3 Jahre LTR - 1 Jahr LDR - 1/2 Jahr Off- Wiedersehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich bin neu hier, aber habe mich als Guest schon das ein oder andere mal durchs Forum geblättert.

Folgendes ist mir in den letzten Jahren passiert:

ich war gerade vfrisch volljährig, ich hatte ich ne super PU, war auf voller Höhe und habe diese EINE kennen gelernt. Sie wollte mich über 4 Monate hinweg, hat nicht locker gelassen, ich auf Ignoranz, hab sie zappeln lassen und sie sogar bei ihrem Versuch eine LTR einzugehen, geblockt. Hatte nebenbei auch was mit anderen.

Nach 2Monaten urlaubsbedingter Trennung, hab ich sie dann wiedergesehen und wir sind zusammengekommen.

Nach 1Jahr LTR nach Namibia und sie ist in eine 150km entfernte neue Stadt zum studieren.

Ich habe sie nach 2,5 Monaten betrogen in Namibia. Nie rausgekommen und war danach treu.

Sie hat mich dann nach der erste Hälfte besucht - es war großartig!

Nur nach der Hälfte der zweiten Hälfte der Fernbeziehung hat es nicht mehr so gut funktioniert, weil ich bin ihr hinterhergerannt mit E-Mails etc.

Es war für mich vollkommen unverständlich. Ich hatte mich zum AFC entwickelt in dieser Zeit...

Als ich wieder kam, war das Problem natürlich noch da, wurde stärker und unser Einstieg war alles andere als harmonisch. So war nach einiger Zeit für eine Woche Schluss. Ich für paar Tage jeglichen Kontakt abgebrochen. Dann zu ihr hingefahren - alles war wieder gut und wir sind wieder zusammengekommen.

Sie hat noch im gleichen Monat ne Zusage für ein Auslandssemester in Australien bekommen!! - Die nächste Trennung stand an...

Ein paar Monate später hat sie mir gestanden, dass ihre Gefühle nachgelassen haben und sie Schluss machen will, bevor sie nach Australien geht. Schock für mich - ich war immer noch AFC und total unzufrieden mit mir. Das war ich nicht!!

Sommer letzten Jahres ist sie weg. Sie wollte zuvor nochmal eine LDR - ich hab die Beziehung pausiert. Nochmal LDR hätte ich nicht gekonnt.

Ich habe jetzt 1/2 Jahr in einer neuen Stadt gelebt, ein neues Studium angefangen, ein großen und soliden Freundeskreis aufgebaut, bin sportlich-fit wie nie (besseren Body hatte ich nie und da geht noch mehr) und Lays und Gamings gabs auch genug ;-) Ich habe das Gefühl, dass ich wieder in alter Form oder jetzt noch besserer Form bin und PU gut geskillt hab.

Wir haben trotzdem während des halben Jahres hier und da flüchtig Kontakt gehabt.

Habe ihr dann paar Wochen vor ihrer Rückkehr geschrieben, dass ich mich auf sie freue (größter Fehler, ich weiß - aber war vielleicht emotionale Behaftung des Heimatortes von mir an Weihnachten - dumm).

Sie hat mir eine lange Mail geschrieben, dass sie sich auf mich als Freund freut ("O-Ton: Ich sei ihr bester Freund, der sie von allen Menschen als bestes kennt und sie hat mich unendlich lieb"), sie hatte was mit einem anderen Kerl in Australien, der ihr mehr bedeutet hat und sie ist sich nicht sicher ob sie diese Mail und was sie geschrieben hat, bereuen wird und ob alles anders sein wird, wenn sie mich sieht.

Ich habe ihr darauf nicht geantwortet. Sie hat mir erneut geschrieben - sie will ein Lebenszeichen, würde sich freuen, bla, bla, bla. Ich ihr ein paar Tage später geantwortet und ihr ganz kurz gesagt, dass ich öfters an sie denken musste in dem halben Jahr, da wir wirklich viel Geschichte haben und ich ihr nicht sagen kann, wie es mit uns weitergeht und ich ein Gespräch mit ihr will, wenn sie da ist.

Ehrlich gesagt, bedeutet sie mir immer noch viel, aber ich weiß nicht, ob die Zeit für ein Regame schon reif ist?

Ich will sie zurück - bin mir aber über meine Taktik beim Treffen unschlüssig. Wie würdet ihr es angehen?

Ich will Meinungen!!

Merci Männerz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht in alte Muster verfallen und solide durch eskalieren. Du kennst die Ware bestell dir ordentlich. So wie du sie das erste mal rum bekommen hast funkt das auch dieses mal wieder.

Alter, nur Gulasch schmeckt aufgewärmt...

Sie verlässt dich um nach Australien zu gehen? Warum wohl? Die hat sich da von paar Buschmännern den Regentanz zeigen lassen und du willst sie wieder zurück, really? Frag dich mal selbst ob du nicht nur deinen stolz zurück willst.

Ihr zu sagen das du dich auf sie freust ist doch nett. Kann den Fehler nicht erkennen. Aber mal ehrlich warum diese Frau? Du hast doch genügend Auswahl.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Nightchecker da vollkommen zu.

Würde auf eine Oneitis tippen,wenn auch nicht besonders stark. Du hast doch schon andere Frauen gefickt,warum also immer wieder zurück zu der einen?

Das du sie betrogen hast,davon mal ganz abgesehen ..

Es gibt genug andere Frauen - Such dir lieber eine andere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. das ist natürlich schon richtig.

Ich habe die Beziehung ja -so gesehen- beendet, also mein Stolz bewahre ich momentan, wie immer, diamantartig.

Mir liegt halt wirklich -verdammt nochmal- echt sehr viel an ihr. Die anderen Frauen, haben Spaß gemacht aber mir nicht das gleiche geben können.

Deshalb habe ich ja den Thread hier eröffnet um euch nach eurer Meinung zu fragen:

Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?

Merci People

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon zu sagen, dass du sie zurück willst ist echt komisch. Sie hat sich in Australien sicherlich weiterentwickelt und verändert.

Treffe sie doch erstmal und schau ob ihr immer nich zusammenpassen würdet.

Sie kann dir auch als gute Freundin noch viel bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.