Sie hat mich geblockt!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo minteinander

Ich suche einen guten Rat von euch um mein Problem aufzuklären.

Habe ein Mädchen ca vor 2 Monaten (gleichaltrig 20) kennengelernt an einer Bar.

SIe hat mir Ihre Nummer gegeben und mir dabei gesagt dass Sie das ja normalerweise nicht macht. (mir wars ja egal in dem moment)

Ich fing mit ihr an zu schreiben im Whatsapp und habe nach ca 2 Wochen mit Ihr zum Date Verabredet ich Holte Sie mit dem Auto ab nähe von ihr.

Wir gingen schön was trinken an einer Bar und hatten auch viel geredet und spass gehabt ca. nach 3h habe ich sie gefragt ob Sie vlt schon aufstehen möchte Bar wechseln odr weis ich was, weil ich das Gefühl hatte Ihre wirds langweillig. Sie wollte sogar noch länger bleiben wir sind dan noch 1h geblieben und hatten uns normal verabschiedet nachdem ich sie nach Hause gefahren habe. Ich hatte sie noch gefragt ob sie noch ein mal mit abmachen lust hätte irgendeinmal, da hatte sie gesagt ja sicher schauen wir noch.

Seit dem Haben wir sicher jeden 2 Abend miteinander geschrieben teilweise auch jeden Tag. Und hatten immer was zu reden. So gings jezt 1.5 monate. so und genau vor ca 1 Woche wollte ich sie genau dem Abend Fragen ob sie mit mir wieder ausgehen möchte an einem Abend mit mir. Ich hatte dem Tag 2 Tage zuvohr mit Ihr nicht geschrieben.

Kaum habe ich ihr geschrien "Hey" (gelesen Whatsapp) danach wies ihr geht (nicht gelesen) Seit dem sehe ich nicht wann sie letztemal online war( zu 95% geblockt).

So ich kann mir das nicht erklären???

Ich möchte Ihr eine SMS schreiben, aber ich weis nicht was ich in dieser Situation schreiben soll?

WIe es ihr geht ?? (zu billig irgendwie)

Warum sie mich geblockt hat? (ist nicht meine art das direkt zu fragen da wir uns nicht so lange kennen)

Könnt Ihr mir par Ratschläge geben was ich ihr schreiben soll?

Ich möchte halt schon gerne wissen wieso sie mich geblockt hat abr möchte ihr nicht zeigen das mir sowas wie whatsapp wichtig währe odr so.

ich währe sehr dankbar über eure Hilfe.!

Sie zu vergessen möchte ich eigtlich nicht aber falls sie nicht zurückschreiben sollte auf SMS dan definitif.

bearbeitet von Leon92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei mir auch oft nich angezeigt bei Leuten, wo ich mir 100% sicher sein kann, dass diese mich nich geblockt haben.

Würde aufgrund von "technischen Feinheiten" nix übereifriges machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jungs ihr seid ja schon nett zu ihm.

Sorry Leon falls das jetzt etwas hart wird, aber schreib die Kleine ab. Du bist schon sowas von im LJBF Land und hast auch momentan nicht die nötigen Eier um da raus zu kommen. 1,5 Monate nur schreiben...echt jetzt dude ?! Da kann doch keine Attraction aufkommen außer du hast ein sickes SMS-Game.

Selbst wenn sie dich nicht geblockt hat, ist die Story eh schon gelaufen.

Ich hatte sie noch gefragt ob sie noch ein mal mit abmachen lust hätte irgendeinmal, da hatte sie gesagt ja sicher schauen wir noch.

1. "Schauen wir mal..." diese Worte willst du niemals hören, wenn sie wirklich attracted ist, dann sagt meist sofort zu, schauen wir mal ist eine ziemlich nette aber gleichzeitig auch fiese( weil du dir noch Hoffnungen machen kannst) Art dir zu sagen dass du erstmal abgeschrieben bist.

2. Signalisierst du mit der Frage ob sie sich nochmal treffen will deine Unsicherheit.

Tipp: Arbeite erstmal an deinem Inner Game( kann ja nicht soweit her sein, wenn du ein Problem damit hast zu fragen warum sie dich geblockt hat).

Eskaliere schneller.

Kein jahrelanges SMS-Game mehr.

Schaff dir Alternativen an.

PDM ausstellen und zwar ganz schnell.

Auf die Situation bezogen -----> Anrufen n bischen quatschen und ganz gechillt fragen was los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry für die harten Worte, aber sone Scheiße hätte ich nichtmal in meinen AFC Zeiten verzapft.

Eskalieren heißt das zauberwort, aber so wie ich dich bisher einschätze würde das nur unkalibriert rüberkommen und du machst es damit nur schlimmer.

Du hast dich hier nicht eingelesen, tu das!

Hoffnung würde ich mir bei dieser Dame nichtmehr machen, aber evtl. kriegst du ja die Kurve. Probier es einfach nach der Lektüre, würde mich freuen und selbst wenns nciht klappt kannst du ne Menge lernen.

EInfach formuliert, du signalisierst Kumpelschiene mit ewiger Gechatterei ohne irgendwas sexuelles, also kriegst du Kumpel!

Frauen sind da halt einfach meist passiv und orientieren sich stark an den Wünschen des Mannes.

Wenn sie dich geblockt hat ist der Grund der, dass sie einen Stecher wollte und keinen neuen besten Kumpel. Daraus folgt als logische Konsequenz, dass du es als Mann in der Hand hast, wohin die Reise geht! Mach dir das klar und ziehe die Konsequenzen!

Und glaub mir eins, mit der richtigen Schießegal-Einstellung ist jeder abgewiesene KC etc. viiiel besser als passives Abwarten (das was du getan hast).

Damit meine ich, selbst wenn sie einen zu frühen Kussversuch deinerseits oder gesteigertes KINO abblockt und du es locker akzeptierst und trotzdem später weitermachst, wird der Großteil der Frauen dich dafür bewundern.

Passivität ist niemals sexy, merk dir das.

Zur Situation:

Schwierig, weil du wohl schon in der Kumpelschiene bist. Schreib ihr ne SMS, die sie irgendwie neugierig macht auf ein weiteres Treffen wo du dann dann definitiv eskalieren mußt! Bring einfach mehr beiläufige Berührungen, evtl ne Handleseroutine und knutsch sie irgendwann ab, wenn die Stimmung passt. Ich weiß, klingt heftig, aber wie gesagt, es sorgt idR für Anziehung, selbst wenn sie blockt.

bearbeitet von Jas0n
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.