Mein Neustart + Anfänger möchte vielleicht zu euch stoßen ;)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer,

ich bin selbst noch ein totaler Anfänger mit starker AA und beschäftige mich seit längerem sehr sporadisch mit Pickup. Sagen wir einfach, dass ich jetzt seit 1 Woche den Arsch hochbekommen habe, im Forum kräftig am Lesen bin und etwas an meinem Leben dringend ändern möchte!

Hier einige Daten zu mir:

- bin Student aus Heidelberg (23 Jahre alt)

- Ansprechangst ist auf jeden Fall noch !viel! zu groß

- bin locker und witzig unter Freunden (hört sich blöd an, wenn man das selbst behauptet, aber es ist so ^^)

- wenn die Kennenlernphase vorbei ist, kann ich äußerst locker (lockerer, als viele meiner Kumpels mit Frauen

reden)

- Ich habe mittlerweile im Schnitt alle 4 Wochen ein Date (diese Frauen habe ich durch Freunde kennengelernt oder durch das Internet)

- bei einigen Dates gibts am Ende keinen Kuss und es heißt dann, dass ich "total witzig und cool bin, aber mehr als Freundschaft können die sich nicht vorstellen"

- falls geküsst wird, kommt die gerade genannte Aussage (witzig, cool, aber nicht mehr als Freundschaft)in der

Regel nach ein paar weiteren Treffen (obwohl dann auch mal schon wild rumgemacht wurde, wenn wir bei mir

einen Film gucken oder so)

- es geht mir in erster Linie um Streetgame

--> Angestrebt wäre (in ferner Zukunft^^) direct Game!

Ich schreibe das hier gezielt nicht in die Wingbörse, obwohl ich zwar gerne einen "Mentor" hätte (falls jemand diesen "Job" möchte, kann dieser sich ruhig melden), aber es geht hier ja hauptsächlich um den Heidelberg/Mannheim-Lair.

Also--> Ich war vor einigen Jahren bei einem Lair dabei, hatte danach aber lange Zeit eine Freundin und ich habe (leider) alles in Sachen Pickup aufgegeben (hatte mich bis dato aber erst einen Monat oder so damit beschäftigt, also bin ich wirklich noch ein totaler Anfänger). Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob der Mannheim/Heidelberg-Lair noch existiert, da (nicht böse gemeint) die Beiträge hier eher gering sind.

- Finden die Lairs denn noch regelmäßig statt?

- Wann sind diese in nächster Zeit?

- Wie alt seid ihr denn so im Schnitt?

- Wie viele kommen in der Regel zu den Lairs?

- Gibt es hier jemanden, der das alles organisiert? (als ich vor vielen Jahren das eine mal da war, hat es Alphatier gemacht, dieser macht das anscheinend ja nicht mehr)

- Wie laufen die Lairs ab?

- Auf welchem Level seid ihr?

Ich wünsche euch nen schönen Abend,

Gruß "Keine Ahnung" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dann fang ich mal an deine Fragen zum Lair zu beantworten :)

1. Ja das tun sie, Termine werden auf der Seite und in der Facebook Gruppe bekanntgegeben.

2. Steht auf der Seite :)

3. Total gemischt von 20 - bis Ende 40 ist alles dabei.

4. Mindestens 10, es können aber auch mal an die 30 werden :)

5. Ja gibt es, wird aber alles über die Seite und FB gemacht, leider weiß ich nicht ob einer von beiden im PU Forum registriert ist, ich kann dir aber auch alle Infos geben.

6. Von Anfänger - Fortgeschrittener bunt gemischt.

Schick mir einfach eine PN wenn du noch fragen hast.

Gruß

HR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..]

- Finden die Lairs denn noch regelmäßig statt?

- Wann sind diese in nächster Zeit?

- Wie alt seid ihr denn so im Schnitt?

- Wie viele kommen in der Regel zu den Lairs?

- Gibt es hier jemanden, der das alles organisiert? (als ich vor vielen Jahren das eine mal da war, hat es Alphatier gemacht, dieser macht das anscheinend ja nicht mehr)

- Wie laufen die Lairs ab?

- Auf welchem Level seid ihr?

[...]

1) ja.

2) jeden zweiten Samstag in Heidelberg 15.00 h, Daten auf der Webseite, spontanes via Facebook. Beim Lairtreffen lassen sich da 'mal die Kontaktdaten tauschen.

3) 20-45

4) 10-20

5) Du musst dich nicht anmelden oder so, komm einfach dazu. Ist ein bunter Haufen, bei dem jeder jeden in seiner Entwicklung unterstützt. Man hat jede Menge Spaß gemeinsam!

6) Treffen u. Vorbesprechung in geselliger Runde--> Streetgame --> kurzes Nachtreffen

7) Alle Niveaus sind vertreten - auch absolute Anfänger, also keine Scheu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay vielleicht kommt das jetzt dämlich aber wie heißt denn die Seite in Facebook mit den Lairsterminen.. Ich trainiere täglich und habe schon 3 Wings mir gesucht aber man kann immer nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.