Problem mit dem Ansprechen von Frauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, zuerst mal ein bisschen was zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, sehe recht gut aus finde ich (und viele Frauen sehen es auch so),bin sportlich, beruflich ziemlich erfolgreich und würde mich eigentlich nicht als schüchtern bezeichnen. Ich hab öfters Sexualkontakte und recht viele Freunde.

Das war jedoch nicht immer so. Bis zu meinem 17. Lebensjahr war ich ein ziemlicher Aussenseiter, wurde in der Schule gemobbt und hatte nur einen einzigen Freund. Als ich 17 war, hab ich die Schule gewechselt, mein äusseres Erscheinungsbild etwas aufgemöbelt und dann erstmal durch die neuen Klassenkameraden neue Leute kennengelernt.

Damals hatte ich ziemliche Probleme überhaupt eine Frau anzusehen geschweige denn mit einer zu reden --> war also recht schüchtern. Das hat sich dann mit der Zeit etwas gelegt, ich hatte meine erste Freundin, den ersten Sex etc.. Je mehr Leute ich kennenlernte desto einfacher war es für mich.

Nun ist es so, ich hatte bereits mehrere Beziehungen und ein paar ONS. Allerdings habe ich noch nie eine fremde Frau angesprochen. Ich trau mich einfach nicht bzw. weiss nicht was ich sagen soll. Komischerweise wenn ich angesprochen werde, oder die Frau mit uns gemeinsam unterwegs ist (also ne Freundin von einem meiner Kumpels) oder ich durch Zufall mit einer Frau ins Gespräch komme, komme ich meistens recht gut rüber und das Gespräch läuft recht gut. Und so bin ich auch zu meinen Beziehungen bzw ONS gekommen.

Nur selbst eine Fremde Frau anzusprechen schaffe ich nicht. Ich nehms mir so oft vor und dann seh ich eine Frau die mir gefällt, und plötzlich kommen die Gedanken "Wie spreche ich sie an?", "Was soll ich sagen, wenn ich sie angesprochen habe?", etc und ich werd ziemlich nervös. Und dann lass ich es jedes mal sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thundereye,

Ich kann dein Problem sehr gut verstehen. Ich mache das Frauen ansprechen jetzt auch erst aktiv seit zwei Wochen. Anfangs, und immernoch, waren genau diese Gedanken. Wie soll ich sie jetzt ansprechen? Was sagen? Wie verhalten? Und wenn man sich dann mal vielleicht durchringt, dann ist sie weg.

Ich habe festgestellt, dass man einfach ins kalte Wasser springen muss. Zumindest war es bei mir so. Seit meinem ersten Versuch geht es jedes mal leichter und ich sehe eine wahre Lernkurve. Und das ist auch eine unheimliche Motivation!

Das mag dir jetzt vielleicht nicht so sehr helfen, deinen ersten Approach zu machen, aber ich kann dir versichern, dass es von mal zu mal leichter wird. Geh vielleicht mit einer "Scheiß drauf"-Einstellung dran. Du hast ja nichts zu verlieren. Du kannst nur gewinnen! Nach deinem ersten Approach wirst du stolz auf dich sein!

Ich glaub du schaffst das!

iSinned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf die Gedanken zumachen jede Frau perfekt ansprechen zu müssen.

Ich empfehle da auf Youtube den Kanal "VitalyzdTV". Der quatscht Frauen mit den dümmsten Sachen an und kommt ins Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir nen Wingman und Spiel das "Go" Spiel.

Ihr geht in ner Bar, dein Wing zeigt auf ein Set sagt und Go und du gehst hin.

Field tested grad am Wochenende.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur selbst eine Fremde Frau anzusprechen schaffe ich nicht. Ich nehms mir so oft vor und dann seh ich eine Frau die mir gefällt, und plötzlich kommen die Gedanken "Wie spreche ich sie an?", "Was soll ich sagen, wenn ich sie angesprochen habe?", etc und ich werd ziemlich nervös. Und dann lass ich es jedes mal sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ach man, du findest hier im Forum so viele schöne Informationen ...

Du musst dir klar machen, dass Abfuhren normal sind. Versuche gar nicht erst, sie irgendwie zu vermeiden.

Du wirst von Frauen zerstört werden. Stell dich drauf ein und tu es trotzdem. Dann wirst du gewinnen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinke deine Erwartungen total, ich mein ein Gespräch wirst du schon zu stande bekommen, selbst wenn du nur über das Wetter redest, es ist egal. Ich mein, du hattest ein paar mal Sex also wird dich sowas schon nicht umhauen. Und was mein Vorposter geschrieben hat, ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Angst weil du schon im Gedanken diese Frau ausgezogen hast.. versuch dich mal an eine Frau zu nähern ohne diesen Gedanken.. allso ganz normal ein Gespräch anfangen, so wie mit deinen Freunden und wirst merken das du viel lockerer damit umgehst.. Das ist der Trick dabei ! einfach Hallo ich brauch ne weibliche Meinung Bla bla oder Hallo ich finde deine Hose schön, wo hast die her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was du brauchst ist Übung. Zwing dich die Frauen anzusprechen. Geh in eine fremde Stadt wenn es dir hilft.

Versuch doch mal Das Don Juan Bootcamp, das wird dir grundlegend die Angst nehmen Frauen und im allgemeinen Fremde Menschen anzusprechen.

Keine Angst vor einem Korb,

viel wichtiger: Hab deinen Spaß! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DJBC oder versuch erstmal die Frauen anzusprechen die dir absolut "nicht" gefallen und steigere dich dann hoch zu den Hotties :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst folgendes machen. Gehe einfach raus um "Körbe" zu sammeln. Mit diesem Mindset hast Du nichts zu verlieren, außer Du bekommst keinen Korb. ;) Am besten funktioniert das natürlich mit einem Kumpel: "Wer die meisten Körbe bekommen hat, bekommt die nächste Runde gezahlt". Dies hat bei mir enorm geholfen und Du wirst sehen, die meisten Frauen unterhalten sich gerne mit Dir.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.