bäär

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     98

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über bäär

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1020 Profilansichten
  1. Hi Rocco ist nicht im Sande verlaufen. Da sie in der Nähe von mir arbeitet, hat sie den Vorschlag gemacht, nach der Arbeit dennoch vorbeizukommen. Seitdem treffen wir uns regelmäßig, natürlich immer nur in den eigenen 4 Wänden
  2. Da hast du Recht. Ist seit meiner Ex die erste Frau die mich richtig begeistert, daher das Podestdenken True 😄 Hab auf Onlineplattformen soviele Matches wie schon lange nicht mehr. So siehts bei Frauen wahrscheinlich täglich aus. Hab allerdings auch kein Interesse mit denen zu schreiben, da man sich ja eh nicht treffen kann Wie hier schon angemerkt wurde. Locker bleiben. Erwartungshaltung senken. Bisschen zurücknehmen, aber dafür Nachrichten mit richtigen Inhalt schicken. Sie schreibt mir auch nicht im Sekundentakt und gerade deswegen freut man sich, wenn ihr Name auf dem Display aufploppt
  3. 1.Mein Alter: 24 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): fc 5. Beschreibung des Problems Hi Leute, ich hoffe mir kann der ein oder andere zu meinem Problem helfen. Wir haben uns vor zwei Wochen kennengelernt, hatten beim ersten Treffen einen tollen Spaziergang. Die Frau hat mich echt von Anfang an begeistert! Beim zweiten Treffen waren wir bei mir zuhause verabredet, dort ist es auch zum fc gekommen. Wir haben uns super verstanden, viel gelacht. Es ist einfach eine tolle Zeit mit ihr und genieß es sehr Durch die Ausgangssperre ist es jetzt allerdings vorerst nicht mehr möglich sich zu treffen. Klar wir schreiben alle ein bis zwei Tage mal in whatsapp. Mal kommt die erste Nachricht von ihr, mal von mir und wir haben schon Pläne für weitere Treffen gemacht. Allerdings ist die Dauer der Ausgangssperre noch ungewiss und kann noch deutlich länger gehen. 6. Frage/n Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige in der Situation. Tolle Frau kennengelernt -> Coronakrise. Ich hab die Befürchtung, dass durch das lange nicht sehen das Interesse irgendwann gegen 0 geht. Vor Allem bei so wenigen Treffen. Ich würde mich über die ein oder andere Antwort und Rat hier freuen. 🙂 Vielen Dank schonmal
  4. Update: Das besagte Date war schon heute. Und es war unangenehm. Ich konnte mich nicht richtig auf die Dame konzentrieren, hab sie ständig mit meiner Ex verglichen. Wir sind spaziert und an Stellen wo ich mit meiner Ex auch war, hat sich in mir alles zusammengeknotet. Mein Date hat davon nichts mitbekommen, ich war wie ich immer bin. Irgendwann hab ich sie einfach geküsst und haben 15 Minuten rumgeknutscht. Sind auch bei mir gelandet. Und ehrlich...als sie halbnackt vor mir lag konnte ich nicht. Ich konnte nicht weitermachen. Meine Ex war in meinem Kopf. Verdammt, sowas hatte ich noch nie. Naja. Weitermachen. Jetzt gerade gehts mir sehr gut, kann den Abend sehr gut genießen. Vermisse sie nicht und das ist der Zustand den ich dauerhaft erreichen muss. Wird denke ich nur bis morgen anhalten, aber fühlt sich gut an!
  5. Danke @Hexer! Wie gesagt, sollte sich was ergeben zwecks Exfreundin melde ich mich wieder. Allein aus Respekt den Leuten gegenüber die hier versuchen zu helfen.
  6. Mein Thread wurde gekapert! Ich schnapp ihn mir mal zurück. Hart geblieben. Nichts geschrieben. Danke für eure Beiträge. Freunde haben mir mehrmals gesagt, dass sie ja total an mir hängt, sie hätte mich nicht mehr losgelassen. Keiner meiner Freunde konnte übrigens glauben, dass sie Schluss gemacht hat, so wie sie sich immer verhalten hat. Das zeigt schon, dass sie ein totaler Beziehungsmensch ist, wo ich hingegen eher mal Abstand brauche. Trotzdem bleibts dabei, ich hätte ihr schon mehr entgegenkommen müssen. Klingt jetzt erstmal komisch, aber ich hab ein Date für Sonntag organisiert. So wirklich will ich nicht mal hin. Aber sollte es gut laufen, bin ich deutlich entspannter, geh vllt an die Sache wieder lockerer ran. Auch bei einem erneuten Treffen mit ihr, bin ich nicht mehr so emotional abhängig.
  7. Also erstmal Danke für die ganzen Antworten. Auf das eher beleidigende, dass meine Beziehung Kindergarten war, geh ich mal nicht ein. Das war sie definitiv nicht. Ich hab sie nicht angeschrieben. War kurz davor, aber ich lass es. Die Zeilen da oben, waren ein schwacher Moment von mir. Zu dem Familiending was hier besprochen wird. Es war definitiv meine Schuld. Im Nachhinein wäre ich hin. Ich sehs ein, das war Mist. Es war nicht unbedingt wegen keinen Bock, sondern eher, dass was cooles angestanden ist. Und ich lieber da hin bin. Hier sieht man, was mir wichtiger war, Freunde/Action/Spaß oder meine Freundin. War mein Fehler. Falsche Prioritäten gehabt Kontaktsperre wird durchgezogen. Updates folgen, falls es welche geben sollte
  8. Nein, nicht die ganze Beziehung. Ich war natürlich nett und liebevoll zu ihr. Aber deutlich weniger als sie. Sie wollte mich ständig sehen, ich wollte lieber mit den Jungs raus, oder mal einfach abschalten zuhause. Nur als Beispiel wie das Investverhältnis war. Oder eben, dass ich nicht mit zu ihrer Familie gehe. Sie hat das immer so süß zu mir gesagt. Lieb angekuschelt und mit Hundeblick gesagt, dass ich "netter" zu ihr sein soll. Mit netter meinte sie, mehr in die Beziehung investieren. Da der Rest gepasst hat, der Sex unglaublich schön und häufig vorhanden war, hab ich das nicht so wirlich realisiert. Sie hat auch öfter mal gezickt. Wenn es kindisches, komisches Gezicke war, hab ich das gewissentlich ignoriert. War auch echt süß. Nachdem es nicht gewirkt hat ist sie immer gekommen und meinte "tut mir Leid, halt das bitte aus. Verlass mich deswegen nicht". Und jetzt verlässt sie mich....
  9. Ich würde dann das hier schreiben, ohne Entschuldigung. Hey! Fehler hin oder her. Du gehörst an meine Seite. Komm am Wochenende zu mir, wir zwei Hübschen kochen ne Kleinigkeit und mixen uns ein paar gute Drinks. Kein Entschuldigungsmarathon
  10. @Laktatcowboy Ich hatte in der Arbeit wirklich sehr sehr viel Stress, mir wurde viel aufgebürdet und das hab ich auch bei uns rausgelassen. Das weiß sie. Dieses Drama mit ihr war ein Weckruf, dass es nicht so weitergeht. Hab arbeitstechnisch alles geklärt Ich wollte ihr sowas schreiben: "Ich hab dich verletzt. Wir hätten mehr reden müssen. Ich hab daraus gelernt. Hab meinen Mist, der mich seit Monaten bis ins Privatleben verfolgt, beseitigt. Mir gehts gut dabei, verdammt gut. An meiner Seite will ich eine Frau haben und das bist du. Unseren ursprünglich geplanten Urlaub würde ich nicht in Holland verbringen, ich möchte mit dir woanders hin, dir einen langen Traum erfüllen." Ich spiel die ganze zeit mit dem Gedanken sowas abzuschicken. Wahrscheinlich totaler Mist richtig? Sie ist todtraurig und ich könnte ihr den Schmerz nehmen. Ich will einfach nicht total kühl sein, als wär mir alles egal. Kontaktsperre ist wahrscheinlich wirklich das einzig richtige @Heiasafari was denkst du, was ich tun sollte
  11. bäär

    Freundin tief verletzt

    Hallo zusammen, ich habe mein Anliegen schon im Ex-Back gepostet. Allerdings ist die Antwortrate dort sehr niedrig, außerdem ist es schwer zu beurteilen, ob die Beziehung wirklich zu 100% zuende ist. Ich hab einfach riesigen Mist gebaut und meine (Ex-)Freundin ist einfach enttäuscht von mir. Mit der Bitte an die Mods nicht sofort zu schließen 1. Dein Alter 24 2. Ihr/Sein Alter 23 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam 4. Dauer der Beziehung 1 Jahr 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex 2-3x jedes mal 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Ich führte mit meiner Freundin eine sehr schöne Beziehung. Sehr viel gelacht, viel unternommen. Ein richtig guter Sex, mehrmals hintereinander. Das Problem. Ich hab all das was sie mir gegeben hat nicht wertgeschätzt. Sie hat alles für mich getan. Hat immer geschrieben. Mir ein sehr sehr schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. Wenn ich krank war ist sie sofort gekommen. Ich dagegen bin nicht mit zu ihrer Familie. Hab manchmal etwas gereizt reagiert. Öfter mal gestritten wegen Nichtigkeiten. Alte Dates nicht vom Handy gelöscht(hab ich nie als Problem empfunden, aber das hat sie getroffen) Kurzum: Ich hab sie zutiefst mit meinen Verhalten verletzt. Bei dem sehr emotionalen Gespräch am Sonntag, in dem sie Rotz und Wasser geheult hat, hat sie mir eröffnet, dass sie nicht länger um mich kämpfen kann. Ich hab andere Ziele, ich muss noch mehr rumvögeln bevor ich in eine Beziehung gehe. Ich war immer ihr emotionaler Halt, der "Fels in der Brandung". Bei dem Gespräch bin ich aber selbst sehr emotional geworden, war nah am Wasser. So kannte sie mich nicht. -> eventuell riesiger Frameverlust Ich weiß, dass sie sehr viel für mich empfindet, mich wahnsinnig attraktiv findet. Ich sie auch. Deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es vorbei ist. Die Attraction ist wahnsinnig hoch, ich hab sie aber mit meinen Verhalten verletzt, sie kann momentan nicht mehr. Ich hatte vor ihr lange keine tiefergehende Beziehung mehr, eher Richtung oberflächliche Fickbeziehungen . Von dort bin ich es gewohnt, eher rau und unantastbar zu sein. Das hätte ich bei ihr ablegen sollen Wir haben an den Abend viel gekuschelt, fast geküsst. Jedes mal kamen ihr die Tränen Sie will den Kontakt zu mir auf keinen Fall verlieren. Will mich Ende des Jahres sehen. Hat mich beim Verabschieden nicht mehr losgelassen, dabei wieder geweint ohne Ende. Will mich weiterhin sehen hin und wieder. Unsere gemeinsamen Bilder lässt sie an Ort und Stelle in der Wohnung stehen. Vor dem Gespräch gab es einiges Whatsapp Drama. Dort habe ich ihr beteuert, dass ich sie Liebe und sie nicht verletzen will. Ich kann mich in den Punkten ändern die sie verletzt haben. -> schon wieder Frameverlust nehm ich an.... 9. Fragen an die Community Kann man hier noch irgendetwas machen? Ihr beweisen, dass ich es besser machen kann. Noch eine Nachricht hinterherschreiben? Ihr Zeigen wie ernst ich es meine mit uns? Warten? Kontaktsperre? Wie lang Kontaktsperre? Klar, hinterrennen sollte man keiner Frau. Aber es war meine Schuld. Ich würde am liebsten eine elenlange Nachricht schreiben, aber ich hinter mich jedes mal daran. Fällt mir verdammt schwer. Sie ist dauerhaft online in whatsapp. Wenn ich einen Status poste, ist sie die erste die das Bild sieht. Mir wurde jetzt schon öfter gesagt, dass die Frau noch nicht weg ist. Ich muss ihr einfach Zeit geben. Sie meldet sich wieder. Es fällt nur echt schwer Ich bin etwas überfordert mit der Situation. Und hoffe auf Antworten von Profis. Ich will diese Frau behalten. Ich hab meine Fehler erkannt. Vielen Dank!
  12. Hallo Zusammen, Dauer der LTR: 1 Jahr Meine LTR und ich haben uns gestern getrennt. Sie war unsterblich in mich verliebt, hat mir das immer gesagt und auch gezeigt. Hat sich sehr viel Mühe bei Allem gegeben. ....ich hab das leider nicht zu schätzen gewusst. Nahm es für selbstverständlich. Hab ihr bei weitem nicht die Aufmerksamkeit gegeben die sie verdient hätte, manchmal haben wir uns nicht gesehen, weil ich mit viel mit Freunden unterwegs war. Gestern hat sie sich nun von mir getrennt. Nach einwöchigen Urlaub alleine. Es belastet sie zu sehr, dass sie so um mich kämpfen muss und ich mich nicht wie in einer Beziehung verhalte. Sie hat sich das tausendmal durch den Kopf gehen lassen. Ich bereue es zutiefst. Wir haben ein sehr emotionales Gespräch geführt, sie hat geweint und hat nicht mehr aufgehört. Ich war auch kurz davor. Ich war immer der Fels in der Brandung für sie, gestern bin ich aber selbst sehr emotional geworden. Ich bin ihr zum ersten mal auch hintergerannt. Wollte das Ende der Beziehung unbedingt verhindern. Frameverlust ohne Ende. Wir haben uns im Guten getrennt und sie möchte mich weiter sehen. Sie meinte ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung und muss erst weiter vögeln. Vllt in ein paar Jahren könnte es nocheinmal klappen. Endes des Jahres sehen wir uns allerdings wieder Ist hier ein Ex-Back möglich? Ich weiß sie empfindet noch was für mich. Ich war einfach ein Arsch und möchte es wieder gut machen. Ist hier noch irgendwas möglich ? Ich bin echt gerade am Boden Abstand, an mir arbeiten, andere Frauen kennenlernen und Ende des Jahres gut gelaunt zum Treffen? Ich hoffe hier ist mit geügend Abstand noch irgendetwas möglich Danke für allerlei Antworten
  13. Ja...Um Schluss zu machen Hör auf den Rat hier und mach erstmal gar nichts mehr. Es kann sein, dass sie sich meldet wenn sie sieht was für ein geiles Leben du hast. Aber ein Ex-Back sollte hier gar nicht dein Ziel sein. Erfreu dich lieber daran, dass eine Trennung auch eine Chance sein kann.
  14. Moin Bobby, die Frau ist weg, werd dir das bewusst. Das tut weh, verdammt weh, aber nimm diesen Schmerz und mach was aus dir. Vor einem jahr ergings mir genauso wie dir. War unsterblich verliebt in meine Freundin und als sie sich immer weiter entfernt hat, nicht mehr liebevoll geantwortet hat, keine Zeit mehr hatte, wurde die ganze Theorie über den Haufen geworden und ich wurde immer mehr zum Beta...und das obwohl ich PU seit 2012 kenne. Sie antwortet kaum und der Hirnfick wird größer....was macht sie gerade, hintergeht sie mich? Hat sie einen anderen? Ich versteh dich, aber dein Geschreibsel da oben ist echt unangenehm. Mach sowas nie wieder. Antwortet sie nicht, dann schreib ihr nicht hinterher. Was du jetzt machen solltest: - die Trauer in Stärke umwandeln. Geh pumpen, geh joggen, gewinn nen fucking Marathon, Karriere vorantreiben - kein Stalking ala Instagram, Facebook, Whatsapp - Dates organisieren. Ob über Ansprechen, Antanzen oder Lovoo ist egal, hab einfach Kontakt zu anderen Frauen (hilft ungemein!) - Bewusst machen, es ist zu 90 % vorbei Ich sag vorab aus eigener Erfahrung: Du wirst vermutlich nichts machen, was hier geraten wird. Denn du willst sie zurück und das versteh ich. Ging mir nicht anders. Les diesen Thread unbedingt nächstes Jahr nocheinmal durch, deinen Chatverlauf und die Tipps von den Usern hier. Du wirst dich ärgern, wieso du dich für sie so krumm gemacht hast, wirst aber gleichzeitig froh darüber sein, die Erfahrung gemacht zu haben. Nocheinmal passiert dir sowas nichtmehr Das ganze nocheinmal Revue passieren zu lassen, nachdem man Abstand gewonnen hat ist goldwert. Diese Erfahrung nimmt dir keiner! Grüße