Clubgame: Frauen in Konkurrenz bringen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mit einem guten Freund im Club unterwegs und er hat ein zweier Set aufgemacht, ich hab nach kurzer Zeit dazu und das Gespräch lief gut, wir sind zu viert an die andere Seit vom Club zur Bar gegangen und das zweier Set hat uns ne Runde ausgegeben,

irgendwann haben sie sich entschuldigt weil sie aufs Klo mussten.

Und da wir nicht wie zwei Hündchen warten wollten hat er an der Bar ein zweier Set aufgemacht und ich ebenfalls. Als sie nach 10 minuten wieder kamen und das gesehen haben, haben sie sich einfach umgedreht und sind gegangen.

Als ich später nochmal in das Set wollte haben sie mich komplett ignoriert.

Wo war der Fehler? Oder war es richtig. Hab mal gelesen man soll Frauen auch in Konkurrenz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sollen die Frauen dann wie zwei Hündchen warten, bis ihr fertig seid?

Die Sache mit der Konkurrenz funktioniert meiner Meinung nach nur bei Frauen, an die man verbal nicht rankommt. An so etwas denke ich nur, wenn ich vorher schon von der Dame 10 Körbe bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als sie nach 10 minuten wieder kamen und das gesehen haben, haben sie sich einfach umgedreht und sind gegangen.

Als ich später nochmal in das Set wollte haben sie mich komplett ignoriert.

Was haben die erwartet? Das du alleine dumm rum stehst?

Gibt einige Frauen, die dann Schiss haben nochmal dazu zu kommen, so wie Männer eben auch Ansprechangst haben.

Kann man lösen zB mit "Ah hey, da seid ihr wieder! Darf ich euch vorstellen, das sind Helga, Petra, Gundula...Helga, Petra, Gundula, das sind Sandra und Marie. Eben noch am kacken, jetzt wieder mit dabei!"

Wenn sie danach nicht mehr wollen, Pech gehabt.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels hatten Spaß, Euch einen ausgegeben und sich ihren restlivhen Abend schon mit Sex mit Euch ausgemalt.

Meiner Meinung nach Fehlkalibriert! Keiner hat was dagegen wenn ihr Euch noch mit anderen HBs unterhaltet aber dann macht ein Set auf. Wenn Eure HBs dann wieder in Reichweite sind, entschuldigt einer sich von Euch und beschäftigt wieder die anderen während der Wing die Nummern vom Paralel set einsackt!

So geht nichts verloren.

Allerdings hàtte ich Sie dann für ihr bockiges Verhalten spielerisch geneckt! Das Sie wieder auftauen.

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.