Partnerin und deren Freundin zu Dreier verführen?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 25, meine Freundin ist 19 und deren Freundin 18. Untereinander verstehen wir uns super. Mit meiner Freundin hatte ich natürlich ich natürlich schon eine Menge Sex und wir haben auch schon mal ausgemacht einen Dreier mit einer Zweiten Frau zu machen, mit ihrer Freundin hatte ich bisher nur ein paar absichtliche Berührungen, getanzt und einen Kuss auf die Wange.

Das Problem ist ein wenig schwierig zu erklären, aber ich versuch es möglichst einfach und kurz zu erklären. Bei beiden hab ich mal vorgefühlt wie es mit einem Dreier aussieht. Meine Freundin hat dazu nichts gesagt bzw. so was wie "hmm...", ihre Freundin hat nicht Nein gesagt, sondern darauf hingewiesen das es meine Freundin wohl was gegen hätte. Worauf ich gesagt hab das sie doch einfach mal fragen soll. Was ich wohl noch dazu sagen sollte ist das ich es so halb im Spaß und halb im Ernst zu ihr gesagt habe und meine Freundin auf gleiche Weise angeboten hat mit uns zu kuscheln.

Meine Fragen wären jetzt: Wie bringe ich die Freundin dazu was mit uns zu machen? Und wie kriege ich meine Freundin dazu offensiver mit dem Thema umzugehen? (Da sie sich erst so halb mit der Idee eines Dreiers anfreunden kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Ich rate dir ganz dringend davon ab, das zu forcieren.

Ihr findet sicher ein tolles Mädels, das keine Freundin deiner Freundin ist.

Sie muss sich erstmal mit dem Gedanken anfreunden, dass da ÜBERHAUPT jemand Drittes dabei ist und du weißt nicht, wie sie letztendlich damit klarkommt. Im Zweifel ist die Freundschaft danach zerstört, weil da irgendeine Art von Konkurrenzdenken oder Eifersucht entsteht.

Bei einem Mädel, das zu euch beiden keinen Bezug hat, ist auch wahrscheinlicher, dass sie offener in die Situation geht und keine Gedanken in der Art von "Wenn ich X mache, ist sie hinterher vielleicht sauer auf mich." mit rein spielen.

Und für deine Freundin wird's vermutlich auch einfacher, sich darauf einzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Aurelia zu.

Sucht euch eine fremde Person und schaut, wie ein Dreier eure Beziehung verändert. Und wenn deine Freundin Spaß daran findet, dann wird sie auf dich zukommen, wenn sie ihre Freundin dabei haben will. Aber wenn Menschen bei dem Vorschlag zögern, dann sollten sie auf ihren ersten Gedanken hören. Es ist zu schade, eine gute Freundschaft für sowas auf's Spiel zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es an meiner Sichtweise als Mann aber ich würde doch extra lieber jemanden nehmen dem ich vertraue und kenne anstatt eine "Random-Bitch" die mir vielleicht den Partner wegnehmen könnte. Und sie hat ja gesagt ich muss nur eine Frau finden mit der sie sich versteht wenn sie mit ihr vorher geplaudert hat. Und das ein bisschen Eifersucht etc. mitspielt ist ja auch klar. Deswegen würde ich andersherum auch nurKerle mitmachen lassen denn ich vertraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Ja, offenbar liegt es an deiner Sichtweise als Mann.

Deswegen könntest du das, was dir zwei Frauen sagen, einfach mal so annehmen. ;-)

Zu einer "Random Bitch" besteht keine emotionale Bindung, d.h. das Risiko, dass sie ihr den Partner wegnehmen könnte, ist relativ gering. Dieses Mädel sieht man, wenn man nicht will, auch nie wieder (oder nur äußerst selten).

Niemand spricht davon, irgendein Mädel aus der Disco mitzunehmen, mit dem ihr vorher nur zwei Worte gewechselt habt. Es gibt diverse Plattformen wo ihr suchen könnt (Joyclub zum Beispiel). Und zwar bitte ZUSAMMEN.

Wenn ihr ein Mädel nicht gefällt, gibt's keine DIskussion. Es ist wichtig, dass ihr beide da als Einheit dran geht, sonst ist Drama vorprogrammiert.

Dann kann die Sache sich entwickeln und man kann sich mal treffen und schauen, was passiert. Im Zweifel kannst du mit den richtigen Routinen nachhelfen. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wären da bitte die richtigen Routinen ? Bin allgemein nicht so der Nutzer von Routinen (wenn ich bei deren Bedeutung nicht gerade völlig daneben lieg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.