Horizont erweitern und sargen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bekanntlich trifft sich der Düsseldorfer und Bochumer Lair einmal die Woche zum Streetgame. Eine gute Sache doch auch etwas monoton mMn.

Die Idee: Über eine Facebook Gruppe können User Aktivitäten vorschlagen und andere sich dem anschließen.

Bsp. Wenn jemand z.B. das Museum Folkwang in Essen besuchen will oder eine Lesung in Düsseldorf (oder andere Aktivitäten), dann kann er es dort posten und Interessenten können sich daraufhin melden. So kann man man vor allem in Umgebungen jenseits von Streetgame und Night/Clubgame PU betreiben und zugleich etwas Neues erleben. Besonders cool wäre es wenn jemand besondere Kenntnisse hat und die dann mit anderen teilt (Kunst, Literatur, Geschichte, Sport usw.)

Ich möchte erstmal die Resonanz abwarten ob ein solches Interesse besteht bevor ich die Gruppe öffne.

Also haut in die Tasten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee: Über eine Facebook Gruppe können User Aktivitäten vorschlagen und andere sich dem anschließen.

Die Community Idee finde ich gut, aber sowas gibts doch schon längst oder? Ich mein, wer etwas machen will kann das schon in unsere Gruppe posten und andere sich ihm anschließen...

Oder hab ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja..streeten und clubgeh-aufrufe, das übliche halt.nicht wirklich notwendig, noch ne gruppe zu gründen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.