11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche einen Ratschlag von euch:

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keine Dates, direkt nach dem Club zu mir nachhause

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen/Küssen

5. Beschreibung des Problems

Habe im Club eine HB kennengelernt. Sie ist die Schwester eines Bekannten.

Game Ablauf:

Ich habe sie erstmal gegrüsst und nicht weiter beachtet. Nach etwas Party mit Freunden habe ich sie mit einem Meinungs-Opener geopend und das Game nahm seinen Lauf. Lief super gut. Anfangs Attraction aufgebaut mit C&F, Negs und Social Proof. Danach bin ich mit ihr auf ein Sofa in eine Ecke des Clubs um Rapport aufzubauen und Kino zu fahren. Hat auch super geklappt.

Nach einer Weile mit Rapport-Aufbau und ordentlich Kino hab ich einen Location wechsel vorgeschlagen. Wir sind noch mit Freunden in eine andere Bar. Meine Freunde sind dann weiter feiern gegangen bis die Bar schloss. Ich hab mich in dieser Zeit mit der HB in eine Ecke der Bar zurückgezogen. KC. Haben heftig in der Bar rumgemacht. Hab sie dann unter dem Vorwand noch eine Runde Billard zu spielen zu mir nachhause eingeladen. Sie willigte sofort ein.

Sind dann zu mir nachhause. Zwei meiner Freunde waren auch dabei, weil sie sonst nicht mehr nachhause gekommen wären. Sie schliefen im Gästezimmer. Bin dann mit der HB in die Küche und haben noch etwas kleines gegessen. Dann noch kurz schnell durch das Haus geführt und dann in mein Zimmer. Dort ging es weiter mit Knutschen und ich begann weiter zu eskalieren. Hab gesprührt, dass sie noch etwas zögerte. Um der LMR vorzubeugen meinte ich.

Naster: "Glaub nicht, dass du mich so leicht ins Bett kriegst"

Sie schaute mich an und küsste mich wieder. Sind dann aufs Bett und sie zog mir mein Hemd aus. Heftiges rummachen. Dann wollte ich ihr den BH ausziehen, doch sie blockte ab. Ich machte einen Freeze out. Ging kurz aus dem Zimmer. Kamm zurück. Öffnete das Fenster und zündete zwei Kerzen an. Hab mich auf das Bett gesetzt und gewartet bis sie wieder ankam. Sie kam wieder zu mir und streichelte mich. Ich drehte mich zu ihr und küsste sie. Dann weiter eskaliert und gestreichelt.

Meinte noch zu ihr: "Warum machst du das mit mir? Warum verführst du mich?".

Weiter heftig rumgemacht. Doch vor dem BH war wieder Schluss. Hab mich dann neben sie aufs Bett gelegt und auf dem Handy rumgedrückt. Sie kam wieder an. Wieder heftiges knutschen etc. Dann schaute ich ihr in die Augen und meinte.

Naster: "Kennst du das Gefühl wenn sich zwei Körper dermassen anziehen. Wenn sie so energiegeladen sind das man sie nicht mehr auseinander halten kann. Das Einzige was man machen kann, ist sich dieser Energie hinzugeben."

Sie nickte und küsste mich wieder. Ich hab sie mit Streicheleinheiten richtig scharf gemacht. Sie stöhnte richtig auf und begann sogar zu zittern. Doch beim BH wieder das gleiche Spiel. Block.

Mir ging dann das Ganze langsam auf den Geist und es machte sich auch eine gewisse Müdigkeit meiner seits bemerkbar. Drausen wurde es schon wieder hell. Meinte dann zu ihr, dass wir jetzt besser einfach kuscheln.

6. Frage

Wie hättet ihr in dieser Situation reagiert? Warum denkt ihr kam immer wieder LMR auf?

Wie analysiert ihr mein Game?

Danke !

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst lässt du sie die Verantwortung für den Sex tragen und dann fummelst du immer und immer wieder am BH rum. Soll sie den halt anbehalten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserungsvorschlag von dir?

Weiter im Text und einfach mit dem Höschen weiter machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht war ich dominant. Ich habe sie zuerst geküsst. Ich hab sie ausgezogen. Ich habe ihr gesagt, sie soll mein Hemd ausziehen. Doch aus LMR Gründen wollte ich ihr die "Schuld" in die Schuhe schieben. Sozusagen ihr die LMR vorweg nehmen.

So wie es z.B in LdS steht.

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dort ging es weiter mit Knutschen und ich begann weiter zu eskalieren. Hab gesprührt, dass sie noch etwas zögerte. Um der LMR vorzubeugen meinte ich.

Naster: "Glaub nicht, dass du mich so leicht ins Bett kriegst"

Das hört sich nicht nach einem kalibrierten Vorgehen an. Du hast lediglich gespürt, dass sie "etwas zögerte". Dann kam dein Spruch und sie denkt sich wtf??? Nun gibst du ihrem Köpfchen was zu denken und sie kommt darauf "stimmt! schlafen sollten wir nicht miteinander!". Ergebnis: sexuelle Stimmung versaut.

Der Spruch ist gut und auch ich bringe ihn bei Gelegenheit. Jedoch erst, wenn sie blockt, insbesondere wenn der Spruch ihrerseits kommt, dass sie nicht mit mir schlafen wird, den Frauen ja ach so gerne auf dem Weg zu mir rauslassen. In deinem Fall war er verfrüht und ohne Not.

Deine Minifreezes scheinen ja die richtige Wirkung gehabt zu haben, denn sie kam ja wieder von sich aus an. Allerdings hättest du sie richtig heiß machen müssen, so dass sie gar nicht mehr anders konnte, als dich zu vögeln. Nicht immer nach Schema F vorgehen und den BH vor dem Höschen ausziehen. Wenn sie beides erstmal anlassen will, dann ist es egal. Auch durch das Höschen kann man eine Frau sehr erregen und dasselbe ist auch schnell zur Seite geschoben.

Aber da ist das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen. Mach beim nächsten Mal einfach weiter wo du aufgehört hast und bring nicht einfach unkalibriert PU Techniken, die Du hier aufgeschnappt hast.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel "Game" inkl. Kopffick. Ich spiel das von jeher anders. Anti-LMR-Gelaber, ständige Freezeouts beim rummachen etc. m.E.n. so ziemlich alles kontraproduktiv. Versaut die sexuelle Stimmung, wirkt aufgesetzt und ist sowieso nicht ernst zu nehmen. In den meisten Fällen klappt es auch ohne dieses Theater. Leichter Widerstand und abblocken ist mehr als normal. Einfach cool bleiben, lächeln, Verständnis zeigen, weiter machen - bestenfalls an anderer Stelle.

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Naster,

vielleicht ist es auch einfach ein Problem für sie am ersten Abend direkt ihre Brüste zu zeigen?!

"Sie nickte und küsste mich wieder. Ich hab sie mit Streicheleinheiten richtig scharf gemacht. Sie stöhnte richtig auf und begann sogar zu zittern." klingt jedenfalls nicht nach sexueller Abneigung. Im Gegenteil.

Vielleicht beim nächsten Mal einfach weiter unten fortfahren mit den Händen und versuchen da was "freizulegen". Weiter eskalieren und sie richtig heiß machen. Dann können die wenigstens noch blocken. Und wenn doch, dann ist es immer noch früh genug für deinen FreezeOut. Mach Stopp und kuschel einfach weiter. Versuch Comfort zu erzeugen ohne großartig auf den Block einzugehen. Je nachdem, was deine Einstellung ist heißt es dann halt Geduld haben und sie später zu knacken oder am Ende verabschieden und Next.

Meine Meinung.

Gruß,

Sonny

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leichter Widerstand und abblocken ist mehr als normal. Einfach cool bleiben, lächeln, Verständnis zeigen, weiter machen - bestenfalls an anderer Stelle.

Macht Sinn.

Wenn ich so an die Situation zurück denke, glaube ich auch, dass ich etwas zu viel "game" betrieben habe. Mit etwas mehr "Hartnäckigkeit" wäre vielleicht noch mehr drin gelegen. Leider ging mir morgens um 6 langsam die Energie aus.

Nexten werde ich sie wegen dem Block sicherlich nicht. Im Gegenteil. Frauen die härter zu knacken sind, Reizen mich noch viel mehr. Da fängt das bekannte Spiel mit "was man(n) nicht haben kann, will man(n) umso mehr" wieder an. :spiteful:

Sie hat mich diese Woche zu ihr nach hause eingeladen "um mal ein DVD zu gucken". Dann wird die Sache dann wohl klar gehen.

Ihr kennt das ja: Wollen wir mal zusammen einen Fi(lm gu)cken ? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leichter Widerstand und abblocken ist mehr als normal. Einfach cool bleiben, lächeln, Verständnis zeigen, weiter machen - bestenfalls an anderer Stelle.

Macht Sinn.

Wenn ich so an die Situation zurück denke, glaube ich auch, dass ich etwas zu viel "game" betrieben habe. Mit etwas mehr "Hartnäckigkeit" wäre vielleicht noch mehr drin gelegen. Leider ging mir morgens um 6 langsam die Energie aus.

Tatsächlich ist es weniger "Hartnäckigkeit" sondern mehr "Lockerheit". Entspanntes, freundliches Lächeln, kein Druck, kein Bullshit, weiter knutschen.

Aber läuft schon.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.