Omnomnom

Member
  • Inhalte

    131
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     254

Ansehen in der Community

91 Neutral

Über Omnomnom

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.143 Profilansichten
  1. Such mal nach Paolo Pinkel Zitat hier im Forum. Dieses lesen UND verstehen, warum es dieses Zitat gibt, was es bedeutet und welche Pesönlichkeit dahintersteckt, welches Selbstverständnis. Ist eigentlich so ziemlich alles, was man für eine ordentliche und solide Beziehung braucht.
  2. Ich finde Dein Verhalten zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich sehr erfirischend, werden wahrscheinlich die wenigsten schaffen, das auch so zu machen und durchzuziehen. Auch muss man Dir zu Gute halten, dass Du ja versucht hast, eine friedvolle Lösung herbeizuführen. Mehrmals (von sechs auf vier verringert (eh schon fragwürdig, aber bitte), Gespräch um 10) sogar. Alles vergeblich. Somit bis jetzt alles gut eigentlich. Freezout hat nix mit beleidigt sein zu tun, man bestraft damit niemanden. Man erleichtert sich dadurch selber, da man sich nicht mehr mit jemandem beschäftigen muss, der sich daneben benommen hat. Somit brauchst Du auch zu ihr nicht negativ sein, einfach Dein Ding durchziehen, bis Invest von Ihr kommt. Dieser ist oben schon sehr schön bechrieben. Ich wünsch Dir viel Freizeitspaß mit Dingen, die Dir wirklich Spaß machen.
  3. Omnomnom

    Ins Handy geguckt

    Arbeite an Dir und Deinem Ego, sodass Dir Dein Wert bewusst wird und Du ein gutes Selbstbewusstsein hast. Dann wirst Du erstens solche idiotischen Frauen nicht mehr anziehen (das heißt, anziehen schon, aber nicht mehr nehmen) und zweitens wirst Du nicht mehr "in das Handy gucken" (ist durch alle anderen Spionageaktivitäten zu ersetzen), weil Dir der fade Scheiß, der da steht, so wie so wurscht ist. Ich will keine Frau an meiner Seite, die mit anderen schreibt, wie sie von ihm gevögelt werden will. Was Du willst, musst Du selber wissen. Triff eine Entscheidung, stehe dazu und mach danach bitte keinen Ex-Back Thread auf, es gibt einen Sammelthread dazu.
  4. Abgesehen von dem ganzen "exbackscheiß".... Erstens: Kontaktsperre bedeutet, nie zu schreiben, Nicht nach einem Tag, nicht nach einem Monat UND SCHON GARNICHT NACH SECHS MONATEN! Denn dann war es eben KEINE Kontaktsperre. Zweitens: Arbeite an Dir, sodass dich eine einfache Zweisatznachricht nicht komplett aus der Bahn wirft und dir die Eier instaabfallen. Dazu gehört auch einlesen, nachdenken und verstehen. Man wird nicht zum Mann, wenn man PickUp Fachausdrückle kennt. Man sollte Sie auch verstehen und wissen, was dahintersteckt.
  5. Wenn es dich abfuckt, such dir eine, die besser zu dir passt und verscheiß dir nicht deine wertvolle Zeit/Leben! Oder ist sie die einzige/beste/erste/schönste/geilste/großtittigste/feuchteste/unersättlichste/rasierteste/einfühlsamste/verständnisvollste/ehrlichste/fußballverstehendste/blastechnisch-versierteste/furzgutriechendste/xxxste der Welt? Wahrscheinlich nicht. Und arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl. Ist ja peinlich, wenn man hier mitlesen muss, was Geschlechtsgenossen alles erleiden, weil Sie glauben "bääähäää, nie mehr eine Frau....."
  6. Alter, er ist gerade mal 50 und nicht 132
  7. In dem dir selber ganz klar ist, welchen Wert du selber hast. Und hier liegt auch der Schlüssel zu allgemeinem Wohlsein: Lerne zu erkennen, wie cool Du selber bist. Und vorallem, dass es millionen von Frauen gibt, die entsprechen.
  8. Du tust dir auf auf alle Fälle gut, wenn du keine Ehefrauen/vergebene datest - sollte genug andere Mädels geben. Ich verstehe tatsächlich absolut nicht, warum man sich den Stress, der damit einhergeht, antun sollte. Andauernd nur Probleme, zeitlich eingeschränkt, Geheimniskrämerei, laufend Drama von irgendwem. WARUM?
  9. Ja, mach das bitte unbedingt vorher. Mann soll nicht irgendwas bereden, wenn man nicht mal selber weiß, um was es geht. Vorallemist die Chance relativ groß, dass es wieder vorbei geht, wenn du weißt, warum es so ist. Ansonsten spritz ihr eifach mal auf die Titten, vielleicht beruhigt das ein bissi.
  10. Interessant wäre, um wieder zum Anfang zu kommen, was würde die Dame des TE machen, wenn es umgekehrt geschehen wäre? Das sollte mal ein Indiz dafür sein, ob sich noch lohnen könnte, weiter zu machen, da es meiner Meinung nach zeigen kann, ob ein Gleichgewicht herrscht, das enorm wichtig ist.
  11. Ihr seid nicht zufällig auf dieses Thema gekommen, das war von ihr so geplant bzw. hat sie dich sanft zu dieem Thema gebracht. Nur 2 mal gesehen und gleich Handynummer hegegeben? Sie fand ihn nicht gut? Sie legt sich aber nackerpatzi mit ihm ins Bett? Nachdem sie allein war, hat er genau den richtigen Zeitpunkt erwischt, und ER hat Sie angerufen? Sicher nicht umgekehrt? Zuerst reden, dann küssen, dann ausziehen und nixi bumsen/fingern/blasen? Es hat sich falsch angefühlt? Ab wann? Ab Spitze in Vagina oder erst ab Zunge im Mund oder schon ab ausziehen? Ja, wer weiß das schon... Du wurdest beschissen und danach hat sie sich ihr Gewissen erleichtert und dich gleich noch ein paar mal angelogen. Rasend würde mich nicht der Baschiss an und für sich (natürlich muss man das mal verabreiten, ist jetzt aber nicht das Schlimmste auf der Welt), sondern, dass man hier so für dermaßen dumm verkauft wird, dass keinerlei Verantwortung übernommen wird und dass man für so dermaßen dumm und dämlich gehalten wird!!!!! Dass die Dame so sich dermaßen erdreistet, so eine gelogene Scheiße überhaupt aufzutischen!!!! Alter!!! Das ist eine abgrundtiefe Beleidigung dir gegenüber, mit dieser Beleidigung deiner Intelligenz bin ich absolut nicht einverstanden, NEXT.
  12. "massieren lassen"...... Alter, belüg dich nicht selbst. Die Sache ist gelaufen, Du wirst ein Vertrauen mit ihr nicht mehr aufbauen können und somit eine Beziehung auf Augenhöhe führen können. Arbeit an dir steht bevor. Begonnen hat anscheinend alles mit der Eifersucht wegen dem Job. Du musst dir bewusst werden, was du selber wert bist, dann ist dir so etwas egal (Für die genaue Vorgehensweise empfehle ich Durchackern und Filtern dieses Forums oder Psychologe). Und wenn sie mit dem ehemaligen Bumser bumst, dann auch ohne Jobangebot. Und ist auf lange Sicht auch egal, gibt Milliarden bessere Frauen da draußen.
  13. TE schreibt, Sie hat einen OFFENSICHTLICHEN MIST erzählt, um eine Reaktion zu erkennen. Meiner Meinung nach einfach ein Spaß, um zu necken. Bin überrascht, wie hier alle extrem am Rad drehen, sogar Borderlinerin (so wie sowieso die meistenFrauen) soll sie sein. Gleich frech kontern. Falls sie dann herumspinnt, nachdenken. Ansonsten weiter wie bisher. Meiner Meinung nach.
  14. Naja, Frau macht schon Schluss, dass war von mir verallgemeinert, sollte ich nicht machen. Es machen halt nur diejenigen ordentlich Schluss, die reif genug sind und genügend Selbstvertrauen haben, um Verantwortung zu übernehmen. Es geht nicht darum, wer sich wegen der Sachen wo zuerst meldet, es geht darum, dass du so machst, wie du es willst. Mir würde ihr Zeug wahrscheinlich auf die Nerven gehen, würde es zusammenpacken und in den Keller/Dachboden/Post stellen bis schicken.
  15. Ich finde, du hast dich hervorragend verhalten! Hier kommt wieder mal das Paolo Pinkel Zitat zum Zug. "Ich liebe dich freundschaftlich!" lol Ich finde, du hast alles richtig gemacht. Du kannst dich bei Ihr melden, weil du ihr Zeug zurückbringen möchtest oder weil du ein bissi bumsen willst. Für alles andere wird sie sich bemühen müssen. Jetzt mal auf alles konzentrieren, was dir Spaß macht. Meiner Meinung nach hast du keine romantische Beziehung mehr mit ihr, sie hat dir ja auch mitgeteilt "nur mehr freundschaftlich". Das ist meist das weibische Schlussmachtänzchen, das dich auffordern soll, Schluss zu machen.