Älterer Mann (40) will junge HB´s verführen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zumindest lernen wir daraus, daß man wirklich nichts ernst nehmen sollte, was Frauen sagen.

Vielleicht sollte man auch nur richtig lesen.

Älter oder jünger ... was heißt das schon.

Ich frage mich manchmal wirklich, warum das so ein Thema für euch ist. Entweder ihr traut euch, dann klappt es auch, oder ihr lasst es halt bleiben ... Sexuelle Anziehung ist ja erstmal keine Frage des Alters.

= Männer sind von jungen Frauen angezogen.

Mir persönlich sind die jungen Mädels zwar ein Rätsel, die auf Männer über 40 stehen, aber euren Berichten nach muss es die Wohl geben. :-)

= was zieht dagegen junge Frauen an älteren Männern an

Diese Erkenntnis ärgert mich komischerweise nach einem Jahr PickUp immer noch.

Weniger ärgern, mehr nachdenken.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lingasus, lass dich doch von mir nicht ärgern :-)

Was ich mit "Alter egal" meine: Das einem selbst sein Alter vor allem egal sein sollte. Und eben diejenigen aussuchen, nach denen einem ist. Und nicht die, nach denen einem sein sollte, weil es irgendwer so vorschreibt.

Andererseits ist mir selbst ein Rätsel, warum sich Mädchen von wesentlich älteren Männern abschleppen lassen - mich selbst hat das eben nie gereizt. Das mit dem faltigen Hals ist natürlich eine Provokation (wo hier schon von den Titten einer Neunzehnjähirgen die Rede war), aber die muss erlaubt sein, wenn andererseits junge Mädchen eben wegen ihres Körpers interessant sind. Für mich sind eben ältere Männer (genau ab dem Punkt, wo sie nicht mehr als Jungs durchgehen) gerade wegen ihres Körpers uninteressant. Und wenn hier schon so klar gesprochen wird, darf man danach nicht beleidigt sein :-))

Und das ist eine absolut schlüssige Aussage. Voilà.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Für mich sind eben ältere Männer (genau ab dem Punkt, wo sie nicht mehr als Jungs durchgehen) gerade wegen ihres Körpers uninteressant. ...

Oh Gott, ich wußte es , Ihr seht uns nur als Sexobjekte :-)

Könntest Du Dir vorstellen, daß wir durchaus mehr zu bieten haben als nur unseren Körper? Abgesehen davon, daß mein Körper weit besser beieinander ist als der vieler Zwanzigjähriger :-)

Back to topic!

MOD Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.