Keine Reaktion auf alle Versuche.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum.

Ich bin neu hier und habe wie ihr euch denken könnt ein Problem. =D

Ich bin 22 Jahre alt, genau wie meine Freundin. Wir führen seit ca. 3 Jahren eine Beziehung und sehen uns ziemlich jeden Tag obwohl wir nicht zusammen Leben. Vor einiger Zeit hat sich eine flaute in der Beziehung sowie im Bett eingestellt die sie, wie ich heute wisse, mit Double Binds begründet hat.

Es war in etwa ein: Ich will ja aber mich nervt die Routine.

Vor einigen Monaten bin ich beim Lösen meines Problems auf den "Lob des Sexismus" von Herr Satana (was ich immernoch sehr diabolisch finde =D ) gestoßen, habe das Buch gelesen und weitestgehend verinnerlicht.

Darüber hinaus habe ich mit der Arbeit an meinem Selbstbewusstsein und weiteren psychologischen Büchern meine Experimente getrieben.

Das ganze führte auch bis jetzt zu relativ großen Erfolgen für meine Verhältnisse.

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich Vermute das eine gewisse routine in die Beziehung gekommen ist und ich mein dominantes aber nettes Verhalten, mit dem ich sie anfangs überhaupt begeistert habe, im Laufe der Zeit aufgegeben habe bzw. betasiert wurde.

Das Problem ist allerdings das meine Freundin sehr Selbstbewusst ist und tatsächlich manchmal auch männliche Züge aufweist was ich immer gut fand da ich kleine Prinzessinen nicht haben kann. Das heißt sie lässt sich von fast nichts erschüttern.

Ich habe es die letzten Monate mit Freez outs (1 - 2 Tage (wegen Beruflichem auch 2 Wochen), C&F und mit Konkurenz (die ich vor ihren Augen angesprochen habe) versucht. Und nichts davon hat eine Reaktion gebracht. Es gab einige kleine Shit Tests von denen ich einige Bestanden und andere gnadenlos versaut habe. Sie hat ein bischen zu Denken begonnen aber mehr auch nicht.

Es gab wie auch im laufe der ganzen Beziehung keinen Streit oder auch nur den Ansatz davon.

Was genau tut man in so einer Situation oder übersehe ich etwas?

xoxo

Vernox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber zum Beta bist du noch nicht mutiert? Was ich stark vermute. Um die Beziehung aufzulockern könnt ihr ja mal gemeinsam wohin fahren, verschiedene Sachen unternehmen usw. Nicht jeden Tag den gleichen Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vernox

bin selbst mittlerweile wieder im 3ten Jahr einer LTR.

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich Vermute das eine gewisse routine in die Beziehung gekommen ist und ich mein dominantes aber nettes Verhalten, mit dem ich sie anfangs überhaupt begeistert habe, im Laufe der Zeit aufgegeben habe bzw. betasiert wurde.

Wie der Vorposter schon sagte. Betaisiert bist du nicht. Es ist die Routine die das Problem ist. Deshalb reagiert sie auch (noch) nicht auf deine neuen Moves die du in letzter Zeit gelernt hast. Zumindest lässt sie sich das nicht anmerken und so bist du verunsichert ob du jetzt gelandet bist oder nicht. Es fehlt NUR das Feedback, die Ergebnisse dürften in der Regel wenn du FRAME behälst innerhalb von einer Woche kommen.

Ein BSP: Als ich früher über andere Mädels geredet habe um meine Freundin etwas eifersüchtig zu machen, hat sie kaum reagiert und entweder das Gespräch auf irgend einen anderen Bestandteil meiner Geschichte fokusiert oder das Thema ziemlich geschickt gewechselt. Ich habe dann immer weiter versucht, doch das einzige was ich damit tat war zeigen, dass hinter meiner Story nichts steckte ausser mein Drang sie etwas zu erschüttern.

Hier ein Beispiel:

Ich: Heute hat mir Sarah bei einem Patienten geholfen. War ziemlich lutig blabla..

Sie: Ja solche Patienten haben wir ständig, das ist echt ätzend blabla.. (sie hat kein bißchen gezuckt, HSE halt).

Als ich dann einfach meine Moves brachte und selbst das Thema wechselte, merkete ich dass es manchmal ein paar Tage dauerte und sie dann Invests steigerte etc.

Das Problem ist allerdings das meine Freundin sehr Selbstbewusst ist und tatsächlich manchmal auch männliche Züge aufweist was ich immer gut fand da ich kleine Prinzessinen nicht haben kann. Das heißt sie lässt sich von fast nichts erschüttern.

Ich habe es die letzten Monate mit Freez outs (1 - 2 Tage (wegen Beruflichem auch 2 Wochen), C&F und mit Konkurenz (die ich vor ihren Augen angesprochen habe) versucht. Und nichts davon hat eine Reaktion gebracht. Es gab einige kleine Shit Tests von denen ich einige Bestanden und andere gnadenlos versaut habe. Sie hat ein bischen zu Denken begonnen aber mehr auch nicht.

Klappt also doch. Je länger du jmd kennst desto länger musst du Frame halten damit Ergebnisse kommen. Das ist ein schleichende und manchmal sehr frustreicher Prozess. Du überlebst das.

Du solltest aber deine liebevolle Seite nicht zugunsten deiner Casanova-Seite aufgeben. Die Mischung machst aus UND vor allem deine Fähigkeit aus fast allem was du tust und ihr macht Push and Pull Manäver zu fahren.

BSP:

Ihr kocht, hey Baby reich mir mal bitte das Salz (Befehl=Push). Sie reicht es dir, du treichelst sie oder gibst ihr einen Kuss (Pull).

BSP 2:

Ihr guckt Fern. Sie "Blablabla", du "Moment!" (Push) und tust so als wollest du aufpassen, dann nach ein paar Sekunden "Ja, ok.." (Pull).

Lass deine Fantasie walten.

Vor allem die alltaäglichen Dinge die du so für sie tust sind geeignet.

BSP: Du machst morgens immer Kaffee, dann mach mal zu wenig Kaffee oder gar keinen. Einfach so. Man fängt meistens immer dann Dinge zu schätzen wenn sie fehlen oder jederzeit verschwinden können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Danke für die schnellen Antworten.

Die Sache mit den Unternehmungen ist etwas heikel da ich Student bin also ergo nicht viel Geld übrig habe. Und auch kein Auto. Ich weiß ob meine Vermutung falsch ist aber ich glaube etwas im Sinne: "Komm lass uns was Unternehmen aber du musst fahren." ist meh als Betaverhalten, oder täusche ich mich?

Aber ich weiß auf was du hinaus willst. Kleinere Unternehmungen sollten schon machbar sein.

Als ich dann einfach meine Moves brachte und selbst das Thema wechselte, merkete ich dass es manchmal ein paar Tage dauerte und sie dann Invests steigerte etc.

Was genau heißt in diesem Kontext Thema wechseln? Einfach wenn sie über Belangloses spricht ignorieren und etwas anderes erzählen?

Ok ich verstehe. Also bleibe ich erstmal dran und verfahre genauso wie bisher.

Wie geht man eigentlich am besten mit dem Frust um? Eben durch die nicht Reaktion hatte ich schlechte Laune und habe den Shit Test: "Stimmt bei uns eigentlich etwas nicht?" total versaut indem ich darauf eingegangen bin.

Fälschlicher Weise habe ich dann versucht mit einem Freeze Out zu korrigieren was im nachinein betrachtet nicht wirklich Sinnvoll war oder?

Und wie hält man einen Frame während schlechter Laune? Ich kann ja schlecht den gutgelaunten lustigen Kerl geben wenn ich mies drauf bin.

ohjee Fragen über Fragen =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BSP:

Ihr kocht, hey Baby reich mir mal bitte das Salz (Befehl=Push). Sie reicht es dir, du treichelst sie oder gibst ihr einen Kuss (Pull).

BSP 2:

Ihr guckt Fern. Sie "Blablabla", du "Moment!" (Push) und tust so als wollest du aufpassen, dann nach ein paar Sekunden "Ja, ok.." (Pull).

Lass deine Fantasie walten.

LOL da fragt man sich doch wie solche Leute überhaupt iwo landen konnten, die solche Tipps brauchen/verteilen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was genau heißt in diesem Kontext Thema wechseln? Einfach wenn sie über Belangloses spricht ignorieren und etwas anderes erzählen?

Ignorieren. Und zwar am besten in dem du einfach kalt bleibst, kein Zucken. Alternativ auf etwas anderes eingehen was sie gesagt hat oder tatsächlich komplett neues Thema starten.

BSP:

Ihr kocht, hey Baby reich mir mal bitte das Salz (Befehl=Push). Sie reicht es dir, du treichelst sie oder gibst ihr einen Kuss (Pull).

BSP 2:

Ihr guckt Fern. Sie "Blablabla", du "Moment!" (Push) und tust so als wollest du aufpassen, dann nach ein paar Sekunden "Ja, ok.." (Pull).

Lass deine Fantasie walten.

LOL da fragt man sich doch wie solche Leute überhaupt iwo landen konnten, die solche Tipps brauchen/verteilen.

Field getested im Gegensat zu deiner Aussage ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ich Verstehe.

Mach mir grad nur bischen Sorgen wenn ich hier YOUDO ignoriere und mich weiter Unterhalte, dass der voll auf mich abfährt :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem seid ihr 3 Jahre zusammen, da sind die Schmetterlinge vorbei, ist auch ein Lernprozess. Wenn sie reif genug ist und dir genug wert, wird es weiter laufen , ist sie dagegen egoistisch und auf ihren Fun aus, iwann nen anderen suchen. Die Tipps hier relativieren sich sehr bei langfristigen Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BSP:

Ihr kocht, hey Baby reich mir mal bitte das Salz (Befehl=Push). Sie reicht es dir, du treichelst sie oder gibst ihr einen Kuss (Pull).

BSP 2:

Ihr guckt Fern. Sie "Blablabla", du "Moment!" (Push) und tust so als wollest du aufpassen, dann nach ein paar Sekunden "Ja, ok.." (Pull).

Lass deine Fantasie walten.

LOL da fragt man sich doch wie solche Leute überhaupt iwo landen konnten, die solche Tipps brauchen/verteilen.

Und ich dachte, ich wäre der einzige, dem das aufgefallen ist.... Wtf... Aus Salz reichen als Push and Pull...

Grossartig!

Zum TS und seinem Problem:

Bring einfach mal etwas Auflockerung rein, fahrt mal über das WE weg, geht schön essen, Zoo, whatever.

Nur nicht PU Ficken lassen.

Grüsse Rob

Salz und Pfeffer wie Push und Pull... I am still laughing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

BSP:

Ihr kocht, hey Baby reich mir mal bitte das Salz (Befehl=Push). Sie reicht es dir, du treichelst sie oder gibst ihr einen Kuss (Pull).

BSP 2:

Ihr guckt Fern. Sie "Blablabla", du "Moment!" (Push) und tust so als wollest du aufpassen, dann nach ein paar Sekunden "Ja, ok.." (Pull).

Lass deine Fantasie walten.

LOL da fragt man sich doch wie solche Leute überhaupt iwo landen konnten, die solche Tipps brauchen/verteilen.

Und ich dachte, ich wäre der einzige, dem das aufgefallen ist.... Wtf... Aus Salz reichen als Push and Pull...

Grossartig!

Zum TS und seinem Problem:

Bring einfach mal etwas Auflockerung rein, fahrt mal über das WE weg, geht schön essen, Zoo, whatever.

Nur nicht PU Ficken lassen.

Grüsse Rob

Salz und Pfeffer wie Push und Pull... I am still laughing.

Ich weiß zwar, worüber du lachst, muss masokocue aber ein wenig in Schutz nehmen. Er meint zwar das richtige, aber wie so viele andere Foristen hier mangelt es ihm an sprachlichen Mitteln um zu vermitteln, was er eigentlich damit ausdrücken wollte. Prinzipiell hat er recht damit, dass der Beziehungsalltag durch Kleinigkeiten aufgelockert werden kann. Was ihm allerdings fehlt ist zu erklären, warum Frauen auf diese kleinen Befehle und Gemeinheiten posititv reagieren und das es mehr dazu braucht, als sich wie ein Pascha zu benehmen.

Mit Salz und Pfeffer Push Pull zu erklären ist sicherlich für die PU-Mülltonne. Ich sag dazu immer folgenden Satz zu meinen Babes: "Ich bin emanzipiert! Du darfst gern für mich kochen und putzen!" Dann einfach das schockierte Gesicht abwarten und erkennen, wie sie hinter des Rätsels Lösung kommt. Da ich selbst für die Reinigung meiner Wohnung sorge und gut kochen kann, ist es für die Frau nur ein temporärer Angriff, quasi ein antrainierter Reflex, bis sie dahinter kommen, was ich damit meine. Emanzipation= Ich tue, was der Mann in der Beziehung auch tut. Ich vermute einfach mal, das wollte masokucue damit ausdrücken.

(Ich frag mich allerdings, wie jemand in einer dreijährigen Bezeihung auf Ideen wie in diesem "Attraction-Die Formel"-Thread kommt...)

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was genau heißt in diesem Kontext Thema wechseln? Einfach wenn sie über Belangloses spricht ignorieren und etwas anderes erzählen?

Ignorieren. Und zwar am besten in dem du einfach kalt bleibst, kein Zucken. Alternativ auf etwas anderes eingehen was sie gesagt hat oder tatsächlich komplett neues Thema starten.

BSP:

Ihr kocht, hey Baby reich mir mal bitte das Salz (Befehl=Push). Sie reicht es dir, du treichelst sie oder gibst ihr einen Kuss (Pull).

BSP 2:

Ihr guckt Fern. Sie "Blablabla", du "Moment!" (Push) und tust so als wollest du aufpassen, dann nach ein paar Sekunden "Ja, ok.." (Pull).

Lass deine Fantasie walten.

LOL da fragt man sich doch wie solche Leute überhaupt iwo landen konnten, die solche Tipps brauchen/verteilen.

Field getested im Gegensat zu deiner Aussage ;-)

Mein Tipp: Schlagt eure Freundinnen nicht, oder klaut NICHT deren Einwohnung, das kommt gut an . Fied-testet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar, worüber du lachst, muss masokocue aber ein wenig in Schutz nehmen. Er meint zwar das richtige, aber wie so viele andere Foristen hier mangelt es ihm an sprachlichen Mitteln um zu vermitteln, was er eigentlich damit ausdrücken wollte. Prinzipiell hat er recht damit, dass der Beziehungsalltag durch Kleinigkeiten aufgelockert werden kann. Was ihm allerdings fehlt ist zu erklären, warum Frauen auf diese kleinen Befehle und Gemeinheiten posititv reagieren und das es mehr dazu braucht, als sich wie ein Pascha zu benehmen.

Uiuiui.. Mangel. Sprachliche Mittel. Du hast zuviel in meinem Attracion - Die Formel Thread gelesen und meinst deshalb meine Tipps beurteilen zu können ;-). Halo Effekt lässt grüßen

(Ich frag mich allerdings, wie jemand in einer dreijährigen Bezeihung auf Ideen wie in diesem "Attraction-Die Formel"-Thread kommt...)

Vll gerade weil er zu allem fähig ist :-D

Wenn ich in jedem Thread alles genau erklären müsste, dann würd jeder Post zum Roman. Wer was nicht versteht meldet sich in der Regel. Der Vorposter da wollte nur seinen Senf abgeben.

Danke übrigens dass du was ich gemeint habe erörtert und erklärt hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vernox,

nach drei Jahren bist du an einem Punkt angelangt, wo viele Beziehungen scheitern. Wenn du da drüber hinaus kommen willst, musst du dich neu aufstellen.

Vergiss zuerst mal diese kleinen Experimente, mit denen du irgendwelche Reaktionen provozieren willst. Dieses Herummanipulieren bringt nichts, denn es kratzt nur an der Oberfläche. Was willst du denn mit diesen ganzen PU-Tricks erreichen? Bettelst du bei ihr nach Aufmerksamkeit?

Bei einer Beziehung, die über die 1,5-3 Jahres Grenze hinaus geht, ist felsenfestes Inner Game entscheidend. Ruhst du in dir selbst? Bist du lebendig? Hast du ein Leben, eigenständige Visionen und Ziele? Entwickelst du dich weiter? Bist du innerlich stabil? Bist du obwohl in der Beziehung doch innerlich unabhängig und frei? Lebst du im Einklang mit deinen tiefsten Bedürfnissen und Wünschen?

Lebst du deine Beziehung aus Dankbarkeit heraus? Ich meine damit nicht, dass du vor ihr herumbuckelst und herumschleimst, um an ihr Höschen zu kommen, sondern achtest du sie für das, was sie ist? Empfindest du für sie Wertschätzung. Oder geht sie dir eigentlich nur auf den Sack.

Aus deiner Anfangsmail geht nicht hervor, was dich an der Beziehung wirklich stört. Mir kommt es so vor, als ob DU unzufrieden bist und diese Unzufriedenheit in die Beziehung projezierst. Arbeite für dich mal die Fragen, die ich oben angeführt habe, durch, und lass deine Freundin mal außen vor. Damit erreichst du mehr Klarheit, als wenn du dauern versuchst, an ihr was zu richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Hör auf, Ausreden zu erfinden. Ein Auto ist so eine Ausrede. Wenn du wirklich etwas unternehmen willst, dann kannst du das auch mit dem Fahrrad, der Bahn, dem ÖNV etc erledigen.

Unterschwellig fährst du ein ziemlich passiv-aggressives Verhalten: Du willst was machen, kriegst nixt gebacken und weist ihr dann die Schuld zu, weil du dich ja betaisierst, wenn du sie bittest, zu fahren. Diese Opfernummer ist echt schlapp, sie macht dich unattraktiv und lässt dich erbärmlich wirken. Du betaisierst dich nicht, wenn du sie fragst, ob sie mit ihrem Auto zusammen was unternehmen will, sondern indem du herumeierst, weil du vor einen eventuellen Betaisierung Angst hast. Komm aus dieser Furcht- und Opfernummer heraus. Das ist echte innerliche Schwäche.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da ist was wahres dran.

Ich gebe zu ich wäre wohl ein anderer hätte ich meine vorherige Beziehung nicht geführt und wäre früher auf PU Tipps gestoßen. Durch die drei jährige Beziehung (Gott weiß wie ich das gemacht hab) mit einer LSE HD mit psychischen Problemen und dem daraus resultierenden Nice Guy, gibt es schon innere Konflikte bei mir die sicherlich zur unzufriedenheit beitragen.

Ich wertschätze sie auf jeden fall. Sonst hätte ich die Sache schon lange beendet. So weit bin ich in meiner Entwicklung. Diese Oneitis und Nice Guy Nummer ist größtenteils Vergangenheit. Ich kann nicht leugnen dass ich immernoch Niceguy Züge aufweise. Aber ich glaube diese im Griff zu haben. Zumindest ist mir Bewusst wann genau ich diese an den Tag lege.

Was ich mit den PU Tricks eigentlich erreichen wollte ist das Alpha wieder aufleben zu lassen und den eigenen Sexuellen Frame steigern um wieder aus dem Alltags Orbit herauszukommen.

Also eigentlich den Anfang der Beziehung wieder aufleben zu lassen. In Der Anfangsphase war ich ein eher vorsichtiger Alpha was sie auch berührt hat. Sie hat für mich schließlich ihren damaligen Freund verlassen. Ich war laut, obszön, habe kein Blatt vor den Mund genommen und fühlte mich durch äussere Umstände als der größte weit und breit. Aber andererseits konnte ich durch die Nice Guy Nummer immernoch echte zuneigung zeigen und auf, sagen wir mal, Klischee hafte Bedürfnisse von Fraun einegehn.

Diese Kombination war glaube ich der damalige Schlüssel. Und das wollte ich eigentlich wieder aufleben lassen. Bzw. den Nice Guy nach möglichkeit komplett im Keim ersticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eventuell solltest du erstmal diesen PU-Nerdslang-Quatsch ersticken. So ein Unsinn ist genau der Grund für die meisten Blockaden im Game, weil der PU-Neuling in alle Aktionen der Frau und seine möglichen Reaktionen viel zu viel hinein interpretiert. Carver hat völlig recht, du suchst bereits jetzt nach Ausreden und verfällst deshalb in PU-Deutungsmuster.

Das hilft dir nämlich nicht weiter. Nur so nebenbei, was genau hat Alphaverhalten mit "laut und obszön" zu tun? Und was genau verstehst du unter einem Niceguy? Ich vermute mal einen netten, hilfsbereiten Typen, also das Gegenteil deiner Alpha-Auffassung, oder? Wie bereits gesagt, diese Denkmuster sind für dich eher hinderlich. Vom HSE/LSE-Unsinn will ich gar nicht erst anfangen, nur soviel, die meisten Typen mit ihren "LSE-Frauen" beschreiben nichts weiter als Betaisierung und an dieser ist nicht die Frau sondern der Mann schuld, der sich betaisiert.

Wie wäre es, wenn du nicht zu einem Schauspieler würdest, sondern dich darauf besinnst, was deine Stärken und Schwächen sind? Nichts wirkt anziehender auf eine Frau als Authentizität und ein stahlharter Frame.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts wirkt anziehender auf eine Frau als Authentizität und ein stahlharter Frame.

That´s it.

In sich ruhen und einfach authentisch sein ..... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.