt langsam beginnen. Also, mach wonach dir ist, flieg weiterhin bei Frauen auf die Fresse, aber halt auf deine Art die du dir jetzt individuell suchen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.