Frage zu den (~24-29j)Münchnerinnen

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für ein Quatsch ist das denn bitte?! Also der erste Artikel, ist schon mal völliger BS. Bei dem zweiten lässt sich streiten, weiß nicht woher die Zahlen kommen sollen und will deshalb keine vorschnellen Entscheidungen treffen.

Klar gibt es einen Unterschied zwischen München und anderen Städten. Ich bin gerade in Lissabon und bin wahnsinnig überrascht über die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Frauen hier. Das muss aber nicht heißen, dass in München nur unfreundliche Mädels rumlaufen. Um Gottes Willen!

Wenn man in München eine kalte/hochnäsige Abfuhr bekommt, liegt es nicht an der Arroganz der Frauen, sondern am eigenen Game. In 99% aller Fälle und das behaupte ich aus größter Überzeugung.

Egal wie attraktiv sie auch sein mögen, wenn man Frauen selbstbewusst anspricht wird man eine positive Reaktion erhalten. Wer aber meinen Worten nicht glauben kann, sollte sich vielleicht von meinen Taten überzeugen lassen und meinen Youtube Kanal (in meinem Porifl verlinkt) bitte abchecken. Hat alles in der Münchner Fußgängerzone stattgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe "no idea" nochmals an-PNt ... vielleicht gibt es die von ihm versprochene ausführliche Wortmeldung ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja und der hats auf seiner 2do-liste und dort auch nicht so weit unten -ist ne menge gerade los bei mir. weichen stellen fur neue entwicklungen;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.