Wie kriege ich HB 8,5 doch noch rum?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA´s.

Ich brauche mal eure Meinung zu einer bestimmten Situation.

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates: 1

4. Leichte und absichtliche Berührungen.

5. Hab vor ungefähr einem Monat über eine Freundinn eine sehr sympathische HB 8,5 kennengelernt. Nachdem ich ein bisschen mit ihr geschrieben habe folgte relativ schnell das erste Date. War mit ihr zuerst Essen und habe genug comfort aufgebaut und mich erstmal mit ihr unterhalten. Dabei habe ich das Spiel: Erdbeerwiese gemacht, was dem HB ziemlich gefallen hat und sich köstlich amüsiert hat. Danach bin ich mit ihr in eine Bar gefahren und war mit ihr Billiard spielen. Da sie das nicht so gut konnte war es recht einfach zu nahen Körperkontakt zu kommen. Habe durch absichtliches Berühren immer wieder attraction aufgebaut. Da sie sich sehr wohl fühlte und das Date sehr lange ging gehe ich davon aus, dass ich genug comfort und attraction aufgebaut habe. Habe jedoch muss ich zugeben als afc es nicht geschafft mich zu überwinden sie zu küssen. Ich weiß man sollte dies nicht am Ende des Dates erst probieren aber in diesem Fall waren die IOS von ihr als ich im Auto mit ihr vor ihrer Haustüre stand sehr offensichtlich, wie man es eben kennt. Hab sie zuerst umarmt, sie hat mir noch gesagt das es ein schöner Abend war und danach ist sie sitzen geblieben und hat mit ihrem Schlüssel gespielt. Der KC kam aber nicht, fragt mich nicht warum. :fool: Ich gehe davon aus, dass es unter Umständen da schon gelaufen war... Wie auch immer habe nach dem Date versucht ein zweites auszumachen, da ich aber an dem darauffolgenden Wochenende schon was geplant hatte und unter der Woche viel arbeiten musste hat sich leider zeitnah kein neues Date ergeben, interessiert war sie aber meiner Meinung nach noch. Ich hab es zumindest im Gefühl gehabt und an ihrer Schreibweise erkannt. An dem Wochenende wo ich keine Zeit habe hatte ich mich mit Kumpels verabredet und waren bei uns in der Dorfdisco feiern. Ich muss zugeben ich hab ein wenig über den Durst getrunken und kann mich an nicht mehr viel erinnern. So viel Glück wie man haben kann stand Sie dann auf einmal vor mir... Ab da an ging alles schief, ich konnte mich zuerst mit ihr noch unterhalten aber irgendwann war ich wohl sehr fies zu ihr. Hab zu ihr irgendwann gesagt, dass Sie grade sehr langweilig ist, wie unser erstes Date es war :fool: .. Natürlich habe ich danach gesagt, dass es nicht so gemeint war aber gut rüber kam das natürlich nicht. Irgendwann hat sie mir sogar gesagt, dass ich sie grad nerve weil ich nur noch Unsinn erzählt habe... Wie gesagt der gute Alkohol Fluch und Segen zugleich manchmal... Danach herrschte erstmal funkstille. Hab mich erst nach 4 Tagen wieder bei ihr gemeldet und gar nicht über den Abend gesprochen. Habe sie dieses Wochenende gefragt, was sie so macht. Darauf kam keine Antwort. Jetzt herrscht wieder Funkstille.

6. Jetzt meine Fragen: Das HB ist ziemlich sympathisch und heiß. Deswegen möchte ich gerne versuchen bei ihr zu landen. Ich finde immer nur recht wenige Frauen, da ich sehr hohe Ansprüche habe. Sie wäre ausnahmsweise aber eine potentielle Ltr gewesen... Gibt es irgendetwas was ich jetzt noch machen kann? Sie zu fragen, was ich an dem Abend für eine scheiße gebaut habe bringt mich glaube ich auch nicht weiter, oder? Kann ich es mit ihr komplett vergessen und habe es schon an dem ersten Date versaut, da ich nicht zum KC angesetzt habe? Oder ist sie spätestens durch den Abend, als ich recht fies zu ihr war mit ihr gelaufen und kann sie mir aus dem Kopf schlagen? Ich möchte das eigentlich ungern.. Nur auf ein weiteres Treffen wird Sie grade auch nicht eingehen denke ich.. Eure Meinung ist gefragt. Ich fände es sehr nett, wenn ihr mir einen Rat oder Tipp geben könntet, was ich jetzt noch machen kann, wenn es überhaupt noch eine Möglichkeit gibt, das wieder grade zu biegen.

Liebe Grüße PuPhil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf an, sag dass du bissl zu viel getrunken hast und dir das Leid tut. Dann sagst du ihr, dass du sie gerne wieder sehen möchtest, weil du das erste Date doch gut fandest, auch wenn der Discoabend nicht so cool gelaufen ist.

Sag ihr, du willst dich bei ihr entschuldigen und kochst was schönes für euch zwei, ob sie dadrauf nicht Lust hätte. :) Und dann machst du rum!

bearbeitet von iGod_v2.05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mich erst nach 4 Tagen wieder bei ihr gemeldet und gar nicht über den Abend gesprochen. Habe sie dieses Wochenende gefragt, was sie so macht. Darauf kam keine Antwort. Jetzt herrscht wieder Funkstille.

Hast du sie nicht angerufen ? Keine Antwort heißt ja wohl SMS oder sowas.. du musst anrufen ! Ich würde das Date nach draußen legen.. unternimm was mit ihr. Je nachdem wie es läuft geht ihr dann noch in eine Bar, oder zu dir. Aber ich glaube sie wird schon etwas vorsichtig sein. Ziel wird es wohl erstmal wieder comfort und Vetrauen aufzubauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@iGod: Bin mir ziemlich sicher, dass das schief geht wenn er ihr JETZT, in dieser festgefahrenen Situation , plötzlich bei Facebook anbietet zusammen "dvd zu schauen" oder "zusammen zu kochen".

Klar, du kannst sie noch klar machen. Meiner Meinung nach solltest du deine Fehler analysieren, für die Zukunft vermeiden und lernen LOSZULASSEN. Hör erstmal auf sie zu belästigen und verbesser dich weiter, lerne andere Frauen kennen. Kannst sie in 2 Monaten, oder 2 Jahren immernoch kriegen (es sei denn sie stirbt, aber davon gehe ich nicht aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was soll ich eher machen anrufen und mich entschuldigen auch wenn das schon 8 Tage her ist wo ich so fies war? Und falls ich morgen Anrufe und sie nicht dran geht soll ich dann warten in der Hoffnung die ruft zurück. Oder es ihr dann schreiben ? Was wohl eher aufdringlich wäre nehme ich an. Oder soll ich den anderen Ratschlag annehmen, mich nicht mehr melden paar Wochen oder Monate vergehen lassen und danach nochmal anrufen und ein Date anbieten und sie dann vielleicht einladen ? Das mit dem loslassen ist immer so eine Sache. War wirklich überwältigt von der Frau und hab in den letzten 3 Jahren obschon ich viele Frauen kennen gelernt habe nur 1 oder 2 kennengelernt, die so hübsch und dazu noch klug waren. Aber wenn es jetzt sowieso keinen Sinn macht muss ich halt so Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Du hättest dich eigentlich schon vorher mal entschuldigen sollen. Aber besser zu spät als nie! Wenn sie nicht ran geht, warte einen Tag und wenn bis dahin nichts von ihr kommt, schreibst du's ihr halt per SMS.

Solange keine Entschuldigung von dir kommt, wird sie dich wohl kaum nochmal treffen wollen. Auch in 2, 3, 4, 5 Monaten nicht.

Du wirst in ihrer Erinnerung immer der Kerl bleiben, der sich so blöd verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso, Du hast sie "gefragt", was sie so macht. Gehe ich Recht in der Annahme, dass das Tipperei war? DAS ist der unltimative Attractionkill, nicht ein Typ, der im Suff mal dummes Zeug labert. Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung, triff sie und vögele mit ihr. Den Abend vorher erwähnst Du mit keiner Silbe mehr. Tut sie es, wischt Du es mit C&F vom Tisch "Schatz, das sind diese Stimmen in meinem Kopf!" oder "Du solltest mich erst mal erleben, wenn ich drei Bahnen in der Nase habe!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wäre ausnahmsweise aber eine potentielle Ltr gewesen...

Oh ja, sie ist eine Königin, nein....Göttin. Sie ist Licht - du bist Schatten. Sie ist alles, du bist nichts.

Du kennst diese Frau kein Stück und redest so einen Unsinn?

Was soll dieser Unfug?

sie hat mir noch gesagt das es ein schöner Abend war und danach ist sie sitzen geblieben und hat mit ihrem Schlüssel gespielt. Der KC kam aber nicht, fragt mich nicht warum.

Weil du ein Feigling bist.

Was soll bitte bei einem KC Versuch schon höchstens passieren?

Das sie dir eine wischt und dann aus dem Auto steigt.

Das ist zero Risiko für dich.

So viel Glück wie man haben kann stand Sie dann auf einmal vor mir... Ab da an ging alles schief, ich konnte mich zuerst mit ihr noch unterhalten aber irgendwann war ich wohl sehr fies zu ihr. Hab zu ihr irgendwann gesagt, dass Sie grade sehr langweilig ist, wie unser erstes Date es war

Bis dahin war alles es noch irgendwie zu vertreten.

Natürlich habe ich danach gesagt, dass es nicht so gemeint war aber gut rüber kam das natürlich nicht.

Ab hier aber nicht mehr.

Das HB ist ziemlich sympathisch und heiß. Deswegen möchte ich gerne versuchen bei ihr zu landen.

.

Das fällt dir sehr früh ein.

Gibt es irgendetwas was ich jetzt noch machen kann? Sie zu fragen, was ich an dem Abend für eine scheiße gebaut habe bringt mich glaube ich auch nicht weiter, oder? Kann ich es mit ihr komplett vergessen und habe es schon an dem ersten Date versaut, da ich nicht zum KC angesetzt habe? Oder ist sie spätestens durch den Abend, als ich recht fies zu ihr war mit ihr gelaufen und kann sie mir aus dem Kopf schlagen? Ich möchte das eigentlich ungern.. Nur auf ein weiteres Treffen wird Sie grade auch nicht eingehen denke ich.. Eure Meinung ist gefragt. Ich fände es sehr nett, wenn ihr mir einen Rat oder Tipp geben könntet, was ich jetzt noch machen kann, wenn es überhaupt noch eine Möglichkeit gibt, das wieder grade zu biegen.

Erkennen das du dich wie ein Trottel verhalten hast--> Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Das nächste mal das Eskalieren nicht vergessen.

Und natürlich kongruent bleiben. Walk what you talk.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Meine Beobachtungen zu deiner Beschreibung:

- Du stellst sie auf ein Podest. Du kennst sie kaum hoffst aber schon auf eine LTR. Hast zwar eine hohe Sensibilität bzgl. Ihrer Gefühle/Feedbacks, das ist aber nur ein Vorteil solange du mindestens genau so selbstbewusst bist wie sie. Andernfalls neigst du vermutlich zum "sie in den Mittelpunkt" stellen.

- Du warst wütend auf dich (wegen des Kneifens beim Kuss), deshalb warst du fies zu ihr. Ohne Alk hättest du dich (Annahme) nie getraut sie so anzufahren.

- Das SMS Senden hat den Eindruck von feigem Kneifen bei ihr (und dir) verstärkt.

Ich weiss nicht wie hoch die attraction tatsächlich bei ihr war und wie sie jetzt fühlt. Falls sie kein Interesse mehr hat und nicht mehr antwortet: Die Wahrheit kann ein mächtiger Verbündeter sein. Falls du ihr sagen kannst dass:

- du in wahrheit auf dich wütend warst weil du gekniffen hast und sie deswegen angeschnautzt hast

- wütend warst du weil du dachtest jemand verscheucht zu haben der etwas besonderes sein könnte.

Zwei grosse Fallen: 1) es muss authentisch sein. wenn du es nicht fühlst während du es erzählst, lass es 2) du darfst sie nicht bedrängen oder auf ein podest stellen. Also kein "Ich will mit dir zusammen sein" sondern "der erste Eindruck von dir..". Zusammen mit deiner Geschichte, dass du seit jahren keinem mädchen begegnet bist dass dich so nervös gemacht hat. und andeuten, dass sie evt, eines tages die eine werden könnte. Aber: nur als letzten ausweg benutzen, falls du sonst rejected wirst.

falls sie sich aber noch meldet und attraction da ist, die c&f schiene fahren. sonst weiss eure gemeinsame freundin vllt mehr oder kann dich einladen wenn die beiden ich sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar: Das ist ein Trottel war/bin und Feige trifft es sehr genau. Genau das habe ich mir auch gedacht was gibt es für einen Grund nicht so eskalieren. Entweder sie macht mit (die wahrscheinlichste Variante nach so einem bzw. bei so einem Date) oder eben nicht und wird sie dann auch nicht. Das selbstbewusste aus Überzeugung handeln und zu machen worauf ich Lust habe, habe ich da wirklich vergessen. @rio puro: Ein weiterer Grund war wirklich, dass ich sie auf ein Podest gestellt habe mit den Gedanken sie ist eine die man nur alle x Jahre trifft. Deswegen auch die Nervosität. Bei den meistens Dates habe ich das nicht aber da bin ich meistens nicht auf eine ltr aus. Deine Annahme ist genau richtig wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke. Ich war sauer dass ich mich nicht getraut habe. Nach meiner Einschätzung habe ich es geschafft die Attraction nahezu auf 0 gebracht zu haben. Sollte ich anrufen ihr das sagen was ich fühle bzw. mich für den Abend entschuldige weiß ich nicht ob das so gut ankommt. Erstens steht noch immer eine Antwort von ihr aus und wenn ich heute Anrufe bedränge ich sie umso mehr. Sie wird vermutlich sowieso nicht abheben und bestenfalls kurz schreiben was los ist und darauf wieder eine SMS von mir würde auch nichts bringen, da ich meine Worte nicht wirklich authentisch Simsen kann... Auf der anderen Seite frage ich mich wann vielleicht überhaupt noch einmal die zeit kommt ihr das zu sagen, was ich denke. Und da der besagte Abend mittlerweile 9 Tage her ist brauche ich davon auch nicht mehr reden. Wirkt vielleicht ein bisschen albern und sie wird sich fragen, was will der von mir oder warum redet der noch darüber. Also jetzt gibt es nur 2 Schritte, die ich machen kann. Entweder anrufen und versuchen mich einen Schritt wieder nach vorne bringen und dabei versuchen ein Date auszumachen, wo ich definitiv durch eskaliere. Oder abwarten, nichts machen und auf eine Antwort warten, keine Ahnung ob diese kommen wird und sie einfach abhaken. Oder eben ich warte bis man sich zufällig sieht auf einer Party, beim feiern oder sonst wo und Sage es ihr dann bzw. baue da wieder ordentlich Attraction auf, wie auch beim ersten Date. Ich bin noch immer am grübeln, was wohl das beste wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Du hirnfickst viel zu viel!

Solltest du anrufen, komm bloß nicht mit irgendeinem Gefühlsgedusel. Ein "Sorry, war 'ne blöde Aktion." reicht!

Generell würde ich Fastlane zustimmen, kann mir aber vorstellen, dass es in der aktuellen Situation nicht ganz einfach ist, sie in eine gute Stimmung zu bringen und der Versuch daher nur krampfig wird.

Daher würd' ich die Entschuldigung einbauen, aber den Fokus eben nicht darauf legen.

Wie auch immer: Wenn du NICHTS tust, hast du so oder so verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer: Wenn du NICHTS tust, hast du so oder so verloren.

Wieso?

Er steht ja augenscheinlich ganz am Anfang und hat absolut keine Ahnung wie man sich richtig benimmt. Selbst wenn du ihm eine Anleitung gibst was er als nächstes Tun oder Lassen soll - der nächste oder übernächste Schritt wird wieder ein Fail. Das endet nur im Desaster.

Wenn dein Ziel wirklich eine gute LTR ist rate ich dir echt das Riskio einzugehen und vorerst loszulassen. Eine verlorene Schlacht ist noch lange kein verlorener Krieg. Du sollst sie nicht "ein paar Wochen ignorieren", sondern so leben als ob sie tot ist. Arbeite an dir! Schweiß spart Blut, ich will dich nur schützen. Schau hier ins Forum, treffe interessante Leute, hol dir soviel INPUT wie möglich.

Wenn du soweit bist wirst du sie durch Zufall oder eben "Zufall" ;) wieder sehen und dann läuft das 100 pro erfolgreicher ab.

(PS: Klapper mal paar Metropolen und Großstädte ab. Erweitert deinen Horizont in vielen Bereichen. Wenn du mal über den Oxford Circus spaziert bist, bist du nicht mehr so verkrampft auf deine Dorfschönheit. Wie sagt man so schön: Es gibt viele Mädchen mit hübschen Töchtern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute nochmal versucht mit ihr zu reden. Wie erwartet hat sie mich weggedrückt. Ich werde mich auch nicht mehr rechtfertigen oder ihr irgendeinen Unsinn schreiben. Ich habe es leider selbst verkackt und ohne Attraction geht eben nichts. Ich befolge deinen Rat JayJay ich lasse sie einfach los. Vielleicht passiert noch was, vermutlich aber nicht und das ist ok. Es gibt überall hübsche und sympathische Frauen und wenn man nicht viel riskiert und ausprobiert kommt man selbst nicht weiter. Und ich werde noch weiter an mir arbeiten müssen. Es ist zwar nicht der Fall, dass ich sehr schüchtern bin oder selten was am laufen habe. Aber ich denke oder weiß, dass es fast immer nur LSE Frauen waren, die darauf angesprungen sind. Eine vernünftige und gut aussehende HSE werde ich nur kriegen können, wenn ich mich weiterentwickle. Mein Studium gewährt mir viel Freizeit von daher nutze ich Sie einfach sinnvoll :-p Vielen Dank für eure Antworten. Sollte sich noch irgendwas ändern halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Sie hat noch was geschrieben und zwar folgendes: "Hi, sry mir geht es im Moment nicht gut und war eben am schlafen als du angerufen hattest."

Wie soll ich darauf reagieren? Einfach nichts mehr schreiben oder kommt es dann so rüber, als sei man beleidigt? Wenn dann will ich eher ein fairer Verlierer sein, als beleidigte Leberwurst zu spielen :D Für mich kommt das so rüber wie eine höfliche blabla Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du abchecken willst, was noch geht, solltest du meiner Meinung nach morgen oder übermorgen nochmal anrufen. Wenn sie da rangeht, kannst du dich erkundigen wies ihr jetzt geht und sagen, was du ihr zu sagen hast. Sei mal du selbst. Mit cleveren Sprüchlein reißt du jetzt auch nichts mehr rum - wenn du ihr menschlich näher kommen willst, dann behandle sie am Besten wie eine normale Person. Und was möglich wird, wenn ihr ne Gesprächsbasis habt, (oder eben auch nicht), gehörte dann in ein anderes Kapitel.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Sie hat noch was geschrieben und zwar folgendes: "Hi, sry mir geht es im Moment nicht gut und war eben am schlafen als du angerufen hattest."

Wie soll ich darauf reagieren?

Ist diese Frage ernst gemeint?

Wie war das nochmal?

Ich werde mich auch nicht mehr rechtfertigen oder ihr irgendeinen Unsinn schreiben. (...) Ich befolge deinen Rat JayJay ich lasse sie einfach los.

Ein Mann ist nur so viel Wert wie sein Wort.

Du wirkst wie prädestiniert für die Umlaufbahn.

Wenn du loslässt kann es dir doch vollkommen egal sein wie du rüberkommst. Die Frau interessiert dich in Konsequenz ja überhaupt nicht mehr.

Wenn dann will ich eher ein fairer Verlierer sein, als beleidigte Leberwurst zu spielen

Bist du sadomasochistisch veranlagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mopar du bringst es immer auf dem Punkt. Gefällt mir. Das ist eben das Problem ich hab noch keine grade Linie. Ich ziehe das selbstbewusste, ich weiß was ich haben will Ding meistens nur bei Frauen durch, die mir so mittelprächtig gefallen und mit denen ich keine LTR haben möchte. Bei denen schaffe ich es aber immer die attraction ziemlich hoch zu halten. Ich versuche das auch immer bei potentiellen LTR´s zu machen. Meistens mache ich gerade bei solchen einfach nur bullshit... Aber rein aus Erfahrung sollte ich so langsam mal warnehmen, dass das so nicht klappt und ich lieber die Schiene fahren sollte, wie ich auch andere, naja eben jede Frau behandle (und damit meine ich nicht schlecht behandle). Lediglich passiert mir immer der gleiche Fehler das ich die Frauen, die ich wirklich haben will, immer auf ein Podest stelle. Völliger Schwachsinn. Gerade wenn man sich erst so kurz kennt. :fool: Der Weg wird lang, aber man lernt nie aus. Wenn es was neues gibt meld ich mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.