Kuscheln und küssen, nur nicht auf den Mund...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 20

3. 3

4. Absichtliche Berührungen + Küssen auf Hals, Hand etc, nur nicht Mund

5. Treffe seit 2 Wochen ein HB, und wir hatten gestern unser 3. Dates. Das Date endete allerdings wie ich es noch nie erlebt hatte. Wir landeten zwar zum Film kucken bei mir im Bett und kuschelten, aber sie lies sich absolut nicht auf den Mund küssen. Ich versuchte es immer wieder, sie drehte ab und genoss es regelrecht mir den Kuss auf den Mund zu verweigern. Dann kuschelte sie sich wieder an mich, streichelte mich und küsste meinen Hals. Beim erneuten Versuch sie auf den Mund zu küssen drehte sie sich wieder belustigt ab - das ging dann den halben Abend so. Hab alles versucht, drückte sie dominant gegen die Wand, half alles nichts, aber sie hatte sichtlich Spaß dran... Inzwischen hat sie mir auch wieder geschrieben, werde sie wohl am Wochenende wieder treffen.

6. Wieso handelt sie wie sie handelt? Wie soll ich fortfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine verarascht dich ja ganz schön, gefällt mir.

Ich wäre schon 3 mal nackt gewesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser wäre es gewesen sie an anderen Stellen zu berühren, heiß zu machen und zu erregen. Mal davon ab, dass Sex auch ohne Kuss auf den Mund läuft, wird sie sich gar nicht dagegen wehren können, wenn sie sich völlig geil von dir nehmen lässt.

Eskaliere am WE einfach weiter fleißig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser wäre es gewesen sie an anderen Stellen zu berühren, heiß zu machen und zu erregen. Mal davon ab, dass Sex auch ohne Kuss auf den Mund läuft, wird sie sich gar nicht dagegen wehren können, wenn sie sich völlig geil von dir nehmen lässt.

Eskaliere am WE einfach weiter fleißig.

DAS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich da an: Weiter eskalieren.

Ich habe dieses Phänomen schon mehrmals erlebt.

Mögliche Gründe könnten sein:

- Sie ist noch unsicher und weiß noch nicht ob sie dir vertrauen kann.

- Sie hat zur Zeit noch einen Kuss-Kuss-Freund.

- Sie will mit deinem sexuellen Verlangen spielen.

Mach einfach spielerisch weiter und sprich sie nicht darauf an. Nicht zu viel Needyness zeigen.

Beobachte mal ob sie beim Sex teilweise unsicher reagiert. Würde mich interessieren.

P.S.: Kaugummis helfen bei Mundgeruch :rofl: (Hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast es schon bei den richtigen Lippen probiert?

Hatte ich auch früher einige Male, dann siehe oben...

Irgendwann fangen sie schon an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.