Frau kennengelernt, ein anderer Mann, und ich

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BillyStyle

Solange du nicht needy oder aufdringlich....ganz normal weiter machen!

Noch ist nichts verloren ;-) also, nichts hindert dich. Du bist wie du bist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nicht needy oder aufdringlich....ganz normal weiter machen!

Noch ist nichts verloren ;-) also, nichts hindert dich. Du bist wie du bist!

Richtig. Bloß nicht verunsichern lassen, dran bleiben. Wirkt manchmal wahre Wunder. Falls tatsächlich bisher eher wenig Attraction da war, kann so etwas die Attraction enorm steigern. Falls sie aber kein bisschen auf dich steht, wird es auch nichts helfen. Aber immerhin weißt du dann Bescheid.

Wenn du sowieso öfters zusammen mit ihr und anderen Bekannten weggehst, dann könntest du in diesem speziellen Fall für die erneute Eskalation auch nen Moment abpassen, in dem das Energielevel etwas höher ist als beim letzten Mal. Z.B. beim Tanzen im Club, Party... nen Tick Alkohol dazu.. und Zack. Das nimmt dem Ganzen die "Steifheit" mit dem das letzte Treffen endete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

Ich werde sie heute schon "zwangläufig" wiedersehen weil wir mit unserer Clique etwas unternehmen.

Werde berichten wie der Abend lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der andere Mann ist wohl aus dem Rennen.

Manche Sachen verstehe ich einfach nicht. Ok, nehmen wir an ich bin in der Freundschaftsschiene. Wenn ich in der Freundschaftsschiene einer Frau bin, dann bin ich in ihren Augen ein Langweiler, eine Pussy, ein Weichei bei dem sie sich ab und an mal meldet, wenn überhaupt.

Doch die Frau hier aus dem Thread:

- Ich treffe sie regelmäßig unter Freunden

- Ich treffe mich hin und wieder mit ihr alleine

- Ich necke sie, sie neckt mich

- Körperkontakt vorhanden, "fühl mal wie kalt meine Hände sind"

- sie erzählt hin und wieder von anderen Männern

- sie fragt mich "wie es in der Liebe so läuft"

- sie schreibt mir häufiger, die letzten Tage sogar fast täglich...

- wenn ich etwas mit ihr unternehmen will, fragt sie manchmal auch noch Freunde/Freundinnen aus unserem Social Circle, wenn diese nicht können, trifft sie mich trotzdem

Ich dachte natürlich immer, dass sind klare Interessensignale einer Frau. Da hab ich wohl falsch gelegen. Wenn ich wirklich in der Freundschaftsschiene bin, sofern es sie gibt, dann habe ich so etwas noch nicht erlebt. Bei keiner Frau, ehrlich nicht. Frauen für die ich nur ein Freund bin, melden sich selten, berühren mich nicht, treffen mich nur mit Freunden und nicht alleine.

Deshalb geht es einfach nicht in meinen Kopf, dass ich nur ein Freund für sie bin.

In mir da leuchtet irgendwie noch ein Licht am Ende des Tunnels und ich meine ständig, dass ich dranbleiben muss. Das ich hartnäckiger sein muss, nicht gleich alles wegwerfen. Nur frag ich mich auch, wann ich besser einen Schlussstrich ziehe. Wenn ich jetzt nämlich weiter mache, kann es sein das ich dann irgendwann richtig vor die Wand fahre.

bearbeitet von strouve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal die Sache ist doch im Prinzip ganz einfach. Du magst sie und es gibt bestimmte Signale von ihr bei denen du selber nicht das Gefühl hast nur in der Freundschaftsschiene zu sein. Was ist die logische Konsequenz, die dir das gesamte Forum rät? Richtig Eskalation. Ist ja auch im vollkommen richtig und du hast es auch schon probiert, nur vlt. nicht so nachdrücklich, wie du es probieren solltest.

Wichtig sind aber nun für dich zwei Dinge:

1. Stell dir vor du trittst ihr gegenüber so zögerlich auf, wie du es jetzt hier beschreibst, zermarterst dir in ihrer Anwesenheit das Gehirn und lässt jegliche Eskalationsversuche... Nun es könnte sein,d ass du dir dafür in 3 Monaten selbst in den Arsch trittst, aber dann ist es zu spät. Also besser du probierst es, du hast NICHTS zu verlieren und dass musst du dir immer vor Augen halten.

2. Betrachte das ganze etwas mehr als Spiel. Vlt. war sie etwas zu überrascht, vlt. möchte sie gerne etwas mehr Dominanz von dir. Lass dich von einem Block nicht unterkriegen und reagier mit einem Lächeln und C/F.

Ps: Schön, dass du den Thread fortführst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel hat geblockt. Sie weiß mittlerweile, dass Du interessiert bist. Kannst es nochmal mit Eskalieren probieren, aber ich würd sie ab jetzt in Konkurrenz setzen, in ihrer Gegenwart den anderen Mädels mehr Aufmerksamkeit schenken. Das funktioniert normalerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.