Mut und Angst für/vor Sex und Entwicklung?!

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hier ist mein erster Post, denn ich habe mich entschieden an mir zu arbeiten...oder doch nicht?

Naja bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich euch kurz sagen, dass ich mich nun seit 8 Monaten hier einlese. Außerdem habe ich LDS und The Game und die MM gelesen.

Zu mir ich bin nun 21 geworden, 185 cm und 80 kg schwer. Ich bin gut trainiert, sportlich und Student. Ich lebe in einer Umgebung mit 1500 Menschen (HB-Mangel).Aussehen: schwarze Haare,dunkelblaue Augen und kantiges Gesicht.

So nun mein Problem:

Ich weiß da garnicht wo ich richtig anfangen soll... nun gut zuerst einmal ich bin noch Jungfrau. Hatte zwar schon nen Blowjob von ner Nutte, war aber zu dicht für GV.

Nun ja vor 6 Monaten hab ich meine Oneitis kennengelernt, hab nun seit paar Wochen keinen Kontakt mehr, da ich mich ziemlich angestellt habe und sie genauso, aber egal. Bin noch dabei es abzuschließen, obwohl es mir schwer fällt.

Ich habe generell keine Probleme mit Frauen zu sprechen und sie auf mich aufmerksam zu machen, ganz im Gegenteil ich werde meistens Approacht wenn ich weggehe. Naja sind zwar dann nur so 6-7 HB´s aber ok.

Mein Problem ist, dass ich irgendwie Angst vor Sex habe. Bzw. ist es nicht unbedingt Angst, sondern teilweise auch eine Unlust. Hab dazu auch noch Eskalationsprobleme zum Sex hin. Bin zwar schon 2 mal an Frauen geraten die mich an den Haaren gezogen haben damit ich mit ihnen Ficke und dann doch mit ner LMR gekommen sind. Aber auch egal. Zurück zur Baustelle.

Ich bin ein sehr kopflastiger, Theoretiker, der alles vorher Planen will und sehr manipulativ ist. (Studiere im Psychologischen Bereich) deshalb wahrscheinlich.

Ich habe riesengroße Ansprüche an Frauen, vorallem was das äussere angeht. Glaube einfach das Problem ist, das meine Arroganz und Selbstverliebtheit, die teilweise einfach nur aus Schüchternheit und Angst besteht, In die Höhe geschossen ist, weil ich so viele Frauen haben könnte.Mir reicht es aber schon wenn sie mir ihre Liebe sozusagen schriftlich gestehen bzw. verbal. Dann habe ich viel weniger Interesse. Geht gegen 0. Ich habe auch ein Problem mit meinem Jimmy, denn ich finde ihn einfach etwas zu dünn, obwohl er im Grunde (laut Sexologie-Thread) noch passen würde. Die länge ist sogar überdurchschnitt. Ca. 18 cm.

Momentan experimentiere ich mit Affirmationen und Selbsthypnosen herum, weil ich einfach nicht meine Angst bzw. meine schlechte Libido überwinden kann.Ich hab ja schon lust mit Frauen zu schlafen, aber irgendwie nicht den nötigen Mut und die HB´s dazu. Ich bin einfach zu Faul irgendwo die ganze Zeit frauen zu belabern usw. Ich vermute mal das es mit der Libido zu tun hat, was meint ihr? Ich krieg sogar häufig subtile Sexangebote von Mädchen, die z.B. morgens um 4 vor meiner Haustür parken und mich besuchen wollen. Alleine!

Ich fühl mich einfach nicht gut inzwischen mit der situation. Und wenn ich dann wieder höre von Freunden (die denken ich bin keine jungfrau mehr), dass ich jeden Monat 80 Weiber haben könnte wirds nicht besser sondern schlimmer. Ich werd immer sofort als Player oder Frauenschwarm bezeichnet wenn ich mit neuen Mädchen in Kontakt komme. Oft aber auch als Arrogant und Überheblich. Habe eigtl. ein solides C+F aber mit meinem Aussehen ist das anscheinend schnell Arrogant. Weiß auch nicht. Ich komm so momentan einfach nicht klar. Hab einfach auch nen Mangel an HB´s ich kenn ja schon so viele und die Guten sind vergeben.

Nun ja bevor der Text noch weiter wächst beende ich ihn.

Was meint ihr, was wären gute Schritte für mich in Zukunft?

Ich bitte euch, aber bitte vorallem auf die Sache mit dem Mut (entwickeln?) und der Sexualprobleme (entgegenwirken?)einzugehen, da ich mich ohne nicht komplett fühle. Mir fehlt da irgendwas. Vielen Dank ich weiß der Text ist ewig, aber für die Verhältnisse die in mir vorgehen viel zu kurz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe in einer Umgebung mit 1500 Menschen (HB-Mangel)

Ich bitte euch, aber bitte vorallem auf die Sache mit dem Mut (entwickeln?) und der Sexualprobleme (entgegenwirken?)einzugehen, da ich mich ohne nicht komplett fühle.

Approach 2000-3000 Frauen. Dann kannst du weitersehen.

Wie du siehst, müsstest du dafür auch umziehen!

Ist es dir das wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann momentan aus finanziellen Gründen nicht umziehen, obwohl mich die Stadt schon mal interessieren würd. Regensburg z.b. da laufen ja wie ich gesehn hab genügend HB´s rum. Und ob es mir das Wert ist? weiß ich nicht ob es mir das Wert ist, ich kenn den Wert ja nicht....

Ich will aber schon was ändern, hab keine Lust mehr nur als Frauenheld dazustehen ohne einer zu sein. Ich liebe ja die Frauenwelt viel zu sehr um mich davor zu verstecken.

Habe von Maca Kapseln gehört, weiß jemand ob das dem Sexualtrieb die nötige Power gibt. Damit ich sozusagen gezwungen werde zu handeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du generell keine Lust auf Sex und eine geringe Libido ? Mir geht es so, bin auch noch Jungfrau. Mein Testosteronwert war bzw. ist ziemlich ernüchternd. Vergiss Maca, das einzigste was wohl wirkt ist tongkat ali.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du generell keine Lust auf Sex und eine geringe Libido ? Mir geht es so, bin auch noch Jungfrau. Mein Testosteronwert war bzw. ist ziemlich ernüchternd. Vergiss Maca, das einzigste was wohl wirkt ist tongkat ali.

Die geringe Lust auf Sex kann auch daher kommen, dass man keinen hat!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maca soll angeblich helfen, kann ich aber nicht bestätigen. Ich denke das es daher kommt das du keine Lust auf Sex hast, weil du einfach keinen hast. Ich kenn das, hab momentan auch ne ziemliche Durststrecke.

An einem Testosteronmangel wird es sicher nicht liegen. Wenn du trainierst und einen trainierten Körper hast kannst du das ausschließen. Nebenbei steigt der Testosteronspiegel ja bei einem harten Training und du wirst allgemein einen höheren haben als ein Stubenhocker.

Ich trainiere selber viel und nehme L-Arginine Kapseln. Die haben neben den positiven Effekten für das Training auch noch den schönen Nebeneffekt einer gesteigerten Libido und das ganze ohne Nebenwirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab für den mutigen Beitrag, DrY!

Nach dem Lesen Deines Textes brauche ich Dir ja nicht mit pseudo-psychologischen Weisheiten kommen - da bist Du fitter als wir/ich. Ich glaube Dir fehlt einfach noch ein klitzekleiner Krümel Mut um den Ball über die Linie zu bringen. Du hast die besten Voraussetzungen was klar zu kriegen, denn die Frauen kommen mit eindeutigen Angeboten zu Dir. Das ist scheißenochmal selten und total beneidenswert :D!!! Das Problem ist in Deinem Kopf. Du denkst zuviel nach!

Finde etwas um die letzten 20 cm auch noch zu überbrücken, ich glaube danach verschwinden all Deine Ängste! Kannst Du vielleicht nen guten Freund ins Vertrauen ziehen, der Dich moralisch/verbal motivieren kann? Meinetwegen trink genug um auf ein Angebot einzugehen, aber nicht so megaviel, dass Du nix mehr hinbekommst.

Die Medikamenten-Lösung ist mMn total banane! Du willst Dich selbst "überlisten" indem Du versuchst Dich von Deinem Stachele leiten zu lassen, den Du vorher mit Tabletten gespitzt hast? Vergiss das - das ist doch Käse, und ich glaube das weißt Du auch.

Reiß Dich am Riemen (ja, genau so meine ich es!) und hau einmal richtig rein (jaaaa, genau!!!) - der Rest klärt sich dann schon von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Wie läuft man einen Marathon?

Schritt 1: Du läufst los.

Schritt 2: Es gibt keinen Schritt 2." Barney Stinson

Entweder du sitzt weiter vor deinem Rechner und wichst dir einen darüber ab, warum du keine Frauen ficken kannst und willst,

oder du tust es endlich!

Hast du wirklich Lust in dreißig Jahren bei "Schwiegertochter gesucht..." mitzuspielen und der Welt zu zeigen,

was für ein verkopfter Waschlappen du bist und wie du deine Zeit mit der Suche nach Ausreden verschwendet hast?

Nein?

Dann geh raus und bring dein erstes Mal hinter die Bühne! Erst danach wirst du wissen, ob du der evolutionären Norm entsprichst

und Sex für schön und toll hältst, oder ob du zu der gar nicht so kleinen Gruppe Menschen gehörst, die schlichtweg asexuell sind.

Das ist nicht schlimm, du bist deswegen kein schlechterer Mensch, selbst wenn dir das dein Umfeld einreden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwar schon nen Blowjob von ner Nutte, ...

Hier wäre ggf. auch noch ein Ansatzpunkt um das "Problem" ein für alle mal aus der Welt zu schaffen um in Zukunft entspannter an die Sache rangehen zu können. Gibt bloß leider keine sehr romantische Geschichte ab, wenn Dich irgendwann mal jemand nach Deinem ersten Mal fragt :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Benjen: Da stimme ich Dir zu. Man muß ja auch nicht die Wahrheit zum ersten Mal sagen :-D

@Dr.Y: Ich zitiere mal einen großen Mann (Simon Thaur): "Alles Kopfsache Baby..."

Stoß Dir erstmal die Hörner bei einer Professionellen ab, danach sieht die Welt schon viel entspannter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mut kannst du nur durch Praxis begegnen. Der Gefahr stellen sozusagen. Gerade wenn du mal in einer anderen Stadt, meinetwegen Regensburg bist, wo dich keiner kennt, mach mal was verrücktes. sprich welche an. Geh alleine feiern. Mach das Don Juan BootCamp hier oder die Aufgaben von Max P. aus seinem Buch. Die sind harmlos am Anfang und beseitigen auf Dauer die Angst.

Erweitere deine Comfortzone, indem du dich bewusst Situationen aussetzt, die sich unangenehm anfühlen werden. Ein Beispiel: Geh mal in ein Altersheim und hilf freiwillig oder sowas. Irgendetwas das du noch nie gemacht hast. Entwickel dich weiter mit Erfahrungen die dein gesamtes Leben und Selbst erweitern. Das lässt dich dann sehen, das die Erde sich nicht um Frauen dreht. Und du wirst den Sex nicht mehr so wichtig nehmen und dich automatisch auch nicht mehr so unter Druck gesetzt fühlen. Nimm dann den Sex als tatsächlich schönste Nebensache! der Welt wahr auf deinem Weg. Es klingt für mich so, als ob du die ganze Zeit denkst, dass du keine Lust drauf hast. Aber dadurch das du das denkst, könntest du unterbewusst fühlen das du es eigentlich gerne haben würdest und bist dann frustriert, dass du es nicht fühlst bzw kannst. Negatives Gefühl gerechtfertigt mit Logik kontra emotionaler Verstand killt dann die Libido.

Und was deinen Jimmy angeht, lies dir mal die Sex God Method durch, von Daniel Rose glaub ich. Sehr gut geschrieben und basiert meines Erachtens logisch nachvollziehbar darauf, dass Psychologie beim Sex wesentlich wichtiger ist als irgendwelche Winkel des Eindringens und Schwanzgrößen. Habs leider nur auf englisch gelesen und kann dir nicht sagen ob es das auch auf deutsch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch immer, dass ich keine Lust auf Sex habe. Und dabei habe ich mir jahrelang spätestens alle zwei Tage einen runtergeholt.

Der Zusammenhang wurde mir erst viel zu spät klar.

Wenn es dir auch so geht, dann hör auf zu wichsen und du wirst schon in ein paar Tagen die Mädchen, die sich Nachts mit dir treffen wollen auf einmal sehr zu schätzen wissen ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst eine oder mehrere Frauen und Sex, sonst hättest Dich in diesem Forum nicht angemeldet.

Wie Du nun den Mut aufbringen kannst, 'ne Frau anzusprechen, tja, einfach mal machen und feststellen, dass das 'ne doch recht natürliche Sache ist, die Spaß bereiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Der Zusammenhang wurde mir erst viel zu spät klar.

Zusammenhang: Bei körperlicher Anstrengung oder sexuellen Fantasien steigt der Testosteronwert kurzzeitig an. Danach befindet sich bald wieder auf dem Normalpegel. Der je nach Person ganz unterschiedlich sein kann. Und auch mit der Tageszeit schwankt.

Außerdem benötigt man einen Arzt oder wenigstens einen Teststreifen aus der Apotheke, bevor man an sich selbst einen Testosteronmangel diagnostizieren kann. Zum Beispiel wenn man über 50 ist, plötzlich dick wird und keine Lust mehr auf Frauen hat. Was hier aber nicht zutreffen kann, weil man sich für gewöhnlich nicht im Pickup-Forum anmeldet, wenn man keine Lust auf Frauen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Notorius PUA: Ja mit dem Mut stimme ich dir zu, absolut. Doch woher nehme ich den Mut? Das mit dem Bootcamp ist eher schlecht möglich (wohne in nem 1.500 Seelenort). Altersheim war ich 9 Wochen Praktikum auf der FOS... Comfortzone nun ja, ich hab ja keine Probleme mit Frauen in Kontakt zu kommen, ganz im Gegenteil ich bin manchmal auch wirklich dreist und mach wirklich nur was ich will. Wenn ich angetrunken bin ist es sogar noch um einiges extremer. Der Erfolg ist ja im grunde da, nur der Mut zum Finish nicht. Sozusagen die Situationen, die mutiges Handeln erfordern nehme ich nicht an. z.B. Frau nach Party mit nach Hause nehmen, Frau entkleiden oder den Schwanz vor ihr Auspacken...so sachen sind mein Problem...

@Szinti: Ja ist mir auch schon aufgefallen, dass ohne mehr Trieb bzw. Druck da ist. Dieser reicht aber nicht ganz aus um nen Schritt weiter zu gehen irgendwie, außerdem krieg ich dann schon vom rummachen einen Ständer ;-)

@itzi: Ja das einfach mal machen...überwindung,Eier finden, Luft anhalten, Mut zusammennehmen....gelingt mir immer nur kurzzeitig, aber nicht so das ich diesen Mut und Willen über die nötige Zeit aufrechterhalten kann sozusagen...Frauen ansprechen ist überhaupt kein Problem, macht ja spaß. Und Sex macht mir sicher auch Spaß nur ich hab einfach nicht den Mut und i-wie zu viel Schiss davor. Hab das Gefühl ich sei schon längst überfällig. Hatte schon mit 14 die Möglichkeit, die ich aber nicht genutzt habe.

Ja die Tipps mit der Professionellen gehen mir schon durch denk Kopf...da könnt ich sogar bisschen rumdoktern an der Lady ohne bedenken zu haben. Ich möchte jetzt mal schauen was sich zuerst ergibt...wenn ich mal wieder in MUC oder Regensburg bin, versuch ich mich mal am Riemen zu reißen. Kann doch nicht so schwer sein, haben ja schon andere ... geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das noch nicht klar sein sollte:

[...] außerdem krieg ich dann schon vom rummachen einen Ständer ;-)

[...]

Du sagst das, als sei dies in irgendeiner Weise ein Problem oder gar unnatürlich. Wenn die Frau das mitbekommt wird sie in der Regel selbst feucht. Falls nicht: Leg ihre Hand auf deine Beule in der Hose. Noch besser allerdings: Hol ihr raus, drück ihn ihr in die Hand und ab geht's. Es gibts wenig, das Frauen mehr anturnt, als ein Mann mit ner Latte in ihrer Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann doch nicht so schwer sein, haben ja schon andere ... geschafft.

DAS ist noch mal ne gute Erkenntnis! Denk an die Hässlette aus der Nachbarschaft mit den 3 Kindern, deinen Schulkasper von früher, Arbeitskollegen, die Du nicht leiden kannst, die aber verheiratet sind seit sie 18 sind usw. Du bist fast am Ziel - gib Dir nen Ruck :D!

[...] außerdem krieg ich dann schon vom rummachen einen Ständer ;-)

[...]

Du sagst das, als sei dies in irgendeiner Weise ein Problem oder gar unnatürlich.

Jau, das MUSS so sein, sonst läuft was verkehrt, glaube ich :P.

---

Hatte schon mit 14 die Möglichkeit, die ich aber nicht genutzt habe.

Ich habe nochmal nachgedacht. DAS wäre auch ein Ansatz. Steh mal bitte auf und sag laut zu Dir selbst: "Ich bin der größte Glückspilz, denn die Damen kommen mit dem Sex zu mir, statt dass ich sie mühsam aufgabeln muss, wie meine Kollegen aus dem PU-Forum" :D!

Wenn ich mir mit 14 schon Gedanken um solche Dinge gemacht hätte, wäre ich vermutlich heute längst in der Klapsmühle. Aber damals gab's auch nur die Bravo und kein Internet :-).

Aber im Ernst: überleg mal bitte für einen Moment wie es Dein heutiges Ich verändert hätte wenn Du damals darauf eingegangen wärst. Ich halte 14 für ZU FRÜH, aber dann hättest Du Dir 7 Jahre Bangemache erspart. Tu Dir den Gefallen und trödel nicht nochmal 7 Jahre rum - es wird nicht leichter, das kann ich Dir garantieren!

bearbeitet von Benjen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich versuch am Wochenende eine situation herbeizuführen, vielleicht klappts ja mit meiner needy Ex. Die ist glaub ich eh schon sauer auf mich, weil ich nicht auf ihre subtilen Angebote einsteig. Naja obs dann so läuft ist die andere Sache, lässt sich ja nie so richtig erzwingen. Es kommt dann schon wies kommt... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den meisten P. Aufgaben ist es egal wie viele EW dein Dorf/Stadt hat. Du sollst zB am Tag 20 Leuten in die Augen sehen und länger gucken als sie (Egal ob Mann/Frau; wie alt usw.). Eine andere ist 20 Menschen grüßen (dasselbe). Da ist nichts was dir als negativ ausgelegt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke Notorius, aber ich hab mit sowas ja keine Probleme. Ganz im Gegenteil ich bin sehr kontaktfreudig und kann den Blickkontakt bei "fast" allen Menschen locker halten (außer meinem Coach" der ist einfach zu autoritär :-D ) und das grüßen Fremder/Bekannter Menschen ist für mich was ganz normales. Mein Problem ist der Mut zur konstanten sexuellen Eskalation. Ich schiebe da immer gerne auf, bis dann die meisten HB´s einfach nur angepisst sind und mich dann ewig stalken. Nur weil ich n Hosenscheißer bin...Naja aber wie oben schon gesagt möcht ich was ändern, weil der momentane Zustand nicht so ist wie ich ihn gerne hätte!

Meine Oneitis meldet sich nun auch immer wieder und will mich warmhalten....naja das Leben hat für jeden seine eigenen Probleme/Hürden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht klappts ja mit meiner needy Ex.

Eine Ex-Freundin? Warum lief denn da nix? (Musst Du nicht beantworten, wenn Du nicht möchtest.). Fände ich aber ne gute Gelegenheit - immerhin kennt ihr Euch ja schon.

Naja obs dann so läuft ist die andere Sache, lässt sich ja nie so richtig erzwingen. Es kommt dann schon wies kommt... :good:

Kenne ich ... allerdings hat ja die Vergangenheit gezeigt, dass das so meist nichts bringt. Sonst trödelt man (oder in diesem Fall DU) nur weiter rum. Glaube Du solltest Dir das Ganze fest(er) vornehmen und auf jeden Fall nicht abwarten sondern selbst aktiv werden. Hilft vielleicht auch eine mittelgesunde "Augen zu und durch!"-Einstellung :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war damals 17, wollte es eigtl. mit ihr machen doch bevor es dazu kam starb mein bester Freund an einem schlimmen Autounfall und ich hab mit ihr Schlussgemacht, da mich das damals emotional überforderte.

Wollte es ja jetzt mit meiner Oneitis probieren, doch die weiß auch nicht so genau was sie will und ziert sich. sie ist auch noch Jungfrau und hat vermutlich sehr viel Angst davor. Was weiß ich.

Ich glaub nur das ich die Frauen dann mit sexueller needyness vertreiben werde, da ich wahrscheinlich zu viel Gas gebe (so wie ich mich jetzt einschätze).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hast du nicht eskaliert, jetzt machst du dir Gedanken, du könntest über's Ziel hinausschießen. Mach' doch einfach mal. Probier es aus. Natürlich wirst du auch mal auf die Schnauze fallen. Das tun wir alle. Aber nur durch Übung bist du irgendwann so kalibriert, dass du den schmalen Grat zwischen Needyness und positiv sexuellem Frame triffst und konstant Erfolg hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Selbst wenn dann der erste Versuch nicht hinhaut, reflektiere so gut Du kannst was Du falsch gemacht hast und was verbesserungswürdig ist und wag einen zweiten Anlauf! Die übliche PU-Literatur kennst Du, Dr.Y? Lies Dir doch davon zumindest mal eins rein um zumindest das Verständnis für "das Spiel" zu erweitern. Vielleicht hilft es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Benjen: Ja wie oben schon erwähnt, habe ich sämtliche Bücher wie z.B.: LDS, The Game von Style, Die Mystery Method, dann How to Text and Call Women Guide, Vin Di Carlo Scubed, dann noch Dinge wie Menschen lesen von Navarro, alle 3 Bücher von T.Havener und sonstiges. An meinem Spielverständnis liegt es nicht, sonder an mir. An meiner Entschlossenheit mich zu stellen.

Möglicherweise ist das reflektieren sogar eines meiner Probleme, da ich schon zu viel darüber nachdenke. Versteht ihr was ich meine? Ich bin sogar so mutlos, obwohl ich schon von mind. 5 Frauen es schriftlich hatte das sie in mich verliebt sind und sofort mit mir in die Kiste hüpfen. Bei meiner Oneitis ist das ganz ein anderer Fall, ich zum ersten Mal verliebt, alles ging von mir aus, auf die hatte ich unglaublich Lust, aber zu viel Angst vorn Korb. Wie sich jetzt herausstellt ist sie selbst noch Jungfrau und mit einer ziemlich miesen Sexualität ausgeprägt. Stimmt wohl wirklich das gleiches gleiches Anzieht...naja

@garbagegame: Was meinst du mit nicht eskaliert? Für mich gehört zur Eskalation auf jeden Fall der KC bzw. Makeout, dann das Fingern und auch ein Blowjob! Oder etwa nicht?Bei mir ergibt sich nur der Schluss nicht. Ich komm nicht in die Situation wo einfach beide Nackt und Geil sind, ohne LMR und sonstigen Kram. Ich bin der Meinung das die Hauptbaustellen in meinem Game einfach die konsequente eskalation und der Comfort sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.