-InFlames-

Member
  • Inhalte

    426
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

180 Gut

Über -InFlames-

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.083 Profilansichten
  1. Ratschlag geben kann ich dir nicht. Allerdings muss ich dich zu deinem Schreibstil beglückwünschen - Der ist einfach genial!
  2. Kein Invest = Keine Ansage. Lass es einfach mal und warte ab, ob was passiert. Falls nicht, ist es eh durch.
  3. Leute, der Thread ist zwei jahre alt. Wer holt solche Dinger immer hervor?
  4. Harte Worte, findest nicht? Du verhältst dich ein wenig ... Kindisch. War deine Freundin Praktikantin und ist bei der Arbeit fremd gegangen oder warum trifft es dich so hart?
  5. Dann erzähl mir mal bitte die kleine Geschichte, warum du es nicht längst beendet hast? Sie belügt dich, betrügt dich etc. und du bist, ganz offenbar, immer noch ihr Freund. Warum machst du sowas mit?
  6. Nur zum Verständnis: Du und er habt eine Affäre und er hatte Sex mit einem Mann? Er ist also bi. Aber warum möchtest du Treue von ihm? Wenn du selbst schon sagst, dass es eine Langzeitäffäre ist, dann hat niemand von euch "Treueansprüche". Ihr habt schließlich keine Beziehung.
  7. Na, mal sehen. Vielleicht schließe ich mich demnächst mal an :)
  8. Ist schon ein ziemlich hartes Podestdenken. Zu deiner Frage: Nein, meiner Meinung nach, macht kämpfen hier keinen Sinn. Das es zum Scheitern verurteilt ist, stimmte tatsächlich. Die Gründe wurden von den anderen Leuten hier schon genannt. Besonders die erste Zusammenfassung. Sie ist nicht die einzige Frau der Welt, merk dir das!
  9. Lass die Leute reden, das haben sie immer schon gemacht.
  10. Aber ist es nicht genau das? Kommt das nun nicht daher, dass du doch den Erstkontakt suchst?
  11. Erstmal: Es ist ihr Geburtstag. Denkst du ernsthaft, sie läuft den ganzen Abend mit dir an der Hand und stellt dich allen Leuten vor? Ist doch klar, dass sie an IHREM Geburtstag keine Zeit hat, um sich die ganze Zeit um dich zu kümmern. Das hättest du durchaus souveräner lösen können. Nach 10 Min war dir das zu blöd? Standest rum und hast auf sie gewartet? Oder wie darf man sich das vorstellen? Dann direkt Schluss machen, weil mal etwas nicht so lief, wie du es erwartet hast? Man,ich weiß überhaupt nicht, wo ich bei dir anfangen soll. Wobei ich den Fehler deutlich mehr bei dir sehe, als bei ihr. Was du jetzt tun kannst? Wenn du keine Lust auf ein Gespräch hast, gehe nicht drauf ein. Block ihre Nummer. Sag ihr, dass du deine Ruhe haben willst und fertig. Mach da kein Theater draus (Wie bei ihrem Geburtstag). Du bist 27 Jahre alt!
  12. Okay,ihr habt Sex. Stellt sich immer noch die Frage: Warum zur Hölle gibst du dir so einen Müll? Wo ist dein Stolz?
  13. Degradierung zur FB. Es gibt keine andere Lösung wenn du noch Ehre und Stolz hast. Ehre und Stolz ist was für Halbstarke. Ist dir mal aufgefallen, wer immer davon redet? Und was soll dann was für Starke sein? Ignoranz? Ich hoffe doch sehr, dass du das nicht ernst meinst.
  14. Dennoch wäre die Schwester die Frau, die am ehesten den Müll lösen kann. Die Leute sind erwachsen und es wird solch ein Kindergarten abgezogen. Die Freundin hat da auch mal den Mund auf zu machen. Außer, ihr gefällt das Drama. Das wäre nun nicht mehr erster Gedanke, aber dermaßen wenig Rückhalt ihrem Freund gegenüber gibt mir, wie auch vielen anderen hier, echt zu denken. TE, du hast alles richtig gemacht. Typen wie Person X kamen mir bisher zum Glück selten vor, aber die merken auch echt nichts mehr in ihrem Leben. Schade, dass solche Vollassis heutzutage wie die Helden gefeiert werden, wenn die irgendwelche anderen "fertig" machen. Bei solchen Menschen hörte die Evolution irgendwo im Affenstadium auf.
  15. Naja, Sprache ist ja schon verräterisch. Und die paar dürren Sätze, mit denen du deinen "ONS" beschreibst, klingen nach einer völlig bedeutungslosen Sache. Die kannste dann auch als "dumm gelaufen" einfach abhaken. Schrift, mein Freund. Er schreibt darüber. Die nebensächlichen Sachen von wegen "Als wir bei mir ankamen, streichelte ich ihr sanft über die Innenseite ihrer Schenkel. Ich spürte die Erregung in ihr aufsteigen,während mein Freund leider den Ball flach hielt", müssen echt nicht sein. TE, lass dir nichts einreden. Du hältst dich kurz und knapp und das ist gut so.