Heute gut, morgen schlecht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Folgendes Problem: Ich weiss nicht genau was ich falsch mache. Frauen aus meinem Bekanntenkreis aber auch gerade erst kennengelernte Frauen benehmen sich mir gegenüber immer gleich. Erst läuft es super und ich krieg jede Menge IOIs, doch dann bin ich mal kurz weg (oder auch länger) sehe sie wieder und plötzlich benehmen sie sich mir gegenüber wie eine fremde Person. Es ist schwierig zu erklären, sie erkennen mich schon wieder, aber ich kann die kalte Schulter die sie mir geben schon förmlich fühlen. Sie benehmen sich als hätte ich sie in irgend einer Hinsicht enttäuscht. Vorallem Frauen von denen ich gar nichts wirklich will benehmen sich so. In dieser Hinsicht fällt es mir sehr schwer einen weiblichen Freundeskreis aufzubauen. Ich hoffe nicht das der Grund ist das ich relativ gut aussehe (kein Witz) und sie mich als Art männliches Sex Objekt betrachten..

Bitte nicht vom Namen irritieren lassen, ich meine es komplett ernst und will dieses Problem endlich aus meinem Leben schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei How i met your mother gibts die eine Folge, wo Barney kurz verschwindet, wiederkommt und die Frauen ihm dann direkt eine klatschen, weil sie von einem anderen HB erfahren haben, dass er ein Schwein ist. Vielleicht ist es ja bei dir genau so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gehst du aufgrund falscher Einschätzung der Ausgangssituation einfach mit falschen Vorstellungen zurück zur Gruppe? Mit etwas Abstand wirkt vieles anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen Interesse haben, aber Angst haben, sich zu verraten, dann sind sie uber-abweisend, wollen aber in Wahrheit bloß von dir zuerst angesprochen werden und ihre harte Schale will geknackt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman: Haha, ja ich kenn die Folge. Es ist schon so das ich aufgrund meiner Bindungsangst meine ersten zwei "Freundinnen"; ziemlich brutal abserviert habe. Könnte ja sein dass sie mir jetzt auf Schritt und Tritt folgen und mir die Frauen vergraulen, kommt mir aber irgendwie surreal vor. Aber jetzt bin ich älter, endlich bereit für eine feste Beziehung und wie das Schicksal es so will, will keine Frau so wirklich mit mir..

@kevin-bruce: Ich habe eher das Gefühl das ich etwas zu distanziert ins Set zurückkehre.

@Individualchaotin: Das klingt nach einem guten Ansatz. Hast du irgendwelche Tipps wie ich in Zukunft versuchen sollte diese Schale zu knacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.