Bycool

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Bycool

  • Rang
    Neuling
  1. Hay vielleicht kommt das jetzt dämlich aber wie heißt denn die Seite in Facebook mit den Lairsterminen.. Ich trainiere täglich und habe schon 3 Wings mir gesucht aber man kann immer nur besser werden.
  2. immer sofort closen. Damit liegt man immer richtig
  3. Mach doch die verschiedene Übungen von Neil strauss oder Mystery die fördern dich und beenden eigentlich sehr gut die AA.
  4. Das Game macht doch vieeeel mehr Spass wenn man nüchtern ist da man sich viel leichter steuern kann und logische Denkaufgaben schneller löst
  5. Ich finde die Frage Lustig. Wo sind wir denn hier ? Im Streichelzoo ?
  6. Ich bin auch der Meinung man sollte viel mehr auf direkte Art kommunikation führen als andauernt zu schreiben. Es gibt doch nicht schöneres als die Stimme einer Frau die auf dich steht
  7. Ich denke auch dass musst du langsam angehen und immer weiter gehen, alos erst den Hals oder die Haare und immer weiter intimer werden
  8. ich würde es auf jeden Fall einem guten Freund sagen denn das kann am ende dein bester Wingpartner werden und es macht doch viel mehr spaß wenn man mit Leuten über PU sprechen kann die neben einem sitzen. Der Status von dir steigt auch wenn dein Wingpartner besser wird also immer schön Erfahrungen teilen
  9. Name:- Alter:24 Wohnort:Heidelberg Aktivität in:HD/mannheim Aktivität/Motivation:Sehr hoch, 3 mal street und 1 mal clubgame Ansprech Angst:ist noch vorhanden wird aberv immer besser Status, Stärken und Schwächen:Noch am Anfang, Stärken:direct,ausdauernt,lustig. Schwächen:indirect,Kino,Shittests Stil:Direct,viel Humor Ziel:Lifestyle aufbauen, viele Frauen kennen, Persönlichkeit verbessern Ansprüche/Bedingungen an Wing:keine Eifersucht, guter Umgang mit dem Target, routinierte Treffen, Spaß am Game Besonderheiten:Facebook gebe ich bei PM weiter, bin jeden Tag hier online
  10. Bycool

    Jetzt geht's weiter

    Ich finde es besser wenn man gleich komplimente macht wie hey du hast eine schöne Hose oder schöne Augen. Ist eigentlich ft das gleiche nur direkt und schwieriger XD
  11. Wie gesagt mach das Innergame. Ohne Basis verkackst du einfach alles und das will ja niemand oder ?