PU-Anfäger hat Problem, Attraction aufrecht zu erhalten!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

Ich (34) beschäftige mich erst seit kurzem mit PU, habe, was das ansprechen und erobern von Frauen angeht, in letzter Zeit einige Erfolge gehabt und bin nun seit dem zum ersten mal wieder in einer Art Beziehung mit einem 31 jährigen Mädel. Die Beziehung läuft seit 8 Wochen und bisher recht locker, d.h. wir treffen uns 3 mal die Woche, gehen etwas trinken, gehen ins Kino, schlafen miteinander. Da ich eine 5jährige Beziehung hinter mir habe, bin ich zurzeit nicht an etwas festem Interessiert, über diese Thema haben wir allerdings noch nicht gesprochen, sondern es erst mal so laufen lassen.

Ich bemerke in letzter Zeit einen leichten Attraction Nachlass, der sich in weniger Interesse an Sex ihrerseits äußert. Wie gesagt, erst leicht. Ich hatte schon in früheren Beziehungen damit Probleme und möchte mich daher von Anfang an diesem Problem widmen. Ich habe kein Problem mit meinem Frame, zu meiner Meinung stehen, mit Shittests umzugehen und ich bin immer souverän. Auch habe ich kein Problem mit Rapport und Einfühlung. Ich bin überzeugt, dass sich das Mädchen bei mir sehr wohl und geborgen fühlt, aber durchaus merkt, dass man mit mir nicht jeden scheiß machen kann..

Ich gehe davon aus, dass der Kern des Problems damit zusammenhängt, dass ich generell viel Sex möchte, also gerne täglich und dazu auch gerne und oft Zärtlichkeiten austausche und küsse. Ich glaube. Am Anfang hatten wir superheißen Sex, ich kann mich wirklich nicht beklagen. Nur habe ich das Gefühl, dass die Attraction nur aus dem Grund leidet, dass deutlich ist, dass ich sozusagen immer zu haben bin und dass mir Zärtlichkeiten und Sex sehr wichtig sind. Kann die Lösung wirklich nur sein, sich selbst rar zu machen und sozusagen h2g zu spielen (und das entgegen seinem eigenen Drang), damit sie wieder öfters von selbst ankommt? Oder habt ihr noch ne idee, was man hier machen könnte, um die Attraction zu erhöhen?

Danke und lg, Marcus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcus!,

glückwunsch zu deiner Beziehung. Verstehe das Problem als: Du Sex > Freundin Sex = Sex (-)

Zwei Sachen die mir dazu einfallen.

Sex ist zwar ihre "Währung" aber trotzdem musst du die Transaktion initiieren, du tauscht es mit deiner Währung, welche da ist: Aufmerksamkeit, C&f, Virilität, (Zärtlichkeiten).

Deine Zärtlichkeiten nehmen jedoch zu, die Inflation ihren Lauf und sie spart "Sex" ein. Sie ist hier die Bank, die Gebühren steigen und sie denkt nicht mal daran auf dich zuzukommen.

Lass es nicht zur Sexkrise kommen ;)

("frei nach Steine gegen Gold")

Du startest mit C&F o.Ä. und nimmst sie dir. Gib ihr die Zärtlichkeiten nach dem Sex, als Belohnung. Sie soll sich diese erst verdienen. Zärtlichkeiten und Sex nennst du in einem Satz, für sie sind das zwei völlig unterschiedliche, ja konträre Dinge. Mit erstem ordnest Du dich ihr unter, beim zweiten unterwirft Sie sich.

Zärtlichkeiten nur bei positivem Verhalten von ihr und wenn sie sich deiner nicht sicher ist. Das sollte auch eher ihr Metier sein (d.h. sie fordert sie von dir ein, alá küss mich doch biiitte/wie sehr magst du mich? -> deinen Kurswert erhöhst du enorm wenn du darauf null oder erst verzögert mit C&F/Sex antwortest).

Also Sex nach deinem Befinden, mit Zärtlichkeiten jedoch etwas sparsamer umgehen, senkt u.U. deine Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sex ist zwar ihre "Währung" aber trotzdem musst du die Transaktion initiieren, du tauscht es mit deiner Währung, welche da ist: Aufmerksamkeit, C&f, Virilität, (Zärtlichkeiten).
Mit erstem ordnest Du dich ihr unter, beim zweiten unterwirft Sie sich.

Wer eine Beziehung als Handelsabkommen und Sex als Währung wahrnimmt, hat meiner Ansicht nach schon verloren.

Eigentlich sollte es langsam zu dem männlichen Hirn vorgedrungen sein, dass Frauen ebenso Sex wollen wie Männer, also im Grunde kein Tauschhandel mehr stattfinden muss, so lange man sich nicht an Prostituierte wendet.

Ich gehe davon aus, dass der Kern des Problems damit zusammenhängt, dass ich generell viel Sex möchte, also gerne täglich und dazu auch gerne und oft Zärtlichkeiten austausche und küsse. Ich glaube. Am Anfang hatten wir superheißen Sex, ich kann mich wirklich nicht beklagen. Nur habe ich das Gefühl, dass die Attraction nur aus dem Grund leidet, dass deutlich ist, dass ich sozusagen immer zu haben bin und dass mir Zärtlichkeiten und Sex sehr wichtig sind. Kann die Lösung wirklich nur sein, sich selbst rar zu machen und sozusagen h2g zu spielen (und das entgegen seinem eigenen Drang), damit sie wieder öfters von selbst ankommt? Oder habt ihr noch ne idee, was man hier machen könnte, um die Attraction zu erhöhen?

Deine Situation ist keineswegs aussergewöhnlich. Wenn du öfters Sex möchtest als deine Freundin/FB, hat sie keinerlei Chancen, irgendein Verlangen zu entwickeln, da ihr Verlangen ja schon immer gestillt wird, bevor es überhaupt entsteht. Die einzige Lösung hier ist tatsächlich, deine Initiative herunterzuschrauben und/oder nicht mehr bis zum Sex durchzueskalieren.

Da dies nicht das erste Mal ist, wo du dieses Problem hast, würde ich mir auch einmal Gedanken machen, worum es dir beim Sex genau geht. Reinrammeln bis zum Abspritzen? Bestätigung durch deine FB/Freundin? Bestätigung, dass deine Freundin dich noch mag? Sex mit deiner Freundin/FB erleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung ist GANZ BESTIMMT NICHT, dass Du Deine Triebe unterdrückst oder heimlich wichsen gehst. Das Gegenteil ist der Fall. Artikuliere sie offen und steh zu ihnen. Es ist ganz normal, viel Sex zu wollen. Es ist schön und toll, dauernd ficken zu wollen. Lass Dir da nichts gegenteiliges einreden. Es ist toll, ein Mann zu sein und rumspritzen zu können und wollen.

Genauso ist es aber okay, wenn eine Frau das nicht im selben Umfang möchte. Die Lösung kann nur nicht sein, dass DU dann Deine Wünsche und Triebe unterdrückst. Die Lösung muss sein, dass Du dir eine oder mehrere Frauen NIMMST, nicht "suchst" und vorallem nicht "eroberst", die das genauso sehen. Das wiederum setzt voraus, dass Du aktiv Frauen kennenlernst und über einen gewissen Fundus sich ständig erneuernder Telefonnummern verfügst, anstatt Dich an eine FB zu kletten. Du weisst, was zu tun ist?

Bring Konkurrenz ins Spiel. Nicht um sie zu erpressen. Für Dich. Nicht als Taktik, sondern als echte Alternative.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaff DIr Alternativen an. Wenn Du eh keine Beziehung mit der Frau willst, dann solltest du eben einen kleinen "Pool" an Frauen anlegen, um nicht auf die eine angewiesen zu sein. Du wirst sie sicher nerven, wenn sie das Gefühl hat, dass Du Dich nur mit ihr triffst, um deine aufgestauten Triebe an ihr abzuarbeiten. Das macht die Sache wenig entspannt.

Also, ran an die Frauen und such Dir noch zwei, drei andere Damen zum vögeln.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Lösung hier ist tatsächlich, deine Initiative herunterzuschrauben und/oder nicht mehr bis zum Sex durchzueskalieren.

- Really Mauerblümchen? Du bist toll aber das ist wirklich kein guter Ratschlag.

Du musst die Attraction eben weiter "hochschrauben". Ich denke es wird nicht mal eben über Nacht passieren, dass es ein bombenfester Bestandteil deines Frames wird Konkurrenz bzw. andere Frauen generell als natürlichste Sache der Welt in dieser Situation zu nutzen.

Ich möchte dich nur noch einmal warnen. Wenn sie merkt, dass das nur Taktik und "Hier, Fick dich - ich nehme mir jetzt andere um dich zu bestrafen" ist dann wirst du damit kurz bis mittelfristig richtig heftig auf die Fresse fallen.

Spätestens wenn sie deinen Frame abklopft.

Ich denke Fastlane unterschätzt das ein wenig weil es für ihn fester Bestandteil und sehr natürlich ist.

Lg

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann die Lösung wirklich nur sein, sich selbst rar zu machen und sozusagen h2g zu spielen (und das entgegen seinem eigenen Drang), damit sie wieder öfters von selbst ankommt? Oder habt ihr noch ne idee, was man hier machen könnte, um die Attraction zu erhöhen?

Ich beziehe mich in meinem Post hauptsächlich auf den fett markierten teil: Der TE möchte, dass seine Freundin von selbst ankommt.

Wie soll sie das bitte machen, wenn er sowieso dauernd Sex initiert? Da hat sie doch keine Gelegenheit dazu. Wenn er ständig Sex initiert, nimmt sie danken an und ist danach befriedigt und hat es folglich nicht nötig, nochmal/überhaupt Sex zu initieren.

HIer hat auch niemand etwas von Triebe unterdrücken gesagt, aber wenn der Mann will, dass die Frau initiert, dann muss man ihr auch die Gelegenheit dazu geben.

Konkurrenz hilft meiner Ansicht nach, wenn der Sex wirklich schon weniger wird, also die Frau klar blockt. Da ist auch offensichtlich, dass es Attractionprobleme gibt. Hier steht aber nur die Selbsteinschätzung des TEs in Form von "leichter Attractionnachlass" der darin resultiert, dass die Frau "weniger Interesse an Sex" hat. Persönlich zweifle daran, dass wirklich die Attraction Schuld am Problem des TEs ist, besonders, wenn man den kurzen Zeitraum bedenkt, in dem sich die beiden schon kennen.

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.