Ex Freundin ist verrückt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich hatte 8 Monate lang eine Freundin und ich wurde wirklich krank vor Liebe nach ihr (OneItis).

Ich war gar nicht mehr der Kerl der ich war, als ich PU machte.

Nun ja, wie ihr euch denken könnt, machte sie Schluss.

Gott sei dank habe ich selbst einige Texte geschrieben bevor ich mit ihr zusammen war und befasste mich 3 Wochen lang intensiv mit mir selbst.

In der 4rten Woche, nach dem es vorbei war, traf ich ein neues Mädchen.

Das verletzte meine Ex und sie schrieb mir eine SMS geprägt von Hass.

Ich ignorierte die SMS und ich dachte mir: Romance! Du bist wieder da ;)

Mit der Lady mit der ich mich traf, wurde natürlich etwas mehr, als nur ein treffen. Nach 3 Monaten "treffen" kamen wir zusammen.

Sie verführte in der Zwischenzeit einen sehr guten Kumpel von mir, kam mit ihm zusammen und eigentlich weiß jeder, dass Sie ihn nicht liebt und es tut um über mich hinweg zu kommen. Okay.

Ich war mal wieder im Fitnessstudio und ich sah da plötzlich meine Ex. Ich war völlig perplex, da sie normalerweise gegen das Trainieren ist.

Es kam irgendwie dazu, dass ich sie trainierte.

Nun ja. Bis hierhin ist auch noch alles okay.

Sie schrieb mich in facebook an und wir unterhielten uns.

Bis sie mir schrieb: Ich hätte Interesse an einer Freundschaft mit dir!

Nun ja. Ich sagte ihr: "Sorry. Ich hab da leider nicht so das Interesse. Im Gegenteil: Lass uns doch lieber Bekannte bleiben."

SIe wurde sauer und schrieb mir, was für ein Kind ich eigentlich bin und wollte mich vergebens fertig machen. Aber ich ignorierte sie.

Ich fragte mich, was sie sich eigentlich einbildert zu denken, dass sie ihre Freunde aussuchen kann. Und nur weil jeder ihr hinterher rennt, ich es nicht tun werde und eine Freundschaft mit ihr?

Sie beleidigte sogar meine Mutter, als wir in einer Beziehung waren.

Also sie machte es ihr gegenüber.

Ohne sie geht es mir besser und sie akzeptiert es einfach nicht.

Nun ja. Sie begann danach herum zu erzählen, dass ich meine Arbeit aufgeben habe, auf der Straße sitze und dass ich meinte, dass ich immer noch Gefühle für sie hätte.

Eigentlich wäre es mir ja egal gewesen, wenn sie es nicht meiner jetzigen Freundin gesagt hätte.

Seitdem habe ich Streit mit meiner jetzigen Freundin, aber ich ignoriere zurzeit beide, da sie mir mit ihren pessimistischen Arten zurzeit nicht gut tun und ich es nicht zu lassen kann, mich von irgendeiner 3ten Person runterziehen zu lassen.

Nun ja ich überlege mir, dass ich mit meiner Ex noch mal spreche und mit meiner Freundin Schluss mache.

Ich weiß nicht genau: Was meint ihr? Ist es nur eine Phase? Der Streit zwischen mir und meiner Jetzigen hat schon einiges in mir zerstört, vor allem da sie meine Art kurz bei einem Kerl schlecht machte, der mich sowieso nicht mag.

Ich glaube ich sollte Schluss machen, mit meiner Ex in Ruhe darüber sprechen und mich letzten Endes von beiden distanzieren.

Vor allem ist es nicht einmal die Schuld meiner Ex, meine Freundin lehnte sich zu sehr in ihr Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheisse. :rofl:

Und wieso hast du nun Streit mit deiner jetzigen Freundin? Weil sie deiner Ex glaubt oder wieso? Hä?..

Hört sich für mich nach großem Kindergarten an. Würde ich mich durch beide schlecht fühlen, würde ich beiden einen permanent Freeze geben, bis sie sich akurat zu mir verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa, wtf. Ist Dir Deine Neue wichtig? Wenn ja, behalte sie und lass Dir Dein Glück nicht von Deiner Psycho Ex kaputt machen. Distanzier Dich klar von ihr und zeig Deiner jetzigen Freundin, dass Du nix mit Deiner Ex zu tun haben willst.

Dich juckt Deine Neue gar nicht wirklich, Du hast kB auf Stress und sie schiebt Drama / glaubt Dir nicht? Dann kick sie. Fertig.

Eez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Frauen sind Verrückt. Ist halt so.

Aber alle Männer auch. Ansicht des Betrachters.

Meine Ansicht: Kindergarten, beide abschießen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt ein Hammer.

Meine Jetzige meinte, dass sie nicht weiß wem sie glauben soll.

Und dieser Kindergarten nervt mich richtig.

Ich bin zurzeit fassungsloß.

Hilft mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du das Theater der Ex mit?

Wenn dich die Alte so stresst dann zieh mal einen Schlussstrich. Kein Wunder, dass deine Noch-Freundin von dir genervt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie glaubt dir nicht, aber deiner Ex?

Frag deine jetzige doch einfach mal: Behandel ich dich schlecht?

Leb ich auf der Straße und hab mein Job geschmissen?

Wenn sie nein sagt -> Dann vertrau mir und nerv mich nicht weiter mit diesem Stuss.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag deiner jetzigen das sie gehen kann wenn sie der Psychobraut glaubt !

Einen echten Kindergarten haste dir da angelacht, mein beileid ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag deiner Freundin, dass du kein Bock auf Kinderscheiße hast und du dich für nichts rechtfertigen musst. Und da sie es nicht versteht, sagst du ihr Tschüss. Und die andere Psycho-Tante würd ich komplett ignorieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es solche Psychoweiber gibt glaube ich mal, dass du es dir selbst zu verschulden hast.

Gehe ich richtig davon aus, dass sich deine Ex und deine momentane Freundin nicht kennen?

Aus welchem Grund glaubt überhaupt deine Freundin an sowas, das kommt doch nicht von einfach so. Kompletter Kontaktabbruch zur Ex ist wohl klar und auch in einem Fitnessstudio sollte man den Kontakt möglichst gering halten.

Und zu deiner Freundin. Wenn die "Gerüchte" nicht im Hauch realistisch und wahr sind, dann hat sie gefälligst loyal zu sein. Wenn sie es nicht ist, dann weisst du was mit ihr passieren sollte!

Und so mal. Deine Ex beleidigt deine Mutter und du hast nichts gemacht? Gehe ich richtig davon aus?

Wenn das stimmen sollte, dann reicht mir das allein um zu wissen was für ein Typ du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Harter Scheiss,

also ich bin dafür, weiterhin den sanften Weg zu gehen. Du willst mit deiner Ex nicht reden, weil du etwas klarstellen willst, du willst es, weil du dir noch etwas erhoffst. Sehe es wie es ist:

Du hast deine Ansagen gemacht. Jetzt liegt es an den Mädels das zu akzeptieren oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex komplett und für immer ignorieren, irgendwann hört sie auf. Mit der brauchste überhaupt nicht erneut zu reden. Sie will input um wieder am Rad drehen zu können. Wenn es dir scheiß egal ist, was sie macht, wird sie damit aufhören es zu machen. Wenn du aber wieder ein Gespräch suchst, ist es genau das was Sie will.

Was deine neue für ein Problem hat verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex komplett und für immer ignorieren, irgendwann hört sie auf. Mit der brauchste überhaupt nicht erneut zu reden. Sie will input um wieder am Rad drehen zu können.

Yes don't feed the troll. Die Frauen ernähren sich an deiner Pein...wenn sie sieht, dass es dich nicht juckt...durchleidet Sie die 5 Stadien der Trauer, welche mit Akzeptanz endet ;)

Und zu deiner neuen...da kann ich mich nur manch anderem anschließen. Sag ihr, wenn sie wirklich deiner Ex glauben schenkt, kann sie gerne gehen, sie soll dich aber nicht damit belasten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhalten und die Unentschlossenheit deiner Aktuellen kommt wohl daher, dass du in Natura einen noch wackeligeren Frame hast, als hier im Forum geschrieben.

Ich denke nicht, dass ein Mädel so schnell an sich zweifelt, wenn der Kerl seine Eier fest in der Hand hat und seinen Weg nachvollziehbar geht.

100% Freeze Out bei der Ex, und reflektier mal kurz selbst, welches Bild du deiner jetzigen LTR gegeben hast und dann handle entsprechend. Allein dass du hier um Rat fragst, zeigt wie wackelig dein Frame ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

TE du hast fast das selbe Problem mit deiner aktuellen, wie mit deiner Ex.

In diesem Fall: Kümmere dich nicht weiter darum und arbeite an DIR.

Es kam irgendwie dazu, dass ich sie trainierte.
Wie denn das? Durch himmlische Boten oder wie?

Du hast keinen Bock auf den Kindergarten und es nervt und trotzdem lese ich hier nichts von Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Als meine Ex meine Mutter beleidigte, schützte ich selbstverständlich meine Mutter, aber hatte nun ja einen wackeligen Frame.

2. Ich trainierte meine Ex, da ich eigentlich eine gute Freundin trainieren sollte und sie schloss sich kurzer Zeit uns an. Sogesehen eine eigene Einladung.

3. Ich bin zurzeit sehr zufrieden mit mir.

Ich habe meiner jetzigen nun klar gemacht, dass ich mit ihr nicht streiten will etc. Nur leider schneidet sie seid einer Woche immer und immer wieder dieses Thema an und versucht sich mit mir unnötige zu streiten. Ich habe mich jetzt erstmal nicht mehr gemeldet und ich werde nun die Beziehung beenden, da ich es nicht einsehe, mich ständig mit einem Menschen zu streiten, mit der ich mich eigentlich vertragen sollte.

Mit meiner Ex habe ich überhaupt gar keinen Kontakt mehr und ich habe nun eigentlich auch gar keine Lust mehr auf eine Beziehung oder irgendwie mir eine Frau zu angeln.

Meine letzte Beziehung lief sehr krass aus dem Ruder, sodass ich und meine ex OneItiker waren. Ich glaube wie einige schon sagten brauche ich einfach mal mehr Zeit für mich, meine Freunde, Familie, Karriere und wenn ich mal Lust auf Sexuelles habe, hole ich es mir einfach.

Manche Antworten sind hier echt blöd, von wegen ich soll meine Jetzige erstmal durchvögeln. Ich habe keine Zeit oder Lust darin Zeit zu investieren, wenn sie jedes mal streitsüchtig ist oder mir in den letzten Tagen drohte, dass sie etwas mit ihrem Ex- Freund macht.

Ich sagte ihr einfach ganz klar, dass sie nicht mein Eigentum ist und machen kann was sie will.

Ich will mich auch eigentlich gar nicht rechtfertigen, dass ich meine Ex trainierte.

Ich werde den Leuten auch nicht aus dem Weg gehen, da es mein Weg ist indem sie versuchen einzuschreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.