Erste Erfahrungen Clubgame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

Ich berichte euch heute meine quasi ersten Erfahrungen alleine im Club.

Da ich viel gelesen habe, wie geil es denn sei, alleine in die Disco zu gehen, dachte ich mir, das probier ich auch mal.

Die Location ist eine ziemlich große Großraumdisco. Ich bin heute, weil ja Fasching ist, mit einem schwarzen Cape gegangen. Die erste Überraschung: Niemand, wirklich niemand ist verkleidet. OK, da scheiss ich drauf denke ich, immerhin bin ich dann was besonderes. (Ich hab den Umhand dann doch nach 10 min abgegeben, weil ich das Gefühl hatte, der kommt nicht so geil an.)

Zu Anfang habe ich mich grob an einen Leitfaden gehalten, der sich "Craig's Method...The Natural Way"nennt und das Circeln beschreibt (ich weiss nicht, ob man den Link posten darf.. bin neu im Forum)

Nachdem ich mir kurz an der Bar etwas zu trinken geholt habe, fange ich auch direkt mit den Approachs an.

Meine Technik war jetzt nicht sonderlich kreativ- einfach nur laut Hi, und Getränk zum anstoßen/ Hand für Hi-Five hingehalten.

Da kam die zweite Überraschung: Es waren viel mehr Franzosen da als Deutsche (ich wohne nah an der Grenze). Und die Reaktionen waren überwiegend negativ.

Meistens kam so etwas wie "Verpiss dich", "Tschüss", "Au revoir", usw.

Meine Reaktion darauf: "Ihr seid aber nicht nett/ ziemlich unfreundlich." Hat eigentlich nie was geholfen. Das liegt vielleicht unter anderem daran, dass es so laut war und sie nix verstanden haben, oder dass sie Franzosen waren und nix verstanden haben. Mein Französisch ist leider sehr schlecht, und Englisch konnte keiner von denen.

Dadurch habe ich mich aber nicht entmutigen lassen. Bestimmt ca. 10 Sets auf diese Art versucht. Damit war Ich aber auch schon in 15 Minuten fertig, da ich so schnell wieder aus den Sets geflogen bin.

Bis dahin hat nur ein 3er (FFF) Set halbwegs geklappt, bei dem konnte ich mich zumindest vorstellen. Allerdings habe ich mich dort wohl durch was anderes disqualifiziert: Eine sagte, sie heisse Franzi, und ich: "No way. du siehst aus wie eine Lisa.(Credits to Sharkk)" Sie und ihre Freundinnen haben mich angeschaut als wäre ich vom Mond. Bei der Lautstärke konnte ich das allerdings nicht näher erläutern, so dass ich mich vom Acker gemacht hab. Als ich ca. 30 min später auf das selbe Set zugegangen bin, meinten die auch nur "verpiss dich."

Bis dahin war ich entsprechen sehr enttäuscht und kurz davor, zu gehen. Aber dann habe ich noch kurz einen Abstecher in die Raucherabteilung gemacht (wo die Musik auch wesentlich leiser ist). Ich bin rumgegangen und hab so gut wie jeden nach ner Kippe gefragt. Und da waren die Reaktionen ganz anders.

Die meisten wollten mir zwar keine abgegen (hab keine mehr.. Blabla). Aber die Reaktionen waren nicht im geringsten so aggressiv wie vorher.

Bei einem hab ich dann doch noch eine bekommen. Ich hab allerdings im Raucherbereich dann nichts weiter gegamed, da ich mich erstmal ausruhen wollte.

Meine nächste Idee war es, Wenn es mit den Approaches nicht klappt, einfach mal auf die Tanzfläche zu gehn und etwas abzufeiern. Darauf hatte ich auch richtig Lust, es war Hip Hop Abend und die Musik ging mir gut ab. Die Tanzfläche war noch komplett leer, aber das hat mich gestört. Irgendwann kam auch ein Typ auf mich zu, und zeigte mir wie ich lockerer tanzen kann. hat mir gut gefallen.

Ich bin auch ab und zu in Richtung Mädels gegangen, die am Rande der Tanzfläche standen, und wollte sie sanft auf die Tanzfläche führen. Aber allesamt nur abgeblockt. Hab ich mir nichts draus gemacht, einfach weiter getanzt.

Als sich die Tanzfläche so langsam füllte, bin ich dann auch als auf die Mädels zugetanzt. Dabei bin ich so wie bei einem Leitfaden vorgegangen, den ich mal gelesen habe: Auf die Mädels möglichst von vorne zugehen, dann langsam das Handgelenk greifen, um sie zum Tanzen mit mir zu bringen.

Das endete meistens damit : Sobald ich mich langsam in ein Set eintanze, schaun die mich an, als würde mir ein Schwanz aus der Stirn wachsen. Ich hab immer möglichst mit EC gelächelt. Ein griff nach dem Handgelenk wurde dann eigentlich immer geblockt.

Nur zwei Sets haben sich halbwegs antanzen lassen. Jedoch war der Fokus nach wie vor bei den anderen Mädchen, wenn ich mit einer tanzte. Mit mir hat sie dann eher beiläufig getanzt.

Ein Mädchen konnte Ich dazu bringen, mit mir richtig eng zu tanzen. Isolieren war aber auch da nicht drin.

Nachdem ich immer wieder P&P mit dem Girl gemacht habe, wollte ich sie spasseshalber auf den Mund küssen. Fand sie aber wohl nicht so spassig, und ist abgehauen.

Was mir grundsätzlich aufgefallen ist, war, dass die meisten Sets kein größeres Problem damit hatten, dass ich in ihrem Kreis tanze (Der Kreis wird nicht vor mir zugezogen). Aber sobald ich direkt mit einem Mädchen aus dem Set tanzen will, wird sie zickig.

Ach ja, und trotz allem hatte ich diesen Abend richtig Spass. Das Tanzen hat mir auch ohne grossen Erfolg bei Mädels gut gefallen.

Also, was sagt Ihr- wo liegen meine Fehler, was sollte ich anders machen? War das einfach ein Scheiss Abend für Pickup, oder habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht und die Erfolgsquote ist einfach extrem gering?

Ich danke für euer Feedback!

P.S. Um die Dinge klar betrachten zu können gab's diesmal keinen Tropfen Alkohol. (Hat mich erstaunlicherweise überhaupt nicht gestört)

P.P.S Wer öfter im Club unterwegs ist, dem kann ich nur empfehlen, sich spezielle Musik-Ohrstöpsel zuzulegen. Kosen ca. 20 Euronen, Man hört die Musik gut und versteht Leute erstaunlicherweise besser als ohne Stöpsel. Und es gibt nach lauter Musik kein lästiges Piepsen im Ohr.

bearbeitet von airport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubgame, die Zweite.

Gestern war ich mal wieder in der Disco. Diesmal aber zu einem Schülerevent, wo die durchschnittliche Altersstruktur bei ca. 16-19 Jahren liegt.

1. Allgemeines Clubgame

Es war rappelvoll und lief Karnevarlsmusik, die nicht so meins ist. Und aus irgend einem Grund hatte ich etwas AA.

Ich bin also direkt auf die Tanzfläche, weil ich mich da mittlerweile recht wohl fühle. Die Tanzfläche war auch voll, was in diesem Fall aber nicht schlimm war.

Die Verteilung männlich - weiblich stellte sich als optimal heraus. Ich habe einige Mädchen angetanzt und mit ihnen recht eng und sexy getanzt, war kein Problem. Den meisten Mädchen konnte ich nach zwei Minuten ganz locker an den Arsch gehen, ohne dass es sie störte.

Dass war möglicherweise der Altersstruktur der Jungen zuzuschreiben: Diese waren auch recht jung. Und dementsprechend vermutlich unerfahren. Viele Kerle, die ich gesehen habe, haben auf 50cm Abstand mit HBs getanzt. Die HBs wollten vermutlich alle mehr, wollten aber nicht selbst näher tanzen, um nicht als Schlampe dazustehen.

Nur um mal ein Beispiel zu nennen: Ich sehe einen Jungen auf Abstand mit einer HB6 tanzen. Zu Übungszwecken wollte ich mal testen, was ich so drauf hab. Also gehe ich ganz dreist in das 2er Set rein, lächle das Mädchen an, tanze richtig heftig und siehe da: nach nichtmal einer Minute tanzt HB alleine mit mir.

2. Verführung einer HB

Ein Mädchen hat mir dann gut gefallen (Lisa, HB 6,5, 17J). Leider aus einem 2er (FF) Set. Da kommt natürlich die Problematik des Isolierens auf, über die ich mir aber erst mal keine Gedanken gemacht habe.

Ich bin recht lange bei dem Mädchen geblieben. Und dann kommt sie und will mit mir raus. Bam! Okay hab ich gesagt. Aber natürlich habe ich sie rausgeführt.

Draussen merke ich dann, dass ihre Freundin mitgekommen ist (natürlich). Aber sie ist recht zurückhaltend, also ignoriere ich sie erstmal. Dann geht Freundin aufs Klo, und ich sehe meine Chance. Nutze sie aber nicht. Ich warte mit Lisa und rede etwas mit ihr. Sage, ich sei Delfintrainer und 27 Jahre alt (19 in echt). Glaubt sie mir auch noch :D

Aber da ich das Gefühl hatte, dass sie bei einem Altersunterschied von 10 Jahren Hemmungen hat, sage ich ihr die Wahrheit. Sie ist sichtlich verunsichert (War das mit dem Delfintrainer vielleicht etwas zu viel des Gutem? Oder dazu stehen, dass ich Trainer bin?).

Okay, dann kam ihre Freundin wieder. Die beiden haben sich dann gestritten, wie alt ich wirklich bin :D

Aber ich hab gemerkt, dass ausserhalb der Tanzfläche mit der Freundin zusammen gar nichts geht. (Was ich da vielleicht hätte tun sollen: Die beiden stehen lassen und einen random Wing suchen.)

Ich bin also mit ihnen zurück auf die TF und habe auf ein Wunder gehofft. Und Gott meint es gut mit mir: Die Freundin findet einen Tanzpartner. Sie will mit ihm raus und fragt Lisa, ob sie mit kommt. Diese fragt mich, aber Ich sage ihr dass ich hier bleibe. Lisa bleibt dann auch bei mir.

Ich habe mein Glück ganz schön auf die Probe gestellt. Ca. 10 min keine Offensive von meiner Seite in Richtung Isolation. Ein paar mal versucht, sie zu küssen, aber sie dreht den Kopf weg.

Dann meine ich, die sind so lange weg, da machen die bestimmt heftig miteinander rum! Sie sagt, die sei nicht der Typ dafür. Ich frage sie, ob sie es ist. Antwort: Naja.. weiss nicht.. eigentlich nicht..

Noch ein Versuch, sie zu küssen. Sie sagt, nicht auf der Tanzfläche. Also nehme ich sie mit raus. Da sind ihr aber immer noch zu viele Menschen (nicht in der Öffentlichkeit, Blabla..)

Ich frage sie, ob sie schon mal eine fremden Jungen geküsst hat. Bejahung. "Hat es dir gefallen?" ebenso Bestätigung.

Für mich ein Zeichen, dass sie endlich fällig ist. Zum Glück parke ich direkt vor dem Laden. Ich sage ihr dass wir dahin gehen können.

Sie:"Aber ich will nicht, dass das mehr wird mit uns."

"Ich, "klar."

"Ich bin eigentlich keine von denen."

"Ich auch nicht."

Wir gehen also zum Auto. Ich scherze "Du musst aufpassen, gleich vergewaltige ich dich und setze dich im Wald aus."(-> zuviel Verunsicherung?) Sie: "ich bin mir wirklich sehr unsicher über das hier."

Im Auto erzählen wir uns noch ein paar Urlaubsgeschichten, dann küsse ich sie. Zunächst ist sie noch sehr zaghaft dabei, dann immer mehr. Sie betont immer wieder, dass sie das eigentlich nicht mache.

Sie fragt auch:"Warum hast du mich genommen und nicht meine Freundin?" (->Shittest?)

Ich bin ehrlich und sage, dass sie mir besser gefällt.

Sie meint noch:" Du bist aber nicht so einer, der sich an jede ranmacht"(Auch Shtittest?)

Ich: "Was denkst du denn, was ich für einer bin?"

Sie:"Ich denke du bist wählerisch und gehst nicht gleich an alle ran."

"Da hast du recht. Ich bin jetzt bei dir, weil DU mir gefällst, obwohl da drin Hundert andere sind, die ich haben könnte."

Das scheint sie zu überzeugen. Ich ziehe ihr noch die Körbchen aus, immer wieder "Ich weiss nicht.." Im Schritt blockte sie jedoch deutlich ab.

Vielleicht hätte ich sie noch weiter gebracht, aber ich wollte sie jetzt nicht zu zu viel drängen. Ich bin doch sehr zufrieden bis hierher.

Fazit:

- Nutze jede Chance DIREKT

- Immer dran bleiben

Für Kritik bin ich immer dankbar!

bearbeitet von airport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.