Wie wichtig es ist ein Geheimniss miteinander zu teilen...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Brüder....

Am vorletzten Wochenende lernte ich in einem Club ein HB8 kennen, ich stand mit einem guten Freund in der Raucherlounge weil mein Kumpel seine Lunge füttern musste. Zwei HB's die besagte Hb8 Susi, sportliche Figur, dunkle Haare mit einem leichten rot Stich und ein süßes Gesicht. Kurz gesagt Sie hat mir gefallen.

Die Andere HB8 Krissi, ca. 1.60 klein und zierlich, lange blonde Haare und ein sehr süßes Gesicht. Ich beobachtete die beiden aus dem Augenwinkel als mich ein besoffener Nerd anrempelte und in die Ecke kotzte.

Susi: Dein Kumpel?

M: Ja soll ich Euch vorstellen? (Es war natürlich nicht mein Freund)

Susi: Ne bloß nicht!

Es entwickelte sich ein sehr lustiges Gespräch, es war aber anstrengend die beiden bei Laune zu halten da mein Kumpel noch keine Ahnung von PU hat. Als dann noch eine Freundin dazu stieß holte ich mir die Nummer von Susi mit dem Standard Spruch "Es ist schön sich mit Dir zu unterhalten, wir sollten das fortsetzen! Gib mir deine Nummer!

Am späteren Abend verabschiedeten wir uns von den drei Mädels und fuhren nach Hause.

Am nächsten Abend meldete ich mich per Nachricht bei ihr mit:

"Hey hier ist der Typ dem Du gestern so deine Nummer aufgedrängelt hast...seit ihr gut nach Hause gekommen?"

Ich fragte wann Sie Zeit hätte da ich Sie anrufen wollte, wir machten um 19 Uhr aus, ich rief an und Sie ging nicht ans Telefon :-p

Dachte schon das es sich erledigt hat aber Sie rief zurück! Ich spare mir jetzt das Telefongame... kurz gesagt machte ich ein Treffen mit ihr aus und dieses fand gestern statt.

Das Treffen:

Wir trafen uns in einer für mich fremden Stadt, gingen 13 Uhr in ein kleines im Stil des 18. Jahrhunderts eingerichtetes Wirtshaus. Sehr schick!

Wir unterhielten uns sehr gut ich baute viel rapport auf mit meinen fragen:

Wie stellst Du Dir deinen Traummann vor?

Wie sieht die perfekte Beziehung für dich aus?

Warst Du jemals richtig verliebt?

u.s.w

Sie erzählte ansießend sehr viel über ihre Familie und ihre Schwestern... alles was ich tun musste war zuhören.

Ich brachte die Routine "Geschiedenes Paar" da Sie frech wurde!

M: "Also so geht das echt nicht mit uns weiter... ich glaub wir müssen die Beziehung beenden! Aber ich bekomm den Hund und das Haus Schatz!

Susi: Kannst Du haben unser Hund haart mir eh zu viel und das Haus hat mir noch nie gefallen!

M: (Mir hats kurz die Sprache verschlagen) Den Porsche nehm ich auch mit!

Susi: Das kannst Du vergessen!!!

Wir "stritten" um den Porsche aber mir gehörte am Ende alles :-p

Wir wechselten die Location und gingen shoppen und anschließend wie ich es immer tue spazieren. Dabei sagte ich das ich möchte das wir ein Geheimniss miteinander teilen das nur wir beide kennen! Sie fragte warum und ich antwortete ihr: "Fals wir uns in 20 Jahren wieder treffen möchte ich das Du mich wieder erkennst! Wie Odysseus und Penelopè...

Ich erzählte ihr das Odysseus seine alles geliebte Frau Penelopè allein lassen musste um in den 10 jährigen Krieg gegen Troja zu ziehen, der Krieg dauerte zehn Jahre... auf dem Heimweg verbrachte Odysseus noch ein Jahr bei der Zauberin Circe, sieben Jahre bei der Nymphe Kalypso und verlor schließlich seine Gefährten bei dem Kampf gegen Skylla. Dank Hilfe der Göttin Athene fand Odysseus aber dennoch Heim. Doch wie sollte seine geliebte Penelopè ihn nach 20 Jahren wieder erkennen? "Was ist das Geheimniss das nur wir beide kennen?" fragte Sie ihn... "Einer unserer Bettpfosten ist der Stamm eines Olivenbaumes" antwortete Odysseus und so erkannte Penelopè ihren Mann wieder...

(Das ist jetzt die kurz Fassung der Geschichte von Odysseus für Euch!)

Susi: Das ist aber eine schöne Geschichte....

Sie war so konzentriert das Sie garnicht bemerkte das wir beide bereits Arm in Arm durch den Park spazierten :-p

Es fing an zu regnen und wir stellten uns in einem kleinem Holzhaus unter wo Sie mir einen Wassertropfen aus dem Gesicht strich mir in die Augen sah und mich küsste!

Wir verbrachten den Abend noch zusammen und ich schlief auch bei Ihr! Die restlichen Details ersparr ich Euch :-p

Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen....

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen lieben gute Geschichten. Gefällt ihnen die Geschichte, finden sie Gefallen am Erzähler.

Eine weitere Untermauerung der These, dass man eine Frau mittels Routinen ins Bett quatschen kann. Erst Comfort aufbauen, dann mittels Kino Attraction steigern, bis ihr Verstand den Dienst quittiert. Das schöne bei dieser Art der Verführung ist, sie wird der Frau völlig natürlich vorkommen und sie wird es als positives Erlebnis mit nehmen. Das ist PU mit A. :good:

mfg Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir... hab die Geschichte natürlich länger erzählt als hier beschrieben. Habe später noch einen Geldschein zerrissen und gesagt "Wenn wir uns wieder treffen gehen wir davon essen!" :-p

Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen.... :-p

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Ich erzählte ihr das Odysseus seine alles geliebte Frau Penelopè allein lassen musste um in den 10 jährigen Krieg gegen Troja zu ziehen, der Krieg dauerte zehn Jahre...

Sorry kanns mir ned verkneifen aber ich musste sofort an das hier denken:

t2dc8d3_You-Dont-Say.jpg

Ansonsten herzliche Glückwünsche zum Ablauf. Das TelefonGame hätt mich noch gefreut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden