HB aus dem Club online anschreiben?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nehmt mal an ihr habt im Club eine Frau gesehen die ihr gern hättet angesprochen aber es aus Mangel an Eiern nicht getan habt....

(Ja ich weiß, Einsicht ist der beste Weg zu Besserung!)

Naja das war vor ca. 4 Wochen, nun habe ich diese Frau auf einer Single-Börse zufällig entdeckt.

Variante 1: Sollte ich die Chance nutzen und sie unverbindlich mal anschreiben? Wenn ja evtl irgendwelche Tipps was ich schreiben könnte?

Die direkte Masche wählen dass ich sie aus dem Club kenne bla bla, oder... auf ein Punkt aus ihrem ausgefüllten Fragebogen eingehen?

Variante 2: Lieber nichts schreiben und warten bis sie mir im Club irgendwann wieder begegnet, und dann Eier zusammen packen und sie ansprechen?

****Anmerkung: Ich will kein Online-Game bei ihr starten, würde lediglich paar Sätze wechseln und rausfinden wann sie wieder in diesen Club geht.

Alles andere würde ich lieber im Real-Life machen! Meine Bedenken sind nur dass ich es dadurch schon verkacke wenn sie mir nichtmal antworten würde.

Wäre für ein paar Meinungen dankbar!

bearbeitet von Valeron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Variante 3: Account bei der Single-Börse löschen und raus in die Welt.

Bin für Variante 3.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 + 2 = ?.

Mach doch einfach beides. Verlieren kannst du nichts. Notfalls, falls du ein Bild von dir drin hast, durch ein unkenntliches austauschen, dann kannst du es im OG versemmeln und hast immer noch eine Chance wenn du sie im Club siehst. Ich schätze mal dir geht wohl mehr darum wie du sie anschreibst ?

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Variante 1, nur etwas anders.

Ich würde sie verbindlich anschreiben und so schnell wie möglich, ohne aufdringlich zu sein, ein Date ausmachen.

Ja kein unkenntliches Bild, oder noch schlimmer, kein Bild, dann kannst du das gleich vergessen. Frauen haben auf Kontaktbörsen so viel Angebot, dass sie die ohne oder mit schlechten Bild sofort rausfiltern.

Was du ihr schreibst ist ziemlich wurscht, es muss nur interessant und lustig sein. Etwas länger, damit es unter den ganzen "Hi du" - Sachen heraus sticht.

Der Königsweg wäre natürlich, wenn du sie im echten Leben wieder treffen würdest. Dann anreden, mal schauen, ob sie dir passt, dann Spaß haben und eskalieren. Great success!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Was die Menschen sich alles für Gedanken machen, um sich zu paaren :rolleyes:

Schreib sie an oder lass es. Geh in den Club, wenn du Lust hast und wenn sie nicht da ist, dann hat sie eben Pech gehabt und du zappelst mit anderen Mädels auf der Tanzfläche ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst:

nun habe ich diese Frau auf einer Single-Börse zufällig entdeckt

Gleichzeitig behauptest du aber:

Ich will kein Online-Game bei ihr starten

Wenn du kein "Online-Game" möchtest, solltest du Single-Börsen tunlichst meiden! (Dazu möchte übrigens - nebenbei - generell raten, weil ich "Online" und "Game" für sich widersprechende Konzepte halte.)

Geh aus! Und wenn du sie wiedersiehst: Denk an deine "Variante 2".

Wenn du sie nicht wiedersiehst: Rede mit anderen - und vergiss Frauen, die du "vor ca. 4 Wochen" (!) gesehen und nicht angesprochen hast!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du davon ausgehen kannst, dass du sie wiedersehen wirst, sprich sie im Real Life an.

Würde ich normalerweise sagen.

In dem Fall ist es aber nicht Facebook oder so, wo du sie anschreiben würdest, sondern eine Single-Börse.

Das relativiert meine Aussage etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.