Erfolg durch Provokation?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass ihr mehr und besser Mädels abbekommt wenn ihr provoziert werdet ? Ich war nie sonderlich gut im Erstkontakt mit Mädels, mittlerweile wird’s immer besser, aber das spielt jetzt hier keine Rolle.

Jedenfalls ist mir das jetzt schon 3 mal aufgefallen, dass am Abend einfach nichts lief bis jemand kam und mich provoziert hatte und ich angepisst war. Plötzlich lief es wie am Schnürchen.

Hier 3 Beispiele:

1. Ich war auf nem Dorffest und hab mich mit ner alten Bekannten unterhalten, sie hatte 2 Freundinnen dabei, jedenfalls war alles in Ordnung bis ein paar "Bauern" (entschuldigt den Ausdruck, aber die waren wirklich Bilderbuchlike) kamen und zu mir meinten ich soll die Finger von den Mädels lassen, da ich aus einem anderen Dorf käme (Ernsthaft??!!) . Desweiteren provozierten sie mich dann den ganzen Abend, gegen später hab ich erfahren, dass der, der das ganze angeleiert hat von beiden Freundinnen mal etwas wollte. Am Ende hatte ich eine links und die andere rechts im Arm und hab mit beiden gleichzeitig rumgemacht. Es war ein gutes Gefühl denen richtig eins rein zu drücken…

2. Diesmal während der Fasnacht, hatte zufällig ein Mädel getroffen mit der ich seit ca. 2 Jahren gechattet hatte, einfach nur aus Langeweile, ein Mädel bevor ich was von PU mitbekommen hatte. Jedenfalls haben wir uns einfach ganz normal unterhalten, lief nicht besonders gut, bis ein Klassenkamerad von ihr zu mir kam und mir in mein Ohr flüsterte ich solle mich verpissen und die Finger von ihr lassen, sie würde ihm gehören. (Frauen waren nochmal Objekte oder… ?). Ich bin dann gegangen und als ich sie eine Stunde später wieder getroffen hatte, ging es nicht lang und ich hab mit ihr rumgemacht, währenddessen hab ich sie mal umarmt und über ihre Schulter dem anderen Typen richtig breit zugegrinst…

3. Ich hatte an dem Abend richtig gute Laune, das haben wohl die Mädels gespürt, jedenfalls habe ich Abwechselnd immer mit 2 Mädels ein bisschen rumgeshakert (bissl kino, geflirtet etc.), kurz vorm KC. Bis eine von den Mädels angepisst war, weil ich immer wieder zur anderen bin, Sie hat dann mit meinem Kollege rumgemacht… Naja Pech gehabt, ich war ziemlich angepisst auf mein Kumpel, aber naja es ist mein Kumpel, ich habs ihm gegönnt. Ich bin in ne andere Bar und es ging keine 15min dann hatte ich den ganzen Abend ein Mädel an mir kleben…

Ich kann den Abend leider nicht mehr analysieren, da ich mit steigendem Alkoholpegel mich nur noch bruchweise an die Abende erinnern kann, deshalb stelle ich mir jetzt die Frage inwiefern der Erfolg mit Provokation zu tun hat?!

PS: ich hasse Blackouts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ein Mädel mitbekommt, dass Typen dich blöd anmachen, weil sie Schiss haben sie an dich zu verlieren, kann man das als Valuesteigerung sehen. Die Typen werden dadurch sehr unattraktiv, Attraction im Keller, zumal sie anscheinend lange die Chance hatten was zu reißen, es aber nicht gebacken bekommen haben und sich dann als verunsicherte, von Verlustangst geplagte Typen outen. Dann kommst du und reißt sie auf.

Scheint gut zu laufen bei dir, Glückwunsch.

Ich kann den Abend leider nicht mehr analysieren, da ich mit steigendem Alkoholpegel mich nur noch bruchweise an die Abende erinnern kann, deshalb stelle ich mir jetzt die Frage inwiefern der Erfolg mit Provokation zu tun hat?!

PS: ich hasse Blackouts

Dann sauf nicht soviel ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Social Proof at his best.

Einfach weiter locker bleiben. Mach dein Ding.

Weniger trinken, ansonsten biste doch super dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze hat zweierlei wirkung:

1. Social Proof durch die beiden Bauern, die se bei RTL rausgeschmissen ham

2. Und das is wichtiger: dein Frame wechselt schlagartig von ,,oh ich darfs jetz nicht verkacken und muss einen auf c&f machen" zu ,,der dumme wichser versaut mir die ganze stimmung. Fahrt doch zur hölle ihr weiber, intressiert mich nicht mehr"

Die babes merken deinen adrenalinspiegel und deinen männlichen zorn, der auf frauen attraktiv wirkt, weil er ne männliche kerneigenschaft und authentisch ist. Auch wenn jetz alle sagen, jaja schlechte laune is beta. Irrtum.

Gruß Kagonlan

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage TE.

Nein die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht.

Was ändert sich an deinem State wenn du provoziert wirst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ändert sich an deinem State wenn du provoziert wirst?

Würde mich auch interessieren. Nur weil du plötzlich weißt das Konkurrenz im Spiel ist fährste dein Game hoch?

Da müssen wa was machen ^_^

Es sei denn die Dame schaltet um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Entweder du brauchst das wirklich, diese Art von Provokation, oder es sind Zufälle die dir einfach im Gedächtnis geblieben sind. Im ersten Fall würde ich noch an mir feilen, da du das Optimum im Normalfall nicht rausholst. Du weißt ja selber wie du reagierst wenn du provoziert wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Antworten von JollyJ und Kagonlan klingen plausibel.

@ Sheytan und Passerby

Was sich an mir ändert… ich bin anschließend meistens ziemlich angepisst und will denen einfach nur noch eins auswischen, da ich von Gewalt nicht sonderlich viel halte, denke ich mir "schnapp ich mir halt deren Mädel". Jedenfalls ist das nicht wirklich Absicht…aber plötzlich mach ich instinktiv alles richtig und das möchte ich immer haben. Fragt mich nicht wieso und warum, das versuche ich gerade herauszufinden.

Und zum Alkohol, ich geh dort hin um zu feiern und nicht um Mädels aufzureißen… jedoch versuch ich Mädels aufzureißen wenn ich betrunken bin… Teufelskreis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die babes merken deinen adrenalinspiegel und deinen männlichen zorn, der auf frauen attraktiv wirkt, weil er ne männliche kerneigenschaft und authentisch ist.

That's it.

Was auf Frauen am attraktivsten wirkt, ist Männlichkeit.

Männlicher Ellebogenkampf steigert Deine männliche Energie - genau wie Sport.

Mit mehr männlicher Energie (Männlichkeit) kommst Du besser an.

Deshalb wirkt es anders herum auch bei cupid0.

Nebenbei gibt's natürlich auch in den individuellen Situationen weitere hilfreiche Nebenfaktoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt also erstmal ordentlich prügeln im Club und schon stehen die Damen da :D

Ich vermute das man das schwer pauschalisieren kann. Auf die meisten Mädels wirken agressive Typen, wenn sie dies direkt mit bekommen, wohl eher abturnend.

Wenn man allerdings nur etwas "geladen" ist, mag dies förderlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja komische Geschichte irgendwie ... am Samstag mit einer HB getanzt, erst kommt auf einmal ihre große Schwester anversucht mich wegzustumpen (???) dann, wie sich später rausgestellt hat, ihr Orbiter (auf Drogen) und macht mich aggresiv an, die darauffolgende Schlägerei treibt uns über die halbe Tanzfläche und zerreist mir mein T-Shirt :D

Naja ich dachte bei der läuft nix mehr, 10 min später die Gruppe wieder gesehen, wollte den Typ zur Rede stellen, HB will mich abhalten alles war anscheinend ein Missverständnis, der Typ gibt mir 3 Kurze aus, ich hol mir die Nr. von HB, am Montag FC.

Klingt komisch, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.